Beauty-Tester gesucht für IsaDora Pastel Graffiti Nails 2013

Wir suchen Beauty-Tester für diese IsaDora Pastel Graffiti Nails 2013

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

IsaDora Pastel Graffiti Nails 2013

Gelato Pastels ist das Zauberwort der neuen Pastel Graffiti Nails Kollektion von IsaDora. Jeder Lack verleiht dem Outfit das gewisse Etwas. Perfekt abgestimmt auf die Laufstegtrends Frühling 2013, mit  sanftsinnlichen Pastell-Farbnuancen.

Mit IsaDora Pastel Graffiti Nails machen Sie Ihre Nägel im Handumdrehen zum absoluten Hingucker.

Und so funktionierts:
1. Tragen Sie einen der neuen verspielten Wonder Nail Pastellfarben als Basis auf und warten Sie 4 Minuten bis er trocken ist.
2. Graffiti Nail Top wählen und vor Gebrauch schütteln. Eine Schicht mit einem Strich auftragen – dabei den Pinsel nicht zurückziehen.
3. Der Graffiti Nail Top trocknet sehr schnell. Dabei entsteht spätestens nach 30 Sekunden ein einzigartiges Graffiti-Muster auf den Nägeln.
4. Für ein lang anhaltendes, glänzendes Finish zum Schluss noch den Top Coat Nr. 600 Clear auftragen.

Ab Mitte Februar 2013 exklusiv nur bei Douglas!

Isadora; Candice; Model; GraffitiNails; 763Cloud; 815Linnen
Isadora; Candice; Model; GraffitiNails; 763Cloud; 815Linnen

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

101 thoughts on “Beauty-Tester gesucht für IsaDora Pastel Graffiti Nails 2013”

  1. Hallo 🙂
    Mit einer Vorliebe für veschiede Nagellack Produkte würde ich gerne das neue Pastel Graffiti Nails ausprobieren.
    Ich würde mich freuen meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
    LG.

  2. Hey, das hört sich ja wirklich nach Frühling und Sommer an. Würde mich sehr freuen (mein Freund sich aber auch) wenn ich zu den Testerinnen dieser wunderschönen Pastellfarbenen Nagellacke gehören würde.
    Drückt mir bitte Alle die Daumen

  3. Ich pflege meine Nägel und entsprechend meines Outfits gehört der entsprechende Nagellack dazu. Crackling lacke habe ich schon gesehen, jedoch noch nicht probiert. Sie haben das gewisse Etwas, das die Blicke auf sich zieht. Diesen Blickfang würde ich sehr gern testen mit entsprechenden Fotos und ausführlichem Bericht.

  4. Ich würde diesen Nagellack echt gerne testen, da ich Pastellfarben sehr gerne mag und der Graffiti-Look einfach umwerfend aussieht.

  5. wow, was ist das denn? noch nie gehört, aber nach der beschreibung sehr interessiert!
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich die vielversprechenden produkte testen und beurteilen dürfte!!

  6. Die Farben gefallen mir total gut, und duese Graffiti-Muster sind wirklich einzigartig! Ich habe mir vorgenommen,meine Nägel in Zukunft mehr zu pflegen und da käme neuer Nagellack sehr gut! Vor allem würde es mir sehr viel Spaß machen,mit den Mustern zu experimentieren 🙂 Außerdem bin ich immernoch auf der Suche nach dem perfekten Nagellack und würde diese gerne testen.
    Ich würde mich zusätzlich freuen, da ich auf meinem Blog gerne über beautytesterin.de und diese Nagellacke berichten würde! 🙂

  7. hallo,
    auch ich würde gerne testen. Die Lacke sehen einfach nur umwerfend aus und ich würde gerne auch für meine Nägel ein bisschen Frühling schaffen.
    Ich trage oft Nagellack, hatte aber noch nie ein so tolles Muster drauf und würde dies sehr ausprobieren, um zu testen wie leicht einem das Auftragen fällt und wie lange sich der Lack hält.

  8. Tolle Lacke. Tolle Farben, voll im Trend und super cooler Effeckt. Würde die Lacke mega gerne testen, da ich leider auch schon einige Reinfälle mit den Graffiti_lacken hatte und seither beim alt-bewährten bleibe. Würde gerne was neues in der Richtung probieren und es wäre super wenn die Lacke auch halten was sie versprechen und ich darüber berichten dürfte

  9. Wow!
    Wunderschöne zarte Farben.
    Besonders für den Frühlingsanfang sind diese Farben hervorragend geeignet und vertreiben garantiert jeden Winterblues.
    Wäre sehr gerne Testerin für diesen schönen Cracking Nagelack.

  10. ich finde die Farben wunder hübsch . Crackling lacke finde ich immer toll ich finde es einfach so faszinierend wie toll es nach den auftragen risse zieht .Die Farben sind wie gesagt wunder hübsch von Isadora besitze ich bis jetzt nur 2 Lippenstifte und diese sind so Hochqualitativ . Ich denke das diese lacke deshalb auch hochqualitativ sind . Ich finde die ganzen Produkte von Isadora sehr Interessant .

  11. Die Vielfalt und die nicht ganz so kräftigen Farben gefallen mir sehr.Ich stehe aber auch auf ausgefallenes.Darum würde es mich freuen,diesen Nagellack zu testen.

    LG Diana

  12. echt eine schöne idee, die würde ich auch gerne testen und darüber dann natürlich einen Bericht schreiben, vielleicht darf ich ja auch mal was testen.

  13. Hallo ihr Lieben!

    Ich habe solch einen Nagellack schon einmal gesehen, und wollte mir bald auch diesen besorgen!
    Aber wenn ich jetzt natürlich die Chance auf solch schöne Pastelltöne bekomme, bewerbe ich mich natürlich erstmal viiiieeeeel lieber hier!
    Danke für die tolle Chance!
    Ich würde mich soooooooooo freuen, für euch testen zu dürfen!

    Ich kann gut formulieren und für jeden verständlich das Testergebnis (das Auftragen/die Anwendung, die Farben, mein Fazit) beschreiben 🙂

    LG Eileen 😀

  14. Als Nagellackjunkie und Fan von Nailart Marke Eigenbau, arbeite ich auch gerne mal mit Crackling -Lacken, manchmal auch nur partiell. Riesenwirkung, mit Null Aufwand. Perfekt!
    Pastelltöne gabe es noch nicht als Cracklinglack, glaube ich und deshalb würde ich mich richtig freuen, wenn ich diese testen dürfte.

  15. Zum Testen habe ich zwar bereits schon etwas hier hin geschrieben, habe den Nagellack aber für den Fall, dass ich nicht ausgewählt werde im Onlineshop von Douglas gesucht und bin leider nicht fündig geworden…

    … Diese Farbtöne des Crackinglacks sind so schön – kann mir jemand sagen ob es die Nagellacks bereits bei Douglas gibt? Das es sie ab Mitte Februar gibt habe ich auch gelesen – nur gefunden habe ich Sie nicht – also eine kurze Antwort oder direkt ein Link zum Onlineshop wäre ganz ganz lieb, dankee! 🙂

  16. Ich liebe Nagellacke und ich liebe es Abwechslung auf die Nägel zu bringen. Mit tollen Effekten und schönen Lacken. Die tollen Graffiti Lacke von Isadora würden hervorragend zu meinen Nägeln und mir passen, ich bin geradezu prädestiniert diese tollen Lacke zu testen.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  17. Sehr schöne Farben in Pastell… Ich habe sowieso gerade mein Flair für schöne Nägel entdeckt und mir ein ganzes Nagelstudio (für Gelnails) gekauft. So mache ich mehreren Personen die Nägel und wenn ich die Chance bekäme, dieses Produkt zu testen, so würde ich dies natürlich auch weiterempfehlen. Wäre also gerne dabei um diese Pastellfarben kennen zu lernen!

  18. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für diese IsaDora Pastel Graffiti Nails 2013 steht nun fest:

    User: Marion Müller

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 24.02.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/beauty-tester-gesucht-fuer-isadora-pastel-graffiti-nails-2013/

  19. Ich wäre auch sehr gern dabei, super schicke Farben und echt passend zum Frühling, vielleicht kommt er dann auch schneller und lässt den Schnee weichen ^^

  20. Im Handumdrehen schöne Nägel – das teste ich doch gern mit meinen Freundinnen aus. Graffiti Nails sind der Trend im Frühjahr! Als Journalistin werde ich selbstverständlich einen ansprechenden Bericht liefern.

  21. schöne frische Frühlingsfarben sind das. Da bekommt man richtig gute Laune. Ich würde gerne testen da ich immer verrückte Sachen mit meinen Nägel machen. Leider habe ich schon einige dieser Nagellacke ausprobiert und war nicht begeistert. Ich hoffe hier ist das anders. Drücke die Daumen und warte gespannt:-)

  22. Sehr schick. Ich habe soetwas schon einmal bei meiner Kollegin gesehen und dachte mir: wie toll is das denn?!das muss ich auch haben. Ich hab genug von diesem langweiligen standardnagellack.,Dieser hier sieht doch endlich mal nach etwas besonderem aus

  23. Oh wie hübsch 😀 Bin auf der Suche nach schönen Patelllacken und von IsaDora hab ich noch nie welche besessen, wäre echt gespannt 🙂

  24. Wirklich wunderschöne frische einzigartige Pastelltöne. Wäre sehr interessiert sie zu testen!

    Ich bin jahrelanger Fan von Isadora Produkten und habe auch Erfahrung mit ihren Graffiti Nails und wäre äußerts gespannt auf das Produkt! 😀

  25. Woow, wunderschöne frühlingfarben, ich bin begeistert!
    aber, halten diese farben gut? wie sehn sie auf den nagel aus?
    Bei dieses schönen farben wäre ich gerne testerin 🙂

  26. Hallo,
    ich kenne die Nagellacke von Isadora und find die Qualität echt gut!! Die Graffiti Nails kenn ich nicht, aber die Pastell Töne sind ein Traum.
    Bin sehr neugierig, wie diese Nagellacke auf meinen Nägel aussehen.
    Ich würde sehr gerne für euch testen!!
    Lg Bettina

  27. Nachdem ich den Frühling schon so sehr herbeisehne, sich bei dem Schmuddelwetter aber die entsprechende Laune nicht einstellen will, würde ich mich freuen, wenn wenigstens meine Nägel dem Wintergrau entfliehen könnten 🙂

  28. Ohh wow super toller Produkttest, ich liebe Nagellacke über alles und wollte schon immer einmal welche von IsaDora ausprobieren. Vor allem interessiert mich dieser Graffiti Effekt, das wollte ich schon immer einmal testen. Sieht bestimmt toll aus, wenn man darunter den Pastellton aufträgt 🙂

  29. Holy moly, diese Farben. Da ist der Frühlingsbeginn ja schon fast garantiert. Obwohl ich selber eigentlich eher auf kräftigere Farben , stehe, haben es mir diese Pastelltöne echt angetan. Die Nägel sehen fast aus wie kleine Ostereier 😉
    Ich würde die Nagellacke sehr gerne testen, da mir Isadora als Marke noch unbekannt ist und ich meinen Horizont was die Marke, aber auch die Farben angeht, sehr gerne erweitern würde.

  30. Wow, die Lacke sind ja der hammer. Da werden die Fingernägel zu waren Hinguckern!
    Ich liebe alles was mit Beauty und Kosmetik zu tun hat und mir macht es total viel Spaß diese intensiv zu testen und auszuprobieren.
    Würde mich total freuen, wenn ich diese Wahnsinns-Lacke testen und euch darüber berichten dürfte!
    Lg, Tine

  31. Liebes Team,
    zum Dahinschmelzen, diese zauberhaften Farben.
    Dieser neue Effekt reizt mich sehr, nach Crackle-Optik nun Graffiti, das ist einzigartig.
    Wie wunderhübsch werden diese Lacke im Frühling zu zartgebräunter Haut und Sommerkleidung aussehen…
    Ich würde sehr gerne testen,
    viele Grüße von Marion.

  32. Ich würde sehr gerne testen, denn dieser Nagellack sieht schon auf den Bildern so Klasse aus!
    Würde mich sehr freuen!
    Werde alle geforderten Dinge erfüllen.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.