Beauty Video Blogger gesucht für alverde NATURKOSMETIK

Wir suchen Beauty Video Blogger für diese Produkte aus der  alverde NATURKOSMETIK Kollektion

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

alverde Naturkosmetik Video Blogger

Der Frühling steht vor der Tür. Passend zum Jahreszeitenwechsel begrüßt alverde NATURKOSMETIK sein neues Standardsortiment mit vielen aufregenden Neuprodukten. Lass dich von den neuen Farben und Rezepturen begeistern.

Die Produkte sind ab März in allen dm-Märkten erhältlich!

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Die länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.

62 thoughts on “Beauty Video Blogger gesucht für alverde NATURKOSMETIK”

  1. Dieses Angebot hat mich wirklich begeistert. Ich bin schon seit Jahren ein begeisterter alverde-Käufer und all diese Produkte auf einmal zu sehen hat mich ehrlich gesagt gerade ein bisschen aufgeregt gemacht.
    Ich habe leider Mischhaut, die sehr zu Irritationen neigt, doch bei alverde-Produkten ist mir das bisher erspart geblieben.
    Weil ich mich auf Grund meiner anspruchsvollen Haut schon durch viele Marken aller Preisklassen getestet habe kann ich die Verträglichkeit meiner Meinung nach gut einschätzen. 🙂 Auch die anderen Produkte finde ich ansprechend und ich würde mich freuen einen Video-Blog über diese Produkte zu drehen, wenn Sie mich mittesten lassen. 🙂 Liebe Grüße, Annika

  2. ich würde auch super gern mittesten! 🙂 alverde ist für mich eine der besten naturkosmetikmarken, die in der drogerie zu erstehen sind! also BITTE BITTE lasst mich testen! 🙂 ich würde dazu gerne ein video drehen 😉

  3. Ich würde die Produkte sehr gerne testen! Alverde bietet eine gute Preis-Leistungs-Basis in Sachen Naturkosmetik und mausert sich meiner Meinung nach mit jeder Sortimentsumstellung mehr zu einer Unabdingbarkeit im Feld der Naturkosmetik! 🙂

  4. Ich liebe Alverde und generell Naturkosmetik! Gerne würde ich die Produkte testen und euch dann natürlich berichten!

    Mein Blog: wirglueckskinder.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Louise

  5. Hey 🙂 ich mag Alverde Produkte total und würde sie gerne testen, ich könnte auch ein Video machen und die Produkte der Youtubecommunity vorstellen, denn ich besitze auf Youtube einen Kanal 🙂

  6. Da ich schon lange mal Naturkosmetik ausprobieren wollte, fände ich es echt toll, wenn ich die Produkte von Alverde testen- und in einem Video vorstellen könnte 🙂

  7. Ich würde Alverde sehr gerne testen , da ich die Produkte bis jetzt noch nie ausprobiert habe. Und beim ausprobieren ein Video zumachen und alle am testen teilhaben zulassen finde ich sehr toll.

  8. Ich würde gerne für euch die Alverde Naturkosmetik testen !!!
    Weil ich schon immer großen wert auf naturprodukte gesetzt habe und Alverde einer meiner Lieblings Kosmetikmarken ist.

    LG 🙂

  9. Alverde ziert schon seit Jahren mein Badezimmer. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Produkte und würde gern davon erzählen … Bin Journalistin, Mitte 40, ideale Zielgruppe 😉
    PS: Habe vorhin versehentlich den falschen Knopf gedrückt. Sorry, Antica – ich bin neu hier.

  10. Wow, eine neu Kollektion von alverde ! Würde sehr gerne diese neuen Produkte der Naturkosmetik testen. Wäre schön, wenn ich dabei sein dürfte.

  11. Hallo,
    toll ich bin ja ein großer Fan der Alverde Produkte und würde die neue Kollektion gerne testen und auch ein Video über die Produkte machen und euch schicken, damit ihr alles ganz genau mitverfolgen könnt 🙂
    Lg Bettina

  12. Wow ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich diese tolle Kollektion von alverde testen dürfet! Die Produkte sind super und ich würde diese so gerne testen und euch darüber berichten!
    Bítte nehmt mich ♥

  13. H A L L O
    wer kann da schon nein sagen, also ich würde mich MEGA freuen , bei dem Test dabei zu sein. Ich würde natürlich auch darüber schreiben und in meinen großen Bekannten- und Freundeskreis Werbung machen
    DANKE FÜR EINE CHANCE
    LG

  14. Ich würde auch sehr gerne Eure Produkte Testen ich bin für alle Produkte offen ich weis nur nicht ob ich in meinem Alter für Eure Produkte Testen darf
    ich würde mich sehr darüber freuen den ich Schminke mich sehr gerne 🙂

  15. Alverde hat mich schon einmal angeschrieben, ob ich gerne Produkte testen würde, leider hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht ausreichend Zeit für eine ausführliche Bewertung. Aufgrund der Semesterferien und der tollen Entwicklung meines YouTube Accounts hat sich diese Situation geändert und ich bin meiner Meinung nach mittlerweile erfahren genug für eine professionelle Review über diese Naturkosmetik. Liebe Grüße!

  16. Ich würde die Produkte sehr gerne Testen , da ich nur positives über alverde gehört habe.Ich schminke mich täglich daher ist es für mich überhaupt kein problem diese Produkte zu probieren und auch drüber ein Video zu machen.Mir würde es sehr viel spaß und freude bereiten , wenn ich das Testen dürfe.

  17. Ich würde mich sehr freuen Produkttesterin zu werden. Habe eine unreine Haut und diese Produkte werden mir bestimmt helfen.
    werde auch meine ehrliche Meinung darüber geben und alle Aufgaben erledigen.

  18. es wäre mir eine Riesen eher die Produkte zu testen. Ich habe eine sehr gute Videokamera von Canon liebe es zu reden zu filmen und andere an meiner Meinung teilhaben lassen. ja, ich würde sagen es wäre echt ein wunsch der in Erfüllung gehen würde.

  19. habe noch nie naturkosmetik ausprobiert und es wäre daher die beste möglichkeit für mich, dies zu tun und auf video festzuhalten.

  20. Würde ich gern für euch testen und euch danach ein liebevolles und sorgfältiges Video übermitteln lassen! Es gibt ja einige neue Produkte, die mal wieder sehr vielversprechend aussehen! Ich hoffe, ich darf sie ausprobieren!

  21. wie viele andere auch 🙂 würde auch ich diese Produkte gerne testen und natürlich auch in einem Video darüber berichten.
    Leider hat ich noch gar keine Möglichkeit irgendetwas zu testen und da ich gerne rede würde ich es gerne machen!

  22. Ich wäre sehr gerne dabei und würde eure Produkte gerne Teste. Ich kaufe auch privat viel Natur kosmetik und gebe lieber mehr aus und habe dafür aber eine gute Qualtität <3

  23. interessante Produkte, deshalb würde ich gerne mittesten. Habe schon Erfahrungen mit alverde Schampoos usw. gemacht, aber ans Makeup habe ich mich noch nicht rangetraut.

  24. Ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik. Irgendwie beruhigt es mich sehr zu wissen, dass ich mir keine Chemie, sondern von der Naturgegebenes auf meine Haut auftrage. Wirklich toll, was die Natur zu bieten hat und was für schöne Farben man aus ihr gewinnen kann. Die Haut wird es einem sicher danken.
    Gerne würde ich ein Video drehen, um zu zeigen, wie viel man mit Naturkosmetik anstellen kann und wie vielfältig sie anwendbar ist. Vielleicht mit einem kleinen Schmink-Tutorial?!
    Wäre super! 🙂

  25. Wow, wirklich super Produkte, sieht sehr interessant und vielversprechend aus.
    Ich würde mich sehr freuen ein Video zu diesen Produkten drehen zu dürfen 🙂

  26. Die Produktpalette sieht sehr attraktiv aus! Meine Digitalkamera macht sehr gute Videos und ich würde gern ein Filmchen für euch drehen! 🙂

  27. Hallo, ich würde auch sehr gerne testen. Ich kenne zwar Alverde schon ein wenig, aber eben nichts fürs Gesicht. Also, bitte lasst mich mittesten…..Danke

  28. Ich habe gerade den Inhalt der Perssemitteilung auf meinem Blog veröffentlich und finde, dass das schon einige interessante Produkte dabei sein. Deshalb möchte ich gerne testen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.