Beautytester gesucht für Creme Pro-Active Light von Louis Widmer

[Werbung]

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für Creme Pro-Active Light Nachtpflege von Louis Widmer.

So kannst Du mitmachen:
❶ Du besitzt einen Blog, YouTube oder Instagram Account?

❷ Veröffentliche nach einer Testphase einen Bericht über die Creme Pro-Active Light Nachtpflege von Louis Widmer

Bewirb Dich jetzt! Fülle einfach das untenstehende Formular mit Betreff: „Louis Widmer“ aus und klicke auf senden. ♥

Louis Widmer_Night Pro_Active_Light

Creme Pro-Active Light Nachtpflege von Louis Widmer

Strahlend schöne Haut mit der neuen Creme Pro-Active Light von Louis Widmer

Ganz besonders die Nächte haben es in sich: Denn genau dann, wenn man sich seinen Träumen widmet, findet die Haut endlich Zeit, sich zu regenerieren. Um sie dabei gezielt zu unterstützen, haben die Experten von Louis Widmer die neue Nachtcreme Pro-Active Light entwickelt, die dank ihrer besonders leichten Textur tief in die Haut eindringt, ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen – für strahlend schöne Haut, die nicht länger ein Traum bleiben muss.

Den sprichwörtlichen „Schönheitsschlaf“ gibt es also wirklich: Denn im Schlaf wird ein Wachstumshormon ausgeschüttet, das für die Regeneration der Haut sorgt. Wer also zu wenig schläft, leidet tagsüber nicht nur stärker unter Konzentrationsstörungen, sondern auch oft unter blasser, trockener Haut und Ringen unter den Augen. Nach einer kurzen Nacht fällt der Blick in den Spiegel häufig ernüchternd aus, denn der Schlafmangel macht sich sofort bemerkbar: Die Haut wird dünner, es kommt zur Faltenbildung.

Richtig pflegen – richtig regenerieren

Mit der richtigen Pflege lassen sich Vorkehrungen treffen, die für eine optimale Regeneration der Haut – und damit für den perfekten Schönheitsschlaf – sorgen. Nachts sollte daher eine andere Hautcreme als tagsüber verwendet werden. Denn am Tag braucht unsere Haut vor allem Schutz vor UV-Strahlen, Schmutz und anderen Umweltfaktoren. Nachts, wenn sich die Haut erholt, benötigt sie regenerierende Wirkstoffe wie Panthenol oder Vitamin E.

Zusätzlich sorgen Collagen-Booster (fragmentierte Hyaluronsäure) für eine optimale Haut-Wasser-Balance. Sie gelangen tief in die unteren Hautschichten und versorgen diese intensiv mit Feuchtigkeit. In Kombination mit Biostimulatoren werden sowohl der Zusammenhalt der Zellen als auch die Collagensynthese unterstützt. Das Ergebnis: eine weiche, geschmeidige Haut. Das in der Nachtpflege enthaltene D-Panthenol schützt zudem vor Hautirritationen, während Vitamin A die Durchblutung fördert und Vitamin E vor freien Radikalen und Hautschäden schützt.

Die neue Creme Pro-Active Light von Louis Widmer nährt, befeuchtet und regeneriert das Hautgewebe und hilft so, die natürlichen Anti-Ageing Funktionen der Haut zu bewahren.

Die besondere Wirkstoffkombination der leichten W/O Emulsion lässt die Haut schnell ebenmäßiger, jünger und straffer erscheinen – so bleibt der sprichwörtliche „Schönheitsschlaf“ dank Louis Widmer nicht länger ein Mythos.

Die Creme Pro-Active Light eignet sich besonders für die Bedürfnisse von normaler Haut sowie Mischhaut. Sie ist parfümiert und unparfümiert erhältlich.

 

    Betreff

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Strasse/Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Blogadresse (Pflichtfeld)

    Anzahl deiner Fans/Follower (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Bewerbungsschluss: 17.05.2016


    Richtlinien:

    • Siehe oben 1 – 3
    • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen!
    • Im Testbericht muss ein Link (nofollow) zum diesem Produktaufruf hier erfolgen.
    • Im Testbericht muss ein Link zum Produkt Louis Widmer gesetzt werden.
    • Der Testbericht muss innerhalb von 3-4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
    • Der Testbericht sollte mindestens 300 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
    • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht.
    • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu.

    8 thoughts on “Beautytester gesucht für Creme Pro-Active Light von Louis Widmer”

    1. Hallo liebes Beauty 2U Team….
      Ich habe mich auch beworben und erst grade festgestellt, daß die Bewerbungs Phase schon lange vorbei ist….
      Das ist echt unfair und oft sehr verwirrend.
      Könnt ihr nicht irgendwie in rot ganz dick dazu schreiben, das diese Tests oder Gewinnspiele abgelaufen sind…? !
      Ansonsten gibt es nichts auszusetzen, denn ich liebe schon seit Jahren eure Beauty Tests Gewinnspiele und die Produkt Vorstellungen, sowie Beauty tipps…..
      Danke das ihr euch immer so viel Mühe für uns Mädels gebt.
      Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und immer beautyful bleiben ????
      Eure Sandy

    2. Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und teste ich gerne das Produkt in der Familie, mit Freunden oder berichte in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen und per Bericht den Leuten, meine Erfahrungen mitzuteilen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert