Beautytester gesucht für bareMinerals Pflegen

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für bareMinerals Pflegen Brilliant Future Augencreme, Eternalixir Oil Serum, Brilliant Future Serum und Blemish Remedy Serum.

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben und ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

bareMinerals Pflegen

bareMinerals Pflegen Brilliant Future Augencreme

Die Augencreme Brilliant Future wurde von bareMinerals entwickelt, um den ersten Zeichen der Hautalterung in der empfindlichen Augenpartie entgegenzuwirken. Eine erlesene Mischung aus dem antioxidativen Mineral Mangan, natürlich gewonnenen botanischen Inhaltsstoffen und hochwirksamen Peptiden frischt die empfindsame untere Augenpartie wieder auf. Revitalisierende Peptide wirken der Entstehung von feinen Linien sowie Fältchen entgegen und helfen dabei, die Feuchtigkeitsdepots zu erhalten und die Widerstandsfähigkeit der Haut zu verbessern. Ein Chai-Hu-Extrakt fördert ein jugendliches Aussehen der Augenkonturen, Vitamin C sorgt für eine strahlende Haut, Alfalfa-Samen-Extrakte wirken abschwellend und helfen, ungeliebte Augenschatten zu reduzieren, während Weißdorn-Extrakte vitalisierend wirken. Das antioxidative Mineral Mangan schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und Austrocknung.

bareMinerals Pflegen Eternalixir Oil Serum

Das Eternalixir Oil Serum von bareMinerals zeichnet sich durch eine einzigartige, mineralhaltige Zwei-Phasen-Formel aus, die die Haut stärkt und neben Kalzium, Wegerich-Blatt-Extrakt und Vitaminen auf weiteren erlesenen Inhaltsstoffen basiert. Das Serum verbindet die Vorteile eines nährenden Öls mit den Vorzügen eines schnell absorbierenden Anti-Aging-Serums. Die Zwei-Phasen-Formel zeichnet sich durch drei Wirkungsschritte aus: Der Wegerich-Blatt-Extrakt sorgt für eine jugendliche und gesunde Strahlkraft, das Mineral Kalzium stärkt und verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit. Zusätzlich unterstützen Aminosäuren und Vitamin B3 die Widerstandsfähigkeit der Haut und fördern ein gesund aussehendes Hautbild. Eine Mischung aus Nachtkerzenöl, antioxidativen Hagebutte-Samen und hydratisierendem Baobab-Öl hilft dabei, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu verbessern, während Frauenschuh-Orchidee und Lavendel beruhigend wirken.

bareMinerals Pflegen Brilliant Future Serum

Mit einer proaktiven, vorausschauenden Formel bekämpft das bareMinerals-Serum Brilliant Future die Zeichen der Zeit und unterstützt die natürliche Leuchtkraft der Haut. Das antioxidative Mineral Mangan wirkt in Kombination mit natürlich gewonnenen botanischen Extrakten und einem Anti-Aging-Tripeptid Ermüdungserscheinungen der Haut sowie Alterungserscheinungen wie Trockenheit, einer rauen Hauttextur und der Entstehung feiner Linien entgegen. Das Serum arbeitet in drei Schritten, um die Strahlkraft der Haut zu bewahren: Chai Hu ist bekannt als das „Kraut der Harmonie“ und hilft, die Widerstandsfähigkeit der Haut zu stärken und in Verbindung mit wirkungsvollen Peptiden die Jugendlichkeit der Haut zu bewahren. Enthaltenes Vitamin C lässt den Teint frischer und gesünder erscheinen, während Olivenblatt-Extrakt vitalisierend wirkt. Das antioxidative Mineral Mangan schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und Austrocknung.

bareMinerals Pflegen Blemish Remedy Serum

Gemäß der bareMinerals-Philosophie, hautliebende Inhaltsstoffe in den Produkten zu verwenden, wurde das Blemish Remedy Serum gegen unreine Haut mit einem ganzheitlichen Ansatz entwickelt. Das Mineral Zink und natürlich gewonnene botanische Extrakte bilden die Basis, um effektiv, aber sanft der Entstehung von Unreinheiten entgegenzuwirken, einen gesund aussehenden Teint zu offenbaren und die Hautstruktur zu verfeinern. Die leichte ölfreie Formel arbeitet in drei Schritten, um das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern: Unreinheiten werden bekämpft und der Entstehung neuer Hautunregelmäßigkeiten wird entgegengewirkt, indem das enthaltene Zink den Ausstoß von Öl reduziert. Mädesüß und Süßholzwurzel-Extrakt beruhigen die Haut und helfen, Rötungen zu reduzieren. Durch den Algen-Extrakt fühlt sich die Haut weich und durchfeuchtet an. Gleichzeitig wird einer rauen, schuppigen Hauttextur entgegengewirkt.

 

Bewerbungsschluss: 08.02.2017

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

359 thoughts on “Beautytester gesucht für bareMinerals Pflegen”

  1. Augenpartie ist die empfindlichste Stelle im Gesicht, die Haut ist sehr dünn an der Stelle und muss reichlich gepflegt und genährt werden. Und das ich schon 27 bin, achte ich sehr drauf und halte Ausschau nach qualitativen Produkten, um die Alterungsprozesse zu mindern. Augen sind das Spiegel jeden Menschen, die müssen strahlen. Ich hätte sehr gerne diese Produkte zum Testen. ich bin ein Tester aus Leidenschaft, und jede Erfahrung ist es mir Wert. Einen ausführlichen Bericht mit qualitativen Fotos werden rechtzeitig an www-der-beauty-blog.de übermittelt. Ich bin der perfekte Tester mit viel Potenzial.

  2. Ich möchte so gerne die Produkte testen. Habe viele Produkte von bare minerals aber nicht die Pflege Serie. Ich habe im Moment Hauptprobleme und suche eine geeignete Pflege. Ich würde ein Bericht schreiben und auch noch ein Video machen. Würde Es auch öffentlich machen.

  3. Das Produkt,grade für die 👀 hört sich vielversprechend an. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann und würde einen Bericht schreiben. 😊🍀🍀🍀🍀🍀

  4. Ich finde diese Produktlinie sehr interessant und möchte sehr gern testen. Ich würde einen Bericht schriben – natürlich mit schönen Fotos! 🙂

  5. Wow, die bareMinerals Pflegen Brilliant Future Augencreme, Eternalixir Oil Serum, Brilliant Future Serum und Blemish Remedy Serum möchte ich schon lange testen! Ich schreibe einen Bericht!

  6. Mit zunehmendem Alter wird meine Haut immer anspruchsvoller und trockener, manchmal sogar schuppig. Über dieses Problem klagen auch die Damen meines Produkttest Workshops „Ladies Testlounge“ Ich würde mich sehr freuen testen zu und den Damen meine Erfahrungen mitteilen zu dürfen. Sehr gern würde ich einen ausführlichen und bebilderten Testbericht verfassen.

  7. SIE suchen? – Hier bin ich! Nun ust Ihre Suche beendet

    Gerne würde ich auch für Sie testen! Da es ein geben und nehmen ist können Sie sich auf einen spannenden aufschlußreichen Bericht von mir freuen! Ich werde Ihr Produkt in allen Belangen testen!
    Auch werde ich es im Verwandten und Bekanntenkreis anpriesen und auch testen lassen und mir ordentlich Meinungen einholen und an Sie weitergeben! So helfen wir evtl auch bei Verbesserungen!
    Ich hoffe das ich ausgiebig für Sie als Testerin in Frage komme!

  8. Hallo liebes Beautytesterin Team, ich würde die Produkte von Bareminerals gerne testen, da ich Sie Mega ansprechend und vielversprechend finde! Um alle Vorteile und mögliche Nachteile zu verdeutlichen, würde ich ein Video dazu drehen. Ich finde über ein Video fühlen sich die Leute hautnah dabei, bei der First Impression

  9. Ich würde gerne einen Testbericht schreiben, um alles detailliert und doch übersichtlich beschreiben zu können. Vorher/Nachher Fotos, Fotos vom Produkt,… 🙂 Ich würde mich sehr freuen es testen zu dürfen 🙂

  10. Ich würde es so gerne testen 😍😍 ich liebe die Marke bareminerals und besitze auch dementsprechend viele Produkte.
    Natürlich würde ich nur für euch ein Video drehen. 😘

  11. Ich finde es super cool das man die Möglichkeit gleit hat so tolle Produkte zu testen. Ich würde sie gern testen und einen Bericht schreiben.

  12. Ich würde mich sehr freuen das Produkt testen zu dürfen. Das würde ich gemeinsam mit meinen Freundinnen machen, damit wir uns über die Erfahrungen austauschen können. Zudem würde ich einen Bericht, Blogeintrag und Rezensionen verfassen.

  13. Ich habe leider noch nichts von diesen Produkten gehört, aber bei Euch einen super ersten Eindruck bekommen. Gerne würde ich sie ausprobieren und eine Fotoserie machen, sowie einen Bericht schreiben.
    Lg😉

  14. Hört sich ziemlich cool an! Würd gerne während und nach dem Testen einen Bericht schreiben sowie über Instagram und Snpachat dafür werben 🙂

  15. Oh sehr Interessant! Sehr gern möchte ich dieses Produkt testen. Von mir werden Sie ein ausführlichen Testbericht lesen. Gern wäre ich auch bereit ein Video zu drehen. Ich wäre Ihnen sehr Dankbar, wenn ich dieses Produkt testen darf. Mit freundlichen Grüßen, Pia

  16. Hallo liebes beautytesterin-Team, ich habe schon viel von Bareminerals gehört, aber noch nicht getestet, deshalb würde ich mich riesig darüber freuen. Ein Video mache ich auch sehr gerne darüber. Mit 30 kommen bei mir schon die ersten Fältchen und meine Haut ist sehr trocken und ist dankbar für jede zusätzliche Pflege.

  17. Ich habe sehr empfindliche Haut und noch keine Marke gefunden, die ich zu 100% vertrage. Gerade bei Make up bekomme ich sehr oft Pickel und Rötungen.
    Gerne würde ich Bare Minerals testen und einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Susanne

  18. Ich bin ein großer Fan der bareminerals Produkte und würde gerne testen! Meinen Bericht könnte ich sowohl in Textform als auch als Video verfassen.

  19. Hallo liebes Beauty 2U Team
    Ich würde mich freuen an dem Beauty Test von bare minerals teilnehmen zu dürfen….
    Ich bin grade 40 geworden und habe trotz allem eine echte Problem Haut.
    Vielleicht ändert sich das ja auch mit diesen tollen Produkten !?
    Ich würde Euch gerne ein Video von meinen Test Erfahrungen machen und auch gerne einen Bericht dazu schreiben mit ein paar schönen Fotos, die ich dann auch gerne auf Twitter / Facebook und Instagram und natürlich auf meinem worldpress blog Posten würde.
    Ich wäre mehr als Happy wenn ich dabei sein darf.
    Liebe Grüße Eure sandy

  20. Da meine Haut aufgrund von Allergien sehr gelitten hat, würde ich bareMinerals Pflegen Brilliant Future Augencreme, Eternalixir Oil Serum, Brilliant Future Serum und Blemish Remedy Serum sehr gern ausprobieren und die Ergebnisse täglich fotografisch dokumentieren und ein schriftliches Tagebuch führen.

  21. Da meine Haut durch Krankheit und Medikamente sehr gelitten hat, Suche ich etwas was meine Haut wenigstens teilweise wieder etwas regeneriert. Ich würde einen Bericht schreiben und vorher und nachher Fotos machen.

  22. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

  23. Ich bin immer neugierig auf Produkte, die ich noch nicht kenne. Deshalb habe ich schon viele Produkte getestet mit mehr oder weniger Erfolg. Daher würde ich Bare Minerals gerne testen und natürlich meine Erfahrung mit dem Produkt per Bericht mitteilen.
    Vielen Dank

  24. Hallo,
    Ich würde gern das Produkt testen.
    Durch Vollzeit Arbeit, Haushalt und Kind sind die Ermüdungserscheinungen nicht zu übersehen 🐼 Außerdem habe ich ziemlich trockene Haut innen über den Lidern, die ich bisher nicht wegbekomme.
    Minimale Fältchen kommen gaaanz langsam.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen und wäre gespannt ob es mir wirklich helfen würde!
    Gern würde ich einen Bericht dazu schreiben.
    Glg

  25. Bare minerals gehört zu meinem Lieblings Marke in Sache kosmetik. Ich würde die Produkte gerne testen und eine Video oder Bericht schreiben. ❤

  26. WOW! Was für wundervolle Produkte. Sehr sehr gern würde ich einen ausführlichen und detaillierten Bericht inklusive Fotos für euch schreiben 💞 Ich habe bereits Erfahrung mit Pflegeprodukten von bareMinerals sammeln dürfen. Die oben genannten Pflegeprodukte kenne ich leider noch nicht und würde mich daher sehr freuen diese zu testen. Ich habe einige Erfahrungen mit Produkttests und Testberichten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Produkten von bareMinerals und bin gespannt ob dies auch weiterhin der Fall ist. Vielen Dank für diese tolle Chance.

  27. Hallo 🙂 ich bin zum ersten mal dabei und würde sehr gerne mit euch mitarbeiten ! Dabei will ich dieses Produkt gerne testen und es in einem Bericht berichten 🙂

  28. Hallo liebes Beautytester Team,

    ich würde gerne einen Bericht zu Bare Minerals auf meinem Blog und Instagram veröffentlichen.
    Außerdem würde ich das Produkt selbstverständlich persönlich an Freunde, Verwandte und Bekannte weiterempfehlen.

    Liebe Grüße

  29. Die Produktbeschreibungen der neuen Bare Minerals-Produkte hören sich sehr vielversprechend an. Ich kenne die Marke noch nicht und würde die Produkte sehr gerne testen, einen ausführlichen Bericht schreiben und diesen mit Fotos dokumentieren.
    Liebe Grüße
    Sandra

  30. Bare minerals gehört zu meinem Lieblings Marke in Sache kosmetik. Ich würde die Produkte gerne testen und eine Video oder Bericht schreiben. ❤

  31. Ich bin schon Jahre Fan von Bare Minerals. Ob das Pineralpuder, primer oder die hydro Foundation. Meine trockene Haut liebt diese Produkte. Umso mehr freue ich mich die neue Linie testen zu dürfen und anschliessend darüber zu berichten . Vielen Dank

  32. Liebes Beautytesterin Team. Ich bin schon seit Jahren Bare Minerals Fan, egal ob das Puder, Primer oder die Foundation, meine leicht trockene Haut ist von den Produkten begeistert. Umso mehr freue ich mich, die neue Linie zu testen und darüber zu berichten. Vielen Dank

  33. Ich würde das Produkt sehr gerne testen und wäre natürlich bereit, einen ausführlichen Bericht zu veröffentlichen. Gerne auch ein Video, falls man einen sichtbaren Unterschied zwischen vorher und nachher erkennen kann 🙂

  34. Hallo
    Ich bin gestern gerade 45 geworden…. und Haut will gut gepflegt werden …. gern würde ich die Produkte kennenlernen und meine Erfahrungen in einem Bericht niederschreiben ….
    Liebe Grüße

  35. Eine super Kosmetikfirma (pflegend und dekorativ), die ich aus dem Homeshopping-Bereich bereits kennenlernen durfte. Ich würde einen Bericht über die Produkte schreiben.
    Lg – Bea

  36. Das ist ja eine super Gelegenheit meine Haut nach den kalten Temperaturen wieder auf Vordermann zu bringen! So eine Pflege habe ich wirklich nötig und wäre sehr sehr dankbar wenn ich testen dürfte! 🙂

  37. Ich würde sehr gerne testen, da mein Gesicht schon feine Fältchen Aufweisen und ich gern dagegen steuern würde, gern mit einem Bericht mit vorher nachher Foto.

  38. Ich habe bisher nur Gutes über die Marke gehört, jedoch selbst noch nie getestet. Deshalb würde ich mich freuen, wenn auch ich mich mal davon überzeugen kann. Natürlich teile ich meine Erfahrungen gerne mit anderen, indem ich einen Bericht mit Bildern verfasse.

  39. Auch ich würde sehr gerne die Pflegeserie, von der ich schon so viel gehört habe, ausführlich testen. Meinen Eindruck würde ich in einem Bericht wiedergeben.

    Herzliche Grüße
    Sybille

  40. Würde sehr gerne testen, meine Haut ist nach dem trockenen Salzhaltigen Urlaub sehr beansprucht und würde sich riesig über eine intensive Pflege freuen.

  41. Da sich ein Bericht besser eignet würde ich einen Erstellen. Durch mein Studium und meinen Job als Krankenschwester hat meine Haut in dem letzten Jahr stark gelitten und mit 27 kommen die ersten Falten und die Haut ist ist trotz Feuchtigkeitspflege ziemlich schnell ausgetrocknet. Ich denke das ich mit Bilder den besten Effekt erzielen kann um einen Vergleich herzustellen.

  42. bareMinerals ist mir als äußerst hochwertige Marke bekannt. Persönlich habe ich bisher allerdings nur das berühmte Puder Make-up ausprobiert und war begeistert. Ich würde daher sehr gerne die Elixire/Seren testen und dazu natürlich einen bebilderten Testbericht schreiben.

  43. Bare Minerals würde mich sehr interessieren und wenn ich testen darf, werde ich natürlich gerne einen Testbericht über die Produkte schreiben.

  44. Von dem Produkt habe ich bislang noch nichts gehört.
    Das Produkt macht mich neugierig und würde es sehr gerne testen.
    Danach hinterlasse ich ein Feedback, wie das Produkt so ist und wie es mir gefällt.

    Liebe Grüße Annika☺️

  45. Bislang kenne ich nur die Foundation von Bare Minerals und liebe sie.
    Somit wow, die Pflege von Bare Minerals klingt echt spannend und ich würde sie wahnsinnig gerne testen!!
    Ich würde einen ausführlichen Testbericht schreiben und diesen natürlich mit schönen Bildern ergänzen.
    Hoffentlich habe ich mal Glück!

  46. Ist das nicht das, was ich schon lange gesucht habe?!
    Würde mich freuen, die bareMinerals Produkte testen zu dürfen und auch einen ausführlichen Bericht dazu abzugeben.
    Liebe Grüße 🙂

  47. Hallo ihr Lieben,

    ich bin ein riesengroßer Bare Minerals Fan und würde die Produkte super gerne testen.
    Bin immer gespannt auf neue Produkte und probiere gerne aus!

    Liebe Grüße, Lisa

  48. Hallo ihr Lieben,

    ich bin ein riesengroßer Bare Minerals Fan und würde die Produkte super gerne testen.
    Bin immer gespannt auf neue Produkte und probiere gerne aus!

    Liebe Grüße, Lisa

  49. Ich habe solch ein Produkt noch nie benutzt und würde es sehr gerne einmal ausprobieren und Ihnen meinen Bericht über das Prudukt schreiben. Liebe Grüße Jule

  50. Hallo liebes Beautytesterin-Team!
    Ich würde sehr gerne die bareMinerals Pflegeserie testen, da ich schon viele gute Dinge über die Marke und deren Hautpflege gehört habe. Weil ich immer auf der Suche nach guter Gesichtspflege bin und ich trockene Haut habe, würde sich diese Pflegeserie perfekt für mich anbieten.
    Selbstverständlich werde ich zuverlässig und ehrlich einen Bericht mit mehreren Fotos auf www-der-beauty-blog.de erstellen.

  51. Sehr gerne würde ich testen!

    Selbstverständlich werde ich zuverlässig, fair und ehrlich einen Bericht mit mehreren Fotos auf www-der-beauty-blog.de erstellen.

    Die bareMinerals Pflegeserie soll u.a. Ermüdungserscheinungen der Haut sowie Alterungserscheinungen wie Trockenheit, einer rauen Hauttextur und der Entstehung feiner Linien entgegen wirken – das hört sich sehr gut an!

    Wichtig ist für mich seit Jahren die kontinuierliche Reinigung und Pflege der Haut.

    Egal wie müde man ist, so wichtig wie das Zähneputzen ist die Pflege der Haut.

    Natürlich verändern sich die Pflegeprodukte im Laufe der Jahre, meine Haut (bin 55 Jahre alt) braucht heute gehaltvollere Substanzen wie früher.

    Die bareMinerals Pflegeserie könnte für meine Haut geeignet sein, daher würde ich sie gerne testen und meine Erfahrungen mitteilen.

  52. Moin, ich würde die Produkte gerne testen und anschließend einen Bericht samt Fotos verfassen. Von Bare Minerals habe ich bisher nur Gutes gehört und da ich primär Naturkosmetik verwende sollten die Produkte gut in meine Pflege integrierbar sein.

  53. Ich bin höchst wählerich in Bezug auf meine Hautpflege!
    Da die Beschreibung der Produkte recht interessant und auch in gewisser Weise überzeugend klingt, würde Ich es gerne testen und ein anschließendes Résumé verfassen und/oder als Video präsentieren! 🙂
    Lg

  54. Ich würde einen Bericht schreiben über meinem Test bei meinem wöchentlichen Frauentreffen und auf der Arbeit, wo ich über bareMinerals Pflegen reden und vorführen werde. Es wird bei meinen Freundinnen und Arbeitskollegen sehr gut ankommen, da meine Meinungen und Erfahrungen gerne angenommen werden.

  55. Der Test klingt sehr interessant. Ich kenne die Marke gar nicht und würde Sie gerne testen und kennenlernen.
    Ich würde dann einen Bericht verfassen 🙂

  56. Oh das Klingt toll! Da bewerbe ich mich sehr gern! Ich lebe Produkttests und würde die Produkte liebend gern ausprobieren. Ich würde auch einen ganz tollen Bericht schreiben und ihn auch gern auf Facebook, Instagram und Twitter veröffentlichen!

  57. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Chance bekommen würde die Produkte von bare Minerals zu testen.
    Das Mineral Puder von bare Minerals hatte ich als Probe bereits einmal in einer Beautybox gehabt und konnte es ausgiebig testen. Von dem Puder war ich sehr begeistert gewesen.
    Nun würde es mich natürlich interessieren wie die anderen Produkte der Make so sind!
    Ich würde einen Bericht verfassen und diesen mit mehreren Bildern versehen.

  58. Hallo ich würde sehr gerne eine Testbericht über die tollen Produkte verfassen. Bin ein totaler Fan von bare minerals. würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

    lg. Nadine

  59. Ich würde sehr gerne Testen und dann einen Bericht schreiben. Ich liebe es, neue Hautpflege Produkte zu entdecken und meine Erfahrungen weiter zu geben

  60. KLINGT JA MEGA INTERESSANT! Ich würde mich sehr darüber freuen Bare Minerals testen zu dürfen. Gerne würde ich einen Testbericht, Bilder oder Video auf unseren Blog veröffentlichen.
    Jetzt heißt es Daumen drücken ✊🏻🍀

    GLG Julia

  61. Hallo, würde sehr gerne für meine Haut etwas gutes tun und sie mit bareMinerals Pflege verwöhnen.Natürlich werde ich gerne einen Testbericht schreiben!

  62. Testen? Das Stichwort für mich – sehr gerne …und dann noch ein Produkt, was mir beim Kampf gegen meine Fältchen helfen kann? Einen Bericht auf meinem Blog gibt es selbstverständlich dazu 🙂 L*Grüssle engy

  63. Ich würde sehr gerne dieses Produkt test. Kenne es bisher noch nicht aber habe schon sehr viel gutes von der Marke gehört. Würde mich sehr freuen wenn ich dieses Produkt testen könnte und dann einen ehrlichen Bericht darüber schreiben könnte 🙂

  64. Ich würde sehr gern die Produkte oder ein Produkt der Bare Minerals Pflegen testen und ausführlich für euch darüber berichten. Ich würde einen Testbericht schreiben. Ich bin 31 Jahre alt und habe den ersten Fältchen den Kampf angesagt 🙂

  65. Hallo liebes Beautytesterin-Team!
    Ich würde liebend gerne die bareMinerals Pflegeserie testen, da ich schon viele gute Dinge über die Marke und deren Hautpflege gehört habe. Weil ich immer auf der Suche nach guter Gesichtspflege bin und ich trockene Haut habe, würde sich diese Pflegeserie perfekt für mich anbieten. Ich würde einen Bericht schreiben.

  66. Ich liebe Bare Minerals Produkte und würde sehr gerne die Pflegeserie ausprobieren! Gerade im Winter habe ich Probleme mit meiner Haut und da ich Bare Minerals bisher immer sehr gut vertragen habe, wird diese Pflege vielleicht genau das richtige sein! Ich würde gerne einen Bericht schreiben.

  67. Ich habe viel gehört von Bare Minerals, hatte auch schon ein paar Proben. Gerne würde ich das Produkt auf Herz und Nieren prüfen. Ich werde einen ehrlichen Bericht über das Produkt und meine Erfahrung damit machen.

  68. Ich habe viel gehört von Bare Minerals, hatte auch schon ein paar Proben. Gerne würde ich das Produkt auf Herz und Nieren prüfen. Ich werde einen ehrlichen Bericht über das Produkt und meine Erfahrung damit machen.

  69. Ich würde gerne einen ausführlichen Testbericht mit Fotos online stellen. Das ganze Paket würde super zu mir passen. Ich bin 22 Jahre alt, habe erste Anzeichen von Falten, denn ich lache viel. Besonders an den Augen und um den Mund herum. Meine Haut ist auch an sich sehr empfindlich. Gerade erst habe ich mich von Akne erholt. Geht es mir nicht gut, zeigt meine Haut das auch. Ich muss sehr auf Inhaltsstoffe achten und die enthaltenden von bareMinerals würde meine Haut vertragen. Ich würde mich wirklich sehr freuen !

  70. Ich suche gerade etwas was meiner strapazierten Augenpartie hilft. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich etwas testen dürfte von BareMinerals. Da ich einen Blog habe würde ich natürlich einen Blogeintrag verfassen und das dann auch auf Instagram posten. Würde mich sehr darüber freuen 🙂

  71. Ich möchte gerne einen Bericht schreiben, die Pflegeserie hört sich sehr hochwertig an und da ich sehr gerne Kosmetik teste würde ich die Produkte gerne auf Verträglichkeit, Einziehen in die Haut, Geruch, Optik und erste Ergebnisse testen.

  72. Da ich sehr empfindliche Augen habe und nicht jede Creme/Serum vertrage, würde ich es gerne einmal ausprobieren, da ich die Marke bare Minerals nur vom Hören und Sagen kenne.Gerne würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben und bin gespannt auf die Pflegewirkung.

  73. Die augenpartie ist sehr wichtig für mich so dass meine augen strahlen können. Sehr gerne würde ich testen und einen bericht für dieses Produkt schreiben

  74. Liebes Team,
    ich teste sehr gern die Produkte von Bare Minerals für euch, da ich schon lange die dekorativen Produkte dieser Marke nutze und auf die Pflege sehr gespannt bin. Gern schreibe ich einen Bericht darüber !

  75. Das hört sich ja vielversprechend an, aber ob das Produkt es auch hält? Ich würde es sehr gerne testen und einen ausführlichen Bericht verfassen.

  76. Meine Neugierde ist geweckt.Es liest sich alles sehr interessant und und würde gerne ausführlich test ob gehalten wird was es verspricht. Bin 50 Jahre alt und ein paar Fältchen an meinen Augen sind sichtbar. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben

  77. Oh du schöner Preis 😍Auf dich sind ja so viele heiß 😱 Doch einem kann es nur gelingen, nur eine/r, der/die kann dich „gewinnen“ 🤑🎉🍀 auch ich will dich natürlich gern 👌🙈 noch bist du aber fern 🙄 Darum mach ich hier doch gleich mal mit 😊 vielleicht hab ich ja Glück 🍀🙏, DAS wäre der Hit 😍🎉🎊🎁👍
    Ach so, nach dem verreiben, würde ich einen Bericht dann schreiben 😉

  78. Ich würde sehr gerne die Hautpflege Produkte testen.

    Klingt alles sehr interessant, besonders die Inhaltsstoffe klingen vielversprechend. Ich liebe es neue Skincare auszuprobieren. Meine Haut würde sich freuen da ein paar Fältchen schon sichtbar sind und ich auch öfters mit Haut Unreinheiten Probleme habe. Ich habe noch nie was von BareMinerals ausprobiert, habe aber viel positives gehört und gelesen. Ich würde nach dem testen, einen ausführlichen Bericht mit Bildern schreiben.

    Schöne grüße
    Isabell 😊

  79. Die bareMinerals würde ich sehr gerne testen, da ich es noch nicht kennen. Natürlich schreibe ich einen ausführlichen Bericht über das Produkt.

  80. Was für ein toller Test , da wäre ich sehr gerne mit von der Partie da ich schon viel positives von BareMinersks gehört habe ! Natürlich würde ich sie geforderten Berichte gerne verfassen und auch bei Insta posten ! Lg ines

  81. Mit bareMinerals habe ich bislang durchweg positive Erfahrungen gesammelt und bin daher gespannt, ob auch diese Produkte mich überzeugen können. 🙂
    Würde sehr gerne einen Bericht mit schönen Fotos verfassen.
    Viele Grüße, Christina

  82. Ohhh!
    Ich möchte liebend gerne Beautytesterin für diese großartige bareMinerals Pflegen Brilliant Future Augencreme, Eternalixir Oil Serum, Brilliant Future Serum und Blemish Remedy Serum werden. Ich habe schon viel Gutes über die bareMinerals Produkte gehört und gelesen, und will sie daher unbedingt auch mal kennenlernen und ausprobieren!
    Für den Test dieser bezaubernden Produkte würde ich sehr gerne einen ausführlichen und ehrlichen BERICHT (mit Fotos) schreiben!

  83. Sehr gern möchte ich diese Produkte Bare Minerals testen und anschließend einen Bericht schreiben. 🙂

    Vielleicht habe ich ja etwas Glück 🙂

  84. Das wäre eine super Chance für mich, da sich schon erste Falten unter meinen Augenliedern abzeichnen. Ich würde beides für euch machen, Bericht und Video, ihr könnt entscheiden 🙂

  85. ich trage alle Katastrophen, die man sich nur denken kann, in meinem Gesicht. Meine Augen haben Ringe, als hätte ich seit Jahren nicht geschlafen, die Haut ist wie mit einem grauen Schleier überzogen, furchtbar müde, schrecklich trocken und trotzdem mit gereizten Pickelchen. Egal, was ich ausprobieren, nicht will wirklich helfen. Ich warte entweder auf ein Wunder oder eine wunderbare Pflege, die meiner Haut geben kann, was sie braucht und ihr wieder Leben einhaucht. Ich bin sicher, man würde mir die Veränderung deutlich ansehen und neben lebender Litfasssäule würde ich auch schriftlich gerne und ausführlich berichten.

  86. Immer wieder höre ich begeisterte Stimmen über BareMinerals sprechen – bisher habe ich die Produkte dieses Labels jedoch noch nicht getestet. Gerade mit meiner „Problemhaut“, die recht empfindlich reagiert auf äußere Einflüsse (insbesondere minderwertige Kosmetik), habe ich hör Erwartungen an die zu testenden Produkte und werde ohne Gnade reiben, schmieren, ölen, … also auf Herz und Nieren testen! 🙂 ich freue mich – meine Haut ist auch schon gespannt 😉

    1. Ps: vor lauter Eifer vergessen: gerne schreibe ich Testberichte inkl Fotos, veröffentliche Rezensionen und drehe bei Bedarf auch gerne kleine Videos.

  87. Die Produkte von Bare Minerals sollen sehr gut sein. Ob das wirklich stimme, möchte ich gerne testen.
    Hierzu würde ich einen Bericht schreiben.

  88. ich neige dazu das die haut oft schuppig wird gerade bei der heizungsluft und auch der kälte ist das für die haut nicht so schön würde sehr gern bare minerals testen habe auf einem verkaufssender mal werbung gesehen würde dabb berichte schreiben wäre sehr gern testerin dafür

  89. Hallo,
    Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen, da ich es noch nie ausprobiert habe.
    Mein Fazit würde ich dann als Text auf dieser Seite hochladen.
    Herzliche Grüße
    Sophie

  90. Gehört habe ich von Bare Minerals schon sehr viel interessantes.
    Aber bisher konnte ich mich davon noch nicht überzeugen.
    Würde daher gerne an dem Test teilnehmen und natürlich ausführlich über
    meine Erfahrungen berichten.

  91. Ich würde gerne einmal auch für euch testen..Ich kenne diese Produkte nicht und wäre deshalb ein neutraler Tester der ganz ohne Vorurteile an die Sache ran geht..Ich würde mich freuen wenn ich mich beweisen darf..Ich drehe keine Videos ich schreibe Berichte und Rezessionen..

  92. Gibt es etwas besseres, als reine Öle und Mineralien für die Haut? Wohl kaum! Als absoluter Make-Up-Junkie bin ich immer wieder am experimentieren, welche Pflege wie mit welchem Make-Up am besten harmoniert. Seit neuestem benutze ich auch die BareNinerals Mineral Foundation, würde also gut passen. Ich teile meine Erfahrungen mittels dreier unterschiedlicher Formate; Text, Foto und Video. So ist die Berichterstattung am zugänglichsten und ausführlichsten.

  93. Bareminerals Produkte werden sehr gehypt, ich habe bis jetzt nur positives gehört, aber leider nie selbst Produkte verwendet.
    Ich würde sehr gerne einen Bericht über die Produkte schreiben und meiner Haut nach einem anstrengendem Winter etwas gutes tun.
    Ich liebe es Hautpflege zu testen, meine Haut wäre mir auf jeden Fall dankbar 🙂

  94. Ich würde mich sehr freuen das Produkt testen zu dürfen. Zudem würde ich gemeinsam mit meinen Freundinnen testen, damit wir uns austauschen können. Anschließend würde ich einen Blogeintrag, Bericht und Rezensionen verfassen.

  95. Sehr gerne würde ich die Pflegeprodukte von bare Minerals ausprobieren. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem richtigen Produkt für meine Haut! Daher ist es immer einen Versuch wert. Nach dem Test würde ich einen Artikel schreiben
    Liebe Grüße
    Nicole

  96. Ich würde gern einen Bericht schreiben ….bin ja großer Bare Minerals Fan….aber die neuen Sachen hab ich noch nicht…finde es aber toll das die Firma auch in diese Richting geht und ich liebe ja Öle fürs Gesicht…bin gespannt ob es an Oliveda und Clarins heran reicht.

  97. Die Pflegeprodukte von Bareminerals wirken auf en ersten Blick sehr hochwertig und schick. Vor allem die Augencreme und das Skin Volumizing Serum wecken meine Interesse an diesem Produkttest. Gerne teste ich die Produkte ausgiebig und ausführlich und verfasse einen Bericht.

  98. Ich würde die Produkte sehr gerne testen. Die ersten drei Produkte wären für meine Mutter und meine ältere Schwester geeignet und das Blemish Remedy Serum besonders für mich, da ich eine unreine Haut habe 😊
    Ich würde gerne einen Text verfassen.

  99. Ich habe schon viel von Bare Minerals gehört und würde die Produkte sehr gerne testen 😊
    ich würde einen Text über die Produkte verfassen 😉

    Liebste Grüße
    Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.