Beautytester gesucht für MARY COHR PARIS Gesichtspflege

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für MARY COHR PARIS Gesichtspflege

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet

Beautytester gesucht für MARY COHR PARIS Gesichtspflege

MARY COHR PARIS Essences Vitales Peaux mixtes à grasses für für Misch- und fettige Haut

  • Diese tiefenwirksame Behandlung mit 100% natürlichen ätherischen Ölen reguliert überschüssige Talgproduktion und reinigt die Haut.
  • Die Poren werden dank der klärenden und hautpflegenden Eigenschaften des ätherischen Öles zusammengezogen.
  • Die Haut wird wieder ins Gleichgewicht gebracht und unansehnlicher Glanz beseitigt, so dass die Haut in neuer Schönheit erstrahlt.

MARY COHR PARIS Essences Vitales Peaux déshydratées für Dehydrierte und feuchtigkeitsarme Haut

  • Dieses Pflegeprodukt, das zu 100% natürliche ätherische Öle enthält, reaktiviert die „vitalen feuchtigkeitsspendenden Funktionen“ der Haut und bringt dehydrierter Haut Geschmeidigkeit, Behaglichkeit und Ausstrahlung zurück .

Bewerbungsschluss: 27.05.2016

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

279 thoughts on “Beautytester gesucht für MARY COHR PARIS Gesichtspflege”

  1. Ich finde es sehr verwirrend, das so viele, längst abgelaufene Aktionen bei Ihen auf der Seite, dabei sind! Was noch irretiert ist, dass so viele nach dem
    “ VERFALLSDATUM “ noch mitmachen, ich habe dann das Gefühl vielleicht falsch geschaut zu haben! Das bedarf einer Verbesserung, da es auch unsere Zeit kostet!
    Es grüßt ganz herzlich
    Sabine/ Serafine5

  2. Produkte von MARY COHR kenne ich überhaupt nicht. Daher fände ich es spannend, diese einmal zu testen. Über meine Erfahrungen mit den Produkten würde ich einen Bericht verfassen.

  3. Ich kenne die Produkte noch nicht und bin sehr gespannt darauf. Sehr gern würde ich testen und einen Erfahrungsbericht darüber verfassen

  4. Haut, besonders ältere und trockene Haut neigt dazu, durch Elastitzitätsverlust Fältchen oder gar Falten zu bilden. Gehen die davon weg? Ich würd’s ja gern mal ausprobieren und natürlich auch über meine Erfahrungen berichten.

  5. Oh darüber würde ich mich sehr freuen. Ich bin 25 und habe die Haut eines Teenager
    Ich finde kein produkt welches mir soweit hilft wie ich es mir wünschte. Vielleicht wäre das ja meine wunderwaffe

  6. Ich würde die MARY COHR PARIS Gesichtspflege sehr gern auf Herz und Nieren testen. Zusammen mit meiner Familie und Freundinnen möchte ich unsere Erfahrungen und Eindrücke zusammen tragen, um danach für Sie einen Bericht inkl. ausführlichem Bildmaterial zu schreiben.

  7. Schwangerschaft, Stillzeit und die erste Zeit mit dem Nachwuchs sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Nun wird es wieder Zeit eine Pflegerutine in den Alltag zu integrieren.
    Ich würde mich freuen testen und ausführlich berichten zu dürfen 🙂

  8. Super gern würde ich die Gesichtspflege von MARY COHR PARIS testen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben. 🙂

  9. ich würde gerne Tester sein. da dieses Produkt für fettige Haut ist. Vielleicht bekomme ich dann meine Haut in den Griff bekommen. Es gibt sehr wenige Mittel die zu meinem Hautbild passen.

    Ich schreibe einen Erfahrungsbericht.

  10. Würde das Produkt sehr gerne testen da ich selbst sehr unreine haut habe und ich gerne neues ausprobiere und nach dem richtigen Produkt für meine Haut suche. Ich würde gerne einen Bericht schreiben. 🙂

  11. Ich liebe Beautiprodukte,teste gerne Neues aus u Berichtes davon im Freuendes-und Familienkreis!
    Ich wäre wahnsinnig gerne dabei u würde dazu einen Bericht verfassen wollen!

  12. würde gerne MARY COHR PARIS Essences Vitales Peaux mixtes à grasses für Misch- und fettige Haut testen, da ich noch auf der Suche nach einem guten Produkt bin. Das Produkt ist laut Beschreibung genau auf meinen Hauttyp abgestimmt. Würde einen ausführlichen Bericht verfassen.

  13. Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und teste ich gerne das Produkt in der Familie, mit Freunden oder berichte in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen und per Bericht den Leuten, meine Erfahrungen mitzuteilen.

  14. ᗯOᗯ !!! ᗯäᖇ ᔕO ᔕᑕᕼöᑎ GLüᑕK ᘔᑌ ᕼᗩᗷEᑎ ¸.•´*¨`*•✿
    Beim gemeinsamen „Mädelsabend“ werde ich meinen Freundinnen das Produkt vorstellen und sie probieren lassen. . Da ich gerade im Aufbau meines Blogs und auch in den sozialen Netzwerken sehr angagiert bin, könnte ich dort gut darüber berichten. Ich würde mich sehr freuen. Nun liegt es an Ihnen.

  15. Ich würde es sehr gerne testen, da ich eine trockene Haut habe und ich eine Vielzahl an Produkten getestet habe und kaum eines richtig geholfen hat. Außerdem würde ich gerne einen Bericht schreiben und bei Bedarf auf den Social Media Portalen teilen.

  16. Ein Traum Produkt wo ich wirklich sehr gespannt wäre ob die MARY COHR PARIS Gesichtspflege meinen Erwartungen gerecht werden würde
    daher wäre das Testen dieses Produktes Ideal
    alleine weil ich für meinen kommenden Blog und YouTube Kanal interessante Produkte suche.
    Jedoch primär würde ich natürlich einen Bericht verfassen.
    Um ausführlich Leser und Leserinnen daran teilnehmen lassen zu können ob dieses Produkt hält was es verspricht 😉

  17. Sehr gerne würde ich diese Produkte testem, da ich eine Mischhaut habe und gerne testen möchte ob diese Produkte helfen meine Ölige T-Zone in den Griff zu bekommen.
    Natürlich werde ich einen Erfahrungsbereicht inklusive Fotos erstellen. Gerne bei social media Portalen wie z.B. Facebook & Instagram.

  18. Hallo.
    Ich würde mich freuen wenn ich einen Bericht zur Testerfahrung mit dem Produkt schreiben dürfte.
    Das liegt mir eher.

  19. Ich würde gerne einen Bericht über die tollen Produkte verfassen.
    Ich freu mich schon auf die Gewinnbenachrichtigung! Lieber Gruß

  20. Ich würde auch gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.
    Ich schreibe Berichte und sende Fotos.

  21. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.
    Ich schreibe Berichten und sende Fotos.

  22. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem passenden und überzeugenden Produkt für meine eher fettige, unreine Haut. Es wäre mir eine große Freude, die Mary Cohr Gesichtspflege zu testen! Ich würde sehr gern einen detaillierten Bericht schreiben und meine Erfahrungen auf meinem Blog, sowie auf Instagram und Co. mit meinen Freunden teilen. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen!

  23. Habe selbst eher fettige Haut, deswegen würde ich mich freuen es zu testen und einen Bericht auf meinem Blog zu schreiben und ein Foto für Instagram 🙂

  24. Ich würde die MARY COHR PARIS Gesichtspflege sehr gerne testen. Ich teste gerne neue Produkte und schreibe auch Bewertungen für das jeweilige Produkt. Ich habe keine bekannten Allergien und eine relativ unempfindliche Haut, weswegen ich gut geeignet als Testerin wäre. Ich freue mich sehr auf den Test.

  25. 100% natürliche ätherische Öle versprechen eine reizarme Pflegewirkung, die ich gerne detailliert auf meinem Lifestyle Blog mit einer informativen Review und Bildern vorstellen würde.

  26. Die Gesichtspflege würde ja jetzt wie gerufen kommen bei den warmen Tagen und natürlich würde ich auch gerne einen Bericht darüber schreiben.

  27. Hallo,
    ich würde über den Test der neuen MARY COHR PARIS Essences Vitales Peaux mixtes à grasses für Misch- und fettige Haut lieber einen Bericht schreiben. Meiner Erfahrung nach kann man da Produkte viel ausführlicher und genauer beurteilen und bewerten.

  28. ich möchte einen bericht verfassen, nachdem ich getstet habe, auch meine freundinnen dürfen natürlich dabei sein- die wirkung auf meine haut begutachten und auch selbst probieren- fotos gehören nartürlich dazu

  29. Ich möchte , wenn ich die MARY COHR PARIS Essences Vitales Peaux mixtes à grasses für Misch- und fettige Haut testen darf, gerne einen Bericht schreiben.

  30. Hallo,
    ich würde gerne über meine Erfahrungen mit der MARY COHR PARIS Essences Vitales Peaux mixtes à grasses für Misch- und fettige Haut einen Bericht schreiben.

  31. Hallo Beautytester,

    Würde mich freuen an dem MARY COHR PARIS Essences Vitales Peaux mixtes à grasses für Misch- und fettige Haut teil zu nehmen.
    Über das Testergebnis würde ich dann gerne einen ausführlichen Bericht auf Eurem Blog schreiben.
    Wäre schön wenn es klappt!
    LG

  32. Ich würde über die Gesichtspflege gern einen Testbericht schreiben. Momentan suche ich eine passende Creme die meinen Hautansprüchen mit Mitte 30 gerecht wird.

  33. Meine Haut zickt im Moment ein wenig rum, um dem entgegen zu wirken, wäre so eine Gesichtspflege natürlich super zum Testen. Ich würde dann einen Bericht drüber schreiben.

  34. Das würde genau zu mein hauttypen passen ..würde mich freuen es testen zu dürfen und darüber einen Bericht zu schreiben oder z.b auch zuzätzlich bei Facebook oder amazone eine Bewertung über das Produkt abzugeben

  35. ich bin grad dabei mein Gesicht sehr hautklar zu reinigen und da würde mir solch ein Produkt grade recht kommen. Ich würde ein aufführlichen Bericht schreiben

  36. Ich würde die Gesichtspflege sehr gern testen.
    Beim gemeinsamen „Mädelsabend“ werde ich meinen Freundinnen das Produkt vorstellen und sie probieren lassen. . Da ich gerade im Aufbau meines Blogs und auch in den sozialen Netzwerken sehr angagiert bin, könnte ich dort gut darüber berichten. Ich würde mich sehr freuen. Nun liegt es an Ihnen.

  37. Ich würde ein Test Bericht schreiben.
    Ich würde sehr gerne die Gesichtspflege ausprobieren, da ich schon so gut wie jede ausprobiert habe und immer noch auf der Suche nach einer guten bin und diese sehr gut zu sein scheint.

  38. Da ich unter meiner fettigen Haut schon seit Jahren leide und noch keine zuverlässigen Produkte für mich gefunden habe, würde ich mich freuen an Eurem Test von
    Mary Cohr Paris Essences Vitales Peaux mixtes à grasses für misch bis fettige Haut teil zu nehmen.
    Ich würde auf eurem Blog gerne einen ausführlichen Bericht dazu hinterlassen. Vielleicht gebt ihr mir ja die Chance dazu ?!
    Liebe grüße von eurem Beauty Sandra

  39. Würde gerne dabei sein da meine Haut immer so Trocken und empfindlich ist.Danach würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben.

  40. Hallo, ich würde wahnsinnig gern testen! Wer weiß, vielleicht ist dieses Produkt ja mein Retter in der Not? Ich schreibe hinterher gern einen Bericht 🙂

  41. Dieses Produkt würde ich gerne testen, denn im Alter möchte man auch noch Gepflegt sein. Darüber würde ich gerne einen Bericht schreiben.

  42. Ich würde auch gern mal dieses produkt testen da ich im gesicht eh ne empfindliche haut habe und nicht alles vertrage. ich würde mich sehr drüber freuen

  43. Ich würde wahnsinnig gerne diese Gesichtspflege testen, hab schon sehr viel probiert für meine Mischhaut und wäre neugierig auf dieses neue Produkt 🙂
    Ich würde einen Bericht mit Bildern dazu schreiben!
    Liebe Grüße,
    Christina

  44. Hoffentlich hilft es. Ich habe ständig Pickel und Unreinheiten. Ist etwas weg kommt das nächste Rote im Gesicht. Trotz gesunder Ernährung, guter Luft und nur Wasser im Gesicht zum reinigen. Würde gerne es testen und Informationen darüber schreiben.

  45. Ich würde die MARY COHR PARIS Essences Vitales Peaux mixtes à grasses für Misch- und fettige Haut gerne testen und würde einen ausführlichen Bericht mit Foto dazu schreiben. Auch dürften Freunde und Familie bei mir testen und ihr Urteil würde auch in meinem Bericht Platz finden. Ich freue mich schon sehr auf den Test,
    Mit freundlichen Grüßen
    Eva Fehr

  46. Klingt nach dem perfekten Produkt für meine Haut, da ich schon immer mit vergrößerten Poren und zu viel Glanz zu kämpfen habe…in letzter Zeit setze ich vermehrt auf Öle, daher ist das Produkt aufgrund der ätherischen Öle noch interessanter für mich. Ich würde gerne einen Testbericht schreiben.

  47. Diese Produkt spricht mich persönlich sehr an. Mein Gesicht produziert Talg im Überschuss und wartet nur darauf dass es gestoppt wird. Gern berichte ich über den Erfolg!

  48. weil ich eine sehr trockene haut habe,wäre ich bei denn test gern dabei,einen aussagekräftigen bericht zu schreiben wäre für mich hinterher selbstverständlich.

  49. Huhu, würde unheimlich gerne die MARY COHR PARIS Gesichtspflege testen und einen ausführlichen Bericht schreiben. Ich habe eine Mischhaut und da würde eine tiefenwirksame Behandlung mit Mary Cohr Paris ganz gut tun 🙂 Würde mich wahnsinnig freuen <3

  50. Würde gern dabei sein wollen und die Gesichtspflege ausgiebig testen. Würde einen Bericht auf Facebook und euren Block schreiben

  51. Würde sehr gern dabei sein wollen und Mary Chore Paris ausgiebig testen und dann einen Testbericht auf euren Block und auf Facebook veröffentlichen.

  52. ich würde mich freuen wenn ich MARY COHR PARIS Gesichtspflege
    für Euch testen dürfte.
    Einen Testbericht werde ich wie gewünscht NUR auf EURER Seite schreiben.

  53. Ich würde ebenfalls gerne testen und viele Testberichte auf diversen Bewertungsplattformen verfassen 🙂 Falls erwünscht habe ich aber auch die Möglichkeit ein Video zu drehen.

  54. Ich würde sehr gerne bei dem Test für Mary Cohr Paris Esseces dabei sein, da ich eine sehr trockene Haut habe. Ich könnte mir vorstellen, dass die ätherichen Öle meiner trockenen Haut sehr gut tun.
    ich möchte nach der Testphase gerne einen Bericht schreiben.

  55. Ich würde sehr gerne testen wollen da ich ein Mischhaut-Typ bin. Habe bisher auch kein Produkt gefunden was mich so richtigen überzeugt hat das es dass richtige für meine Haut ist.
    Ich berichte sehr gerne bei Facebook oder auch Amazon über das Produkt

  56. Ich würde es gerne testen und ein Video machen es hier rein stellen und auf Facebook posten und würde auch einen Bericht dazu schreiben!

  57. Ich würde gerne testen. Meine Haut ist reifer und ätherische öle sind wunderbar
    Ich berichte sehr gerne auf eurem Blog und in meinem Facebook Account

  58. Klingt nach einem tollen Produkt für mich und meine müde und gestresste haut. Würde mich freuen testen zu dürfen natürlich mit Bericht und Fotos.

  59. Meine Büro – Sonnen – Trockene – Müde – Winterhaut würde sich freuen! Bin auf vorher – nachher Ergebnis gespannt!

  60. Mein Gesicht ist sehr empfindlich und ich suche noch immer eine gut verträgliche Gesichtspflege. Vielleicht ist es diesmal die Richtige.

  61. Ich habe trockene Haut und verwende deshalb Pflegeprodukte, die meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen. Die Beschreibung der MARY COHR PARIS Produkte hört sich interessant und vielversprechend an. Besonders toll finde ich, dass sie zu 100% natürliche ätherische Öle enthalten. Ich würde nach dem Testen einen bericht schreiben.

  62. Das hört sich gut an!!Vor allem,das der Glanz beseitigt wird,unter dem ich zeitweise doch sehr leide…Ich würde einen Bericht schreiben!!!

  63. Das hört sich gut an und gern würde ich eine Marke testen wolln die ich noch nicht kenne.Ich schreibe einen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.