Beauty Video Blogger gesucht für Fingrs Mystical Love

Wir suchen Beauty Video Blogger für diese Fingrs Mystical Love Nails

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Fingrs Mystical Love Nails

Twilight Fans aufgepasst: Vampir-Fieber garantiert
mit Mystical Love

Die Erfolgsstory Twilight, von Bella und Edward, geht weiter und fasziniert Millionen
Fans weltweit. Auf das Finale im November freuen wir uns jetzt schon. Um auch optisch
die Begeisterung für die Vampir-Lovestory zum Ausdruck zu bringen, hat Fing’rs exklusiv
die stylischen Mystical Love Nails entworfen. Vier dunkle, außergewöhnliche Designs
lassen Twilight-Fan-Herzen höher schlagen!

Die Nägel werden mit den praktischen beiliegenden Selbstklebeplättchen aufgetragen
und halten bis zu 7 Tagen. Die Styles Wolf, Spider, Mystic und Vampire gibt’s nur
solange der Vorrat reicht! Nicht verpasse

Quelle:

 

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Die länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.

15 thoughts on “Beauty Video Blogger gesucht für Fingrs Mystical Love”

  1. ich bin zwar kein Teenager mehr, aber ein rießen twilight Fan, ich habe alle Bücher und Filme. Würde mich sehr feuen , wenn ich die Nails testen könnte, würde dann auch gut zu meinem Bella Make up passen!

  2. H A L L O
    wer kann da schon nein sagen, also ich würde mich MEGA freuen , bei dem Test dabei zu sein. Ich würde natürlich auch darüber schreiben und in meinen großen Bekannten- und Freundeskreis Werbung machen , bin FINGERNAGELDESIGNERIN wäre SUPER !!!
    DANKE FÜR EINE CHANCE
    LG

  3. Ich mache mir selbst auch Nägel mit Gel und verscheidenen Motiven und Mustern etc.
    würde mich sehr freuen neue wie zum Beispiel dieses Muster testen zu dürfen 🙂

  4. Hallo bin sehr kreativ, was meine Fingernägel angeht. Leider bin ich noch nicht ins Vergnügen zu kommen, die Fingr-Nails zu testen. Vielleicht hab ich ja mal das Glück 😉

  5. Ich würde mich sehr darüber zu freun diese Nägel Testen zu dürfen.Ich hatte schon öfters welche von Fingers und hatte bis jetze nur einen reinfall.Ich würde sehr gerne eine Video über diese Nägel machen um den anderen zu zeigen wie sie sind.

  6. Ich würde mich sehr freuen Produkttesterin zu werden.
    werde auch meine ehrliche Meinung darüber geben und alle Aufgaben erledigen.

  7. habe furchtbare erfahrungen mit diesen nails gemacht aber würde mich riesig freuen endlich eine gute version in die hände zu bekommen. design ist schon mal weltklasse!

  8. Mir gefallen die Desgins nicht und ich habe auch keine guten Erfahrungen mit den Selbstklebeplättchen. Aber ich wünsche dem Tester viel Spaß 🙂

  9. Ich würde auch sehr gerne testen da ich Kunstnägel zum kleben selber verwende jedoch immer von einer anderen Firma. daher würde ich gerne den test machen und die von Fingers testen.

  10. Ich würde mich sehr sehr sehr darüber freuen, die neuen Fingrs-Nails zu testen. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach immer Klasse und das würde ich auch bei diesem Produkt gerne wieder feststellen dürfen 🙂

    Liebe Grüße ♥

    Blog: http://floralynn.blogspot.de/
    Youtube: http://www.youtube.com/channel/UCRTgYh0YiXY9xK3ajkzXHyw?feature=mhee
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Floralynn/339702492815960?fref=ts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.