21. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015

[Werbung] Im Adventskalender Gewinnspiel 2015 Türchen 21 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinnt eine SONY PlayStation 4 Konsole 1TB Limited Edition inkl. Star Wars Battlefront

Gewinne eine ps4 LE

 

Das Limited Edition Star Wars Battlefront PS4-Bundle wird ein stilvolles 1TB Limited Edition PS4-System im Darth Vader-Stil und einen passenden Wireless DualShock 4-Controller beinhalten. Die komplett angepasste PS4 zeigt ein Bild von Darth Vader, sowie sowie das Star Wars-Logo an der Oberfläche des Systems. Der Controller ist von Darth Vaders Anzug inspiriert und bildet am Touchpad das Star Wars-Logo ab.
Das Bundle beinhaltet außerdem eine physische Kopie von Star Wars Battlefront: Deluxe Edition sowie einen digitalen Gutschein-Code für vier Star-Wars-Titel: Super Star Wars, Star Wars: Racer Revenge, Jedi Starfighter und Star Wars Bounty Hunter – erstmals auf der PS4 spielbar, mit verbesserter Grafik und Trophäen-Unterstützung.

Weitere Infos unter: www.saturn.de


21. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015

Wie Ihr gewinnen könnt:
✔ Kontaktformular ausfüllen
✔ Schreibe als Betreff die heutige Türchen Nummer rein

[easy_contact_forms fid=3]

Teilnahmebedingungen findet Ihr hier

Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

Gewinner

Marc F.

31 thoughts on “21. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015”

  1. ?
    ( • • )
    ( °. )€ Da ja leider kein Weißes Weihnachten statt findet und wir keine
    ( °. ). Schnee Männer bauen und Schlitten fahren können,
    könnten wir uns mit ein wenig Glück ?? hiermit die Zeit ? vertreiben.

  2. Hallo ihr Alle 🙂
    Das 21. Türchen hat es ja in sich! Ein richtig toller Preis. Ich würde sooo gerne mal was gewinnen und die Sony PlayStation 4 wäre genau das Richtige für meine Familie und mich 🙂 Na, wer weiß, vielleicht habe ich ja diesmal glück. Wünsche allen und Beautytesterin eine wunderschöne Weihnachten 🙂

  3. Wow, eine Sony Playstation 4 ! Und dann auch noch die limitierte Star Wars Edition *.*
    Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen. Versuche gerne mein Glück & drücke allen die Daumen 🙂

  4. ? Ich wünsche mir schon lange eine PLAYSTATION 4 Konsole, um mit meinen Nichten, Neffen, 2 Patenkindern und meinen Freunden zocken zu können…. Damit hätten wir viel Freude und Spaß. Ich würde sooo gerne ,,Just Cause 3″ ,,Battlefield“ und Last of is“ spielen.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Wunsch in Erfüllung gehen würde… Ich würde mich riesig freuen wenn das Christkind den Weg zu mir findet

  5. omg das wäre mein weihnachten !!!

    ★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛°_██_*˚°。°/ ♥ *˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫*˛.*˛_Π_____*˚°。*。°*❤*˚°。°*。°*★
    .°( . • . ) ˛°./• ‚♫ ‚ •.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤ ˚°*★
    *(…’•‘.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°* xx

  6. Wow ich würde mich so unglaublich freuen gerade weil ich so ein star wars film bin und gerne zocke aber das alles so teuer ist 🙁

  7. Wow, also mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet 🙂
    Du hast einen Wahnsinns Adventskalender, und das heutige Türchen TOPT echt alles 😀 wahnsinn.

    Danke für diese Chance zum teilnehmen 🙂

    Wünsche einen besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch an alle 🙂

  8. Ich dachte bisher war Deine Türchen toll, aber das ist echt MEGA fett!

    Danke für diesen tollen Adventskalender.

    Liebe Grüße und Merry Christmas 🙂

    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert