Beautytester gesucht für M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment und VINOLIFT® AMPULLENKUR

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment und VINOLIFT® AMPULLENKUR.

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben und ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment

Sofortiger Lifting-Effekt – Verbesserung der Leuchtkraft

Wirkungsweise:

  • Nachgewiesene Verbesserung der Hautglätte bei 100% der Probanden um bis zu 58,28%*
  • Optischer Lifting-Effekt nach 5 Minuten und Verbesserung der Leuchtkraft
  • Intensive Feuchtigkeitsversorgung der Haut für einen aufgepolsterten Langzeiteffekt

Besonderheiten:

  • Gezielte Aufpolsterung durch intensiven Feuchtigkeitskomplex
  • Parfümfreie, vegane Rezeptur
  • Sofortige Straffung, Glättung, Feuchtigkeitsboost und jugendliche Strahlkraft

Empfohlen für:

  • Für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet
  • Wirkstoffkonzentrat für Gesicht, Hals und Dekolleté

*Dermatest ® , opt. 3DMessung, Juli 2016, 30 Probanden

VINOLIFT® AMPULLENKUR

VINOLIFT AMPULLENKUR

Intensiv straffende Ampullenkur mit Soforteffekt

Die M.Asam® Vinolift® Ampullenkur ist eine intensiv straffende Pflege für den Gesicht-, Hals- und Dekolleté-Bereich und sorgt für ein zartes, gefestigtes Hautgefühl.

  • Energie spendende Ampullenkur (28×2 ml) mit hocheffektiven Wirkstoffen, speziell auf die Hautregeneration abgestimmt
  • Wertvolle Inhaltsstoffe können die Elastizität und Spannkraft der Haut verbessern
  • Ein spezieller Peptid-Komplex unterstützt ein sofort geglättetes und entspanntes Hautbild
  • Traubenkernöl, Traubenstammzellen und Resveratrol wirken der vorzeitigen Hautalterung entgegen
  • Diese Intensivkur ist für jeden Hauttyp als Kuranwendung geeignet

 

Bewerbungsschluss: 05.02.2017

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

281 thoughts on “Beautytester gesucht für M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment und VINOLIFT® AMPULLENKUR”

  1. An so tollen Aktionen dabei zu sein ist ein Vergnügen. Ich bin ein Tester aus Leidenschaft und lerne zu gerne neue Produkte kennen. Daraus besteht mein Leben. Außerdem schreibe ich sehr gerne, fotografiere und bewerte. Testbericht mit schönen Fotos ist meinerseits kein Problem. ich bin der perfekte Tester mit ganz viel Potenzial.

  2. Sofortiger Lifteffekt – jetzt bin ich aber neugierig, ob es tatsächlich funktioniert oder einfach daher geschrieben ist. Ich würde gern das Produkt testen.

  3. Ich würde suuuuuuuupergern die M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment und VINOLIFT® AMPULLENKUR testen und mir viel Mühe beim Bericht geben 🙂

  4. SIE suchen? – Hier bin ich! Nun ust Ihre Suche beendet

    Gerne würde ich auch für Sie testen! Da es ein geben und nehmen ist können Sie sich auf einen spannenden aufschlußreichen Bericht von mir freuen! Ich werde Ihr Produkt in allen Belangen testen!
    Auch werde ich es im Verwandten und Bekanntenkreis anpriesen und auch testen lassen und mir ordentlich Meinungen einholen und an Sie weitergeben! So helfen wir evtl auch bei Verbesserungen!
    Ich hoffe das ich ausgiebig für Sie als Testerin in Frage komme!

  5. Diese intensiv straffende Pflege für den Gesicht-, Hals- und Dekolleté-Bereich würde ich sehr gerne gründlich testen und kennenlernen. Darüber würde ich ausfühlich berichten und mit aussagekraftigen Bildern dokumentieren.

  6. Ich bin 32 Jahre alt und möchte mich auch gerne als Tester bewerben. Ich würde sehr gerne einen Testbericht schreiben. Durch die straffende Wirkung ist diese Kur sehr interessant für mich und ich würde gerne selbst die Wirksamkeit testen.

  7. Ich bin nicht mehr die Jüngste und habe sehr trockene Haut. Auch die Damen meines Produkttest Workshops „Ladies Testlounge“ klagen mit zunehmenden Alter über trockene und schuppige Haut. Ich würde sehr gern testen und einen bebilderten Bericht verfassen.

  8. Hört sich an als wenn es ein Wundermittel wär.
    Würde wahnsinnig gerne testen und über meine
    Erfahrungen dann einen ausführlichen bericht verfassen.

  9. Oh was für ein toller Produkttest , da wäre ich sehr ,sehr gerne dabei , sollte ich Glück haben werde ich sehr gerne testen und ausführlich darüber auf diversen Plattformen berichten .

  10. Ich würde mich sehr darüber freuen ihr Produkt testen zu können=)
    Ich habe sehr trockene Haut im Gesicht, was dann oft leider sehr ’schuppig‘ und einfach unschön wirkt.
    Ich erhoffe mir mit dem Produkt eine Verbesserung😊

  11. Ich möchte gern dieses Produkt testen. Gern bin ich bereit, ein ausführlichen Bericht zu schreiben oder ein schönes Erfahrungsvideo zu drehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich für mich entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Pia

  12. Ich habe noch nie von dem Hersteller gehört, doch das Produkt klingt sehr interessant. Ich bereichte gerne mit einem umfassenden Bericht und Fotos

  13. Ich würde gerne das Produkt zusammen mit meiner Mutter testen…. Sie hat die reifere Haut 😉 und ich eben die Jugendliche. Wir würden uns freuen.

  14. Huhu, wie toll 🙂 würde meiner Haut bis zu meiner Hochzeit megaaaa gut tun. Liebend gerne würde ich testen und darüber einen ausführlichen Bericht schreiben.

  15. Klingt sehr interassant. Umso weiter ich auf die 30 zugehen, umso interassanter werden solche Produkte für mich 😅
    Ich würde den Testbericht sowohl in Textform, als auch als Video verfassen

  16. Hallöchen😍✌ liebes Beauty2U Team
    Ich möchte mich gerne noch für den Produkttest von M.Asam bewerben und hoffe das ich eine Chance dazu erhalte !?😊
    Ich würde Euch mit einem Video über das Produkt informieren und auch natürlich einen vorher / nachher vergleich machen.
    😉 Da ich auch gerne schreibe, würde ich auch liebend gern einen tollen Bericht und ein paar Fotos auf Eurer Seite und auf Facebook / Twitter / Instagram und auch auf meinem WorldPress Blog Posten.
    Vielleicht macht ihr ja ein Beauty aus Aachen bald schon Happy !?
    Liebe Grüße…Eure sandy💋

  17. Hallo! Da ich selber mit allergischer Haut zu kämpfen habe, würde ich sehr gerne M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment und VINOLIFT® AMPULLENKUR wegen seiner hautfreundlichen Eigenschaften probieren.
    Selbstverständlich schreibe ich einen ausführlichen Bericht dazu, um auch anderen zu helfen.
    Vielen Dank!Jessi

  18. Es wäre super dabei zu sein, da meine Haut durch mehrere Medikamente geschädigtist. Seid einiger Zeit Suche ich das richtige für meine Haut.

  19. Ich bin kurz vor der 40, da wird es langsam höchste Zeit für Anti-Aging-Produkte. 😀
    Ich habe viel Gutes über M. Asam gelesen, selbst aber noch nicht ausprobiert.
    Gern würde ich einen Bericht mit Fotos schreiben. 🙂

  20. Ich habe sehr trockene Haut, und habe schon viele Produkte getestet mit mehr oder weniger Erfolg. Das ideale habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht ist das ASAM Hydrolift das richtige Produkt. Daher würde ich dieses gerne testen und natürlich meine Erfahrung mit dem Produkt per Bericht mitteilen.
    Vielen Dank

  21. Ich würde sehr gern ausführlich testen und einen detaillierten Bericht mit Fotos schreiben. Ich habe schon viel Erfahrung mit Prosukttests und Berichten. Sehr gern würde ich mich persönlich von dieser tollen Pflege überzeugen. Ich kenne auch bereits andere Produkte von M. Asam. Gerade bei diesem Wetter wäre das eine super Pflege für meine Haut. Zudem benötigt meine Haut momentan Pflege die einen aufpolsternden Effekt erzielt.

  22. Ich kenne zwar schon hochwertige Wirkstoffkosmetik (z.B. Paula’s Choice), M. Asam ist mir aber noch neu! Umso gespannter wäre ich auf einen Test der tollen Produkte – das Alter bleibt ja schließlich nicht aus. 😉
    Ich würde einen ausführlichen schönen Testbericht schreiben und diesen um tolle Bilder ergänzen!

  23. Ich würde sehr gerne M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment und VINOLIFT® AMPULLENKUR testen. Habe schon viele Ampullen gegen meine Fältchen ))) ausprobiert, leider war bisher kein Produkt dabei, dass seine Versprechen halten konnte. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Fotos auf meinem Blog http://pralinenshooting.blogspot.de veröffentlichen.
    Viele grüße
    Katha

  24. Hallo liebes Beautytester Team,

    ich würde gerne einen Bericht zu M. Asam Hydrolift auf meinem Blog und Instagram veröffentlichen. Gerne würde ich durch das Produkt kleine Fältchen verbessern.
    Außerdem würde ich das Produkt selbstverständlich persönlich an Freunde, Verwandte und Bekannte weiterempfehlen.

    Liebe Grüße

  25. Die Produktbeschreibung hört sich sehr gut an. Ich würde das Produkt sehr gerne testen, einen ausführlichen Bericht für euch schreiben und diesen mit Fotos dokumentieren.

  26. Stelle mich gerne als testerin zur Verfügung. Mit 36 ist man so langsam in einem Alter wo man falten bekommt, aber auch was gegen Unternehmen kann. Gerne schreibe ich euch einen Bericht und natürlich vorher nachher Bilder.

  27. ich wuerde gerne bei M.ASAM HYDROLIFT TEST mitmachen und einen Bericht schreiben, habe bereits auf facebook soviel Werbung gesehen, dass ich es einfach testen muss

  28. Gerne würde ich testen und einen Bericht verfassen. Falls man eine sichtbare Wirkung sieht, veröffentliche ich auch gerne ein Video dazu 🙂

  29. Hallo …. ich bin gestern 45 geworden und würde gern testen und das Produkt kennenlernen
    Ich würde einen Bericht schreiben und auch sonst gern mein ne Erfahrungen teilen bei Freunden

    Liebe Grüße

  30. Ich würde mich super freuen, als Testerin ausgewählt zu werden und würde sehr gerne einen ausführlichen Bericht schreiben! Die Ampullen Kur wäre für mich super geeignet da meine Haut die letzten Monate sehr gelitten hat.

  31. Hallo,

    Auch ich würde das Produkt sehr gerne testen und nach Ende der Testphase einen ausführlichen Bericht verfassen:)

    Liebe Grüße,
    Michelle

  32. Ich würde sehr gern für euch testen und einen ausführlichen Bericht schreiben. Ich bin 31 und bekomme langsam die ersten Fältchen 🙂 Die Ampullenkur wäre also das perfekte Testprodukt.

  33. Liebes Team von Beautytesterin.de,

    sehr gerne würde ich die Produkte von M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment und die VINOLIFT® AMPULLENKUR ausgiebig testen.

    Mit meinen mittlerweile 40 Jahren muss ich seit einiger Zeit beim Blick in den Spiegel feststellen, dass sich meine Haut verändert. Neben Lachfältchen und Mimikfältchen verliert meine Haut an Elastizität.
    Da ich zwar entschlossen bin, dagegen etwas zu tun, aber noch unentschlossen bei der Wahl des richtigen Produktes, würde ich mich gerne intensiv mit den Produkten von M.Asam auseinandersetzen.

    Selbstverständlich werde ich im Gegenzug einen Erfahrungsbericht inklusive Fotos für Beautytesterin.de erstellen.
    Das gehört sich schließlich so 😊

    Ich freue mich von euch zu hören und wünsche noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Deniz

  34. Hallo,
    Ich 42 würde dann einen ausführlichen Bericht schreiben und wenn es möglich ist dazu mit Fotos dokumentieren.
    Mit freundlichem Gruß

    Caterina Venuto-Cirviani

  35. Ich würde sehr gerne testen. Mein Gesicht hat schon einige Feine Fältchen und da wäre ich gespannt ob das Serum da helfen könnte und mein Hautbild wirklich verbessert wird. Gerne würde ich für euch ein Bericht schreiben mit Fotos vorher nacher!

  36. Guten Morgen,

    gerne würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben und dazu anschauliche Fotos zur Verfügung stellen.

    Liebe Grüße
    Heike

  37. Ich würde das Produkt gerne testen, da ich Ampullen sehr mag. Ich habe bisher einige aus der Drogerie verwendet und schon darüber berichtet. Gerne wäre ich bereit auch für dieses Produkt eine Bewertung zu schreiben.

  38. Ich würde gerne einen Bericht dazu schreiben. Mit Einen Vorher Nachher Effekt. Ein Bild der Hautjeden 5.Tag und Veränderungen wahrzunehemn

  39. Mit 52 verlangt die Haut definitiv mehr! Würde daher brennend gerne das M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment und die VINOLIFT® AMPULLENKUR testen.
    Ein ehrlicher und ausführlicher Bericht ist das Mindeste.
    Danke vorab und liebe Grüße!

  40. Gezielte Aufpolsterung durch intensiven Feuchtigkeitskomplex ++ Sofortige Straffung, Glättung, Feuchtigkeitsboost und jugendliche Strahlkraft ———-> klingt spannend und sollte unbedingt von mir getestet werden! 🙂
    Als Beautytesterin für euch möchte ich gerne einen aussagekräftigen und ehrlichen BERICHT schreiben über M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment und VINOLIFT® AMPULLENKUR.

  41. Guten Abend,
    meine große Leidenschaft ist die Hautpflege und ganz besonders Anti-Aging.
    Sehr, sehr gerne würde ich die Produkte testen, denn ich habe die Marke M. Asam kürzlich entdeckt und bin extrem begeistert. Was mir am M. Asam so gut gefällt, sind die eingesetzten Wirkstoffe, mit nachgewiesener Wirksamkeit und dabei guter Hautverträglichkeit. Außerdem überzeugt mich, dass nur so wenig Konservierungsstoffe und Silikone wie nötig verwendet werden, auf Mineralöl, Parabene und Tierversuche verzichtet wird.
    Eine wirklich tolle Marke. Ich würde mich riesig freuen einen bebilderten Testbericht auf www-der-beauty-blog.de veröffentlichen zu dürfen.

  42. Das klingt sehr spannend…ich würde das M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment und die VINOLIFT AMPULLENKUR gerne ausgiebig testen und einen Bericht schreiben 🙂

  43. Tja auch ich bin in die Jahre gekommen.Es wird Zeit.Würde sehr gerne Ampullen testen.Glatte Haut kommt immer gut an.Ich achte sehr auf das Aussehen.
    Da ich sehr gerne teste und es liebe zu rezensieren wie bei Amazon wäre es wirklich super.Ist meine Freizeitgestaltung.

  44. Hallo liebes Beautytesterin-Team, ich würde sehr gern für Euch testen und einen Bericht schreiben, ich habe schon ein paar mal Produkte von der Firma gekauft und war bisher immer sehr zufrieden. 🙂

  45. Eine Liftingkur, das wäre jetzt gerade das Richtige für mich, wo ich am Mittwoch schon 50 werde. Nach dem Test würde ich einen Kommentar verfassen.

  46. Ein gepflegtes Aussehen ist mir sehr wichtig (beruflich wie privat). Von Billig- bis Luxusmarke habe ich vieles getestet und ausprobiert. Ich bin für neue Produkte sehr aufgeschlossen.

    Natürlich verändern sich die Pflegeprodukte im Laufe der Jahre, meine Haut braucht heute (bin 55 Jahre alt) gehaltvollere Substanzen wie früher.

    Die AMPULLENKUR von M. Asam kenne ich noch nicht. Sie könnte für meine Haut geeignet sein, daher würde ich sie gerne testen und meine Erfahrungen natürlich auch gerne mitteilen.

    Einen zuverlässigen, fairen und ehrlichen Bericht ist bei mir eine Selbstverständlichkeit.

  47. Ich würde einen Bericht schreiben über meinem wöchentlichen Frauentreffen und auf der Arbeit, wo ich über M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment oder VINOLIFT® AMPULLENKUR.reden und vorführen werde. Es wird bei meinen Freundinnen und Arbeitskollegen sehr gut ankommen, da meine Meinungen und Erfahrungen gerne angenommen werden.

  48. Hallo! Ich kenne zwar M.Asam vom Namen her, habe aber bisher noch kein Produkt der Marke benutzt. Ich würde mich sehr freuen, beim Test dabei zu sein und einen Bericht zu schreiben.

  49. Da bin ich sehr gern dabei und möchte testen! Ich würde euch auch einen ganz tollen Bericht schreiben.Ich liebe Produkttests! Vielleicht hab ich ja Glück!

  50. Wäre begeistert wenn ich M.Asam testen dürfte.Möchte meiner Haut etwas gutes tun und sie verwöhnen.Werde danach einen ehrlichen Bericht schreiben.Danke

  51. M.Asam „verfolge“ ich seit geraumer Zeit auf diversen TV-Portalen und würde gerne Mittesten! Einen ausführlichen Bericht gibt es anschließend z.B. auf meinem Blog 😉 ! Liebe Grüssle engy

  52. Da ich Veganerin bin und auch bewusst auf vegane und tierversuchsfreie Kosmetik umsteigen möchte, bin ich sehr interessiert an den Produkten und würde gerne einen Testbericht mit Fotos und meinen Erfahrungen veröffentlichen

  53. Welch Zufall, habe mich gerade über die Marke informiert, jetzt wird sie hier zum Testen angeboten. Das wäre ja klasse, wenn ich dazu die Möglichkeit hätte……

  54. Parfumfrei, vegan und Feuchtigkeitskomplex… das ist doch genau das Richtige für meine immer durstige und empfindliche Haut.

    Und natürlich schreibe auch ich gerne einen ausführlichen Bericht 🙂

  55. Auch im Alter möchte ich das meine Haut Gut aussieht und Strahl, deshalb würde ich sehr gerne die M. Asam Produkte testen und darüber Berichte schreiben.

  56. Hallo liebes Beautytesterin-Team, ich würde sehr gern für Euch testen und einen Bericht schreiben, ich habe schon ein paar mal Produkte von der Firma gekauft und war bisher immer sehr zufrieden. 🙂

  57. Ich möchte gerne die M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment und VINOLIFT® AMPULLENKUR testen, einen ausführlichen Bericht schreiben und mit dies mit ausreichenden Bildern dokumentieren.

  58. Ich würde dieses Produkt gerne testen. Ich kenn einige Produkte von Asam und war bisher immer begeistert.
    Ich würde meine ehrliche Meinung in Form eines Berichts abgeben.

  59. Hallo, durch meine Arbeit in der Gastronomie wird es abends oft spät , so dass ein gutes Produkt sehr hilfreich wäre mich am nächsten Morgen zu * entfalten * .Mit 43 dauert dass sonst etwas länger 😄 Gern würde ih Ihr Produkt testen um anschliessend einen ausführlichen Bericht drüber zu verfassen. LG Zoe

  60. Ich möchte gerne einen Bericht schreiben, das Produkt von M. Asam hört sich sehr hochwertig an und da ich sehr gerne Pflegeprodukte teste würde ich dieses Produkt gerne auf Verträglichkeit, Einziehen in die Haut, Geruch, Optik und erste Ergebnisse testen.

  61. Das liest sich sehr interessant und wäre ideal für meine gestresste Haut, die eine kleine Verjüngskur sehr gebrauchen könnte.Bin sehr gespannt über die Pflegewirkung , ob auch bei meinen faltenreichen Haut hift.Gerne würde ich einen Bericht über die Asam Porudkte verfassen.

  62. Ich würde es gerne testen da die ersten falten sichtbar sind und ich einen guten Vergleich hätte. Sehr gerne würde ich darüber dann einen Bericht für euch schreiben

  63. Ich möchte sehr gern die M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment und VINOLIFT® AMPULLENKUR testen.
    Die Ampullenkur wäre perfekt in dieser Jahreszeit und für meine Augenfältchen.
    Ich würde euch einen ausführlichen Berich tschreiben.

  64. M. Asam HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment und VINOLIFT AMPULLENKUR hat mich jetzt schon überzeugt,da es eine sehr bekannte Marke ist, Auch ich möchte liebend gern mitmachen. Ein Bericht zu schreiben oder ein Video zu machen find ich halte ich für selbstverständlich,gerne: Da ich keine Bloggerin bin würde ich gern wissen wo wir den schicken sollten im Falle,wenn man dabei sein sollte?
    Sonst würde ich gern ein Video vorziehen.

  65. Hallo,

    ich würde sehr gerne an dem Test teilnehmen. Eine Ampullen-Kur ist genau das richtige jetzt bei der Kälte und Heizungsluft.
    Die Produkte von M.Asam werden immer sehr vielversprechend präsentiert im Teleshopping, ich würde gerne wissen ob sie wirklich so wirksam und gut sind.

    Ich würde nach dem testen einen ausführlichen Bericht mit Bildern schreiben.

    Schöne grüße
    Isabell

  66. Oh du schöner Preis 😍Auf dich sind ja so viele heiß 😱 Doch einem kann es nur gelingen, nur eine/r, der/die kann dich „gewinnen“ 🤑🎉🍀 auch ich will dich natürlich gern 👌🙈 noch bist du aber fern 🙄 Darum mach ich hier doch gleich mal mit 😊 vielleicht hab ich ja Glück 🍀🙏, DAS wäre der Hit 😍🎉🎊🎁👍
    Ach so, nach dem verreiben, würde ich einen Bericht dann schreiben 😉

  67. Ich habe bereits einige Produkte von M. Asam getestet und war stets zufrieden damit. Deshalb interessiert mich die Ampullenkur sehr. Nach dem Testen würde ich ausführlich über meine „Erfahrungen“ damit berichten.

  68. Ein tolles Produkt das waere bestimmt was fuer meine trockene Haut ich wuerde einen Bericht schreiben falls ich testen darf 😉

  69. Hallo,

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte. Das wäre toll. Ich kann einen Bericht schreiben aber auch ein Video machen. Ich würde mich sehr freuen.

  70. ich würde sehr gerne als Tester mitmachen ,ich teste gerne und gebe meine Erfahrungen gerne an Freunde und Bekannte weiter und würde einen Text schreiben mit Produktfotos .LG Beate

  71. Meine 32 jährige Haut die in letzter Zeit gelitten hat würde sich sehr über HYDROLIFT freuen. Eine Straffung hat sie dringend nötig. Ich würde mich natürlich auch freuen. Meine Haut und ich würden auf jeden Fall einen Bericht schreiben

  72. Hallo,
    ich würde sehr gerne testen und einen Bericht verfassen.
    Ich würde das Produkt mit meinen Freundinnen, Bekannten und Nachbarinnen testen und dann darüber einen Bericht verfassen

  73. oh ja, ein Bügeleisen für die Haut ist alles, was ich mir momentan wünsche. Ich mag mich schon gar nicht mehr im Spiegel betrachten, weil meine Haut so derart ausgelaugt ist, so müde, so knittrig, so leblos. Wenn es ein Wundermittel dagegen ist, nehme ich gerne die Herausforderung an, mit meinem Worst-case-szenario anzutreten. Ich berichte ausführlich.

  74. Ich habe auf QVC bereits viel über die Pflegeprodukte von M. Asam gesehen und gehört. Es brennt mir unter den Fingern hierzu einen Testbericht zu schreiben.

  75. Hallo,
    ich würde sehr gerne einen ausführlichen und ehrlichen Bericht schreiben.
    Diese Produkte interessieren mich sehr.
    Ich habe bis jetzt nur gutes davon gehört,
    dass ist genau die Pflege die mich sehr interessiert.
    LG 😊

  76. Ich bewerbe auch für diesen Test..Ich habe Zwar schon viel positives über diese Marke gehört und gelesen sie aber selbst noch nicht ausprobiert..Ich habe große Probleme mit meiner Gesichtshaut und zwar sichtbare Poren Falten und Rötungen..Auch so sieht man mir mein Alter und den Stress schon sehr an..Ich würde gerne dieses Produkt testen..

  77. Ich würde sehr gerne dieses tolle Produkt gemeinsam mit meiner Mutter testen und einen Bericht auf meinem Blog schreiben.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, denn das Produkt sieht sehr besonders aus.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir testen dürften und eigene Erfahrungen machen könnten.

  78. Ich würde mich sehr freuen die Produkte zu testen. Ich würde gemeinsam mit meinen Freundinnen testen, damit wir uns austauschen können. Zudem würde ich einen Blogeintrag, Bericht und Rezension verfassen.

  79. Hallo,
    M. Asam ist einer meiner absoluten Lieblingsmarken, doch dieses Produkt kenne ich noch nicht. Ich würde sehr gerne mittesten und einen Bericht darüber schreiben.
    Viele Grüße
    Manuela

  80. Assam ist eine sehr gute, hochwertige Marke, diese Ampullen würde ich sehr gerne testen. Ich würde auf jeden Fall einen genauen Testbericht schreiben.

    LG Elke

  81. Wow! Das ist mal ein richtig toller Produkttest ❤ da meine Haut durch den Winter momentan sehr fahl aussieht wäre die Ampullen Kur perfekt 👌
    ich würde einen Text verfassen 😊

    Liebste Grüße
    Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.