6. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015

[Werbung] Im Adventskalender Gewinnspiel 2015 Türchen 6 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Ein hochwertiges und leistungsstarkes Anti-Aging-Pflege-Duo verschenkt Guinot, verpackt im Vanity Case, einer eleganten weißen Box mit Lederanmutung.

 

6. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015

Mit dem Energiespender ATP und der von Guinot entwickelten Zellnährlösung mit 56 biologischen Substanzen wirkt die Tagescrème Age Logic Cellulaire der Zellalterung entgegen und regt ihren Stoffwechsel an. Speziell die besonders empfindlichen Partien rund um die Augen pflegt Time Logic Yeux, lässt Fältchen und Linien einfach verschwinden. Auch hier wirken ATP und die aus der Regenerationsmedizin stammende Zellnährlösung. So können die Augen wieder strahlen, der Teint wirkt erfrischt und jugendlich.

GUINOT Age Logic Cellulaire, 50 ml, und Time Logic Serum Yeux, 15 ml, € 266,90

Mehr unter: www.guinot-marycohr.de

6. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015

Wie Ihr gewinnen könnt:
✔ Kontaktformular ausfüllen
✔ Schreibe als Betreff die heutige Türchen Nummer rein

[easy_contact_forms fid=3]

Teilnahmebedingungen findet Ihr hier

Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

Gewinner:

Doris H.

12 thoughts on “6. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015”

  1. die Pflege hört sich sehr gut an……meine Gesichtshaut würde sich freuen eine so Hochwertige Kosmetik zu verwenden……würde sie auch sehr gern mit meiner Mutter zusammen Testen……danke schön für die Chance sie zu gewinnen…..

  2. auch ich würde mich sehr freuen dieses tolle Kosmetik-Set zu gewinnen……dann würde ich Weihnachten schönes denn je aussehen……..wünschen Ihnen allen noch einen schönen 2. Advent….

  3. * + . * . * . * Heute kommt der Nikolaus,
    ich hab es schon gedacht,
    und dazu wird heut auch ,
    das Türchen sechs noch auf gemacht .

    Schnell meine Stiefel hin gestellt ,
    ich war ganz lieb und brav und hoffe insgeheim,
    er hat mir was gebracht.
    ………..{_}
    ……… /……\\…………_/\_
    …….. /……..\\………*},“{
    ……. /_____\\\……*
    …. {`______`}\\….* , + *
    ….././..o….o..\\\\\…….._/\_
    …(….(__O__)…)\\……},”{
    …{. ……..u….`-“}\\\..+ *
    … {………………}\..*,+*.._/\_ *
    …. /{…………..}\\…..*,….},”{
    … /….“…………“…\\…*….*
    .. /_/……`“`…..\\\\_\\..* + .,* *
    ..{__}##[ ]##{__}\
    ..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..
    …….|___|___|\\……..+ * , .
    ………..|–|–|\\\…….+,*+..*
    ……..(__)`(__)\\\\\\
    ¤°.¸¸.•´ ¯`**’¤°.¸¸.•´¯`*¤°. einen schönen 2. ADVENT

  4. Jeden Tag ein toller Gewinn ? ein wunderschöner Adventskalender ? Ich hoffe die Glücksfee meint es gut mit mir ? ? ? Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent und volle Stiefel ? ❤

  5. ???? Was⭐ ist das bitte für eine ⭐schöne Überraschung???
    ⭐Ich wäre sooo Happy??? ⭐wenn ich das ?Glück hätte?
    diesen⭐ tollen ? Gewinn⭐ zu erhalten….⭐
    ?⭐Fröhliche?? Vorweihnachtszeit??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert