Beautytester gesucht für Olivia Garden Heat Pro Bürste

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für diese Olivia Garden Heat Pro Ceramic + Ion 32 mm Bürste.

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Beautytester gesucht für Olivia Garden Heat Pro

Die innovative Rundbürste mit Kupfer-Keramik-Technologie sorgt für schonende Trocknung der Haare und langanhaltende Styles – Olivia Garden Bürste Heat Pro Ceramic + Ion 32 mm.

  • Innovative Rundbürstenserie mit Kupfer-Keramik-Technologie
  • Heizt doppelt so schnell auf wie herkömmliche Rundbürsten und speichert die Föhnwärme wesentlich länger
  • Für ultraschnelle, schonende Trocknung der Haare und langanhaltende Styles
  • Exklusive NylguardTM Borsten sorgen für Hitzeresistenz bis 290° C
  • Ionisierung der Borsten für Glanz und bessere Frisierbarkeit
  • Abgerundete Borsten und polierte Spitzen schonen Haar und Kopfhaut
  • Bürstenkörper aus hochwertigem Polycarbonat garantiert hohe Hitze- und Chemikalienbeständigkeit
  • Ultraleicht und perfekt ausbalanciert für müheloses Arbeiten
  • Vollständig luftdurchlässiger Bürstenkopf mit großen Luftöffnungen sorgt für hervorragende Luftzirkulation und schnelle Trocknung
  • Patentierter Griff mit nahtlosem Übergang zum Bürstenkörper verhindert zuverlässig ein Verheddern der Haare
  • Soft-Grip Handgriffe bringen perfekte Handlichkeit
  • Abteilspitze zum professionellen Abteilen von Haarpartien beim Föhnen

 

Bewerbungsschluss: 19.05.2016

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

275 thoughts on “Beautytester gesucht für Olivia Garden Heat Pro Bürste”

  1. hallo, da ich sehr langes haar habe ,möchte ich dieses Produkt sehr gerne testen,mit Video aufnahmen und Bericht schreiben,

  2. Bis jetzt habe ich noch nicht die richtige Bürste für meine langen Haare gefunden. Sollte ich dabei sein würde ich einen Bericht schreiben, ich komme nämlich aus dem Frisurenbereich komme.

  3. Hallo!
    Ich habe einen Long-Bob, den ich immer mit einer Rundbürste in die richtige Form bringen muss. Ich würde mich freuen die Rundbürste testen zu können und anschließend einen Bericht und Fotos über meine Erfahrungen zu machen.

  4. Hallo,

    ich habe lange Haare, die ich gerne über Rundbürsten trockne. Ich würde einen Bericht schreiben.
    Liebe Grüße
    Sunshine

  5. Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und teste ich gerne das Produkt in der Familie, mit Freunden oder berichte in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen und per Bericht den Leuten, meine Erfahrungen mitzuteilen.

  6. Mit meinem Long-Bob und widerspenstigem Wirbel kann ich die Bürste ausgiebig testen. Natürlich erhaltet ihr dann einen ausführlichen Bericht darüber mit tollen Bildern.

  7. Ich würde diese styling bürste gerne testen mit vorher nachher bildern. Da ich lange haare habe würde diese super zum testen sein.

  8. Dank Bob und Wirbel im Haar würde ich die Bürste gern ausgiebig testen. Natürlich mit entsprechender Berichterstattung dazu; ich habe bereits Erfahrung mit Produkttestberichten und schreibe außerdem gerne!

  9. Ich würde die Haarbürste gerne testen. Sie sieht schön aus und wenn ich ausgewählt werde wurde ich natürlich darüber berichten. :o)

  10. ch würde die Bürste sehr gern testen.
    Beim gemeinsamen „Mädelsabend“ werde ich meinen Freundinnen das Produkt vorstellen und sie probieren lassen. . Da ich gerade im Aufbau meines Blogs und auch in den sozialen Netzwerken sehr angagiert bin, könnte ich dort gut darüber berichten. Ich würde mich sehr freuen. Nun liegt es an Ihnen.

  11. Ich würde die Olivia Garden Heat Pro Bürste gerne testen und danach gerne einen ausführlichen Bericht über meine persönliche Erfahrung und Meinung schreiben.

  12. Ich hatte bisher keine Gelegenheit solch eine Bürste auszutesten. Falls ich ausgelost werde, würde ich einen Bericht dazu schreiben.

  13. Huhu, liebend gerne würde ich diese Olivia Garden Heat Pro Ceramic + Ion 32 mm Bürste testen und darüber einen ausführlichen Bericht schreiben. Würde mich wahnsinnig freuen <3

  14. Ich würde mich gerne anmelden und kann sowohl einen Bericht als auch ein Video dazu machen
    da ich aktuell pinke Haare habe und meine Haare daher sehr belastet werden, wäre diese Rundföhnbürste absolut perfekt um meine schulterlangen Haare schonend zu bändigen… ich würde mich sehr freuen

  15. Ich suche schon ewig nach einer guten Bürste …meine Haare sind sehr dick und sehr strohig vielleicht hilft die Bürste mir endlich wieder Spaß am Föhnen zu haben. Ausgiebiger Bericht und Fotos sind natürlich dabei:).

  16. Ich würde diese Rundbürste gerne testen, da ich sehr langes und dickes Haar habe und ich sie sehr gut gebrauchen könnte. Würde dann gerne einen ausfühlichen Bericht schreiben

  17. Da ich sehr dickes und schweres Haar habe, würde ich mich sehr freuen diese Bürste testen zu dürfen. Hierfür würde ich gerne einen ausführlichen Bericht schreiben.

  18. Ich würde diese bürste sehr gern ausprobieren da ich denke das sie echt gut sein wird.
    Ich würde einen Test Bericht machen und meine ehrliche Meinung dazu abgeben.

  19. ich würde mich super freuen, als Testerin ausgewählt zu werden und würde gerne einen schriftlichen Bericht einreichen. Danke 🙂

  20. hört sich genau richtig an für mein langes,nicht ganz einfaches Haar,würde gerne einen Bericht schreiben,nach dem testen.

  21. Ich würde die Bürsten gerne mit meinen Mädels testn und dann Berichte über die Erfahrungen schreiben. Dazu würde ich meine Freundinnen zu einem Beauty-Nachmittag bzw. Abend einladen.

  22. hallo, ich würde gerne testen .ich hab wirklich schwer zu bändigende haare,das heißt die leiden beim stylen ganz schön. würde gerne einen bericht schreiben

  23. Ich habe sehr lange wellige Haare, die ich immer erst glätten muss um danach mit dem Eisen große Locken reinzumachen. Das ist jedes Mal sehr aufwändig und strapaziert mein Haar. Deshalb würde ich gerne die Haarbürste testen und einen Bericht darüber schreiben.

  24. Früher hatten alle Mädchen in meiner Klasse so eine Bürste 😀 Habe meine aber vor langer Zeit verloren.Würde gerne wieder eine ausprobieren und einen Bericht schreiben 🙂

  25. Ich würde die Bürste wahnsinnig gern ausprobieren und einen ausführlichen Bericht dazu schreiben! Ich föhne und style meine Haare täglich und ein Gerät, das die beiden Funktionen vereint, wäre klasse!

  26. Meine krausen, strapazierten Haare freuen sich sicher darauf mal mit einem neuen Produkt sich stylen zu lassen . Gerne berichte ich in einem Bericht mit Bildern darüber 😉

  27. Ich würde die Bürste wirklich liebend gerne testen, sie so gut wie möglich beschreiben und überzeugende Fotos dem Bericht anhängen! Ich bin sehr interessiert an allem was mit Schönheit und Pflege zutun hat. Würde mich gerne von den Qualitäten dieser Bürste überzeugen, das Design spricht auf jeden Fall für sich – wirklich sehr schön!!

  28. Liebend gerne würde ich diese fantastische Bürste testen und anschließend einen ausführlichen Bericht schreiben. 🙂

  29. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  30. Mit dieser Bürste könnte ich endlich in meine lange platten Haaren Volumen reinzaubern und würde mich sehr freuen darüber berichten zu dürfen.

  31. Ich würde mich wirklich sehr freuen diese neue Bürste auf Herz und Nieren testen zu dürfen. Gerne würde ich euch in einem Bericht mitteilen, ob die Bürste meine dicken langen Haare bändigen konnte.

  32. Bei langem Haar kommt es in der Regel auf eine „gute Bürste“ an, damit die Haare gut gestylt werden, ohne zu brechen. Bei diesem Produkttest bin ich gern dabei und werde ausführlich darüber berichten!

  33. Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen*daumendrück* und ich werde auf jeden Fall einen Bericht schreiben

  34. Ich bin eine wirkliche Rundbürstensammlerin und föhne meine Haare jeden Tag mindestens mit 8 verschiedenen Rundbürzen von unterschiedlichen Marken. Eine weitere Rundbürste würde einfach perfekt passen weeil ich immer auf der suche nach einer besseren bin und würde gerne auf meinem Blog darüber berichten! 🙂

  35. Meine Haare lassen sich immer schwer trocknen, wäre schön wenn das mit dieser Bürste anders wäre. Wenn ich testen dürfte, würde ich gerne einen Bericht darüber schreiben.

  36. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die bürste testen darf. Da ich gerne videos mache und viele kurzvideos auch auf instagram poste wäre ich eher fürs video drehn 🙂

  37. Ich würde würde die bürste gerne testen, wenn ja dann würde ich einen Bericht schreiben. Da ich immer auf der Suche nach Haar schonenden Bürsten bin, um meine langen Haare zu schützen. Das ist das erstemal das ich das geschrieben habe.

  38. Ich würde würde die bürste gerne testen, wenn ja dann würde ich einen Bericht schreiben. Da ich immer auf der Suche nach aufschiebenden bürsten bin, um meine langen haare zu schützen.

  39. Da ich meine Haare habe wachsen lassen und lange was davon haben möchte würde ich liebend gerne die Bürste testen. Werde dann auch einen Bericht schreiben.

  40. Da ich meine Haare habe wachsen lassen und lange was davon haben möchte würde ich liebend gerne die Bürste testen. Ich hoffe das ich dieses mal ausgewählt werde.Werde dann auch einen Bericht schreiben.

  41. Da ich meine Haare habe wachsen lassen und lange was davon haben möchte würde ich liebend gerne die Bürste testen. Ich hoffe das ich dieses mal ausgewählt werde, da i h bis jetzt noch nirgendwo Glück hatte. Werde dann auch einen Bericht schreiben.

  42. Ich würde mich auch gerne bewerben und würde einen Bericht schreiben, kann mir aber auch gut vorstellen eine Video-Review zu drehen 🙂

  43. Da ich meine Haare immer mit einer Rundbürste style, würde ich mich freuen, sie testen zu dürfen und dazu einen Bericht schreiben

  44. Ich würde die Bürste sehr gerne testen und einem Bericht mit Bildern verfassen! Ich freue mich immer riesig wenn ich neue Produkte testen und bewerten darf. Auch Freunde und Familie freuen sich immer wenn sie Produkte bei mir testen dürfen! Ich habe lange blonde Haare und könnte mit der Bürste einiges anfangen!

  45. Ich würde die Bürste super gerne ausprobieren. In Kombination mit meinen Naturlocken kann ich mir da ganz tolle Frisuren vorstellen. Ich würde einen Bericht dazu schreiben.

  46. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  47. Ich würde auch auf jeden Fall einen Bericht verfassen und Bilder schießen. Meine Haare können das viele Föhnen einfach nicht ab, aber ich sehe morgens einfach immer super platt auf dem Kopf aus und meine Bürste ist nicht so toll, das verfangen sich immer alle Haare drin.

  48. Naja neue Frisur…neue Bürste….die noch dazu intelligent ist, das würde gut passen. Würde ein Video drehen und zusätzlich einen Bericht mit Bildern verfassen.

  49. Ich würde gern einen Bericht über die livia Garden Heat Pro Ceramic + Ion Bürste schreiben; ich habe gerade eine neue Bob-Frisur bekommen und da ist die Bürste das perfekte Styling- Accessoire!

  50. Also ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn ich sie testen dürfte, daß ich ebenso ein Video, wie auch einen Bericht schreiben würde.

  51. Ich würde diese tolle Bürste auf unserem monatlichen Tupperabend präsentieren. Neue Produkte sind dort immer willkommen. Darüber würde ich ausführlich berichten.

  52. Hallo 🙂
    Ich würde so so gerne testen! Jede Frau mit langen Haaren wird mir zustimmen, wie eine gute Bürste das Leben vereinfachen kann. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben! 🙂

  53. Ich hatte bisher immer nur naturhaarrundbürsten, mit mäßigem Erfolg. Ich würde sehr gern testen, ob mit dieser Bürste alles leichter wird.

  54. Hallo ihr Lieben Beauty’s und liebes Beauty2U Team….
    Ich würde gerne teilnehmen und Euch ein Test Video senden….
    Ein Bericht würde ich auch hinterlassen wenn ihr mögt ?!?
    Vielleicht habe Ich ja dieses mal Glück ?!
    Ich grüße Euch ganz lieb und wünsche allen ein paar schöne Pfingst Tage !!!!!
    :-* bussy eure sandyblond60

  55. würde euch gerne berichten,(Bericht schreiben)ob ich mit der Olivia Garden Heat Pro Bürste meine Mähne gebändigt bekomme 🙂

  56. Cool! Ich habe lockige Haare und glätte sie sehr oft! Dabei wäre so eine Bürste super! Den Bericht werdet ihr gerne lesen, da ich seit langem auf der Suche nach so einem Produkt bin!

  57. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit möchte ich mich Bewerben um bei ihnen Produkte/Artikeln testen zu dürfen da ich eine aktive Bloggerin bin und immer wieder gerne neue Produkte/Artikeln auf Herz und Nieren (von Elektronik über Pflegeprodukte bis hin zu Lebensmitteln)  teste und darüber ausführliche Berichte in meinem Blog Veröffentliche.
    ich werde die getesteten Produkte auf meinen Blog vorstellen/Bewerten und meine Erfahrung mit dem Produkten  teilen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine positive Rückmeldung erhalte.

    Der link von meinem Blog finden Sie hier:

    https://maristestberichte.wordpress.com/

    FB:
    https://m.facebook.com/profile.php?id=696669373798257&ref=bookmarks

  58. Im Gewinnfall würd ich auch einen Bericht schreiben. Habe schulterlange Naturlocken , da würd ich doe Bürste gern testen , ob sie meiner wilden Mähne gewachsen ist 😉😍!
    Schöne Pfingstfeiertage 😘!

  59. Ich wuerde sehr gerne testen und einen Bericht schreiben und gerne teile ich meine Erfahrungen mit dem Test Bericht auf Facebook,mit Familie,Freunden und Bekannten 😉

  60. Ich habe langes dunkelbraunes Haar das ich regelmäßig (alle 3 Wochen) färbe. Um mein Haar nicht zusätzlich zu „belasten“ lasse ich es oftmals lufttrocknen. Wenn es jedoch schnell gehen muss, greife ich auch zum Fön… mit ungutem Gefühl!
    Die Beschreibung der Olivia Garden Heat Pro Bürste hört sich toll an. Ich würde sie sehr gern testen und anschließend darüber berichten.

  61. Ich würde mich riesig freuen , einen Bericht auf eurer Seite zu schreiben!! Vor allem bin ich Neugierig was diese Bürste mit meinen Haaren macht, denn ich habe immer das Problem das meine Haare danach elektrisch aufgeladen sind =(

  62. Ich möchte – nein genauer gesagt muss ich sie Testen! 😉

    Meine Haare sind etwas länger als Schulterlang und fast jeden Tag sind sie kaum zu bendigen :/ Aufgrund meines 3 monate alten Sohnes, bleibt für Styling so gut wie keine Zeit mehr, sodass ich die Bürste auf Herz und Nieren testen würde ob sie zb auch hält was sie verspricht wenn man mal wirklich nicht soviel Zeit hat, ich denke das wäre auch im Interesse anderer Muttis 🙂 Meinen Testbericht würde ich in form eines Videos erstellen wollen.

  63. Gerne würde ich diese tolle Bürste für meine Haare und für die von meiner Mama testen und einen ehrlichen und kompetenten Bericht anschliessend schreiben!

  64. Ich würde die Bürste gerne testen da ich mir vor kurz erst ein long Bob hab schneiden lassen. Das würde super passen. Dazu werde ich einen Erfahrungsbericht verfassen und auch auf Instagram teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.