Beautytester gesucht für eine Kosmetikspiegel PowerBank

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für eine Kosmetikspiegel PowerBank mit 3000mAh von iLogoTech.

So kannst Du mitmachen:
❶ Du besitzt einen Blog, YouTube oder Instagram Account?

❷ Veröffentliche nach einer Testphase einen Bericht über die Kosmetikspiegel PowerBank

❸ Bewirb Dich jetzt! Fülle einfach das untenstehende Formular mit Betreff: „Kosmetikspiegel Powerbank“ aus und klicke auf senden. ♥

Kosmetikspiegel PowerBank Gewinnspiel Kosmetikspiegel PowerBank Gewinnspiel1 Kosmetikspiegel PowerBank Gewinnspiel2 Kosmetikspiegel PowerBank Gewinnspiel rose gold

  • Der Power Compact ist klein, flach und mit 2 Spiegeln ausgestattet.
  • 1 Normalspiegel von 7cm.
  • Der zweite Spiegel ist ein 3-Fach Vergrößerungsspiegel von 7cm.
  • Die LED Beleuchtung am Spiegelrand und die Ladestandanzeige sind weitere Highlights, welche diese PowerBank zum perfekten Begleiter macht.

Die iLogoTech Gruppe hat langjährige Erfahrung in Design und der Herstellung von Schutzschaltungen für Batterien. Diese Technik macht unsere PowerBank „Power Compact“ zu einem qualitativ sehr hochwertigen Produkt.
Als Hersteller legen wir viel Wert auf perfekte Verarbeitung mit hochwertigen Batterien.

Lieferumfang:

1 * Power Compact mit 3.000mAh

1 * 3-Fach Spiegel + 1*Normalspiegel und LED Licht.

1 * Geschenkverpackung

1 * Pounch Bag

1 * 3in1 Kabel (lädt alle gängigen Modelle)

 

Betreff

Dein Name (Pflichtfeld)

Strasse/Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Blogadresse (Pflichtfeld)

Anzahl deiner Fans/Follower (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bewerbungsschluss: 14.05.2016


Richtlinien:

  • Siehe oben 1 – 3
  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen!
  • Im Testbericht muss ein Link (nofollow) zum diesem Produktaufruf hier erfolgen.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Produkt auf iLogoTech gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 3-4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 300 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht.
  • Mit Deiner Teilnahme als Beautytester stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu.

 

8 thoughts on “Beautytester gesucht für eine Kosmetikspiegel PowerBank”

  1. HALLO ;Ich würde sehr gerne den Spiegel testen, weil solch ein Spiegel braucht jede Frau auch für unterwegs, würde den Spiegel mit meinen Freundinnen testen,und ein Bericht :darüber schreiben,
    mtg Diana

  2. Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und teste ich gerne das Produkt in der Familie, mit Freunden oder berichte in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen und per Bericht den Leuten, meine Erfahrungen mitzuteilen.

  3. Ein Spiegel für die Handtasche ist für uns Beauty Liebhaberinnen immer ein must have !!!
    Und dann noch mit einer Powerbank… Nach dann kann der Ausflug beginnen !!!!
    Frau ist für alle Not situationen Ausgerüstet !!!
    Bin gerne dabei und versuche mein Glück …. Liebe grüße von Eurer sandy

  4. ich würde das produkt serh gern gewinnen,denn es ist ein richtigees highlight es zu besitzen.ich hoffe,ich bin dabei,es wäre eine sehr große freude für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.