Im Adventskalender Gewinnspiel 2015 Türchen 20 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinnt 1 von 3 Gillette & Gillette Venus Geschenksets

 

20. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015

Jedes Geschenkset beinhaltet folgende Produkte:

· 1x Venus Embrace Sensitive Geschenkset

· 1x Venus Embrace Snap Geschenkset

· 1x Gillette SPECTRE Geschenkset

· 1x Gillette BODY Geschenkset

Der Venus Embrace Sensitive ist die sanfte Lösung für sensible Winterhaut

Raues Wetter, raue Haut? Das muss nicht sein! Gillette Venus verrät, wie Sie sich mit der richtigen Pflege auch im Winter wohl in Ihrer Haut fühlen können.

Worauf freuen wir uns in diesem Winter? Sind es glamouröse Weihnachtspartys und eine ausschweifende Silvesternacht oder doch gemütliche Wellnessabende zu Hause zwischen Badewanne und Couch? Egal ob im Cocktailkleid oder im Bademantel: Am wohlsten fühlen wir uns auch im Winter in unserer Haut, wenn diese geschmeidig und weich ist. Leider macht uns der Winter da häufig einen Strich durch die Rechnung. Die kalte Jahreszeit stellt mit trockener Heizungsluft, eisigen Temperaturen und stürmische

Auf ein angenehmes Hautgefühl und seidig-glatte Beine müssen wir dennoch nicht verzichten: Speziell für sensible Winterhaut gibt es den Venus Embrace Sensitive Rasierer. Durch seine fünf eng aneinanderliegenden Klingen wird weniger Druck*1 benötigt. Ein schützendes Feuchtigkeitsband mit Aloe am Klingenkopf sorgt für sanftes Gleiten – für ein seidig-glattes Hautgefühl und spürbar weniger Irritationen*1, auch im Winter!

Venus Embrace Sensitive Geschenkset

Der Venus Embrace Sensitive kommt im Set mit einer trendigen Kulturtasche, in der auch andere Beauty- Helfer für einen gelungenen Wellnessabend Platz finden.

Venus Embrace Snap Geschenkset

Für unterwegs gibt es den Venus Embrace Snap, den ersten Venus Rasierer im Miniformat. Er kommt im Geschenkset mit dem praktischen Satin Care Pure & Delicate Rasiergel (75 ml).

Gillette erweckt den 007 in jedem Mann

Während die Welt auf die Premiere von SPECTRE wartet, feiert Gillette die besonderen „Bond Momente“ in denen Mann souverän und absolut selbstbewusst ist. Aber solche Momente passieren nicht einfach – sie sind präzise vorbereitet.

Inspirierende „Bond Momente“

Diese „Bond Momente“ sind speziell von dem James Bond-Schöpfer und berühmten Autoren Ian Fleming inspiriert. Seine Werke und Worte bilden deshalb das Fundament der Kampagne und bringen den einzigartigen Bond-Stil und die Geschichte von Gillette zusammen.

Aus diesem Grund arbeitet Gillette zusammen mit Jany Temime, der preisgekrönten Kostüm-Designerin von SKYFALL und SPECTRE, um jedem Mann die passenden Styling Tipps zu geben, damit er immer und überall perfekt vorbereitet ist. Am 10. Oktober wird Jany Temime deshalb den Gillette Twitter Account übernehmen, um ihre Tipps zu teilen und Fragen zu beantworten, wie Männer ein ganz persönliches Styling für ihren perfekten „Bond Moment“ kreieren können.

SPECTRE, das vierundzwanzigste Abenteuer von James Bond, von Albert R. Broccolis EON Productions, Metro-Goldwyn-Mayer Studios und Sony Pictures Entertainment, wird am 26. Oktober in Großbritannien und am 5. November in Deutschland veröffentlicht.

Damit Männer ihren ganz persönlichen „Bond Moment“ gestalten können, bietet Gillette ab dem 1. Oktober mit dem limitierten Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE Geschenkset in Deutschland das ideale Gadget für das Bond-Styling. Es ist das perfekte Geschenk, um den 007 im Mann zu erwecken und bietet gleichzeitig eine ultimativ präzise Rasur, um jederzeit Bond-gerecht vorbereitet zu sein.

Mehr Informationen zu den Geschenksets und „Bond Momenten“ erhalten Sie unter www.gillette.de, auf Facebook unter www.facebook.com/Gillette.Deutschland, auf YouTube unter www.youtube.com/user/GilletteDE und auf Twitter unter https://twitter.com/gillette.

Die Produkte für das Gewinnspiel wurden uns von Procter & Gamble Service GmbH zur Verfügung gestellt.

20. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015

Wie Ihr gewinnen könnt:
✔ Kontaktformular ausfüllen
✔ Schreibe als Betreff die heutige Türchen Nummer rein

[easy_contact_forms fid=3]

Teilnahmebedingungen findet Ihr hier

Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

Gewinner

Carmen K.

Denise F.

Petra H.