Beautytester gesucht für belixos PROTECT Tagespflege für empfindliche Haut

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für belixos PROTECT Tagespflege für empfindliche Haut.

belixos Protect herbal biocolloids

#belixos


♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

Bewerbungsschluss: 06.07.2017

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 3-4 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

242 thoughts on “Beautytester gesucht für belixos PROTECT Tagespflege für empfindliche Haut”

  1. Hallo,
    da meine Haut immer wieder auf verschiedene Pflegeprodukte negativ reagiert, würde ich gerne an diesem Test teilnehmen. Selbstverständlich inklusive Testbericht und Fotos.

  2. Hallo,
    ich würde diese Creme sehr gerne testen, da ich sehr empfindliche Haut habe. Auf meinem Blog (nataschas-blog.com) und auf meinem Instagram Account würde ich über diesen Produkttest ausführlich berichten. Es macht mir sehr viel Spaß Produkte zu testen und Testberichte über die Tests zu verfassen.
    Liebe Grüße
    Natascha

  3. Hallo ich würde diese Creme gern testen, weil Frau wird ja nun mal nicht jünger und eine schöne, glatte Haut hätte ja jeder gern. Ich würde einen Bericht schreiben.

  4. Hallöchen liebes Team, ich würde sehr gern für Euch testen und einen Bericht verfassen, bin immer noch auf der Suche nach einer Alternative für meine empfindliche Haut

  5. Ich möchte gerne einen Bericht schreiben. Der Test hört sich interesant an und ich könnte mit 43 meiner Haut mal was nettes gönnen

  6. Diese Tagescreme ist genau au meine empfindliche Haut abgestimmt, meine Haut braucht diese Creme, ja ich würde sehr gerne testen und anschließend Berichte schreiben.

  7. Ich würde einen ausführlichen Bericht über das Produkt schreiben und es gern weiter empfehlen.Würde mich sehr freuen es für Euch testen zu dürfen.

  8. Gern nehme ich an dem Produkttest der Pflege für empfindliche Haut teil. Ich würde mich dafür entscheiden, einen Bericht zu verfassen. Ich habe sehr empfindliche Haut und bin 59 Jahre alt. Ich bin ständig auf der Suche nach einer für mich optimalen Pflegeserie, die meine Haut perfekt pflegt, sie aber eben nicht irritiert. Bin gespannt !

  9. Ich schreibe gern einen Bericht mit Fotos. Meine Haut braucht reichhaltige Pflege, daher denke ich, dass die Creme sehr gut für mich geeignet ist.

  10. Gerade jetzt, in der Sommerzeit, nehmen wir Frauen besonders gerne Sonnebäder, umso wichtiger ist die Pflege für unsere Haut.
    Ich würde gerne über belixos® Protect Testberichte schreiben und mit Bildern abliefern!

  11. Weil ich Niacinamid (5%) gelesen habe, bin ich sofort dabei, dieses Vitamin soll die Haut tatsächlich glätten, vor allem in Kombination mit dem Vitamin E. Für sensible Haut und mit LSF, das könnte genau die richtige Tagescreme für mich sein. Ich würde sehr gerne die belixos® Protect Creme testen und einen Bericht mit Bildern vorher/nachher hier im Beauty Blog veröffentlichen 🙂

  12. Das hört sich toll an und scheint genau das richtige für meine Haut zu sein. Ich würde mich sehr freuen, das Produkt testen zu dürfen. Sehr gerne werde ich auch einen ausführlichen Testbericht abgeben. Gerne auf mehreren Kanälen 😉

  13. Hallo, ich bin Hausfrau (54) und Mama im Vollzeitjob, deswegen habe ich genügend Zeit diese tolle Creme ausführlich zu testen und zu bewerten. Hautalterung,Pigmentierung?? Natürlich für mich Thema Nummer eins. Gerne würde ich zusätzlich das Produkt auf meiner Seite auf Instagram und Facebook mit Fotos und einer objetiven Bewertung präsentieren. Würde mich sehr freuen, testen zu dürfen.

  14. Hallo, ich würde gerne einen Bericht über diesen Test schreiben. Könnte es auch genauso auf Instagram u. Twitter veröffentlichen, wenn es gewünscht wird. Diese Creme interessiert mich daher so sehr, da ich schon lange nach einer geeigneten Tagespflege für mich suche. Ich kann leider keine herkömmliche Creme’s benutzen, weil ich sehr oft Pickel bekomme nachdem ich sie aufgetragen habe.

  15. Ich würde mich riesig freuen, testen zu dürfen. Ich würde einen Bericht über das Produkt schreiben und mit Freunden darüber sprechen und es natürlich weiterempfehlen wenn es mich überzeugt 🙂

  16. Ich würde ein Video & eine schriftliche Rezension auf eurer Seite, Instagram & Twitter veröffentlichen. Sowie eine schriftliche Rezension auf Amazon.

  17. Hii. Omg das ist genau das seit dem ich schon nach langem suche. Es würde mich so riesig freuen wenn ich gewinnen würde. <3<3<3<3<3

  18. Ich würde mich sehr freuen ein Video filmen zu dürfen (in HD-Qualität) und so auf unterhaltsame Weise eine Rezension abzugeben. Ich würde, sollte ich die Ehre haben, auch auf Social-Media aktiv das Produkt bewerben, sollte es mir gefallen. (Instagram, Facebook, Snapchat, Twitter, Gute-Frage.net )

  19. Sehr gerne würde ich die belixos PROTECT Tagespflege testen und in einem ausführlichen Bericht meine Ergebnisse präsentieren. Natürlich gibt es dazu auch Fotos.

  20. Sehr gerne würde ich die belixos PROTECT Tagespflege testen und in einem ausführlichen Bericht meine Ergebnisse präsentieren. Natürlich gibt es dazu auch Fotos.

  21. Sehr gerne würde ich die belixos PROTECT Tagespflege testen und in einem ausführlichen Bericht meine Ergebnisse präsentieren. Natürlich gibt es dazu auch Fotos.

  22. Ich würde einen ausführlichen Bericht über das Produkt schreiben und es gern weiter empfehlen.Würde mich sehr freuen es für Euch testen zu dürfen.

  23. Sehr gerne würde ich die belixos PROTECT Tagespflege testen und in einem ausführlichen Bericht meine Ergebnisse präsentieren. Natürlich gibt es dazu auch Fotos.
    Ich bin neugierig, ob die Tagescreme meine doch recht sensible Gesichtshaut beruhigt und sanft pflegt.

  24. Über die Möglichckeit, das Produkt zu testen und einen ausführlichen Kommentar mit Bildern abzugeben, würde ich mich riesig freuen.

  25. Einen Bericht schreiben mit detailierten, informativen Informationen, die über Wirkung, Verträglichkeit abgestimmt auf meine Haut und vieles mehr Auskunft an zukünftige Käufer und Interessenten geben soll.

  26. Ich würde gerne einen (ausführlichen) Bericht/e schreiben. Das Produkt klingt echt klasse und wäre super für meine empfindliche Haut.

  27. Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen, da meine Haut generell empfindlich ist und bei dieser Sonnenstrahlung dies sich nicht verbessert. Ich habe schon viele Cremes getestet und könnte Vergleiche zu ihnen ziehen und einen sicher hilfreichen Testbericht abliefern. ☺

  28. Da ich einige starke Medikamente nehmen muss, leidet meine Haut sehr darunter. Genau deshalb Suche ich immer noch die richtige verpflegen.

  29. Ich würde belixos PROTECT Tagespflege für empfindliche Haut sehr gerne testen und im Anschluss einen aussagekräftigen Bericht schreiben.

  30. Hallo,
    ich würde gerne die Belixos Protect testen.

    Ich liebe Niacinamide und das ein SPF enthalten ist finde ich noch besser. Ich habe empfindliche Haut und suche stehts nach guter Skincare für meine Haut.

    Ich würde einen Bericht schreiben mit Bildern, auch von meiner Haut nach der Anwendung.

    Schöne Grüße
    Isabell

  31. Ich würde einen Testbericht schreiben, ich habe sehr empfindliche Haut und suche immernoch nach einer verträglichen Creme für mein Gesicht.

  32. Hallo zusammen,
    ich würde mich freuen, testen zu können, da ich tatsächlich unter empfindlicher Haut leide. Daher käme mir so eine Creme sehr gelegen. Gern würde ich einen Bericht schreiben. 🙂

    Herzlichen Dank ♥

  33. Wow, das klingt endlich nach einer hichwertig zusammengesetzten Creme, noch dazu mit Lichtschutz! Meine Gesichtshaut, die mit Anfang 40 auch erste Fältchen aufweist, würde sich sicher über den Test sehr freuen!
    Und zur Fingerarbeit würde ich neben dem Eincremen einen ausführlichen Testbericht darüber schreiben!

  34. Die Beschreibung der belixos PROTECT Tagespflege klingt interessant und da sie für empfindsliche Haut geeignet ist, würde ich sie gern testen Anschließend würde ich über meine Erfahrungen mit der Pflege berichten.

  35. Da bin ich wohl bestens als Testerin geeignet: leider wurde mir vor 1/2 Jahr ein mehr als 2 Euro-Stück großes Basalzellkarzinom in der linken Gesichtshälfte entfernt, das aufgrund einer seit vielen Jahren bestehenden Hautschädigung durch UV-Strahlen unentdeckt subcutan vor sich hinschlummerte und langsam aber stetig immer größer wurde.

  36. Ich habe gerade einen Produkttest für sensible Haut gemacht, leider hat meine Haut danach dennoch gebrannt. Deswegen würde ich gerne Ihr Produkt testen, damit meine Haut mal endlich Ruhe findet.

  37. Hallo, ich bin sehr interessiert an dem Produkt und würde es mit großer Freude testen und den anderen kunden eine ehrliche Rezension dazu abgeben!

  38. Das klingt toll! Ich habe gerade heute festgestellt, dass meine Haut durch bestimmte Medikamente wohl empfindlicher geworden ist, da käme mir so eine Pflege gerade recht!

    Ich würde gerne testen und dann einen entsprechenden Bericht für Euch schreiben und auf meinem Blog hierhin dann verlinken.

    Liebe Grüße
    Sabine

  39. Ich habe im Moment Mega trockene, empfindliche Haut und finde einfach nicht das richtige Pflege Produkt, da würde ich dieses Produkt zu gerne testen. Ich würde einen Bericht schreiben und mit Vorher/Nachher Fotos berichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.