Beauty-Tester gesucht für Douglas ABSOLUTE Spring Look 2013

Wir suchen Beauty-Tester für Douglas ABSOLUTE Spring Look 2013

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Douglas ABSOLUTE Spring Look 2013

Luminous Look Spring 2013

Douglas ABSOLUTE loves spring colours!

Frischer Frühlingswind, zarte Blütenknospen und der Geruch von grünem Gras – endlich steht der Frühling vor der Tür und bringt wieder Glanz und frische Farbe in den Alltag. Für alle Fashionistas, die ihrem Outfit gern eine glänzende Note verleihen möchten, präsentiert Douglas ABSOLUTE nun – in limitierter Edition – den Luminous Look. Nagellack, Lipgloss und Lidschatten gibt es in drei farblich aufeinander abgestimmten Trendfarben für das Frühjahr 2013. Der Frühling kann kommen mit den erfrischenden Farben und innovativen Texturen von Douglas ABSOLUTE.

Ab Februar 2013 exklusiv nur bei Douglas. Limited Edition.

 

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

174 thoughts on “Beauty-Tester gesucht für Douglas ABSOLUTE Spring Look 2013”

  1. Würde super gerne die neuen Produkte von Douglas testen. Ich liebe Makeup. Bin richtig neugierig darauf.

    Ich würde einen Bericht schreiben. Ausserdem habe ich einen Blog und so auch Erfahrungen.

    :*

  2. Tolle Farben für den Spring oder doch auch zum Herbst? Bei dem tristen Wetter momentan ista uch kein Sommer in Sicht umso mehr Grund Farbe in die Welt zu bringen , ich würde mich gern zur Verfügung stellen für den Test und im Gegenzug einen aufführlichen Bericht mit hochwertige Bildern erstellen.

    eure Terra

  3. Ist das Glück mir hold?
    Würde mich freuen, wenn ich als Testerin ausgewählt würde. Bei den irren Farben holt man sich doch gleich den Sonnenschein und gute Laune ins Haus. Der Urlaub kann kommen, und ein Bericht würde folgen.

  4. Ich liebe Knallige farben vor allem als Nagellack, Lipgloss und Lidschatten deswegen will ich das haben weil ich es einfach liebe ich verfasse euch eine Beschreibung dazu !!!!

  5. Dieses Spring-Look habe ich bereits für Douglas auf einer anderen Plattform getestet und er ist einfach genial und hält voll das, was er verspricht. Ich drücke daher allen Bewerbern die Daumen und gratulieren denjenigen, die an dem Test teilnehmen dürfen. Wer wirklich Wert auf sein Äußeres legt, der sollte sich die Produkte bei Douglas einmal ansehen – sie sind echt ihr Geld wert und ggf. sogar kaufen. Ich jedenfalls bin total begeistert.

  6. Ich habe schon Erfahrungen mit dem Produkt und ich wäre wirklich gut geeignet hier für ich schreibe auch einen ausführlichen Bericht 🙂 ich hoffe ihr wählt mich

    Lg Jackie

  7. Hallo:)
    Find die Farben des Spring Looks wirklich total schön und würde mich riesig freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen würde diese mal zu testen und anderen mitzuteilen wie ich diese an mir persönlich dann finde 🙂

  8. Das Angebot is sehr interessant für mich!

    Schöne Farben :))

    Würde es sehr gerne mal testen und mein bericht zusammen mit einer Freundin abgeben :))

  9. Toller Spring Look von Douglas, der bringt den vielen Schnee dieses Jahr bestimmt endlich zum schmelzen! 😉 Um das aus zu probieren, wäre ich gerne Eure Testerin! LG

  10. Wow! Ich habe noch nie irgendwas gesehen, dass ich lieber testen würde 😮
    Die Farben sind super toll für den Frühling.
    Es wäre so toll wenn ich das testen dürfte! Eure Lola

  11. Sehr schöne zarte Farben,ideal für den bevorstehenden
    Frühlingsanfang.
    Wenn ich die Farben so betrachte erinnert es mich an die ersten
    blühenden Blumen und die zarten Sonnenstrahlen zu Frühlingsbeginn.
    Damit kann man garantiert jeden Winter Blues vertreiben!(:
    Würde mich sehr freuen,wenn ich testen dürfte.

    Liebe Grüße June Rose

  12. Der Douglas ABSOLUTE Spring Look 2013 gefällt mir, das sind meine Farben. Als Beauty-Testerin würde ich diesen Look gerne testen, um dann meine Bewertungen abgeben.

  13. Wow so farbenfroh… Hmm.. Leider bin ich nicht gerade wahnsinnig fantasievoll, was Farben anbelangt, obwohl ich sehr gerne Farben habe. Vorallem diese Farben gefallen mir besonders gut. Ich hätte wahnsinnig Freude, wenn ich diese Produkte kennen lernen darf und ich mich doch noch zu mehr Farbe in meinem Leben bekennen darf:) Würde also gerne testen…

  14. So eine schöne Frühlingskollektion und bei mir soll es heute Abend schneien.
    Ich liebe diese Douglas Eigenmarke und würde mich riesig über den Test freuen.

  15. Ah die Douglas Eigenmarken sind ja sowieso der Hammer und mit so knalligen Farben bekommt man ja erst recht richtig lust auf den frühling *__*

  16. Ooh ja, korall-apricot. Immer her damit. Die anderen müsste ich sehen. Das riecht auf jeden Fall nach Frühling.
    Jaa, ich will…….testen (ich möchte gerne ;))

  17. schöne Farben. Wenn ich mir gerade den Schnee vor der Tür so ansehe dann brauchen wir dringend Frühling. Mit diesen tollen Farben steigt die Laune sicher.

  18. Immer her mit den lebenden Frühlingsfarben. Wird Zeit, dass dem tristen, viel zu langem Winter endlich der Garaus gemacht wird und wieder leben und Gute Laune ins Spiel kommt

  19. Ich bin ein fan von knalligen farben!
    desswegen freu ich mich diese farben sehn und kennenzulernen.
    Ich bin gespannt ob Douglas mal was schönes für uns hingezaubert hat 🙂
    ich wäre gerne dabei!

  20. Hallo,
    so schöne Frühlingsfaben, ich bin total begeistert.
    Ich habe noch nie ein Eigenprodukt von Douglas gehabt und wäre sehr neugierig auf die Qualität der Produkte.
    Find die Kollektion sehr schön und würde wahnsinnig gerne für euch testen!!
    Lg Bettina

  21. Wunderschöne Frühlingsfarben! Ich würde den Douglas ABSOLUTE Spring Look 2013 super gerne testen, denn ich liebe es farbig und bunt und dann bei Euch ausführlich berichten!
    Es reicht aber auch langsam mit dem Winter 🙂

  22. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist wichtig für mich.
    Der Frühlings-Look scheint da genau hineinzupassen.
    Ich würde sehr gerne mit testen

  23. Die Farben sind ja schön, da kommt man ja direkt in Frühlingsstimmung! Ich würde die Absolute Spring Look LE von Douglas sehr gerne testen!

  24. hallo ,
    auch ich würde gerne den ABSOLUTE Spring Look 2013 von Douglas testen . Die Produkte sehen einfach umwerfend aus und ich liebe die verschiedenen Kosmetika von Douglas , leider sind diese oft zu teuer für mich und ich muss lange dafür sparen.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Test durchführen dürfte.

  25. Frischer Frühlingswind? Zarte Blütenknospen und der Geruch von grünem Gras? Das hört sich echt toll an. Ich sehne mich nach dem Frühling und kann es kaum erwarten bis endlich die ersten Blumen blühen! Würde mich sehr freuen, für dieses Produkt einen Testbericht schreiben zu dürfen!

  26. Das ist ja ein wirklich toller Test mit super Produkten, die wir (wir sind eine Tester Team zu Hause) unbedingt, unbedingt ausprobieren wollen. Die Farben sind ja total schön und machen noch mehr Lust auf den Frühling. Ich möchte dabei sein!!!!!!
    glg Christine

  27. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  28. Sehr schöne Farben, die sehr gut zu unserem Urlaub an Frühlingsanfang passen würden. Auch im Urlaub sollte man ja gut aussehen ;).

  29. Ich finde die Spring Look Edition total toll! Die Farben sind schön und passen perfekt zum Frühjahr =) Ich würde mich gern schon ein wenig auf den Frühling einstimmen und diese Produkte wären perfekt dafür =)

  30. Hallo liebes Beautytesterin-Team,
    die Farben sprechen mich total an. Sieht sehr nach Frühling aus, meiner liebsten Jahreszeit :-). Ich würde sehr gerne testen und den Frühling schon jetzt zu mir holen.

    Liebe Grüße

  31. die Lacke und Glosse sehen wunderhbsch aus.
    Ich liebe bunte Farben auf den Nägeln und frische Glosse.
    Ich würde mich sehr freuen, hier testen zu dürfen 🙂

  32. Diese Farben sind traumhaft. Ich kenne bis jetzt nur den Lipgloss von Douglas und würde gerne auch die anderen Produkte kennenlernen. Allein das Bild macht ja schon Lust auf Frühling.

  33. Bei den Farben geht mir das Herz auf 😉
    als absolutes Douglas-Victim würde ich supergerne den Frühling in mein Gesicht zaubern und darüber berichten.

  34. Die Farben sehen so sommerlich aus! Da freut man sich direkt auf den Frühling:-) Ich würde sehr gerne Testerin von diesen Produkten werden, um den Frühling etwas anzulocken^^
    🙂

  35. Ich liebe Schminke und Make-up, und auf den Frühling freue ich mich schon ganz besonders. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich testen dürfte.

  36. Hallo,

    ich habe bereits Artikel der Eigenmarke Absolute Douglas und finde sie einfach toll, es wäre schön jetzt die Spring edition 2013 testen zu dürfen.
    ich hoffe das diese Kollektion genauso gut ankommt wie die bereits vorhandenen Artikel dieser Marke.

  37. Ich will, ich will, ich will.
    es sind genau meine farben.
    mag den winterlook nicht mehr, brauche den frühling in meinem leben ! nimmt mich! ich bin bereit für euch !!!

  38. Wow. die Produkte sehen auf den ersten Blick sehr schön aus! Die Farben gefallen mir sehr, weil sie an den Frühling erinnern 🙂
    Ich würde sie sehr gerne testen! 😉
    Liebe Grüße

  39. Ich würde die Produkte auch gern testen. Durch die Douglas Box habe ich bereits einen Gloss von der Douglas Marke und er gefällt mir sehr gut. Daher interessieren mich die anderen Produkte sehr. LG

  40. oja Frühlingsfarben und dann noch leicht in Pastell , ideal für den Abschied vom Winter. Und dann noch als Set, besser geht es nicht! Als absoluter Nagellackfreak wäre ich vor allem über den Nagellack erfreut, aber den dann noch kombinieren zu können mit den passenden Lippgloss und Lidschatten…einfach perfekt!

  41. Alles in einem packet .Man hat alles was man braucht bei diesen Test. Super durchdacht. Es macht bestimmt Spaß ein aufeinander abgestimmten Test durchzuführen, wo alles zusammen paßt.

  42. Liebes Beautytester-Team,

    Ich würde sehr sehr gern für euch als Testerin von Douglas ABSOLUTE Spring Look 2013 tätig sein!
    Bei dem tristen Wetter draußen kann es wirklich nicht schaden ein bisschen Frühlingsgefühl zu versprühen, erst recht bei den tollen Farben! Besonders der Lidschatten hat es mir angetan, und das dazu passende Lipgloss erst!
    Natürlich würde ich für diese qualitativ super aussehende Kosmetik auch einen qualitativ super Bericht schreiben!
    Ich hoffe wirklich ich hab Glück und kanns kaum erwarten!

    Liebe Grüße!

  43. Hallo,

    der Frühling kann kommen! Mit diesen Farben wird bestimmt alles ganz toll. Kann die Kosmetika auch direkt zu unserem nächsten Partylite-Event mit vielen Bekannten begutachten.

  44. Ich würde die Sachen auch gerne testen, da ich davon bisher nur Gutes gehört habe, da würde ich mich gerne selbst von überzeugen und für euch testen.

  45. Hallo liebes Beautytesterin-Team, sehr gerne würde ich die Frühlingsprodukte von Douglas testen, denn die Farben sehen wirklich wunderschön aus.

  46. Ich habe genug von tristen Braun- und Grautönen – also her mit den Frühlingsfarben! Wenn ich die Produkte testen dürfte, würde ich mich sehr freuen.

  47. Hallo 🙂

    Also ich bin ein absoluter Frühlingsfan. Mit den Produkten würde mein Frühlig jedenfalls Stylingtechnisch schon beginnen 😀 Vor allem die Nagellacke reizen mich – ich bin da ein kleiner Junkie! Ich hoffe auch, dass ich jetzt endlich mal wieder etwas testen darf – ich konnte bei euch schon lange nicht mehr an den Speck ran!

    Liebe Grüße,
    Saskia

  48. Hallo liebes Beautytesterin-Team,

    ich würde sehr sehr gerne den Douglas ABSOLUTE Spring Look 2013 testen. Ich bin total verrückt nach Kosmetik und Beautyartikeln. Ich liebe es andauernd neue Produkte auszuprobieren. Ich schreibe auch einen eigenen Blog auf dem ich viele Beautyartikel vorstelle. Ich fände es super, wenn ich dieses mal exklusiv für euch den Test durchführen dürfte. Ein ausführlicher Bericht mit Fotos ist da natürlich selbstverständlich.
    Durch die Douglas Box, habe ich mein allererstes Produkt aus der Douglas ABSOLUTE Serie erhalten. Ich würde die Serie wahnsinnig gerne besser kennenlernen. Die Farben des Spring Look 2013 sind der hammer.

    So jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, dass ich ausgewählt werde.

    Lg, Tine ♥

  49. Hi ihr Lieben!

    Würde gerne testen, das sind agnz tolle Produkte und soooo schöne Farben- erfrischend! Douglas hat ohnehin sehr gute Produkte! BITTE <3

    LG EILEEN, schönes WE!

  50. Ich würde auch gerne testen, mal sehen ob ich die Kosmetikartikel vertrage , bin nämlich super allergisch und auf der Suche nach verträglicher Kosmetik

  51. Ich habe die Douglas-Linie vor Kurzem für mich entdeckt und würde daher gerne weitere Produkte testen, um zu schauen, ob ich mir vielleicht nun öfter was von der Eigenmarke kaufen werde.

  52. Das ist bis jetzt das Beste, was ich hier gesehen habe, deswegen muss ich mich da jetzt auch sofort für bewerben. Ich würde liebend gerne testen und zu jedem einzelnen Produkt was schönes schreiben und Bilder mache. Bisher durfte ich hier leider noch nicht mittesten, umso schöner wäre es, wenn es nun endlich klappen würde.
    Ich bin eine sehr zuverlässige Testerin und versprechemir die größte Mühe mit dem Bericht zu geben

  53. ich würde sehr gerne für euch testen und auch die Anforderungen alle erfüllen.
    Vlt. hab ich ja mal Glück als Testerin tätig zu sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.