Beautytester gesucht für bareMinerals Blemish Remedy Produkte

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für bareMinerals Blemish Remedy Concealer & Prep Gel.

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

bareMinerals Blemish Remedy Concealer und mattierendes Prep Gel

Beautytester bareMinerals Blemish Remedy Produkte

bareMinerals erweitert die Blemish Remedy Familie um zwei Beauty-Waffen gegen unreine Haut 

Der Wunsch vieler Frauen, eines Morgens mit makellos schöner Haut aufzuwachen, bleibt leider den meisten verwehrt. Auch vermeintlich reine Haut ist bei Klimaveränderungen oder Stress nicht immer gefeit vor unliebsamen Pickeln. Mit Blemish Remedy hat bareMinerals im letzten Jahr eine Foundation lanciert, die speziell auf die Bedürfnisse unreiner Haut eingeht. Mit dem neuen Blemish Remedy Concealer und dem Blemish Remedy Prep Gel bekommt die beliebte Foundation nun tatkräftige Unterstützung bei der bareMinerals Mission, einen positiven Unterschied im Leben von Frauen zu machen.

Blemish Remedy Concealer – die nächste Generation des Anti-Pickel-Stifts

Der cremige Concealer-Stift kaschiert Hautunreinheiten mit maximaler Deckkraft und reduziert nachweislich Rötungen. Angereichert mit Espenrinde, Teebaumöl und einem speziellen Peptid-Komplex verhilft er zu reinerer, strahlenderer und gesünder aussehender Haut. Tonerde-Mineralien reduzieren unerwünschten Glanz und wirken ölabsorbierend. Der Drehstift mit integriertem Spitzer ist der perfekte Begleiter für unterwegs und erlaubt eine punktuelle und unkomplizierte Anwendung für eine zuverlässige Abdeckung –  wann immer man sie benötigt.

Die Blemish Remedy Concealer, die sich perfekt ausblenden lassen, sind in den vier Farben Light, Medium, Tan und Dark erhältlich.

Blemish Remedy Prep Gel – der Primer für unreine Haut

Das Blemish Remedy Prep Gel hat eine federleichte Gel-Textur und bereitet die von Unreinheiten geplagte Haut nach der täglichen Pflege-Routine auf eine makellose Make-up-Anwendung vor. Ölabsorbierende Mineralien mattieren die Haut und reduzieren unerwünschten Glanz. Wie alle Produkte der Blemish Remedy Familie, ist auch der Primer mit Espenrinde und Teebaumöl angereichert, um das Hautbild nachhaltig zu verbessern. Das Prep Gel bietet die perfekte Basis für die innovative Blemish Remedy Foundation.

Die neuen Blemish Remedy Concealer und das Blemish Remedy Prep Gel sind ab 15. April an allen bareMinerals Countern in ausgewählten Douglas- und Karstadt-Filialen sowie online auf douglas.de und in Österreich auf douglas.at erhältlich.    

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.bareminerals.de

 

Bewerbungsschluss: 04.05.2016

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

415 thoughts on “Beautytester gesucht für bareMinerals Blemish Remedy Produkte”

  1. Ich würde mich sehr über so ein Beauty Paket freuen, da die Marke mir neu ist und ich auf der Suche nach dem perfekten Produkt bin! Ich würde einen Bericht schreiben.

  2. Ich habe noch nie ein Produkt von bare Minerals ausprobiert und das wäre die Gelegenheit. Die Produkte klingen sehr vielversprechend. Ich würde ein Bericht schreiben und diese auch auf meiner Instagram Seite teilen. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

  3. WOW. Ich bewerbe mich hiermit für den Bareminerals-Produkttest!!
    Klingt definitiv vielversprechend und mich würde interessieren ob es auch bei meiner zu Unreinheiten neigender Haut Wirkung zeigt.Darüber möchte ich natürlich sehr gerne mit Bildern und Berichten Erebnisse liefern 🙂

  4. Hallo, für diese Produkte stelle ich mich sehr gerne als Testerin zur Verfügung und ich kann über die dann gemachten Erfahrungen gerne einen Bericht schreiben, inkl. aussagekräftiger Fotos.
    Seit ich ca. 12 Jahre jung war, habe ich unreine, großporige, fettige Haut; und jetzt bin ich 48 ! Zur „Krönung des Ganzen“ kommen jetzt noch Fältchen und trockene bzw. Feuchtigkeitsarme Haut dazu.

  5. Würde wahnsinnig gerne mal Produkte bei Euch testen.
    Es sind immer mega tolle aktionen die ihr veranstaltet.
    Einen ausführlichen und offen und ehrlichen bericht würde ich auf jeden fall über
    meine Erharungen verfassen.

  6. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  7. Hallo, gerne wäre ich hier Testerin. Einen detaillierten Bericht gibt es selbstverständlich auch. Auch mit 50 Jahren habe ich Hautunreinheiten, abgesehen davon würde es mich interessieren ob dies Produkt auch bei grossporigen Stellen zur Abdeckung verhelfen kann. Lg emma

  8. Ich möchte gern zu den neuen Bare Mineral Blemish Remedy Produkten Berichte nur auf Beautytesterin veröffentlichen, natürlich mit vielen selbstgemachten Fotos 🙂

  9. Ich würde gerne einen ausführlichen schriftlichen Bericht dazu schreiben in welchem ebenfalls Meinungen von Freunden inbegriffen sind .

  10. Hi ihr, ich würde die Produkte langfristig testen und aktuelle Ereignisse (Beginn, besondere Begebenheiten, Zufriedenheit, Abschluss, z. B.) regelmäßig mit Infotext und Beurteilung auf Instagram posten 🙂 Liebe Grüße

  11. Also ich würde es gerne in meine Instagram Account und Facebook Seite Berichte darüber schreiben ich würde Mich wahnsinnig freuen wenn ich testen dürfte :))) ich wünsche mir viel Glück und anderen Bewerber auch 🙂

  12. Hi ihr, ich würde die Produkte langfristig testen und aktuelle Ereignisse (Beginn, besondere Begebenheiten, Zufriedenheit, Abschluss, z. B.) regelmäßig mit Infotext und Beurteilung auf Instagram posten 🙂 Liebe Grüße

  13. bareMinerals hat mich schon mit vielen Produkten überzeugt, deswegen würde ich mich sehr freuen auch dieses Produkt testen zu dürfen und im Anschluss einen Bericht zu verfassen.

  14. Ich würde es gerne testen und dann einen Bericht verfassen. Mit Worten kann ich besser arbeiten als mit einem Video
    In diesem Sinne ,,good Luck „

  15. Hallo…

    Ich leide sehr stark unter Hautunreinheiten obwohl ich schon die 40 überschritten habe…
    Habe bisher kein PRODUKT gefunden, welches mich zu 100% überzeugt.
    Auf die 2 Produkte von bareMinerals bin ich unglaublich GESPANNT und würde gerne ein BERICHT schreiben…
    Bitte liebe GLÜCKSFEE, bitte, bitte klopfe an meine TÜR ❤️
    🍀🍀🍀
    Danke schön für die MÖGLICHKEIT die Produkte zu testen…

  16. Ich kenne bis jetzt noch nicht allzu viele Produkte der Marke BareMinerals und würde diese beiden hier liebend gerne testen! Vor allem der Primer für unreine Haut wäre genau das richtige für mich – im Frühling sprießen nicht nur die Blumen im Garten, sondern auch bei mir die Pickel 😀 ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

  17. Ich würde mich sehr freuen das Produkt zu testen.Bar Minerals ist eine super tolle marke,ich habe den Puder von euch und freue mich über je des neue Produkt.Vielleicht habe ich Glück und ich darf für euch testen.Liebe Grüße gabi

  18. Hallo! Ich bin grade dabei mein Hautbild komplet zu verbessern und bin grade noch bei den ersten Schriten ( sprich der Tiefenreinigung ) , daher würdn es genau grade passend kommen solch ein Produkt mit einzuarbeiten und somit zu schauen ob das Hautbild auch wirklich verbessert wird.

    Ich würde einen Bericht schreiben

  19. hab mich über das zu testende produkt informiert und nur positives gehört/gelesen,ich würde mich gerne selbst überzeugen und würde berichte schreiben

  20. Hallo, ich würde sehr gerne einen Bericht mit Bildern schreiben wollen. Ich kenne die Produkte selbst noch gar nicht und ich bin noch auf der Suche nach einem guten Concealer, der meine Augenringe perfekt abdeckt, da ich sie durch eine Krankheit nicht weg bekomme.

  21. Die Produkte würden sich super bei meiner unreinen und öligen Haut eignen.
    Deswegen würde ich gerne ein Video zur Anwendung und zu meinen Erfahrungen drehen.

  22. Nun ich liebe es neue Produkte zu testen und darüber zu berichten .Und das mache ich mit viel Herz was gibt es schöneres als seine Erfahrungen von ein Produkt mit anderen zu teilen ich würde mich sehr freuen auch das Produkt testen zu dürfen und darüber zu schreiben

  23. Die Produkte von Bare Minerals sind einfach klasse und ich finde es super, dass sie inzwischen auch flüssige Produkte anbieten.

    Ich möchte gerne testen und ausführlich mit Bildern berichten.

  24. Ich bewerbe mich als Produkttester für dieses Produkt und würde mich freuen, wenn ich die Marke mal kennenlernen darf. Bin schon in vielen Drogerie gewesen und suche derzeit noch DEN Concealer. Vielleicht habe ich ihn dann gefunden. Fotos und Berichte gebe ich gern ab.

  25. bareMinerals Blemish Remedy Concealer und mattierendes Prep Gel
    Da würde ich gerne Berichte schreiben mit Fotos, wenn ich denn mal Glück haben sollte dabei sein zu dürfen 😉

  26. Ich würde die Produkte gerne testen, da ich in letzter Zeit unter viel Stress stehe und man meiner Haut dies auch ansieht. Ich hatte früher nie Probleme mit fleckiger Haut und muss mich jetzt an eine neue Schminktechnik gewöhnen.

    Ich würde gerne einen Bericht über meine Erfahrungen schreiben.

  27. Für meine Haut wäre sowas nicht schlecht. Würde gerne mal testen wie das Ergebnis ist, wenn ich das benutze. Möchte ein Bericht schreiben.

  28. Ich habe schon ein paar Produkte von bareMinerals ausprobiert und liebe sie! Meine Haut ist so viel besser durch das Make-up geworden. Ich würde super gerne wieder einen Testbericht für Euch schreiben und auch auf Instagram Bilder dazu posten. 🙂

  29. Huhu, würde liebend gerne die Produkte von bareMinerals ausgiebig testen und darüber ausführlich ein Bericht schreiben 😀 Ich finde die Produkte super interessant und würde mich wahnsinnig freuen!

  30. Die Produkte klingen mehr als interessant, ich kenne sie noch überhaupt nicht. Ich bin gerade dabei, mein komplettes Make up umzustellen, insofern käme mir eine hochwertige Marke gerade recht. Selbstverständlich würde ich einen Bericht schreiben – ausführlich und kritisch, damit man sich ein gutes Bild machen kann.

  31. Ich würde liebend gerne das Produkt testen weil ich sehr starke augenringe habe. Ich hasse sie so extrem und würde mich freuen wenn ich das Produkt testen darf. Ich liege sehr viel Wert auf mein äußeres. Danke.

  32. Ich würde das Produkt sehr gerne Testen. Da ich sehr helle Haut habe, ist es für mich nie einfach das richtige Make up zu finden. Ich würde einen Bericht schreiben.

  33. Ich würde mich wahnsinnig doll drüber freuen diese tollen Produkte testen zu dürfen. Ich würde die Produkte in meiner wöchentlichen Mädelsrunde vorstellen und die produkte auf Herz und Nieren prüfen. Danach würde ich einen ausführlichen Bericht mit den Testergebnissen verfassen.

  34. Ich möchte gern testen und einen Bericht schreiben. Am meisten bin ich auf den Concealer gespannt, v.a. ob er den Tag über durchhält.
    Die Pflegeserie kenne ich noch nicht und lasse mich gern überraschen.

  35. Ich würde dieen Concealer wirklich sehr gerne testen. Ich kenne die Marke bareMinerals und von der Qualität überzeugt. Die Blemish Remedy Produkte sind aber komplett neu für mich. Ich bin gespannt was sie von normalen Concealer unterscheidet und ob sie wirklich halten was sie versprechen. Gerne würde ich darüber schreiben, aber auch ein Video wäre ken Problem.

  36. Ich würde bare minerals auch sehr gerne testen.Ich habe schon viel gutes über diese Firma gehört und deren Produkte und würde gerne einen Bericht verfassen mit Photos.

  37. Hallo, das hört sich sehr vielversprechend an. Ich versuche mein Glück und mache mit. Wenn ich es testen darf, würde ich gerne einen Bericht über meine Erfahrungen mit den Produkten ausführlich schildern.

  38. Welch ein toller Gewinn, da bin ich gleich im Lostopf drin. Dann werden schnell die Daumen gedrückt und es fehlt auch noch ein Quäntchen Glück, ist der Gewinn dann mein, so werde ich ganz glücklich sein.

  39. Hallo, sehr gerne bewerbe ich mich als Testerin. Ich bin ein sehr ehrlicher und zuverlässiger Mensch, sodass ein ausführlicher Bericht natürlich folgt. Ich würde einen Bericht schreiben, oder wenn erwünscht auch ein Video senden.

  40. Die Beschreibungen dieser Produkte hören sich vielversprechend an. Von daher würde ich mich freuen es testen zu können. Per Bericht und Fotos übersenden ich euch gern meine Meinung.

  41. Wenn ich testen dürfte, würde ich vor Freude gleich beides in einem machen : einen Bericht über mein Produkttest-Video von „bareMinerals Blemish“ schreiben 😉

  42. Da ich leider unreine Haut habe, würde ich die bareMinerals-Produkte gerne testen. Ich habe den Primer einer anderen Marke und wäre sehr auf die Unterschiede gespannt. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Fotos schreiben.

  43. Ich habe über eine Freundin von den Bare Produkten gehört, und würde mich gerne selbst davon überzeugen und einen Bericht schreiben,ob die Produkte halten was sie versprechen- auch bei empfindlicher Haut!🙄

  44. Hallo zusammen,

    würde mich sehr freuen, bei dem Test mitmachen zu dürfen. Gerne würde ich einen Bericht schreiben und auf meinem Blog veröffentlichen.

    VG Marie

  45. Sehr gerne wäre ich bei diesem Test dabei. Ich bin neugierig auf neues und Freunde fragen mich gerne um Rat. Ich schreibe sehr gerne Berichte für euch über den Test..

  46. 48 Jahre und unreine Haut! Unfassbar, oder? Wo gibt es denn sowas? und entweder ist das ganze Unglück wunderbar zu sehen, oder ich gehe als Dragqueen durch.😞

    Aber es scheint mir, da gäbe es eine Lösung!

    Lassen Sie mich die Produkte testen. Ich schreibe das Bericht Ihres Leben und vielleicht, finde ich dabei die Produkte meines Leben. Eine klare Win-Win Situation.😎

    Liebe und sehr hoffnungsvolle Grüsse.

    Magdalena

  47. Ich würde gern beim Test mitmachen und einen Bericht schreiben. Vielleicht ist das ja endlich mal ein Produkt,mit dem ich meine Pickelchen,ohne dass sie jemand bemerkt, verschwinden lassen kann 😉

  48. Ich wär voll gern dabei. Würde auf diversen Portalen Berichte mit Bildern verfassen und es weiterempfehlen, wenn die Qualität wie bei bisherigen Produkten der Marke stimmt!

  49. ich würde sehr gerne das Bare Minerals – Set ausprobieren. Es scheint genau das zu sein, wonach ich auf der Suche bin. In Form eines Berichts würde ich dann mein Fazit dazu verfassen.

  50. Unheimlich gerne würde ich bare minerals testen. Und die beschriebenen Produkte würde auch perfekt zu meiner unreinen Haut passen.
    Sehr gerne würde ich dann einen ausführlichen Testbericht mit Fotos verfassen:)

  51. ich würde auch gerne dabei sein und natürlich einen bericht schreiben. zu einem video werde ich leider kleine möglichkeit haben

  52. Ich heirate in Mai, da wäre es klasse wenigstens an dem Tag meine unreine Haut vergessen zu können *.* würde sehr gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.

  53. Da ich von bareMinerals noch nichts gehört habe, würd ich die Sachen gern testen. Probiere gerne neue Produkte aus und Kosmetik ist immer interessant.

  54. Habe ja nun schon reifere Haut, bin aber immer noch von Ureinheiten geplagt.
    Vielleicht habt Ihr die Lösung. Würde es gerne testen und eine Bericht schreiben.

  55. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben.
    Ich bin schon seit knapp 10 Jahren auf der Suche nach einem Make Up für meine Haut, nie war das richtige bei, vielleicht ja das? MfG

  56. Ich ♡ es, neue (oder auch bekannte) Produkte zu testen und darüber auf meinem eigenen Blog zu berichten. Durch diese Tests kann vielleicht auch Kauftipps /-empfehlungen geben bzw. man könnte aus erster Hand erfahren, wie die Produkte „live“ funktionieren (oder auch nicht).
    Meine Freunde halten mich für eine gute Informationsquelle, wenn es um neue Produkte oder Angebote geht.

  57. Huhu ich würde gern testen bin schon lang auf der Suche nach dem perfekten Mittel!!! Gern poste ich Bilder und einen ausführlichen Bericht

  58. Die Produkte von bareMinerals find ich echt super klasse, deshalb würde ich super gern testen und einen Bericht darüber verfassen. 🙂

  59. Ich würde sehr gerne einen Testbericht schreiben. Suche gerade selbst ganz verzweifelt nach einem Make-Up, dass mit meiner unreinen Haut klar kommt.

  60. sehr gerne würde ich Eure Produkte „bareMinerals Blemish Remedy Concealer und mattierendes Prep Gel“ testen.
    Für den Fall das Ihr mich auswählt würde ich für Euch einen Bericht schreiben.

  61. Hallöchen:)
    Ich liebe es Produkte zu testen! Und die oben aufgeführten Produkte wären für mich die perfekte Lösung, da ich die Pille nehme (und zwar die ohne erhöhtes Thrombose-Risiko, also leider die, die eine schlechtere Haut macht). So könnte ich eine schöne Haut und Gesundheit genießen !!!
    Ich würde gerne einen Bericht schreiben:)
    Lg Elli

  62. Hallöchen ihr lieben Beauty’s !!
    Ich würde die zwei tollen Produkte, den Blemish Remedy Concealer und das Blemish Remedy Prep Gel waaahhhnnsinnig gerne Testen und würde, da ich gerne schreibe einen tollen Bericht für Euch Schreiben.
    Ich wäre mehr als Happy sollte ich dabei sein dürfen ?!?!
    Wenn Ihr mögt, würde ich auch auf Eurer Facebook Seite ein paar Fotos zum Bericht hinzu fügen !!!
    Däumchen sind fest gedrückt….wünsche aber auch allen anderen Beauty’s gaaaanz viel Glück und Spaß !!!!
    Liebe grüße Eure Sandra

  63. Ich würde mich wirklich sehr freuen! Bin ein bareminerals fan – diese Produkte kenn ich aber noch nicht! Passt auch perfekt zu meinem Hauttyp. Da ich lieber schreibe, möchte ich meine Erfahrungen mit einem ausführlichen Bericht teilen! Vielen Dank schon mal im Voraus!

    LG Bianca

  64. Ich würde mich freuen diese Produkte testen zu dürfen, würde auch einen umfassenden Bericht mit Bilder schreiben.

    Mit freundl. Grüßen
    R. Langhof-Murina

  65. Ich habe Probleme mit unreiner Haut & nichts kaschiert wirklich gut. 🙁
    Sehr gerne würde ich die Produkte testen und euch einen ausführlichen Bericht dazu schreiben!

  66. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben und Fotos machen und würde auch gerne direkt meine Freundin und/oder meine Schwester mit testen lassen und Ihr Ergebniss bzw Ihr Fazit ebenfalls übermitteln

  67. Ich würde einen Bericht schreiben und meine Schwester und eine Freundin mittesten lassen und Ihr Ergebnis ebenfalls festhalten auch mit Fotos

  68. Halli, hallo. Ich würde riesig gerne mal bei den Testern dabei sein. Würde mich total darüber freuen.
    Dafür würde ich im Gegenzug auch einen Bericht mit Bildern schreiben/schicken.
    Liebe Grüße

  69. Wooow!
    Ich bin seid einer halben Ewigkeit auf der Suche nach einem ordentlichen Concealer, der meine Hautunreinheiten zwar abdeckt aber nicht durch verstopfte Poren noch verschlimmert. Das wäre (hoffentlich) endlich genau das Richtige für mich 🙂

    Ich würde gern einen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen plus einen Post auf meinem Instagram Account (22k)

  70. Gerne würde ich dieses hochwertige Produkt testen und darüber einen ausführlichen Blogpost verfassen auf Deutsch und Englisch. Dieser würde auf meinem Blog sicherlich grossen Anklang finden 🙂 Liebe Grüsse

  71. Ich möchte sehr gern bareMinerals Blemish Remedy Concealer & Prep Gel ausgiebig testen und meine ehrliche und neutrale Meinung in einem Bericht schreiben.

  72. Ich würde liebend gerne testen und anschließend einen ausgiebigen Bericht schreiben mit vor Allem auch vielen Fotos, also auch was zu gucken 🙂

  73. Ich würde gerne einen Bericht schreiben, da ich eher verbale Stärken besitze und nicht unbedingt kameratauglich bin. Ich habe in letzter Zeit schon diverse andere Concealer ausprobiert weil ich zu Hautrötungen um die Nase neige und meine Augen leicht dunkel umrandet sind.

  74. Sehr gerne würde ich dieses Produkt testen. Ich habe gerade um die Nase herum sehr unreine Haut und rechts auf der Wange eine beginnende Rosacea.
    Abschließend würde ich gerne einen Bericht über das Produkt verfassen.

  75. Hallöle, das ist wieder ein klasse Projekt und hoffentlich ein klasse Produkt. Möchte gerne einen ansprechenden Bericht schreiben. Ich drücke mir und allen anderen die Daumen ausgewählt zu werden. Liebe Grüße anni

  76. Ich würde mich freuen, die Produkte testen zu dürfen und würde einen ausführlichen Bericht schreiben. Ich habe unreine Mischhaut und eigentlich ständig mit Pickeln zu kämpfen.
    Bisher habe ich noch nicht die ultimatve Pflege und Kosmetik gefunden und bin darum an bareMinerals Blemish Remedy Concealer und Prep Gel sehr interessiert.

  77. Ich benutze schon seit einiger Zeit die Blemish Remedy Foundation und find sie klasse. Ich würde natürlich gerne auch die anderen Produkte der Blemish Remedy Reihe ausprobieren.
    Natürlich würde ich auch Berichte über meine Erfahrungen zu verfassen.

  78. Hallo,
    ich würde die Produkte liebend gerne kennenlernen und testen und dann einen ausführlichen Testbericht inklusive Photos schreiben.
    Den Testbericht werde ich auf meinen Socialmedia-Accounts (Facebook, google+, Pinterest, Instagram) veröffentlichen, selbstverständlich auch hier und auf dooyoo veröffentlichen. Gerne auch noch auf anderen von euch/dem Hersteller gewünschten Seiten wie z.B. der Herstellerseite.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  79. Ich würde ein Video machen, damit sich die anderen Leute selbst von ihrer Meinung überzeugen können und nicht nur auf meine Worte wert setzen.

  80. ein Leben ohne Concealer kann ich mir gar nicht vorstellen und meine Augenringe auch nicht, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich als Testerin ausgesucht werde! Und auch das Gel klingt vielversprechend, denn wer möchte schon ein glänzendes Gesicht….ich bin sehr gespannt!

  81. Ich würde einen ausfürlichen Bericht schreiben , da ich mich sehr mit kosmetik auskenne , denke ich das der Bericht sehr hilfreich wird !

  82. So viele lesen immer nicht das die Berichte nicht auf dem eigenen Blog erscheinen dürfen…

    Ich würde gerne einen Bericht über die Produkte schreiben 🙂

  83. Sehr schönes Produkt, hab schon viel gutes gehört über Diese Marke. Wenn ich dies testen kann, dann schreibe ich gerne einen Bericht auf meiner FB Seite, gerne auch auf der Herstellerseite.

  84. Hallo Beautytester-Team,
    sehr gerne verfasse ich einen Beitrag und mache Fotos von dem Concealer und dem Prep Gel und dessen Ergebnisse für euch. Die TNB habe ich gelesen und akzeptiert.

    Liebe Grüße aus Bremen

  85. I LOVE BAREMINERALS
    aus diesem Grund würde ich mich unglaublich freuen als Testerin ausgewählt zu werden.

    Ich würde gerne aus Instagram, Facebook und Printerest berichten (Bericht und Bilder) 🙂

  86. ich würde sehr gerne einen testbericht schreiben..und die neuen produkte testen da ich an unschöner..unreiner und ungleichmässiger haut leide,dies aber sehr sehr gerne ändern mag da es nicht nur unschön und ungepflegt aussieht sondern mich auch belastet..

  87. Ich leide unter unreine Haut und würde sooo gerne die bareMinerals Blemish Remedy Concealer & Prep Gel testen. Wäre soo toll wenn ich gewählt werden würde. Ich würde einen Bericht verfassen über den Test, sofern ich halt ausgewählt würde. Wie immer wieder ein toller Produkttest bei euch Beautytesterin 🙂 Vielen Dank zur Chance gewinnen zu können 🙂

  88. Ich würde gerne einen Bericht verfassen. Ein Video kann ich nicht einstellen, da ich keine Videokamera habe. Fotos könnte ich jedoch machen.

  89. Ich würde sehr gerne einen Bericht für euch schreiben, wenn ich das Glück haben sollte, als Tester ausgewählt zu werden. Concealer sind für mich ein unerlässliches Beauty-Produkt und ich suche immer nach besten Möglichkeiten und Varianten

  90. Die Beschreibung dieser Produkte hört sich sehr toll an!Ich leide unter unreiner Haut und würde gerne testen!!!Ich werde einen Bericht schreiben! !!

  91. Da ich recht ölige Haut habe würde ich mich sehr freuen die Produkte testen zu dürfen. Ich würde dann nach der Testphase einen ausführlichen Bericht schreiben 😊

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.