Balea Beruhigende Hautcreme Beauty-Test-Bericht

Marke, Produktbe-zeichnung Balea, Beruhigende Hautcreme
Website des Herstellers DM
Test Bericht Hallo alle,für meinen ersten Testbericht habe ich mir für die Beruhigende Hautcreme von Balea entschieden.

Balea-Beruhigende-Hautcreme-Beauty-Test-Bericht

Balea ist eine Tochtermarke von DM Markt, die fast wir alle kennen. Für die die von Balea noch nicht gehört haben: die stellen relativ günstige Produkte her, welche, meine Meinung nach, Qualitativ auch sehr gut sind.
Die Creme die ich heute vorstelle, ist für die Haut nach der Haarentfernung geeignet. Sprich, wie der Name schon sagt, beruhigt die Haut nach rasieren, epilieren, oder wachsen. Um genauer zu sein steht auf der Packung: „Balea Beruhigende Hautcreme mit Silk Touch Effect entspannt die beanspruchte Haut nach der Haarentfernung“. Der Hersteller verspricht außerdem Glätte und Geschmeidigkeit, intensive Pflege, wohltuendes Hautgefühl und eine sinnlich-leichtem Duft.
Die Creme beinhaltet: Provitamin B5, Aloe Vera, Bisabolol, Allantoin und Vitamin E. Logischerweise ist die Hautverträglichkeit der Creme dermatologisch bestätigt.

Balea-Beruhigende-Hautcreme

Ich persönlich rasiere mich fast täglich, trotzdem habe ich dieses 125 ml. Packung seit ungefähr 3 Monate. Mit nur ein bisschen Produkt kann man die ganzen Beine abdecken.
Die Haut bleibt nach Applikation wirklich weich und ohne Rötungen, und der Duft der Creme ist wirklich, wie von Hersteller beschrieben, sinnlich-leicht!

Balea-Beruhigende-Hautcreme-Beauty-Test-Bericht-Rückseite

Fazit: Sehr gutes Produkt, der ich gerne weiter empfehle! Super Preis-Leistungsverhältnis!
Suchwörter Balea, DM, Hautcreme, Beruhigende, Rasieren, Haarentfernung
Bewertung: Von mir, kriegt diese Creme ein 1! Topprodukt!