Beautytester für bareMinerals SKINSORIALS Gesichtspflege gesucht!

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für bareMinerals SKINSORIALS Gesichtspflege.

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben und ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

bareMinerals SKINSORIALS Gesichtspflege

bareMinerals SKINSORIALS Oil Obsessed™ Reinigungsöl

bareMinerals® Oil Obsessed Total Cleansing Oil gleitet auf Ihr trockenes Gesicht und löst effektiv, aber sanft Make-up und Schmutz ab. Geben Sie nur ein wenig Wasser hinzu und dieses sensationell elegante Öl verwandelt sich in eine schwerelose, milchige Emulsion, die sich leicht abspülen lässt. Mit dem belebenden Duft von Lavendel und Tangerinen* versetzt, enthält diese pflegende Mischung Öle aus Borretsch, Sonnenblumen, Blaubeere und Gurke sowie mineralreiche Meeressalze, die Ihre Haut seidig weich und glatt hinterlassen.

bareMinerals SKINSORIALS Skin Longevity Vital Puder-Infusion

Diese dynamische bareMinerals® Skin Longevity Vital Puder-Infusion ist die erste ihrer Art und dazu konzipiert, das gesunde Aussehen Ihrer Haut wieder zu beleben und zu erhalten und das Erscheinungsbild feiner Linien und Falten zu reduzieren.

Mit unserem Long Life Kräuterextrakt als dem wichtigsten Inhaltsstoff hilft die Formel bei der Unterstützung der Hautvitalität, der Feuchtigkeitszufuhr und der Wiedergewinnung eines verjüngten Aussehens. Die Haut fühlt sich danach gestärkt, erneuert und gestrafft, kombiniert mit besserer Widerstandskraft und gesundem Glanz.

bareMinerals SKINSORIALS Butter Drench Restorative Rich Cream

Tauchen Sie Ihre Haut tief in reichhaltige, luxuriöse Feuchtigkeit ein.

Mit der Intuitive Mineral Moisture™-Technologie sättigt bareMinerals® Butter Drench Restorative Rich Cream trockene bis sehr trockene Haut mit verjüngender Feuchtigkeit und gibt ihr ein außergewöhnlich weiches Gefühl. Dieser üppige, mit Sheabutter angereicherte Creme-Feuchtigkeitsspender erneuert die allgemeine Widerstandskraft und Strahlkraft. Eine Mischung aus Peptiden, Ceramiden und Aminosäuren hilft außerdem, raue Stellen zu glätten und das Auftreten feiner Linien und Falten zu mindern. Die subtilen Noten von Bergamotte und Eukalyptus* tragen zu der sinnlichen Erfahrung bei und beleben Ihre Sinne auf sanfte Weise.

bareMinerals SKINSORIALS Mix.Exfoliate.Smooth

Zeigen Sie Ihren natürlichen , gesunden Glanz mit bareMinerals® Mix.Exfoliate.Smoothing Körner .  Ein botanischer Cocktail aus Chardonnay , Rose, Sweet Orange Peel und Schwarz Reiskörner sowie mineralreichen Seesalze sanft Textur verfeinern , die Zellerneuerung fördern und dazu beitragen, die Haut erhält neue Ausstrahlung zu erneuern. Verwenden Sie mit bareMinerals Doppelreinigungsbürste ™ die Tiefenreinigung Bedürfnisse Ihrer Haut anpassen. Die Mix.Exfoliate.Smoothing Körner einfach in euren Gesichtsreiniger geben und fertig.

 

Bewerbungsschluss: 23.09.2016

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

358 thoughts on “Beautytester für bareMinerals SKINSORIALS Gesichtspflege gesucht!”

  1. Guten Tag,
    ich würde liebend gerne ihre bareMinerals SKINSORIALS Gesichtspflege Produktreihe für sie testen. Nach durchgehender Begutachtung ihres Produktes, würde ich einen Testbericht verfassen,welcher eine Vielzahl von Bildern enthalten wird, sowie auf Wunsch auch Videomaterial.
    Dabei werde ich nicht nur auf den Duft eingehen,sondern auch auf die Verpackung,die Verarbeitung sowie wie viele weitere Kriterien.

    Ich würde mich auf eine Kooperation freuen:)

  2. Diese Pflegeserie ist mir noch nicht bekannt, würde gerne testen wie effektiv sie bei meiner Haut ist. Ich würde meine Erfahrungen in mehreren Videos step by step dokumentieren & letzendlich in einem zusammenfassten Video die Ergebnisse teilen. Wenn es erwünscht ist in meinen Profilen wie zB Instagram & snapchat Empfehlungen & Berichte aussprechen .

  3. Ich würde mich sehr freuen die Produkte testen zu dürfen. Ich würde gemeinsam mit meinen Freundinnen testen, damit wir uns darüber austauschen können. Zudem würde ich einen Blogeintrag und auch hier einen Bericht schreiben.

  4. Hallo liebes Beautytester – Team,

    ich würde die Serie super gerne testen, da ich zu ziemlich trockener, empfindlicher Haut neige und die Inhaltsstoffe super klingen!
    Im Gegenzug würde es einen detailreichen, bebilderten Testbericht für www-der-beauty-blog.de geben! 🙂

    Ich freue mich auf die Auswahl & wünsche allen Mädels hier viel Glück!
    Viele Grüße, Liz

  5. Ich hätte gerne Interesse es zu testen und bin auch bereit darüber ein Bericht zuschreiben und auch gerne außerhalb dieser website weiter berichten .

  6. BareMinerals ist generell eine der besten Pflege und Kosmetikmarken. Mit einer Pflegeserie haben sie sicher viele Fans glücklich gemacht. Ich wäre wirklich überglücklich diese Serie zu testen. Und darüber ausführlich zu berichten ist kein Problem 🙂

  7. Diese Produkte sind anscheinend genau das richtige für meine Haut 🙂 Würde sie sehr gerne testen und mich mit einem tollen Bericht und Fotos bedanken. Sehr gerne werde ich auch über meinen Instagram-Account die Produkte vorstellen. 🙂

  8. Diese Produkte entsprechen genau meinem Hauttyp und da ich noch auf der Suche nach den Perfekten Produkten für meine Haut bin, würde ich mich freuen, wenn ich diese Produkte testen dürfte. Erstens um zu testen wie gut meine Haut auf diese Produkte reagiert und zweitens um eine dementsprechende Bewertung abgeben zu dürfen. Sie würden mir eine große Freude machen, wenn Sie mich als Testerin auswählen würden. Mein Bericht würde schriftlich mit Fotos erfolgen.

  9. Ich würde das bareMinerals SCINSORIALS Gesichtspflegeset liebend gerne testen. Die Produktversprechungen klingen für meine stellenweise sehr trockene Haut mit beginnenden Fältchen um die Augenpartie ideal. Ob diese Pflege hält was sie verspricht (aber davon gehe ich aus) würde ich in einem ausführlichen Testbericht mit Vorher- Nachher -Fotos festhalten.

  10. Ich würde gerne am test teilnehmen und einen Bericht schreiben. Nach so viel Sonne auf Lanzarote kann meine Haut etwas mehr Gesichtspflege gut gebrauchen 😀

  11. Das ist eine super Aktion und eine super Möglichkeit diese hochwertigen Pflege Produkte testen zu dürfen (meine Haut würde sich riesig darüber freuen) 🙂 Da ich schon etwas Erfahrung mit Produkttests und Bewertungen habe würde ich mich sehr freuen für euch einen ausführlichen und aufschlussreichen Bericht zu schreiben, damit andere User genauestens über diese Pflegeserie informiert sind.

  12. Ich benutze bereits die Foundation von bareminerals, da ich Rosacea haben und meine Haut sie sehr gut verträt. An die Pflegeserie hatte ich noch nicht gedacht, das wäre eine tolle Möglichkeit und natürlich würde ich einen Bericht inkl Bilder schreiben.

  13. Ich würde diese Produkte sehr sehr gerne testen und auf meinem YouTube Kanal vorstellen. Ich habe noch nicht die perfekten Gesichtspflegeprodukte für meine Haut gefunden und hoffe das es diese Produkte wären.

  14. Ich möchte mich Ihnen sehr gern Vorstellen, ich heiße Beatrix Töle und bin 48 Jahre alt. Für meine Gesichtshaut brauche ich schon eine reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege. Sehr gern möchte ich die Pflege testen und Kennenlernen und später einen ausführlichen Bericht schreiben.

  15. Ich kenne diese Pfegeserie nicht, wäre aber sehr gespannt wie effektiv sie ist, da ich ständig auf der Suche nach etwas Neuem bin. Ich würde einen ausführlichen Testberichte schreiben

  16. Hallo,
    ich liebe gute Skincare Produkte. Von BareMinerals kenne ich noch gar nichts, habe aber bisher nur gutes darüber gehört. Meine Haut braucht immer gute Pflege, da lege ich viel Wert drauf. Jetzt wenn die Temperaturen wieder kühler werden, wäre das optimal.

    Ich würde sehr gerne diese Produkte ausgiebig testen.

    Ich würde einen Bericht für euren Blog schreiben, und auf meinem beauty bezogenen Instagram Blog auch darüber berichten, mit Fotos und meinen Erfahrungen damit.

    Lg
    Isabell

  17. Hey,
    Ich würde einen Bericht schreiben und ein video machen, so wie ihr es am liebsten habt, da es mir egal ist ob Video oder Bericht.
    Ich möchte den Test unbedingt machen, da ich viel Zeit in meine Haut investiere, und weiß was gut ist. Ich wäre wirklich gespannt zu sehen wie die Produkte sind.
    Lg

  18. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne testen und damit meine Haut verwöhnen. Da ich schon ein älteres Semester bin, würde sich meine Haut, über eine Verjüngungskur , sehr freuen. Ich würde sehr gerne einen Bericht dazu schreiben.

  19. 💕 Hey liebes Beauty 2U Team und natürlich auch liebe Beauty’s 💕
    Ich würde mich sooo sehr freuen 😊
    wenn ich bei diesem schönen Produkttest teilnehmen darf…
    Ich bin begeisterte Beautytesterin und würde gerne ein paar Fotos machen und auf Twitter /
    Facebook etc…und natürlich auf der Beautytesterin Seite, samt spannenden Bericht Posten.
    🌠👍 Däumchen sind fest gedrückt,
    nun fehlt nur noch ein Fünkchen 🌠🍀 Glück 🍀….😊 liebe Grüße Eure sandyblond60 💋

  20. Hallo,
    sehr gerne würde ich bei diesem Test mitmachen!
    Schon lange verwende ich bareminerals Produkte und war bisher immer sehr zufrieden 🙂
    Außerdem scheinen die Produkte gut zu meiner Haut zu passen. Ich würde mich darüber freuen wenn ich einen Bericht schreiben könnte.

  21. Sehr geehrtes Team,

    ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ich zu Ihren Testerinnen gehören dürfte!
    Mit einem aussagefähigen Bericht möchte ich mich für die Teilnahme bedanken!

  22. Ich würde sehr gerne Tester werden. Ich bin 53 Jahre und habe schon immer auf gute Pflegeprodukte geachtet. Überzeugen Sie mich und ich werde bei Facebook und auf ihrem Blog gerne in Bild und Schrift berichten

  23. Ich würde gerne beim Test mitmachen und auch Fotos schicken. Ich lege sehr großen Wert auf die richtige Gesichtspflege. Leider kenne ich die Produkte von bareMinerals nicht.

  24. Ich würde sehr sehr gerne einen Bericht schreiben, wäre nicht mein erster, zwar für euch schon, aber sonst schreib ich öfters.
    Und eure Produkte sehen echt edel aus und da ich ein gewisses Alter habe, käme so eine Pflege genau richtig

  25. Ich habe bisher noch keine Produkte der Marke probiert und würde daher liebend gern testen. 🙂 Zudem klingt die Marke für mich sehr sympathisch. Also wenn ich gewinnen sollte, würde ich gern einen ausführlichen Bericht dazuschreiben. 🙂

  26. Wow wie toll, da versuche ich sehr gerne mein Glück und drücke ab jetzt beide Daumen!!! Lieben Dank für diese Chance!!! Ich würde sehr gerne einen ausführlichen Bericht schreiben wollen!!

  27. Ich würde sehr gerne die Produkte von bare minerals testen, da ich schon viel gutes darüber gehört habe, und mich gerne selber von den Produkten überzeugen würde. Ich würde einen Testbericht schreiben.

  28. Ich würde gerne Produkttesterin von BareMinerals werden weil ich mich sehr für solche Produkte interessiere und schon viel über BareMinerals gehört habe, aber es selber nicht getestet habe. Das wäre eine große Chance für mich.

  29. Ein gepflegtes Aussehen ist mir sehr wichtig (beruflich wie privat). Von Billig- bis Luxusmarke habe ich vieles getestet und ausprobiert. Ich bin für neue Produkte sehr aufgeschlossen.
    Wichtig ist für mich die kontinuierliche Reinigung und Pflege der Haut.
    Egal wie müde man ist, so wichtig wie das Zähneputzen ist die Pflege der Haut.
    Natürlich verändern sich die Pflegeprodukte im Laufe der Jahre, meine trockene Haut braucht heute gehaltvollere Substanzen wie früher.

    Die Produkte von bareMinerals SKINSORIALS könnten für meine Haut gut geeignet sein, daher würde ich sehr gerne testen und meine Erfahrungen in einem Bericht mitteilen.

  30. Ein ganz toller Produkttest!
    Ich liebe die Produkte von bareMinerals! Ich habe schon ein paar Makeup Produkte der Marke ausprobiert und war super zufrieden. Vor allem das Mineralpuder hat meine Gesichtshaut so sehr verbessert! Gerne würde ich mich noch von weiteren Produkten der Marke begeistern lassen und möchte gerne wieder für euch einen Testbericht verfassen 🙂
    Ich würde mich freuen!

  31. Hallo,

    dies ist ein super Beautytest und ich würde mich sehr freuen Beautytester für die bareMinerals SKINSORIALS Gesichtspflege sein zu dürfen. Nach einem ausführlichen Test werde ich meine Erfahrungen und Ergebnisse in einem konstruktivem Bericht zusammenfassen.

    Viele Grüße und allen anderen Bewerbern auch viel Glück!

  32. Gute Gesichtspflege ist das A und O einer schönen Haut. Ich schmiere niemals unbedacht was auf mein Gesicht. Da ist sehr gute Erfahrungen mit BareMinerals als MakeUp gemacht habe, bin ich sehr neugierig die Gesichtspflege aus seine Wirksamkeit auszuprobieren.

  33. Hallo ich würde sehr gerne ihre Produkte testen, da ich eine neue Gesichtsflege für meine Haut Suche und noch keine gute gefunden habe. Ich würde auch dazu einen Testbericht schreiben und freue mich schon auf ihre Antwort

  34. Bisher habe ich noch keine passenden Gesichtspflegeserie für mich gefunden. Die Produkte von Bare Minerals klingen sehr vielversprechend, gerne würde ich die Produkte testen und einen ausführlichen Bericht schreiben.

  35. Ich bin mit meiner Gesichtspflege noch nicht so ganz zufrieden. Daher würde ich gerne etwas Neues ausprobieren. Ich würde einen oder mehrere Testberichte schreiben um auch ein Langzeitergebnis zu dokumentieren.

  36. Wow, was für ein Produkttest! Hier wäre ich sehr gerne Testerin. Natürlich würde ich auch einen bebilderten Bericht über meine Erlebnisse mit den Produkten verfassen. Hoffentlich habe ich die Gelegenheit dazu.

  37. Ich würde doe Produkte sehr gerne ausführlich täglich testen da ich im Moment sowieso eine pflegebedürftige Haut habe und würde dazu auch gerne Ei. Video drehen da man in Videos besser erklären kann 🙂

  38. Ich würde die Serie sehr gerne testen,bin immer noch auf der Suche nach DER Pflegeserie, der ich treu bleibe…Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben.

  39. Hallo Ihr Lieben,
    ich würde gerne als Testerin fungieren, weil ich schon lange unter trockener Haut leide.
    Ich benutze täglich Make-up und würde mich freuen Ihre Produkte testen zu können.
    Ich würde einen umpfangreichen Bericht schreiben.

  40. Gerne würde ich einen Bericht verfassen. Schon lange bin ich sehr interessiert an Gesichtspflege, den Inhaltsstoffen, Wirkversprechen und natürlich dem Ergebnis. Meiner Haut möchte ich nur das Beste bieten, wodurch Gesichtspflege für mich einen hohen Stellenwer einnimmt in meiner Pflegeroutine. Auch die Marke BareMinerals ist eien Marke, der ich vertraue und die mich bisher noch nicht enttäuscht hat. Die Produkte sehen sehr vielversprechend aus und hochwertig.

  41. Ja, bitte, ich möchte Bareminerals Skinsorials unbedingt testen! Ich glaube, dass die Produkte perfekt sein könnten für meine fast 52jährige Haut.
    Ich schreibe für euch sehr gerne einen Bericht über meine Erfahrungen mit den spannenden Produkten.

  42. Ich bin schon lange auf der Suche nach guten Reinigungsprodukten für meine trockene Haut und würde mich freuen die Produkte testen zu können. Ich würde gerne einen Testbericht schreiben

  43. Ich habe schon viel von der neuen Skinsorials-Serie gelesen und muss die Produkte unbedingt ausprobieren!! Ich würde mir die größte Mühe bei einem tollen Erfahrungsbericht für euren Blog geben. 🙂

  44. Habe schon einige ähnliche Produkte getestet. Würde mich freuen, wenn ich mit BareMinerals einige Vergleichsprodukte zum Testen bekommen könnte! 🙂

  45. Unsere Haut braucht gerade jetzt im Übergang vom Sommer zum Herbst/Winter eine gute Pflege. Gerne würde ich die Produkte testen und einen Bericht schreiben. 🙂

  46. Toll! 👍 bareMinerals steht für hochwertige Produkte und ich würde einen bebilderten Bericht schreiben.

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende für alle

  47. Hallo:-)
    da ich diese Pflehe noch nich nicht kenne, jedoch gerne kennenlernen möchte, würde ich sehr sehr gerne Ihre Produkte kennenlernen und testen . Sehr gerne schreibe ich auf Ihrem Blog einen Bericht, und füge Fotos hinzu.

  48. Guten Tag, auch ich möchte sehr gern Beautytester für Bare Minerals SKINSORIALS
    werden. Da wäre ich sehr gerne dabei mit einem ausführlichen Bericht.
    Meine Haut ist schon etwas älter und kann gute Pflegeprodukte gebrauchen. Auch ich betreibe leider keinen Blog und bin das erste Mal dabei, habe ich überhaupt eine Chance?

  49. Ich habe die Marke neu für mich entdeckt und liebe das Puder. Jetzt würde ich gerne diese Pflegeserie testen um meiner jetzt schon zum Herbst hin, zu trockEner neigende Haut, die richtige Pflege zu finden, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe. Würde anschließend, sehr gerne darüber berichten.

  50. Diese hochwertige Pflegeserie, deren Zutatenliste sich anhört, als wären die Produkte purer Luxus für die Haut, quasi wie ein kleiner Wellness-Urlaub für die Haut zu Hause, haben mein Interesse geweckt. Gerne würde ich die Serie im Kreise meiner Freundinnen testen und darüber einen Bericht verfassen (incl. Fotomaterial). Ich würde mich freuen, auserwählt zu werden. Mit sommerlichen Grüßen

  51. Ich würde einen Bericht schreiben! Ich würde mich freuen Gesichtspflege von bareMinerals testen zu dürfen, da ich bis jetzt sehr viel gutes von dieser Marke gehlört habe. 🙂

  52. Die bareMinerals SKINSORIALS Gesichtspflege sieht sehr edel und hochwertig aus. Gerne würde ich diese Gesichtspflege testen und einen ausführlichen Bericht schreiben, sowie Bilder beifügen.

  53. Von dieser Firma habe ich noch nie etwas gehört und würde mich freuen, wenn ich das einmal testen dürfte. Natürlich würde ich einen ehrlichen Bericht über meine Erfahrungen mit dem Produkt schreiben.

  54. Hautpflege ist so wichtig und die bareMinerals SKINSORIALS Gesichtspflege hört sich wirklich gut an. Ich würde gerne als Testerin dabei sein und einen Bericht mit Bildern schreiben!Lg

  55. Die Produkte klingen wirklich sehr vielversprechend. Sehr gerne würde ich darüber einen Bericht schreiben und neue Produkte austesten. Bare Minerals ist eine tolle Marke und habe auch nur gutes über die Produkte gehört. Ich würde mich sehr freuen 🙂

  56. bareMinerals Skinsorials wäre ideal für meine Haut
    gerne schreibe ich einen ehrlichen u ausführlichen Bericht
    es wäre toll mal dabei sein zu dürfen

  57. Da ich nach Jahren immernoch auf der Suche nach der richtigen Gesichtspflege bin, würde ich unfassbar gerne ein Produkt dieser Kosmetikserie testen und darüber berichten & somit andere verzweifelt suchende Frauen überzeugen & begeistern …

  58. Ich liebe die Produkte von Bare Minerals! Die dekorative Kosmetik ist super ! Würde auch gerne diese Neue Pflegelinie testen und darüber berichten. Danke!!

  59. Ich möchte mich Ihnen sehr gern Vorstellen, ich bin 48 Jahre alt und habe eine reife und trockene Gesichtshaut. Gerade in meinem Alter braucht die Haut sehr viel Pflege und Power. Sehr gern möchte ich die Serie Kennenlernen und später einen ausführlichen Bericht schreiben.

  60. Hallihallo,
    ich würde sehr gerne das bareminerales Set testen. Ich würde einen Testbericht schreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Set testen dürfte. Es sind sehr interessante Produkte dabei. 🙂
    Viele Grüße
    Clara

  61. Eine Marke von der ich schon viel gehört habe, sie aber noch nicht kenne.
    Sollte ich zu den Auserwählten gehören würde ich gerne einen Bericht zum Test schreiben.

  62. Ich habe mir gerade den BareMinerals Puder zugelegt und bin absolut begeistert. Die Pflegelinie zu probieren wäre super. Ein Video möchte ich nicht veröffentlicht haben, Berichte schreibe ich gerne! ich bin gespannt!

  63. Hallo liebes Beautytester-Team!
    Ich wäre nur zu gerne als Testerin für euch unterwegs und würde am Ende schriftlich einen Bericht dazu verfassen. Ich interessiere mich für alle Kosmetikbereiche und benutze seitdem ich 13 bin alles mögliche an Produkten. Immer wieder suche ich etwas neues und probiere gerne alles aus.

    Liebe Grüße
    Melanie

  64. huhu ich würde auch einen bericht schreiben und es in meine gruppen stellt . ich liebe die produkte und würde mich echt freuen wenn ich testen dürfte .

  65. Ich möchte unheimlich gerne dabei sein und werded mehrere Berichte auf verschiedenen Plattformen wie amazon, facebook, Händlerseite und hier auf beautytesterin schreiben

  66. Ich würde mich sehr freuen, da es perfekt für meinen Hauttyp passt!! Ich würde einen Bericht schreiben und auf all meinen Plattformen teilen und auf Instagram die Produkte vorab zeigen 😊 Lg Babsi

  67. Hallo liebes Beautytester-Team,
    och springe sehr gerne auch mit in den Lostopf. Habe von dieser Marke von einigen Youtubern gehört und würde liebend gerne testen dürfen. Schreibe einen Bericht drüber.

  68. 💕 Hallöchen liebe Beauty’s 💕
    Ich würde gerne die tollen Produkte von bare minerals für Euch testen und Euch mit einem klasse Bericht 😉 und einem Video dazu überraschen.
    Vielleicht hab ich ja mal ein wenig Glück 🍀 und darf mich schon bald über ein Päckchen von Euch freuen 😊…!? Liebe Grüße an das ganze Team und an die anderen Beauty’s !!!
    💋😍💋 Eure sandyblond60

  69. Ich teste gerne neue Produkte aus um mein Körper das Bestmöglichste nach seinen Bedürfnisen zu bieten. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben

  70. Ich bin immernoch auf der Suche nach der perfekten Gesichtspflege. Von BareMinerals hab ich schon viel gutes gehört und die Produkte hören sich spannend an.
    Auf meinem Blog (www.liquid-confidence.de) würde ich 1-2 Berichte über die Reihe schreiben. Erste eindrücke und nach einiger Zeit ein Fazit.

  71. Meine Haut ist sensibel und braucht reichhaltige Pflege. Deswegen würde ich mich sehr freuen die Produkte testen und einen Bericht darüber schreiben zu dürfen! Ich habe bereits einige Produktteste mit Berichten durchgeführt, habe also Erfahrung.

  72. Liebend gerne möchte ich zu den auserwählten Testerinnen gehören und dafür würde ich auch mehrmals einen passenden Bericht dazu schreiben.

  73. Ich würde liebend gerne die Produkte testen, ich habe schon viel gutes gehört und möchte nun gerne meine eigenen Erfahrungen machen.
    Bilder und einen Bericht dazu schreiben, fällt mir nicht schwer und dieses würde ich natürlich dann auch fertigen.

  74. ich möchte die produkte von bare minerals sehr gern testen weil ich schon sehr viel gehört habe
    gern möcht ich persönlich ausprobieren ob die wirkung oder verträglichkeit und viele andere aussagen zutreffen und würde einen berigt gern schreiben

  75. Hallo liebes Team,

    ich kenne diese Serie noch nicht aber würde mich sehr freuen, wenn ich meine Erfahrung damit machen könnte, um dann diese Produkte in meinem Blog unter http://www.dieprodukttesterfamilie. de mit vielen Fotos zu veröffentlichen. Denn mit meiner Pflegeserie bin ich derzeit äußerst unzufrieden und würde gerne mal etwas neues ausprobieren. Ich danke euch für das tolle Gewinnspiel !

  76. Ich würde bareMinerals SKINSORIALS Gesichtspflege gern mit meinen Damen vom Frauentammtisch testen und anschließend über unsere Erfahrungen damit berichten.

  77. EXPERIMENTIERFREUDIG, BEAUTYBEGEISTER UND TOTAL EHRLICH! Natürlich will ich dabei sein unter den Teilnehmer und da schreibe ich gerne einen Bericht mit Fotos, bin übrigens ein Hobbyfotograf. Und wenn nichts dagegen spricht drehebich auch noch ein Video dazu.

  78. Hallo liebes Team,

    gerne würde ich auf meinem Facebook Blog berichten. Die Marke bare Minerals kenne ich bereits und finde sie toll 🙂

    Ich teste gerne Neues und blogge darüber mit Fotos und meiner persönlichen ehrlichen Meinung!

    Über positive Rückmeldung freue ich mich 🙂

  79. Hallo, diese Produkte müssen super sein! Ich habe im Internet schon über diees neue Gesichtspflege von bareMinerals gelesen und mir mal die Incis angeschaut. In dem Vital Power Infusion ist Mohnextrakt enthalten, ich hatte mal eine Pflege, da war gelber Mohn drin und ich hatte den Eindruck, dass dies das Hautbild wirklich jünger erscheinen lässt, leider gibt es dieses Produkt nicht mehr. Ich würde deshalb so gern das Vital Power Infusion testen und einen Bericht schreiben, natürlich mit mehreren Bildern! Viele Grüße 🙂

  80. Ich würde sehr gerne testen, da ich ja doch schon etwas älter bin, und denke das gerade deshalb das Produkt optimal für mich wäre. Einen ausführlichen Bericht würde ich auch schreiben. Aber habe ich denn überhaubt eine Chance? Ich betreibe nun leider keinen Blog.

  81. Würde sehr gerne mit Testen und über die Ergebnisse Berichte schreiben. Da meine Haut schon etwas Älter ist kann sie immer eine gute Reinigung und gute Pflegeprodukte gebrauchen

  82. wer mag da nicht testen. das wäre jetzt genau das richtige für mich.

    Ich würde einen Bericht schreiben und die ganze Sache mit Fotos begleiten.

  83. Die bareMinerals Produkte sehen nicht nur toll aus, sie klingen auch richtig hochwertig. Ich würde gerne meiner Haut etwas Gutes tun und im Anschluss darüber einen Testbericht schreiben.

  84. Ich würde die bareMinerals SKINSORIALS liebend gern ausprobieren und einen Bericht darüber schreiben.Nach den Temperaturen kann meine Haut dringend Belebung vertragen und ich wäre gespannt, wie sie sich mit bareMinerals verändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.