Beautytester gesucht für M.Asam CREAMY BLUEBERRY Pflege

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für M.Asam CREAMY BLUEBERRY DUSCHGEL UND KÖRPERSOUFFLÉ

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach hier ein Kommentar abgeben, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet

M.Asam CREAMY BLUEBERRYM.Asam CREAMY BLUEBERRY DUSCHGEL UND KÖRPERSOUFFLÉ

Blaubeer-Smoothie für Körper und Sinne

  • Mild reinigendes Duschgel (750 ml) mit Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen
  • Leichtes Soufflé für den Körper (500 ml) für geschmeidige Haut
  • Das Duschgel trocknet die Haut nicht aus und pflegt bereits während der Anwendung
  • Die luftige Textur der Körpercreme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein
  • Der cremig-warme, dennoch fruchtige Duft nach Blaubeeren läutet den Sommer ein

Inhaltsstoffe:

CREAMY BLUEBERRY DUSCHGEL (750 ml)

AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, GLYCOL DISTEARATE, PROPYLENE GLYCOL, LAURETH-4, DIPROPYLENE GLYCOL, FORMIC ACID, TRIETHYL CITRATE, ETHOXYDIGLYCOL, COUMARIN, SODIUM BENZOATE, DIMETHICONE PROPYL PG-BETAINE

CREAMY BLUEBERRY KÖRPERSOUFFLÉ (500 ml)

AQUA (WATER), GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, DICAPRYLYL CARBONATE, DICAPRYLYL ETHER, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL GLUCOSIDE, CETEARYL ALCOHOL, ACACIA DECURRENS/JOJOBA/SUNFLOWER SEED WAX/POLYGLYCERYL-3 ESTERS, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, BISABOLOL, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM POLYACRYLATE, SODIUM CETEARYL SULFATE, DIPROPYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TRIETHYL CITRATE, ETHOXYDIGLYCOL, COUMARIN, FARNESOL, PHENOXYETHANOL

Bewerbungsschluss: 28.06.2016

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

317 thoughts on “Beautytester gesucht für M.Asam CREAMY BLUEBERRY Pflege”

  1. Ich will dieses Produkt unbedingt testen, da ich Blaubeeren liebe! Ich würde dann einen Bericht verfassen und Fotos mitschicken!

  2. Ich würde sehr gerne einen Bericht über dieses Produkt schreiben. M Asam interessiert mich schon sehr lange und so könnte ich endlich mal ein Produkt kennen lernen und darüber auch auf meinen Instagram Account berichten.

  3. Ich würde gern einen Bericht schreiben, aber auch ein kurzes Video sollte kein Problem sein. 🙂
    Ich kenne bereits einige M.Asam Produkte und bin super zufrieden. Außerdem habe ich Erfahrung im Schreiben von Produktbewertungen. Ich freue mich von euch zu hören!

  4. Wenn ich testen darf würde ich einen detaillierten und bebilderten Bericht schreiben, würde auch ein Video zusätzlich machen, da ich über einen eigenen YouTube Kanal verfüge.
    Ich würde mich freuen, wenn euch zu hören!

  5. Ich habe bereits das Körperpeeling Orange von ASAM testen dürfen und es war himmlich. Keine Frage, ob ich ein Produkt mit Blaubeere testen will. Ganz klar: JAAAAA. Möchte einen Bericht schreiben.

  6. Ich würde mich sehr freuen die Produkte testen zu dürfen. Ich würde gemeinsam mit meinen Freundinnen testen, damit wir uns austauschen können. Zudem würde ich einen Bericht und einen Beitrag auf meinem Blog verfassen.

  7. Ich würde die Produkte sehr gerne testen! Allein der Geruch nach Blaubeeren macht schon neugierig! Und das die Creme den Beinamen Soufflee hat, ist sehr verlockend👍!

  8. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich testen könnte. Von M. Asam hörtlichen man so viel gutes. Vielleicht könnt ihr mich dann ja auch überzeugen, daß ich die Produkte kaufe. Gern schreibe ich hierzu einen Bericht.

  9. Ich liebe es weiche, geschmeidige und gut riechende Haut zu haben und würde mich freuen wenn ich es Testen dürfte. Würde euch dann einen Testbericht schreiben.

  10. Meine Töchter (beide 19 Jahre) und ich würden sehr gerne testen und ich würde dann einen Bericht hier schreiben. Danke für die Chance.

  11. Ich habe bereits Erfahrung im Testen von Beauty und Health Care Produkten und auch schon einen Preis als kreativste Testerin gewonnen.
    Sehr gerne würde ich die beiden Produkte testen – denn ich liebe Blaubeeren als auch duftende Pflege total!
    Ein entsprechend dufter Testbericht folgt dann natürlich!

  12. Ich kenne einige Produkte von M.Asam ich bin sehr zufrieden damit. Da ich trockene Haut habe würde ich mich sehr freuen wenn ich dabei wäre.

  13. Ich würde gerne einen aussagekräftigen Bericht mit vielen Fotos anfertigen und auf eurer Seite veröffentlichen. Ich bin es beruflich gewohnt wissenschaftlich objektive Berichte zu verfassen und habe schon viele Rezensionen für unterschiedliche Portale verfasst. Ich würde mich freuen auch dieses Produkt testen zu können.

  14. Hallo, ich melde mich, auch im Namen meiner Omi an, da sie keine eigene E-Mailadresse hat.Sie liebt die Produkte von m.asam, deswegen möchte ich ihr damit eine Freude machen und die Produkte gemeinsam mit ihr testen. Wir würden dann einen Bericht für euch verfassen. 🙂

  15. Ich würde gerne auf meinem Blog von diesem Produkt berichten und sehr gerne hier ein Bericht schreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich für mich entscheiden würden.
    Ganz liebe Grüsse, Mathilda

  16. Ich liebe schon seit Jahren alle M. Asam Produkte und habe leider dieses noch nicht testen dürfen.

    Ich schreib gern ein Bericht darüber, mache aber auch gern ein Video.

  17. Orange, Erdbeere, Kirsche, Zitrone….das sind so die Früchtchen, die sich ansonsten in meinem Bad tummeln. Blaubeere hatte ich bisher noch keine Berührung mit, das wäre mal was neues! Genau wie generell Produkte von M. Asam! Ich würde gerne die beiden Produkte testen und einen ehrlichen, fairen Bericht schreiben!

  18. ich würde einen bericht schreiben und auch mit fotos dokumentieren .,um die interessanten produkte-CREAMY BLUEBERRY DUSCHGEL UND KÖRPERSOUFFLÉ- zu bewerten und andere andem test teilhaben zu lassen

  19. Sehr gerne würde ich dieses Produkt testen und einen ausführlichen, ehrlichen Bericht schreiben 🙂 Ich würde mich freuen 😊

  20. Woohooo!!! Wenn das so toll duftet und pflegt, wie es aussieht…Super! Ich mag Heidelbeeren sehr und würde diese zwei Produkte sehr gerne kennenlernen und ausprobieren! Anschließend würde ich einen ausführlichen und aussagekräftigen Bericht schreiben (mit Fotos).

  21. Super gerne probiere ich die fruchtig leichte Serie aus. Ein Dusche soll mich entspannen und nicht stressen. Mit den Produkten gelingt das sicher. Gerne schreibe ich einen Bericht im Anschluss

  22. Hallo Ihr Lieben, ich würde super gerne an der Verlosung teilnehmen, mir ist es egal ob wieder oder Testbericht- ich mache bei so einem tollen Test sehr gerne Beides!

  23. Ich habe schon ein paar Produkte von M. Asam.
    Dieses noch nicht, daher würde ich mich über einen Test sehr freuen.
    Ich wuerde einen Bericht schreiben.

  24. Da ich Blaubeeren total gerne mag würde ich das CREAMY BLUEBERRY DUSCHGEL und KÖRPERSOUFFLÉ gerne testen! Gerne schreibe ich mehrere Berichte mit Fotos! In die Berichte fließt die Meinung meiner Verwandten, Familie und Freunde mit ein. Sie freuen sich schon immer die neuen Produkte bei mir zu testen!

  25. Ich würde das BLUEBERRY DUSCHGEL UND KÖRPERSOUFFLÉ Zugern testen und mehrere Berichte dazu schreiben. In die Berichte mit Fotos würde auch die Meinung von Freunden und Familie mit einfließen!

  26. Bisher habe ich nur Gutes von M. Asam Produkten gehört, teilweise habe ich sie auch schon selbst ausprobiert. Dieses Produkt kenne ich noch nicht, würde es gerne ausprobieren und einen ausführlichen Bericht verfassen!

  27. Gerne würde ich diesen Kack hier kündigen, gewinne eh nichts und möchte weiterhin nicht mit dieser blöden Werbung belästigt werden.

  28. Ich hab Neurodermitis und somit sehr trockene Haut!
    Jedes Produkt das wirklich Feuchtigkeit spendet ist ein Gewimn für mich!
    Den Bericht würdet ihr zuverlässig nach 2-3 Wochen erhalten!

  29. Blueberry klingt sehr gut, die Verpackung ist auch recht ansprechend – ich würde mich freuen und gerne einen Testbericht schreiben 🙂

  30. Ich möchte einen Bericht schreiben. Der fruchtige Duft wird mir bestimmt gefallen. Ich bin gespannt, ob mich die Produkte überzeugen.

  31. Oh, WOW, ich liebe Blaubeeren und ich liebe es gemeinsam mit meinen Freundinnen neue Dinge auszuprobieren. wir würden auf YouTube ein Video einstellen damit ihr alle an unserem Test teilhaben könnt. Wir würden uns freuen wenn wir dabei sind und berichten dürfen!

  32. ich möchte „M.Asam CREAMY BLUEBERRY DUSCHGEL UND KÖRPERSOUFFLÉ“ gerne testen, ich liebe den Duft von Blaubeeren…. das ist auch einmal was neues,
    Meine Produkttests mache ich mit Liebe und Leidenschaft und würde einen ganz tollen und ehrlichen Bericht schreiben … Liebe Grüße Lisa

  33. ♥ Hallöchen liebes Beauty Team ♥
    Ich wünsche mir die Glücksfee herbei, damit ich in den Genuss komme diese tollen Pflegeprodukte von M. Asam und dann auch noch den himmlischen Blueberry Duft testen zu dürfen.
    Ich liebe die Pflegeprodukte von M. Asam, meine Mutter benutzt diese immer und ich stibitze mir ständig was… Vielleicht klappt es ja mit dem Glück 🍀
    Liebe Grüße an euch alle….♥sandy♥

  34. Ich kenne bereits einige Produkte von M.Asam und finde sie toll. Die Creamy Blueberry Pflege würde ich gern testen und anschließend über meine Erfahrungen damit berichten. Ich bin sehr gespannt!

  35. WoW richtig toll, ich habe schon einiges über M’Asam gehört, aber es noch nie selbst probiert.
    CREAMY BLUEBERRY DUSCHGEL UND KÖRPERSOUFFLÉ das hört sich wirklich richtig lecker an 🙂
    Ich würde einen Bericht schreiben, aber auch ein Video drehen….kein Problem.

  36. Ich liebe das Orangen Peeling von M. ASAM.
    Ich würde liebend gerne dieses Produkt kennenlernen und meine Erfahrungen mit einem Bericht und Fotos festhalten.

  37. Ich liebe den Duft von BLUEBERRYund würde gerne mal ein Produkt von euch testen. Selbstverständlich berichte ich auch ausführlich über das Ergebnis und als in meinem Umfeld bekannt als Testerin für Produkte werde ich auch gerne weiterempfehlen. Ich hoffe ich darf dabei sein und wünsche allen viel Glück bei der Verlosung .

  38. Ich möchte sehr gern testen und einen Bericht schreiben ! Ich habe sehr trockene Haut und muss mich nach jedem Duschen eincremen ! Deswegen möchte ich gern teilnehmen !

  39. Wenn ich die Produkte testen darf, werde ich gerne einen Bericht verfassen.
    vor allem die luftige Textur der Körpercreme interessiert mich sehr.

  40. Oh wow, ich liiiieeeebe Blueberry und ein Körper-Souffle mit diesem Duft wäre einfach die perfekte Pflege für meine Haut. Auch das Duschgel duftet bestimmt wahnsinnig gut. Ich würde gerne einen Testbericht über die Produkte verfassen.

  41. Ich würde gerne die Produkte ausgiebig ausprobieren und in den himmlischen Duft eintauchen <3 Anschließend würde ich gern einen Bericht verfassen.

  42. Das M.Asam CREAMY BLUEBERRY DUSCHGEL UND das KÖRPERSOUFFLÉ würde ich sehr gerne testen und kennenlernen, und darüber einen umfassenden Bericht auch mit aussagekräftigen Bildern erstellen.

  43. Ich ♡ es, neue (oder auch bekannte) Produkte zu testen und darüber auf meinem eigenen Blog zu berichten. Durch diese Tests kann vielleicht auch Kauftipps /-empfehlungen geben bzw. man könnte aus erster Hand erfahren, wie die Produkte „live“ funktionieren.
    ♡ Gepflegte Grüße aus München!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.