Beautytester gesucht für HUGO BOSS EXTREME

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für die neuen Düfte HUGO BOSS EXTREME MAN und WOMAN.

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Beautytester HUGO BOSS EXTREME

HUGO Man Extreme ist das belebend- frische Pendant zum Klassiker HUGO Man. Der Herrenduft – im Glasflakon mit Kultstatus – wurde mit intensiven und belebenden Elementen ergänzt. HUGO Man Extreme startet mit der Frische von grünem Apfel, gefolgt von einer aromatischen Herznote aus Lavendel, Salbei und Geranien. Eine kraftvolle, unverwechselbare Basis mit Noten von Zedernholz und Tannenbalsam rundet den Duft ab. HUGO Man Extreme überzeugt durch die einzigartige Komposition der einzelnen Inhaltsstoffe, die zusammen eine unverwechselbare Frische freisetzen. Ein anregender und belebender Duft für den Mann, der sein Leben nach seinen eigenen Regeln leben möchte.

Beautytester für Hugo Man Extreme Eau de Parfum

Kopfnote: grüner Apfel
Herznote: Rosengeranie, Lavendel, Salbei
Basisnote: Zedernholz, Tannenbalsam

HUGO Woman Extreme ist das belebend- frische Pendant zum Klassiker HUGO Woman. Die extrem prickelnde Kopfnote des Duftes verbindet die Fruchtigkeit von Boysenbeeren mit einem Hauch von rotem Himalayagras. Die Herznote aus einem Mix aus Sambac- Jasmin und anregendem schwarzen Tee intensiviert den vitalisierenden Charakter des Duftes. Die Basis aus orientalischen Osmanthusblüten – eine absolute Rarität im Fond einer Duftkomposition – verströmt eine betörende Sinnlichkeit und verstärkt die prickelnde Wirkung. Der feminine Pinkton des transparenten Glasflakons hebt die unbändige Frische des Eau de Parfums hervor.

Beautytester für Hugo Woman Extreme Eau de Parfum

Kopfnote: Boysenbeere, rotes Himalayagras
Herznote: Jasmin, schwarzer Tee
Basisnote: Osmanthus

HUGO BOSS EXTREME ist ab Februar 2016 erhältlich!

Bewerbungsschluss: 28.03.2016

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

422 thoughts on “Beautytester gesucht für HUGO BOSS EXTREME”

  1. Der Duft von Hugo Boss wäre der perfekte Duft, um ihn im Sommer auszuprobieren. Ich würde einen Bericht über meine Erfahrungen schreiben und mich sehr freuen, wenn ich als Texterin ausgesucht werden würde 🙂

  2. Ich würde sehr gern den Duft ausproieren, da ich diesen noch nicht kennen. Anschliessend würde ich einen Bericht darüber schreiben.
    Viele Grüsse
    Dana

  3. Die Düfte, die ich bisher von BOSS kenne, sind alle klasse. Aber den neuesten Duft kenne ich bis dato leider noch nicht. Deshalb wäre ich sehr gerne beim Test dabei. Ich würde auch einen Bericht schreiben und veröffentlichen, wo immer ihr es wollt.

    LG aus KR

    Marcus

  4. Ich teste sehr gerne neue Produkte und würde mich deswegen auch freuen, HUGO BOSS EXTREME testen zu dürfen. Natürlich schreibe ich einen ausführlichen Bericht nach dem Test. Meine Freunde und Familie freuen sich auch immer wenn Sie neue Produkte bei mir ausprobieren dürfen!

  5. Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einem neuen Duft der mir zusagt, deshalb würde ich liebend gerne den Duft von Hugo Boss testen 🙂
    Ich würde einen Bericht darüber verfassen!

  6. Hugo Boss kenne ich noch garnicht, traue mich auch kaum an neuen Duftnoten ran. Aber vielleicht wird ja Hugo Boss Extreme mein neues Lieblingsparfüm. Von daher würde ich es gern testen und meine persönliche Meinung euch per Bericht mitteilen. 🙂

  7. Sehr gerne würde ich für euch berichten . Ich bin neugierig auf alles neue und Freunde fragen mich gerne um Rat. Sehr gerne Berichte ich auch bei Facebook und bei Google+ darüber. Und natürlich bekommt ihr auch einen Bericht.

  8. Endlich einmal ein Test, der beide – Mann und Frau – berücksichtigt!
    Wenn ich mittesten darf, werde ich gerne einen Bericht schreiben.

  9. Ich möchte sehr gerne gewinnen,ich liebe Hugo Boss jeder Duft ist einzigartig und einfaCh jedesmal immer wider perfekt ! Ich würde sehr gerne einen Bericht schreiben,dass hab ich schon des öfteren gemacht für diverse andere Produkte!

  10. Ich würde als Produkttester mitmachen und einen Beitrag verfassen, ich arbeite im Drogeriebereich und kann den Kunden hilfreiche Informationen geben

  11. Hallo! Ich würde gerne das Produkt HUGO BOSS EXTREME WOMAN testen und danach einen ausführlichen Bericht inklusive Bild auf meiner Instagramseite mit einem Hinweis auf Ihre Website veröffentlichen.

  12. Hallo zusammen, würde sehr gerne mitmachen und einen Bericht schreiben. Wenn ihr für das Männerparfum noch nicht genug Tester habt, mein Mann ist ein richtiger Duftjunkie. Er berichtet dann auch bei euch sehr gerne.

  13. Bin.auf der Suche nach einem neuen Sommerparfüm für mich. Vielleicht ist es HUGO BOSS EXTREME. Den Bericht würd ich schriftlich verfassen.

  14. Sehr gern würde ich testen und Ihr könnt Euch aussuchen, ob Ihr ein Video oder einen Bericht haben mögt, ich kann auch gern beides machen 🙂

  15. iCH LIEBE DEI HUGO BOOS DÜFTE , diese kenne ich allerdings noch nicht . Ich würde gerne den Damenduft testen und einen ausführlichen Bericht dazu schreiben . Gerade die Duftnote Jasmin macht mich neugierig auf den Duft .

  16. Hallo liebes Team, ich trage gern Hugo Boss Düfte und würde mich auch gern von Ihren neuen Duft überzeugen lassen. Ich schreiben einen ausführlichen Testbericht mit mehreren Bildern. Liebe Grüße D. Knothe

  17. Hallo liebes HUGE-TEAM: Möchte mich hiermit als BEAUTY-Testerin anmelden…
    Hierzu würde ich einen Bericht schreiben…
    Also wär toll, wenn ich dabei bei 🙂

  18. Ich liebe Hugo Düfte und bin echt gespannt was hier neues kreiert wurde. Daher würde ich super gern mittesten und darüber einen Bericht verfassen.

  19. Ich Liebe Parfum und Hugo Boss ist eines der besten Parfums die es gibt.
    Ich würde sehr gerne testen und würde dann einen Bericht schreiben. Hoffentlich habe ich auch mal Glück 🙂

  20. Gerne schreibe ich ein Bericht über die Erfahrungen, die ich und natürlich meine männlichen Begleiter mit dem Beautytest von Hugo Man Extreme Eau de Parfum gemacht haben.

  21. Wow wow wow was für eine zauberhafte Aktion 😍 springe gerne in den Lostopf rein und wünsche mir ich darf bald Testerin von Hugo Boss sein.
    Gerne schreibe ich auf meiner Facebook Seite Testberichte 👍Wünsche ein schönes sonniges Osterfest 🐣 🐰 🐇 🌼 🌞

  22. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bekäme ich die Chance, dieses tolle Parfum testen zu dürfen, würde ich sowohl ein Video, als auch einen ausführlichen Bericht verfassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen herzlichen Dank

  23. Ich würde Euch einen tollen Bericht hinterlassen und auch Fotos dazu Posten….
    Vorausgesetzt ich bin dabei 😊💜
    Wünsche Euch allen schöne 🐇🌼 Ostertage 🐣🐥❗❗❗❗❗

  24. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  25. Ich würde gerne den Duft testen. Mein Freund den für den Mann. Wenn wir beide ein Parfüm bekommen würden, würden wir auch ein Video zusammen machen oder ein Bericht schreiben, je nach dem, was für euch besser ist.

  26. Hallo, ich würde auch sehr gerne den tollen Duft von Hugo Boss testen. Ich bin ein Fan von den Hugo Boss Düften und have zuhause auch eine große Parfümsammlung. Ich würde darüber gerne ein Bericht schreiben und es anschließend auf verschiedenen sozialen Netzwerken mit meinen vielen Followern teilen.
    Insta Lily_Testet
    http://www.lilytestet.blogspot.de

  27. Sehr gerne den Männerduft, ich schreibe wie er mir an mir und an meinem Freund gefällt, wir werden es beide testen. Ich liebe Männerparfüms, viele Frauendüfte sind mir zu süßlich.

  28. Ich würde liebend gerne den neuen Duft von HUGO BOSS testen, denn ich probiere sehr gerne neue Parfüme aus. Mein Mann probiert liebend gerne den Duft für Männer von HUGO BOSS aus.

    Sehr gerne schreibe ich für Euch einen Testbericht, denn ich bin eine ehrliche, zuverlässige Testerin und will das Euch sehr gerne beweisen.
    Sehr gerne möchte ich bei der Testphase dabei sein.

  29. Also ich würde sehr gerne diese Düfte testen! Und dann Testbericht sowie VIDEOS machen!
    Denn ich bin die perfekte Produkttesterin für Euch, da ich über genügend Zeit verfüge das Produkt ausführlich zu testen & mich sehr viel mit Freunden, Verwandten, Bekannten, Kollegen etc. treffe um mich mit diesen über neue Produkte auszutauschen! Selbstverständlich schreibe ich ausführliche sowie detaillierte Testberichte und mache dabei immer viele Fotos und auch Videos :)! Außerdem würde ich die Testberichte auch auf meinem persönlich Blog veröffentlichen: http://www.facebook.com/sveatestet (Schaut gerne rein, ich habe dort schon einiges geschrieben!)
    Ich bin Produkttesterin aus Leidenschaft und würde mich mega freuen wenns klappt! 🙂

  30. Ich bin Friseurin und werde oft auf mein Parfum angesprochen. Ich empfehle es dann gern meiner Kundschaft und Freunden weiter. Ich würde natürlich einen Bericht schreiben

  31. Ich würde lieber einen Bericht schreiben. Sowohl über den Damen- als auch den Herrenduft.
    Mein Mann und ich lieben die Düfte von Hugo Boss!

  32. Ich würde gerne den neuen Duft von Hugo Boss testen und meine Erfahrungen im Freundes- und Bekanntenkreis teilen. Ich würde einen Bericht schreiben.

  33. Für mich als Parfümprofi ein Traum ….einmal eine wirklich neue Duftkreation …..Boysenbeeren, Himalayagras, Sambac, Jasmin, schwarzer Tee, Osmanthusblüten – diese Kombination klingt sehr spannend und raffiniert – ich möchte diesen Duft unbedingt kennenlernen. Ich werde einen ehrlichen Bericht schreiben – versprochen….

  34. Ich würde sehr gerne testen dürfen, da mich der Duft sehr anspricht. Den Männerduft würde meine Freund sehr gerne testen. Beide würde ich danach auch auf meinem Blog vorstellen 🙂

  35. Welche Frau liebt es nicht, sich mit einem verführerischen Duft zu umgeben. Ich gehöre dazu. Da ich haber nunmal schon etwas älter bin, weiss ich manchmal nicht so richtig, welcher Duft, so richtig zu mir passt. Aus diesem Grund möchte ich bei Ihnen bewerben, um Ihren Duft, testen zu dürfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen darf. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit.

  36. Servus, ich würde gerne das HUGO Boss Man Extreme testen, um zu sehen, ob der Name hält, was er verspricht! Ich besitze diverse Parfums verschiedener Marken, u.a. auch welche von Boss (Boss Bollted, Boss the Scent, Hugo oder Hugo Red), so dass ich auch einen guten Vergleich hätte. Diese sind meist eher klassisch gehalten – was die berufliche Seite abdeckt – meiner zweiten (Outdoorsportler-) Seele in meiner Brust jedoch das Gefühl gibt zu kurz zu kommen. Daher würde ich gerne mal die frische und intensive Seite von Boss kennenlernen. Schließlich klingt der Duft schon vom Namen her wie für mich gemacht.
    Gerne würde ich einen Testbericht mit Billdern einreichen. Zeit und Gelegenheit für den Test werde ich auch kuzfristig genug haben.

  37. Ich würde sehr gerne testen,da ich Düfte unheimlich liebe.Über meine Erfahrungen würde ich gerne einen Bericht schreiben.

  38. wow was für ein toller Test … da möchte ich sooo gerne mittesten denn ich bin total Parfüm Verrückt … ich habe meist an die 100 verschiedene Düfte zur Auswahl und wechsle spätestens alle 2 Tage meinen Duft damit ich nicht zu stark dosiere weil ich den Duft immer selbst auch noch riechen will 🙂 … kenne mich also schon auch ein wenig aus und wäre eine wirklich tolle qualifizierte Testerin … ich nutze selbst sowohl als auch Damen und Herrendüfte 🙂 … gerne würde ich einen Testbericht schreiben und diesem ein paar hübsche Bilder hinzufügen.

  39. Hallo,
    ich würde sehr gerne einen Bericht über die Düfte HUGO BOSS EXTREME MAN und WOMAN schreiben. Durch meine Ausbildung als Kosmetikerin hab ich Grundkenntnisse der Parfümkunde.
    Auch bin selber ein großer Fan von Hugo Boss was mich natürlich noch mehr freuen würde an diesem Test Teilnehmen zu dürfen.

  40. Ich würde gerne den neuen Duft testen for woman testen. Nach dem Testen würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben 🙂

  41. Das klingt nach guter Laune….Fruchtig,frisch,up to Date….Ich würde mich sehr freuen,wenn ich den Damenduft tragen und bewerten kann.Ich würde einen Bericht auf Eurer Seite verfassen….:-)LG.

  42. Also ich wurde Bericht schreiben 1:1 ohne zu lügen oder ähnliches lieber wahrheit sagen anstatt zulügen.
    Bin gespannt ob ich es testen darf , kleine info hugo boss outlet in Metzingen 72555 mal besuchen wird sich lohnen

  43. Ich möchte gerne das Frauen-Parfum testen und berichte dazu ausführlich auf dem schriftlichen Weg (auch gerne bei mehreren Blogs) und werde dazu entsprechende Fotos machen.

  44. Wer würde nicht gerne Parfüm testen und es ist ja auch eine Welt Berühmte erfolgreiche Marke, wo man sich beim Testen keine Gedanken über die Inhaltsstoffe machen muss.
    Würde ein Testbericht dazu Schreiben.
    Bekommt man für Man und Woman zum Testen, denk mal Geschlecht’s abhängig oder? Weil Wie man an Namen Lesen kann bin ich Woman aber mein Mann würde auch mit Testen.

  45. Ich habe bisher nie ein Hugo Parfum benutzt.
    Würde mich jedoch riesig freuen an diesen schönen Hugo Boss Extreme Parfum Test teilnehmen zu dürfen.
    Und sehr gern würde ich einen Bericht mit Fotos schreiben und auch versuchen ein Video zu machen.

    Frohe Ostern

  46. Ich erkläre mich gerne bereit einen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen um vielleicht zukünftige Käufer und Interessenten bei ihren Entscheidungen zu helfen.Ich habe schon häufig Produkte von Hugo Boss erworben und bin sehr überzeugt von Ihrem Konzept und der Qualität der Produkte.Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich erneut von Ihren Produkten begeistern lassen könnte.

  47. Ich würde sehr gerne auf meinem Blog über den Duft berichten, ich liebe Düfte auch wenn es manchmal nicht leicht ist einen Duft zu beschreiben und manchmal einem die passenden Worte für die Duftnoten fehlen, mir wird es sich gelingen, als langjährige Duftliebhaberin. LG Mehtab

  48. Ich würde mich freuen Beautytesterin für das Hugo Woman Extreme Eau de Parfum zu sein! Im ausführlichen Bericht und guten Bildern könnten auch andere an dem Test teilhaben

  49. Mein Freund und ich würden super gerne die neuen Hugo Boss Parfüms testen. Wir würden ein volles Video machen und ich schreibe auch gerne eine Bewertung 😉

  50. Hallo, ich bewerbe mich als Beautytester für Hugo Woman Extreme Eau de Parfum. Ich würde sehr gern einen ausführlichen Bericht über diesen Test schreiben und Fotos mit einbinden.

  51. es wäre schön, die Düfte zu testen. Habe früher mal Boss benutzt, aber jetzt nicht mehr. Vielleicht würde ich mal wieder umsteigen. Ich werde auch gerne berichten.

  52. Für neue Düfte bin ich immer zu haben. Ohne Duft geht bei uns keiner aus dem Haus. Ich würde nicht nur schreiben und Bilder dazu liefern, ich würde auch ein Video anbieten.

  53. Ich liebe Hugo Boss Düfte von der ersten Minute an, die sind unverwechselbar. Über die neue Duftnuance würde ich gern einen Bericht schreiben!

  54. Ich würde sehr gerne testen und könnte auch einige Berichte schreiben,da ich mit vielen Menschen in meinem Beruf in Kontakt komme.

  55. würde auch sehr gerne mitmachen und für meinen Freund gewinnen. Ich hab genug Parfüm ,aber mein Freund könnte ein neues gebrauchen und das wäre doch was für Ostern 🙂 liebe grüße..würde auch einen bericht schreiben!

  56. Hallo. Das ist ja ein toller produkttest da mache ich doch gerne mit. Würde auch einen ausführlichen Bericht schreiben. Würde mich freuen testen zu dürfen.

  57. Zwei wunderbare, hochwertige Düfte ideal für den Frühling. Gerne möchte dabei sein und die Düfte ausprobieren. Ich liebe Parfum, nur noch keine von Boss, daher würde mich die Duftrichtung, Haltbarkeit etc. sehr interessieren. Ich würde liebend gerne Berichte dazu schreiben.

  58. Sehr gerne würde ich den Hugo Boss Duft testen. Ich bin eine passionierte Duftliebhaberin und besitze eine große Sammlung an namenhaften Parfums. Da Duftwässerchen mein absolutes Markenzeichen sind und sich Freunde und Bekannte bei mir immer Tricks und Tipps zu neuem auf dem Markt holen bin ich die perfekte Testerin für euch.
    Auch bei meiner Tätigkeit im Einzelhandel konnte ich mein breites Spektrum an Duftwissen schon gekonnt an die Frau bringen.
    Meine Leidenschaft für Parfum schlägt sich auch in meinem energischen weiterempfehlen der Artikel nieder. Bin ich für ein Produkt erst Feuer und Flamme steht meiner mündlichen PR nichts mehr im Wege.
    Da ich schon für einige Unternehmen und Hersteller Produktbewertungen geschrieben habe und diese immer auf sehr positive Resonanz stießen, möchte ich es auch bei diesem Produkttest bei einem Testbericht belassen.
    Danke für die tolle Chance und schöne Ostertage 😉

    Beste Grüße Anita

  59. Ich würde gern den Hugo Boss Xtreme Man Duft testen und einen Bericht darüber schreiben. Die Zusammensetzung klingt interessant. Besonders die Kopfnote grüner Apfel, die schnell verfliegt, und Lavendel, Salbei und Rosengeranie als Herznote wird doch etwas süßlich-aromatisch-frisch riechen. Diese Kombiantion ist mir bisher noch nicht bekannt.

  60. Ich würde sehr gerne testen und einen ausführlichen Bericht dazu auf meinem Blog schreiben. Ebenfalls würde ich das Produkt in diversen Online-Plattformen veröffentlichen. Hinzu kommt, dass ich Parfums liebe und HUGO BOSS sowieso <3

  61. Ich würde sehr gerne testen und einen ausführlichen Bericht dazu auf meinem Blog schreiben. Ebenfalls würde ich das Produkt in diversen Online-Plattformen veröffentlichen.

  62. Ich möchte es liebend gerne testen, da ich viele Produkte teste und diese liebend gerne bewerte. Ich würde einen Bericht schreiben.

  63. Ich liebe Parfum und das von
    Hugo Boss ganz besonders.
    Sehr gerne würde ich den neuen
    Duft testen und anschließend
    einen ausführlichen Bericht schreiben.
    Da würde ich mich sehr freuen,
    wenn ich Glück habe. LG :)))

  64. Ich würde den Duft gern testen und dann einen Testbericht schreiben 🙂 ich trage täglich Parfum und würde gern mal was neues ausprobieren

  65. Da ich ein Blog habe und Parfum liebe…würde ich sehr gern einen schönen Bericht mit Fotos schreiben und in meinem Youtube ein Video drehn und veröffentlichen.
    Würde mich freuen wenn ich dabei wäre😊

  66. Da versuche ich doch gern mein Glück. 🙂 Ich möchte am Liebsten einen Bericht schreiben! Das wäre auch nichts Neues für mich, da ich einen kleinen Produktblog habe (ohne FB-Verknüpfung) und Hugo Boss einfach tolle Düfte macht. <3 Danke für die Chance!

  67. Ich interessiere mich sehr für Düfte und probiere immer wieder neue Parfüms aus. Ich hätte auch genügend Zeit, einen detaillierten Testbericht zu verfassen.

  68. Wäre suuuuper gerne dabei und sende euch gerne Testberichte zu 🙂 Ich liebe Parfum und teste super gerne neue aus! Schönes Ostertage!

  69. Hallo, ich würde die neuen HUGO BOSS EXTREME Düfte gerne mit meinem Mann testen und im Anschluss einen bebilderten Bericht darüber verfassen. Eventuell auch mit kurzem Video.

  70. Hey, meine Lieblingsdüfte sind von HUGO. Ich finde sie runden mein sportliches Outfit perfekt ab. Daher freue ich mich auf die neuen Düfte. Perfekt für den Frühlingsstart. Ich würde mit Bildern meinen Bericht unterstreichen. Und ich bin gespannt, was meine Freundinnen und Kollegen sagen werden. Mein Mann findet die Düfte bestimmt atemberaubend, das weiß ich jetzt schon. Er findet HUGO genauso gut wie ich. Bis dann!

  71. Ich würde gerne das Hugo Woman Extreme Eau de Parfum testen und einen Bericht darüber verfassen und diesen auch auf Instagram und Amazon veröffentlichen. Ich freue mich schon sehr auf das Parfum von Hugo Boss.

  72. Liebes beautytesterin.de-Team,

    gerne würde ich für an diesem Produkttest für meinen Lebensgefährten und/oder mich teilnehmen.
    Ich würde einen Testbericht beschreiben und wie oben genannt, an die entsprechende Email-Adresse senden.

    Frohe Ostern und ein schönes verlängertes Wochende.

    Jennifer

  73. Na bin ich gern mit dabei, bin auf der Suche nach einem neuen Duft…auch zum Geburtstag für meinen Liebsten…würde daher gern mit testen und bewerten 😉

  74. Gerne möchte ich sie versprühen, Hugo Duftwolken schnuppern, erkunden, bebildern und einen fantastisch aussagekräftigen Bericht über die neuen Duftrichtungen Hugo Extreme für alle Parfum Fans verfassen!

  75. Ich möchte dieses tolle Produkt testen, viele menschen daran teilhaben lassen, denn mit einem duft ist dies natürlich recht einfach möglich und dann einen ausführlichen bericht über alle meinungen schreiben

  76. Bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Parfüm,und diese Neuen entsprechen genau meinen bevorzugten Duftkomponenten!
    Liebend gerne würde ich die neuen „Bosse“ ausprobieren, (mit meinen Mädels) erschnuppern,
    und natürlich ausführlich darüber berichten

  77. Ich finde die Duftkompositionen sehr frisch, jugendlich und frühlingshaft. Nicht so übermäßig blumig. Spricht mich sehr an und würde ich zusammen mit Familie und Freunden gern ausprobieren. Gern berichte ich auf meinem Blog und auf relevanten Testseiten.

  78. Mein Mann und ich lieben es gut zu duften und verwenden sehr oft Parfüm. Dabei kommt es auf den Anlass und Stimmung an, welchen Duft wir wählen. Ich habe ein Lieblingsparfüm, probiere aber auch gern mal etwas „Neues“ aus. Deshalb möchte ich Hugo Woman Extreme Eau de Parfum gern testen… und mein Mann Hugo Man Extreme Eau de Parfum
    Anschließend würde ich über meine / unsere „Erfahrungen / Eindrücke“ berichten.

  79. Ich würde sehr gerne einen Testbericht schreiben. Der Damen oder der Herrenduft, ich bewerte und teste gern beides. Bin ein Duftjunkie und auch sehr aktiv auf fragrantica.com
    Liebe Grüße, Anna

  80. Ich nehme täflich Parfum und wechsele je nach Stimmung und Anlass. Deshalb würde ich gener Hugo testen wollen und natürlich ausführlichst darüber berichten.

  81. Guten Tag,

    für ein lecker Düftchen bin iche immer zuhaben. Würde einen Bericht schreiben.

    Wünsche noch einen tollen Tag und Carpe diem.

    LG. Simone

  82. Ich würde dieses Parfum sehr gerne testen, da ich die Düfte von Hugo Boss super toll finde und generell die intensiveren Duftausführungen bevorzuge. Ich schreibe zudem gerne ausführliche Berichte 🙂

  83. Ich würde sehr gerne einen Bericht zu Hugo Woman Extreme schreiben.
    Ich liebe Parfüms und Schwarzen Tee, deshalb bin ich auf dieses Parfüm sehr gespannt 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.