Beautytester gesucht für HELIXIUM® Gesichtspflege

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für HELIXIUM® Gesichtspflege.

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben und ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

HELIXIUM Gesichtspflege

HELIXIUM® Intensiv-Serum

Reines Gelée Royale und natürliches Osilift für eine spürbar straffere Haut Korrekturserum für die Gesichtshaut Das Helixium® Intensiv-Serum kombiniert zwei Wirkungen: Es beugt der Faltenbildung vor und regeneriert die Haut mit einer straffenden Wirkung vom ersten Auftragen an. Dadurch verleiht das Serum der Haut eine jugendliche Ausstrahlung und eine gepflegte Erscheinung.

Wirkstoffe:

  • Die exklusive Helixium®-Formel reorganisiert die Epidermis (äußerste Hautschicht) und steigert die natürliche Erneuerung der Zellen. Sie besitzt nachweislich faltenglättende sowie aufhellende Eigenschaften und wirkt regenerierend auf beschädigtes Hautgewebe.
  • Holunder Blütenwasser entlastet die Haut und macht sie angenehm sanft.
  • Bio-Osilift ist ein 100% natürliches Derivat des Haferkorns, dessen Zuckerderivate eine merkbar straffende Wirkung auf die Haut ausüben.
  • Natürliches Gelée Royale wirkt regenerierend, nährt die Haut und macht sie spürbar geschmeidig.

Anwendung: Morgens und/oder abends einige Tropfen des Produktes auf die sorgfältig mit der Helixium® Mizellaren Reinigungslotion gesäuberte Gesichtshaut und Halspartien tupfen. Anschließend kann die übliche Tagescreme aufgetragen werden. Vor Gebrauch schütteln. Geeignet ab einem Alter von 35 Jahren oder für beschädigte Haut (z.B. Narben). Inhalt: 30 ml im Tropfflakon

Inhaltsstoffe: SAMBUCUS NIGRA FLOWER WATER*, AQUA (WATER), ALCOHOL DENAT, SNAIL SECRETION FILTRATE*, AVENA SATIVA (OAT) KERNEL EXTRACT*, ROYAL JELLY*, RHIZOBIAN GUM, SECHIUM EDULE EXTRACT*, XANTHAN GUM, GLYCERIN, CYAMOPSIS TETRAGONOLOBA (GUAR) GUM, SODIUM LEVULINATE, LEVULINIC ACID, POTASSIUM CITRATE, POTASSIUM HYDROXIDE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, DEHYDROACETIC ACID, CITRIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, GERANIOL, CITRONELLOL * Aus ökologischem Anbau

Ohne Parabene, Phenoxyethanol oder Derivate der Petrochemie COSMOS ORGANIC zertifiziert von Ecocert Greenlife.

HELIXIUM® Multieffekt-Creme

Aloe Vera und LSF 15 gegen frühzeitige Hautalterung Die Helixium® Creme mit Mehrfachwirkung nährt die Haut, führt ihr natürliche Feuchtigkeit zu, kann Hautflecken und andere Unregelmäßigkeiten auf der Hautoberfläche korrigieren und der Faltenbildung vorbeugen. Sie regeneriert die gesamte Haut mit Tiefenwirkung und schützt vor lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung.

Wirkstoffe:

  • Die exklusive Helixium®-Formel reorganisiert die Epidermis (äußerste Hautschicht) und steigert die natürliche Erneuerung der Zellen. Sie besitzt nachweislich faltenglättende sowie aufhellende Eigenschaften und wirkt regenerierend auf beschädigtes Hautgewebe.
  • Aloe Vera sorgt für eine natürliche Regenerierung der Haut.
  • Der LSF 15 wirkt einer vorzeitigen Hautalterung durch UV-Strahlung entgegen.

Anwendung: Morgens und/oder abends auf die sorgfältig mit der Helixium® Mizellaren Reinigungslotion gesäuberte Haut auftragen. Für alle Hauttypen geeignet, insbesondere mit Falten oder Pigmentflecken. Ab einem Alter von 35 Jahren. Inhalt: 50 ml im praktischen Airless-Spender Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, GLYCERYL STEARATE, C12-20 ACID PEG-8 ESTER DECYL OLEATE, PROPYLENE GYCOL, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BENZOPHENONE-3, GLYCERIN, SNAIL SECRETION FILTRATE, ALOE BARBADENSIS GEL (ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER), TOCOPHERYL ACETATE, RETINYL PALMITATE, HYDROLYZED COLLAGEN, ASCORBYL PALMITATE, ALLANTOIN, SODIUM CHONDROITIN SULFATE, TARTARIC ACID, MALIC ACID, GLYCOLIC ACID, CARBOMER, CERATONIA SILIQUA GUM (CAROB BEAN GUM), TRIETHANOLAMINE, CETYL PHOSPHATE, BHT, LACTIC ACID, DIMETHICONE, TROPOLONE, CITRIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2–HEXANEDIOL, PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, HEXYL CINNAMAL, GERANIOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL

Weitere Infos unter http://www.helixium.de/

Bewerbungsschluss: 16.02.2017

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

200 thoughts on “Beautytester gesucht für HELIXIUM® Gesichtspflege”

  1. Da ich langsam auf 30 zugehe, versuche ich alles um so lang wie möglich jung und schön zu sein. Schon seit einem Jahr verwende ich verschieden Produkte. Jedes Produkt ist eine Herausforderung für mich, die eine Erfahrung Wert ist. Ich wäre gerne dabei. Ein ausführliches Testbericht mit schönen Fotos ist meinerseits garantiert. Ich bin der perfekte Tester mit ganz viel Potenzial

  2. Hallöchen,
    als Schönheit Beraterin in Pflege-Produkte würde ich gerne eure Produkte testen und Erfahrungsberichte schreiben. Ich würde mich sehr freuen daran teilzunehmen.

  3. Liebes Beauty2U Team😉
    Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ihr mir die Gelegenheit dazu gebt, dass tolle Helixium für die Frau ab 40+
    aus zu probieren. Selbst verständlich, werde ich tolle Fotos und einen guten Bericht zum Testprodukt Posten und vielleicht sogar noch ein Video dazu machen.

  4. Mit Anfang 40 ist es mir wichtig, eine gute Hautpflege zu haben, die meiner (etwas trockenen) Haut ausreichend Feuchtigkeit gibt, sie mit notwendigen wichtigen Nährstoffen versorgt und die zudem auch gut hautverträglich ist. Diese Pflege kenne ich bislang noch gar nicht, obwohl sie genau die Punkte verspricht, die für mich entscheidend sind. Sehr gern möchte ich die HELEXIUM Gesichtspflege kennenlernen, testen und Euch ausführlich darüber berichten. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt und ich bei dem Test dabei sein darf.

  5. Dieses HELIXIUM Intensiv-Serum würde ich sehr gerne testen und kennenlernen, denn meine Haut soll eine jugendliche Ausstrahlung bewahren. Deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach Produkten, die mir dabei helfen, das Beste für meine Haut zu tun. Ich würde darüber einen ausführlichen Bericht schreiben und mit aussagekraftigen Bildern dokumentieren.

  6. Ich liebe es, neue Cremes auszuprobieren und dabei die verschiedenen Konsistenzen auf der Haut zu spüren. Oftmals erlebe ich die Pflegeprodukte leider als zu schwer, bzw unangenehm auf der Haut und bin daher immer noch auf der Suche nach der optimalen Pflege 😉 Sehr gerne würde ich einen detaillierten Bericht mit Bildern verfassen und somit über den Produkttest berichten. ♥

  7. Da ich verrückt nach den verschiedensten Kosmetik Produkten bin.Bin ich der ideale Tester.ich würde dann einen Bericht verfassen.Würde mich riesig freuen als Tester ausgewählt zu werden.

  8. Ich würde sehr gerne bei den Test mitmachen, ich bin 36 Jahre alt, habe zwar keine Narben im Gesicht, aber einige Pigmetflecken die mich sehr nerven, auch einige tiefe Stirnfalten die ich gerne bekämpfen würde!

  9. Ich würde die HELIXIUM® Gesichtspflege sehr gerne testen. Mit meinen 42 Jahren und aufgrund mehrerer chronischer Erkrankungen ist mir eine gute Pflege sehr wichtig, auch um den ersten Fältchen entgegenzuwirken und weitere so weit wie möglich zu verhindern/vermeiden.
    Ich würde darüber gerne einen Bericht schreiben.
    LG Marion

  10. Ich würde die HELIXIUM® Gesichtspflege sehr gerne testen. Mit meinen 42 Jahren und aufgrund mehrerer chronischer Erkrankungen ist mir eine gute Pflege sehr wichtig, auch um den ersten Fältchen entgegenzuwirken und weitere so weit wie möglich zu verhindern/vermeiden.
    LG Marion

  11. Mein Interesse ist geweckt! Sie suchen- hier bin ich!
    Gerne würde ich dieses Produkt einen ausgiebigen Test unterziehen! Meine Familie würde mich auch unterstützen! So würden Sie eine große Anzahl an Feedback erhalten! Es ist ein geben und nehmen!

  12. Liebend gerne würde ich das Serum für meine Haut ausprobieren.
    Bin ja jetzt auch etwas in die Jahre 39 Jahre) gekommen und neige zu sehr trockener Haut, Dadurch sind mehr Falten sichtbar.Würde mich riesig freuen wenn mir da mal mit iner Hautpflege geholfen werden könnte.
    Zudem rezensiere ich sehr gerne unter anderem auch bei Amazon. Würde natürlich auch ehrlihe Meinungen dazu abgeben. Zudem habe ich einen großen Bekanntenkreis, dem ich auch gerne meine Empfehlungen weitergebe.

  13. Liebes Beautytesterin-Team, meine Haut kann durch Vorerkrankungen leider keine Feuchtigkeit speichern. Daher sieht sie immer fahl und ich damit erschöpft aus. Obwohl ich sehr reichhaltige Produkte verwende, hat sich der Zustand leider nicht verbessert. Ich würde die Produkte ausgiebig testen und einen ausführlichen bebilderten Bericht verfassen. Beste Grüße

  14. Vor allem der Zusatz von Schneckensekretextrakt klingt interessant! Meine Haut (41) würde sich darüber sicher freuen! Ich würde das gerne testen und natürlich einen ausführlichen Bericht inkl. schöner Bilder veröffentlichen.

  15. Hallo 🙂 wenn ich ausgewählt werde folgt von mir ein Bericht in schriftlicher Form 🙂 Ich werde das Produkt auf Herz und Nieren testen 🙂

    LG Martina

  16. Ich habe letztes Jahr ein halbes Jahrhundert vollendet und freue mich daher immer über Produktneuheiten im Anti-Ageing-Bereich. Bin in meinem Freundeskreis bekannt Neuheiten zu testen, zu bewerten und zu empfehlen. Ich möchte Helixium sehr gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.

  17. Die Pflege hört sich sehr vielversprechend an. Gerne wüde ich sie testen und selbstverständlich auch einen ausführlichen Bericht mit Vorher-Nachher-Fotos verfassen!

  18. Gerne würde ich das Produkt testen und eine ehrliche Rezension verfassen und wenn gewünscht auch Fotos hinzufügen. Wenn außerhalb dieser Plattform Rezensionen gewünscht sind, bin ich auch gerne bereit diese auf Bewertungsplattformen wie Amazon oder Douglas zu schreiben.

  19. Gern möchte ich die HELIXIUM® Gesichtspflege testen und im Anschluss daran eine ehrliche Rezession schreiben. Das Set macht mich sehr neugierig ob es hält, was es verspricht!

  20. Ich würde mich sehr freuen das Helixium Serum testen zu dürfen. Seren sind sehr pflegeintensiv und ergiebig. Genau deshalb liebe ich es am meisten Seren zu verwenden und neue kennenzulernen. Das Helixium Serum hat mich sofort angesprochen, muss aber gestehen, dass ich die Marke bisher noch nicht kenne- genau deshalb bin ich aber noch neugieriger, denn ich liebe es neue Marken kennen- und lieben zu lernen.

    Ich würde einen Bericht verfassen.

    LG Maren

  21. Ich teste gerne neue Beauty-Produkte aus und verteile Testmuster an meinen Freundeskreis. Ich möchte diese Kosmetik gerne testen und würde einen Bericht schreien.

  22. Ich bewerbe mich als Beautytesterin für die HELIXIUM® Gesichtspflege. Ein Produkt mit Gelée Royale klingt interessant und ich würde mich freuen, es testen zu dürfen.
    Als Testerin schreibe ich einen ausführlichen Bericht.

  23. Das Serum ist echt der Hammer, das würde ich sehr gerne probieren und austesten.Ich schreibe gerne einen ausführlichen Bericht und bin sehr neugierig wie es wirkt

  24. Ich würde mich sehr über den Produkttest freuen und den Erfolg in einem täglichen kurz Video sowie einem Bericht des Erfolges festzuhalten.

  25. Hallo,

    ich würde das Set gerne testen. Ich bin bereits 54 jahre alt und meine Haut fängt an, Spannkraft zu verlieren und es bilden sich auch erste Fältchen. Nach einem ausgiebigen Test, würde ich einen Bericht verfassen mit Vorher-Nachher-Bildern.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den Testerinnen gehören würde.

    Viele Grüße

    Gerda

  26. Ich habe leider ein sehr großes Basalzellkarzinom an der Wange gehabt. Das wurde Anfang Dezember nach 5 maliger Schnittrandkontrolle enfernt und eine sogenannte Wangenrotation durchgeführt. Ich habe nun eine sehr große Narbe über der gesamten linken Gesichtshälfte in Form eines „Flickens“ und würde mich sehr gerne als Testerin zur Verfügung stellen. Über meine Erfahrungen würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben.

  27. Ich würde die Helixiun Produkte sehr gerne testen. Die Inhaltsstoffe hören sich Fantastisch gut an. Mit 40 ist meine Haut leider nicht mehr so straff wie es mal war. Ich interessiere mich grundsätzlich sehr für Hautpflege Produkte, ich wäre sehr froh wenn ich meiner Haut damit was gutes tuen könnte. Ich würde einen Bericht schreiben und die Produkte auf meinem Beauty bezogenen Instablog vorstellen. Auf diesem, wird auch viel über Skincare gepostet und berichtet.

    Beste Grüße
    Isabell

  28. Ich schreibe einen Bericht wenn ich mittesten darf. Jetzt bin ich ja leider keine 20 Jahre mehr und möchte gern wissen ob das Produkt hält was es verspricht. Das würde mich sehr freuen die Zeichen der Zeit ein wenig aufzuhalten.

  29. In meinem Alter ist die Haut leider nicht mehr ganz so straff und ich würde gern testen, ob das Produkt hält, was es verspricht.
    Natürlich schreibe ich einen ausführlichen Bericht

  30. Ist es wirklich ein tolles Produkt, dann lassen Sie es mich testen. Gerne würde ich über die Erfahrung mit der HELIXIUM® Gesichtspflege berichten. Danke

  31. Ich bin dabei weil ich endlich mal ein Produkt finden möchte wo ich und natürlich meine Haut zufrieden sind. Wir beide haben ja etliche Enttäuschungen miterlebt und wollen mal zum Punkt kommen. Natürlich wäre ich auch bereit ein Bericht zu schreiben um den Damen mal zu helfen ihre eigene Meinung darüber zu bilden. Es ist wirklich mühsam in ein Drogerieshop zu gehen und dort noch ganz alleine ein passendes Produkt aus so vielen zu finden was genau meiner Haut entspricht. Ich denke auch, dass es wichtig wäre ein Bericht mit den Fotos von den Hautbereichen im Gesicht zu machen, damit man auch erkennt, dass es geholfen oder ebend nicht. Den nur dadurch könnten wir ja den anderen Damen helfen :).
    Wie gesagt ich würde es liebend gern ausprobieren, da ich selbst sehr trockene Haut habe, meistens jedoch an den Wangen, an der Stirn und am Mundbereich, und an kalten Tagen wie heute ist es ja noch schlimmer.
    Ich warte in Hoffnung mit dabei zu sein auf eure Antwort 🙂

  32. Ich würde gerne ausprobieren und darüber berichten. Habe bis jetzt noch immer nicht das Richtige Mittel für mich gefunden. Wäre wunderbar wenn ich dabei sein könnte.

  33. coool, ich würde wahnsinnig gern die HELIXIUM® Gesichtspflege testen da ich noch auf der Suche nach der perfekten Gesichtspflege bin und würde einen Bericht schreiben und Fotos machen sowie an freunde und bekannte weiter empfehlen

  34. Ich wurde bisher noch nicht als Testerin für „Beautytester“ ausgesucht.
    Vielleicht klappt es diesmal – ich wäre sehr gerne dabei und würde einen Bericht schreiben.

  35. Auch ich bewerbe mich als Beautytesterin für die HELIXIUM® Gesichtspflege. Ein Produkt mit Gelée Royale klingt interessant und ich würde mich freuen, es testen zu dürfen.
    Als Testerin schreibe ich einen ausführlichen Bericht.

  36. Ich würde mich sehr freuen das Produkt testen zu dürfen, das würde ich gemeinsam mit meinen Freundinnen machen, damit wir uns über die Erfahrungen austauschen können. Zudem würde ich einen Bericht, Blogeintrag und Rezensionen verfassen.

  37. Schon wieder so ein exklusives Produkt – Super! Nur Testerglück müsste ich noch haben 🙂
    Ein Produkt mit hochwertigen Gelée Royale für eine spürbar straffere ü40-Haut wollte ich schon immer mal ausprobieren!
    Wenn ich testen dürfte, würde ich einen ausführlichen TestBERICHT schreiben.

  38. Da bin ich gerne dabei ich habe schon etlich ausprobiert aber leider würde ich bis jetzt immer entäuscht da ich eine t-Zone habe Stirn Nase Kinn sind immer trocken und schuppig würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen

  39. Ich habe jetzt einiges schon probiert und alle versprechen sie großes, leider bis jetzt keines das gehalten, was versprochen wurde! würde gerne Bericht schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.