Beautytester gesucht für Tolure Hairplus® Wimpernserum & Augenbrauenserum

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für Tolure Hairplus® der Wachstumsbooster für lange Wimpern und dichte Augenbrauen.

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach hier ein Kommentar abgeben, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet.

Tolure Hairplus Wimpernserum und Augenbrauenserum

2-in-1-Serum für Wimpern und Augenbrauen

  • Verlängert nachweislich das natürliche Wachstum
  • 1x tägl. Anwendung sorgt für lange, starke Wimpern und lückenlose Augenbrauen
  • Sichtbare Ergebnisse bereits nach 3 Wochen
  • Pflegende Wirkung mit Blüten- und Fruchtextrakten

Was kann HAIRPLUS®?
Wenn Sie mit der Länge und Dichte Ihrer Wimpern unzufrieden sind oder unschöne kahle Stellen in Ihren Augenbrauen haben, treffen Sie mit HAIRPLUS® sicher die beste Wahl! HAIRPLUS® ist ein innovatives 2-in-1 Serum, das bei täglicher Anwendung Ihren Wimpern und Augenbrauen zu einer nachhaltig attraktiveren Optik verhelfen wird. Es sorgt für eine maximale natürliche Länge, Dichte, Dicke und so für ein perfektes, natürliches Aussehen.

Wie wirkt HAIRPLUS®?
Mit seiner speziellen Zusammensetzung stimuliert HAIRPLUS® die Funktion der Haarfollikel und unterstützt deren natürliches Wachstumspotenzial. Die enthaltenen Bio-Peptide stärken die Haarstruktur und verlängern so das Wachstum Ihrer Wimpern und Augenbrauen. Die Haut im Augenbereich erfährt durch die Vitamine A, C und E eine optimale Nährstoffzufuhr und wird zudem vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Darüber hinaus intensiviert der enthaltene Ginseng-Extrakt die Durchblutung der behandelten Haut und Haarfollikel. Dies optimiert die Versorgung mit Nährstoffen und maximiert das Haarwachstum. Weitere wesentliche Inhaltsstoffe sind Panthenol sowie Blüten- und Fruchtextrakte. Sie wirken belebend auf die Follikel und stimulieren „schlafende Haarwurzeln“. Außerdem machen sie Wimpern bzw. Augenbrauen geschmeidig und beruhigen die Haut bei Reizungen.

Wie wird HAIRPLUS® angewendet?
Sicher und einfach anzuwenden – einmal täglich wie einen Eyeliner mit dem integrierten Pinsel auftragen.  3 ml Tolure HAIRPLUS® reichen bei täglicher Anwendung über eine Dauer von 3 Monaten. Wir empfehlen: Weniger ist mehr! Schon ein dünner Pinselstrich am oberen Wimpernrand genügt völlig.
Inhaltsstoffe:

Aqua, Panthenol, Polysorbate 20, Sodium PCA, Glycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate, Crosspolymer, Sodium Chloride, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Lactic Acid, Caprylyl Glycol, Sorbitol, Sodium Hydro­xide, Hydrolyzed, Glycosaminoglycans, Alcohol, Biotin, Sodium Hyaluronate, Sodium Phosphate, Isopro­pyl Cloprostenate

Aktive Inhaltsstoffe:

Isopropyl Cloprostenate: synthetisches Prostaglandin-Derivat, regt Wachstum der Haarfollikel an;

Sodium Hyaluronate: natürlicher Bestandteil des Bindegewebes, das in der Lage ist bis zum 30-fachen seines Volumens an Wasser zu binden, stark feuchtigkeitsspendend, wundheilende Wirkung

Biotin (Vitamin B7, früher auch als Vitamin H bekannt): spielt eine zentrale Rolle bei Wachstum und Erhaltung von Haaren, Nägeln und Knochen, Haarausfall kann durch eine optimale Biotinzufuhr vermin­dert werden;

Panthenol: stabile, biologische und aktive Form von Vitamin B5, ermöglicht eine leichtere Zellteilung, hat eine beruhigende Wirkung und verbessert die Hautelastizität;

1 STÜCK | 69,95 €/STÜCK

Weitere Informationen unter www.tolure-cosmetics.com und www.facebook.com/tolure

Bild und Textquelle: Tolure Cosmetics

 

Bewerbungsschluss: 08.07.2016

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

373 thoughts on “Beautytester gesucht für Tolure Hairplus® Wimpernserum & Augenbrauenserum”

  1. Da ich „Stummelwimpern“ habe, wie ich sie immer nennen, suche ich schon lange nach einem wirksamen Serum. Ich würde ihn also sehr gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.

  2. Hallo liebes Team,

    ich würde gerne einen ausführlichen Bericht schreiben und natürlich mit Fotos agieren (vorher/nacher). Ich habe Probleme mit meinen Augenbrauen, demnach kann das Produkt bei mir intensiv getestet werden.

    Freu mich schon.

  3. Perfekt! Ich bin schon eine Weile am überlegen ob ich ein Serum für meine Wimpern kaufen soll. Leider, durch das täglichen tuschen, können sie das echt gebrauchen. Ich weiß aber auch, dass man wirklich ein gutes Serum nehmen muss. Bilder und ein Bericht sind selbstverständlich!

  4. Das muss ich unbedingt probieren! Ich habe schon sehr viel nachgelesen und konnte mich bislang nicht fuer ein Product entscheiden. Wuerde natuerlich gerne einen Bericht mit Bildern verfassen

  5. Da ich besonders helle, kurze und dünne Wimpern habe, würde ich das Produkt sehr gerne testen. Aufgrund des Zustandes meiner Wimpern, wären sie ideal zum Testen und zum vorher-nachher Vergleich geeignet. Einen ausfürlichen Bericht mit guten Fotos verfasse ich gerne. Wenn gewünscht, könnte ich auch ein Video machen.

  6. Würde mich sehr freuen dabei zu sein, da im Alter die Haare dünner werden. Werde dann natürlich drüber berichten.

  7. Hallo liebe Mitstreiterinnen,
    ich habe sehr wenige und helle Augenbrauen. Ich wünsche mir, dass sie etwas dichter, voller und dunker wären. Ist es mit diesem Produkt möglich? Falls ja, würde ich es sehr gerne testen und meine Erfahrungen mit Vorher/Nacher-Fotos auf meinem Blog und bei Instagram veröffnetlichen.
    Viel Glück allen!

    Gruß,

    bejbeee

  8. Ich kenne dieses Produkt von einer anderen Firma. Durch eine Krebserkrankung habe ich es schon mal angewendet. Es ist klasse! Ich würde sehr gerne ihr Produkt testen um es zu vergleiche. Würde einen ausführlichen Bericht schreiben! Ich bin sehr gespannt und interessiert.

  9. Durch meine wilden Augenbrauen Zupf Experimente in meiner Jugend. Hat meine Augenbraundichte leider abgenommen. Sie wachsen ungleichmäßig und an ein paar stellen fehlen mir leider die gewünschten Härchen. Bisher habe ich mich noch nicht getraut so ein besonderes Wachtums-Produkt auszuprobieren. Daher bin ich auf die Wirkung sehr gespannt. Ich würde sehr gern einen ausführlichen Bericht niederschreiben mit schönen Produktbildern & von meinem Augenbrauen Ergebnis 🙂

  10. Mein Wimpern sind sehr kurz und ich suche nach einer Möglichkeit sie zu verlängern. Ich würde deshalb sehr gerne testen und einen Bericht schreiben.

  11. Hi, auch ich würde sehr gerne mittesten und darüber ein Bericht schreiben. Meine Wimpern brauchen einfach eine Verlängerungskur. Ich bin darauf extrem gespannt.

  12. ich habe schon einige wimpernprodukte ausprobiert, nichts hilft. ich würde gerne testen und euch einen bericht über meine erfahrungen zukommen lassen.

  13. Ich bin ja gespannt, ob das Produkt meine Wimpern bis zur Hochzeit zur Voll-Länge bringt und würde gern einen Testbericht darüber schreiben – gerade wie sich das Serum im Sommer und bei heißen Temperaturen verhält!

  14. Hallöchen!
    Ich schließe mich den anderen Kommentaren an und würde das Wimpern Serum sehr gerne testen. Dazu würde ich einen ausführlichen Bericht mit mehreren Fotos liefern. Ob es die gewünschten Erfolge zeigt, wie es sich handhaben lässt und besonders wie Alltagstauglich es ist! Jede Frau wünscht sich einen perfekten Augenaufschlag mit dichten Wimpern , vielleicht ist dieses Serum das erträumte Produkt?
    Mit freundlichen Grüßen
    Lisa

  15. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  16. ich habe schon ein paar Seren aus der Drogerie ausgetestet und war nicht wirklich überzeugt.. vllt. würde mir ja dieses zeigen, was es kann und mich überzeugen?!

  17. Hallo ihr lieben,

    Ich würde total gern für euch testen und ein tolles, informatives und lustiges Video für euch drehen!
    Ich habe sehr dünne Wimpern und würde mich total freuen wenn sich das ändert!
    Daher bin ich total heiß hier zu testen und würde daher auch ein super Video abliefern!

    Ich drücke mir die Daumen! 😀
    Liebe grüße aus Köln
    Jennifer

  18. Ich würde das Produkt gerne für meine Augenbrauen und Wimpern verwenden, da meine Augenbrauen alles andere als dicht sind und meine Wimpern ziemlich kurz sind. Gerne würde ich einen Bericht mit Fotos verfassen. 🙂

  19. Ich würde wenn ich ausgewählt werde einen Bericht schreiben inklusive Fotos und bei Gefallen natürlich auch mit einer Weiterempfehlung 🙂

  20. Leider habe ich ganz wenige und kurze Wimpern und würde sehr gerne das Serum auf Herz und Nieren testen.

    Ich denke, ein Video macht sich gut zum Vorher-Nachher-Dokumentieren und um zu zeigen, wie das Serum aufgetragen wird.

  21. Wenn mich das Produkt überzeugt, dann ist es für mich eine Selbstverständlichkeit anderen davon zu berichten. Ich würde mich freuen dieses Produkt zu testen, um meinen Wimpern mehr Ausdruck zu verleihen.

  22. Welche Lady träumt nicht vom Augenaufschlag einer Hollywood Diva? ! Ob es wirklich möglich ist ohne künstliche WimpernVerlängerung ?! Das würde ich gerne für euch und eure Leser an mir herausfinden. .. also lasst uns gleich anfangen.. 😉

  23. super gerne würde ich testen…
    Ich würde einen Bericht schreiben, da ich das zum ersten Mal dann mache. Wenn das gut klappt, versuche ich es spätestens bei nächsten Mal mit einem Video 🙂

  24. Ich würde mich wirklich sehr freuen das Serum testen zu dürfen…Meine Wimpern sind wirklich sehr sehr kurz 🙁
    Würde auch auf jeden Fall einen Bericht schreiben

  25. Ich möchte das Wimpernserum sehr gerne testen.Ich würde gerne ein Video über das Serum machen,aber wenn lieber ein Bericht gewünscht ist,ist das auch kein Problem.

  26. Ein toller Test – gerne dabei und ich würde einen Bericht schreiben! Wenn sich meine paar Wimpern fotografieren lassen gerne auch mit Foto!

  27. Ich würde das Produkt sehr gerne testen, da ich ähnliche Produkte schon benutzt habe, die teurer waren. Ich schreibe sehr gern, muss auch beruflich Texten. Weiterhin war ich lange im Vertrieb für gehobene Kosmetik für Luxus Hotels tätig. Ich habe sehr viel Produkterfahrung.

  28. wow…. genial.,.. ich achte sehr auf meine Wimpern und Brauen….. das wäre perfekt, wenn ich dieses Produkt testen könnte. Ich schreibe Berichte, incl. Foto. :-))

  29. Gerne würde ich einen Bericht auf dieser Plattform veröffentlichen.
    Ich habe bereits 2 Wimpernseren ausgetestet und habe dadurch bereits erste Erfahrungen sammeln können. Ich bin überzeugt vond er Wirkung von Wimpern und Augenbrauenseren und würde mich natürlich auch gern von diesem Produkt überzeugen.
    Mir persönlich sind meien Augenbrauen und Wimpern sehr wichtig- sie definieren das gesamte Gesicht und sind daher essentiell. Wer träumt nicht von langen Wimpern oder buschigen, aber auch fein gezupften Augenbrauen? 😀

  30. Ich würde mich über die Möglichkeit, das Wimpern- und Augenbrauenserum zu testen, sehr freuen, da ich leider nicht die längten Wimpern habe und bereits häufiger nach Wimpernseeren Ausschau gehalten habe.
    Meine Erfahrungen und Eindrücke mit dem Serum werde ich in einem ausführlichen Bericht zusammenfasssen.

  31. Ich schreibe sehr gerne deshalb würde ich Testberichte schreiben :). Ausserdem würde ich mich übers testen extrem freuen da ich echt kurze Wimpern habe… dankeschön

    mfg

  32. Ich würde gerne einen ausführlichen Bericht schreiben und bin darin auch schon geübt samt Rechtschreibung 😉 …da ich des öfteren auch auf Amazon Rezensionen schreibe und ehrlich teste.
    Das Serum wäre klasse wenn es wirkt, meine Wimpern sind nämlich sehr unscheinbar und unbehandelt 🙂

  33. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich würde dieses Produkt gerne Testen und einen Bericht darüber schreiben.Als Kosmetikerin erzähle ich auch gerne davon meinen Kunden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dagmara W.

  34. Ich würde einen Bericht schreiben und mit Fotos dokumentieren, da ich raletiv lichte Wimpern habe und sonst immer zum Wimper verlängern gehe wäre es das perfekte Produkt für mich.

  35. Hallo,
    ich würde mit viel Freude das Produkt testen und einen ausführlichen Bericht über meine Erfahrung verfassen.

  36. Hallöchen,

    Ich würde sehr gerne das Serum versuchen, da ich schon mehrere versucht habe, jedoch ohne Erfolg.

    Ich würde einen Bericht mit Bildern verfassen, um meine Erfahrungen mitzuteilen.

    LG Isabelle

  37. Liebes Beautytesterin-Team,

    gerne würde ich das „Tolure Hairplus® Wimpernserum & Augenbrauenserum“ testen, da Meine Wimpern dünn und vorallem sehr kurz sind.

    Den gesamten Test sowie das Testergebnis würde ich in einem Bericht mit Fotos auf Ihrer Seite dokumentieren.

    Allen die mitmachen Viel Glück und den Gewinnern Viel Spass beim Testen 🙂

  38. Würde mich freuen auch mal sowas schönes testen zu dürfen, würde einen Bericht mit Bildetn schreiben.

    LG. R. Langhof-Murina

  39. Das möchte ich sehr gerne testen und einen Bericht schreiben. Meine Wimpern waren schon immer dünn und meine Augenbrauen sind auch nicht mehr so dicht wie früher. Ich wäre sehr gespannt, ob das Serum hilft!

  40. Ohh ich würde so so gerne dieses Wimperserum testen! Ich habe schon mehrere Wimpernseren benutzt und könnte dieses gut vergleichen.
    Ich würde gerne einen Testbericht schreiben *-*

  41. Hallo. .
    Klasse! Liebend gerne würde ich diese tollen Produkte testen und anschließend einen ausführlichen, ehrlichen Bericht schreiben mit →
    vorher-nachher Fotos. Gerne auch Videos.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich testen darf. LG 🙂

  42. Mir sind Wimpern sehr wichtig und ein Ausdruck von Weiblichkeit. Leider bin ich nicht wirklich gesegnet mit traumhaften Wimpern, weder Länge noch Schwung sind mir gegönnt. Gerne möchte ich das ändern, vielleicht habe ich ja Glück bei Dir. 🙂

  43. Mit 50+ haben Wimpern und Brauen einen Wachstumsschub dringend nötig. Ich bin auch sehr gerne bereit, über die Testergebnisse zu berichten. Ich glaube, dass dieses Serum erst ab einem gewissen Alter Sinn macht und würde deshalb sehr gerne testen, da mein Freundeskreis auch in diesem Alter (+ – 10 Jahre) ist und mit Sicherheit interessiert ist, lg

  44. Es wäre ein toller Test für mich,weil meine Wimpern sind nicht gerade ausdrucksstark….Ich würde gerne testen und von meinem Test einen Bericht schreiben

  45. Es wäre ein toller Test für mich. Habe einige Wimpern verloren und es sieht aus als wenn ich sie mir entfernt hätte.
    Das Produkt hört sich wahnsinnig interessant an.
    Würde über meine Erfahrungen einen ausführlichen bericht verfassen.

  46. Cool! Das klingt klasse!! Ich habe leider immer wieder Probleme mit meinen Wimpern – sie fallen immer wieder aus sodass ich Löcher habe und zudem sind sie leider auch nicht sehr lange. Diese Produkte hört sich nach einer tollen Lösung an und ich würde mich sehr freuen, das Serum zu testen und dann auch darüber zu berichten!! 🙂

  47. Es wäre mir eine große Freude dieses Produkt ausgiebig testen zu dürfen, da ich schon sehr lange nach solch einem Produkt suche.
    Ein ausführlicher Bericht mit Fotos der Ergebnisse/Entwicklung und ein Video mit meinen Erkenntnissen und meinen Erfahrungen ist für mich eine Selbstverständlichkeit, der ich gerne nachkomme

  48. Ich würde wahnsinnig gerne testen (meine Wimpern und Augenbrauen hätten das dringend nötig) und hinterher einen Testbericht verfassen 🙂

  49. Wirkt das auch noch bei älteren Wimpern und Augenbrauen??? Ich würde mich auch mit 57 noch über ausdrucksvolle Augen durch lange (oder zummindest längere) Wimpern freuen. Aber warum nur mit einem Bericht? Ich biete beides an: Bericht mit Fotos und Video o;))

  50. Viele Teilnahmen, hui… aber ich würde am Liebsten die Wirkung durch Bilder und Berichte bestätigen. Habe wenige und kurze Wimpern und kann mir nicht vorstellen, dass ein Serum das verändern kann. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

  51. Ich würde mich freuen am Test teilnehmen zu dürfen und selbstverständlich werde ich darüber einen Bericht schreiben und gerne weiter empfehlen

  52. Ich würde es gerne testen, weil ich schon immer sehr unglücklich mit meinen Wimpern bin. Über meine Erfahrungen mit dem Produkt würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben.

  53. Hallo, ich würde sehr gerne einige Ausführliche Berichte schreiben mit Fotos, direkt und ehrlich. Das Projekt wäre ideal für mich, könnten meine Wimpern und Brauen gut gebrauchen, ich bin jetzt natürlich Neugierig und wäre gerne dabei.

  54. Der Test klingt wirklich absolut spitze. Würde gern einen Testbericht schreiben. Ob positiv oder negativ – Ihr bekommt meine ehrliche Meinung. Hoffe, das Serum wirkt….

  55. Ich würde das Produkt sehr gerne ausgiebig testen. In einem Bericht mit Bildmaterial werde ich gerne meine Erfahrungen und Ergebnis mitteilen.

  56. Ich würde das Serum sehr gerne testen und selbstverständlich auch ein vorher und naher Fotos hochladen. Ich würde dann ein Bericht darüber schreiben

  57. Ich freue mich, wenn ich das Produkt testen darf. Dazu würde ich einen Bericht mit Vorher/Nachher Bildern schreiben.
    Allen noch ein schönes Wochenende

  58. Da meine Wimpern sehr unter meiner Schwangerschaft gelitten haben würde ich mich riesig freuen wenn ich Testen dürfte. Ich würde dann einen Bericht schreiben

  59. Meine Wimpern könnten auch etwas mehr Länge brauchen …geht sowas? …würde es gerne austesten und natürlich darüber einen Bericht schreiben 😉 …allen ein Happy weekend ;))

  60. Hallo liebes Beauty Tester-Team, ich würde sehr gern für Euch das Produkt testen und danach einen Bericht schreiben und mit Fotos dokumentieren.

  61. Ich würde sehr gerne mittesten, da ich gerne längere und vollere Wimpern hätte. Gerne würde ich darüber dann auch einen Testbericht verfassen und auf meiner Produkttestseite darüber berichten, natürlich auch in persönlichen Gesprächen mit Freundinnen usw.

  62. Hallo liebes Beautytesterin-Team, ich würde supergern für Euch testen und danach einen Bericht schreiben, tolles Produkt was da als Test von Euch zur Verfügung gestellt wird

  63. Ich würde einen detaillierten und bebilderten Bericht verfassen! Das Test hört sich super spannend an, kann mir gar nicht vorstellen, dass das funktionieren kann und würde das unheimlich gerne heraus finden!

  64. Woooow 😎 das hört sich ja mal richtig genial an. Da ich echt Probleme mit meinen Wimpern und den Augenbrauen habe würde ich voll gerne testen. Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße 😆

  65. Lange und starke Wimpern hätte ich super gerne. Da ich mir das aber nicht vorstellen kann, daß das Serum funktioniert, würde ich das Serum nur zu gerne testen.

  66. Ich würde gerne testen, da ich so unfraulich kurze Wimpern habe 🙁
    Würde gerne einen Bericht schreiben gerne auch auf meinem Blog zusätzlich veröffentlichen.
    Ein Video würde ich auch gerne bei fügen 🙂

  67. Das ist ja ein großartiger Test! Ich würde sehr gerne einen Bericht inkl. Fotos schreiben und auch Freunde/Verwandte darüber informieren.

  68. Ich habe sehr lichte Augenbrauen und würde das Serum deshalb liebend gern testen. Darüber würde ich dann gerne einen Bericht schreiben den ich auch auf meinem Blog veröffentlichen würde.

  69. Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen.
    Gerne würde ich einen ausführlichen Bericht inklusive Fotos verfassen. Gerne würde ich auch Freunden und Bekannten von diesem Produkt erzählen.

  70. ich würde einen Bericht schreiben denn aufgrund einer Hormonstörung sind mir Haare und Wimpern ausgefallen …hoffe das Produkt kann helfen

  71. ich würde einen tollen Bericht schreiben…aufgrund von starkem Eisenmangel sind mir Haare und Wimpern ausgefallen daher wäre ich echt gespannt ob das Produkt echt hilft

  72. Ich würde super gerne einen bericht auf pinterest über dieses produkt schreiben. Da meine wimpern von natur sehr winzig sind und meine augenbrauen sehr kurz, würde sich das testen lohnen!

  73. Ich würde sehr gerne das Wimpernserum testen da ich sehr wenige und kurze Wimpern habe..außerdem werden meine Wimpern weiß!das ist echt gruselig und drum würde ich mich freuen wenn ich testen dürfte!!!!

  74. Dieses Thema interessiert mich schon länger. Bisher habe ich mir entsprechende Produkte nicht gekauft, weil ich mir unsicher bin/war, ob sie auch tatsächlich etwas bewirken. Dies nun ausprobieren zu können, finde ich persönlich interessant und stelle mich sehr gerne für diesen Produkttest zur Verfügung und schreibe im Anschluss auch gerne einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

  75. Hallo 🙂 hab schwache Wimpern und ziemlich blöde löchrige Augenbrauen, würde mich freuen wenn ich dabei sein und ein Video machen darf !

  76. Ich würde das Produkt gerne testen, da ich nicht die vollsten Wimpern habe. Ich würde einen ausführlichen Testbericht schreiben mit Bildern.

  77. Das ist ein toller Test 😀
    Bisher nur davon gehört und noch nicht ausprobiert.
    Meine Wimpern sind dünn und kurz, gerne teste ich mit.
    Selbstverständlich mit grossem Test und paar Bildern, vorher
    naher. 😀 😀

  78. Tolles Produkt! Ich würde gerne ein Bericht darüber schreiben, wenn ich die Möglichkeit kriege das Serum zu benutzen!

  79. ich würde mich gerne zuerst überzeugen,bevor ich wieder was kaufe. meine wimpern und augenbrauen sin ein richtiges problem,da ich schön blond bin.
    berichten würde ich in bild und schrift und ein video gibt es auch

  80. Da ich leider durch zu viel zupfen zurnoch sehr dünne Augenbrauen habe, würde ich das Serum gern testen wollen. Vorher/ Nachher Fotos sowie ein Bericht und ein Videotagebuch würde ich gerne machen. Ich freue mich schon von Ihnen zu hören 🙂 Herzliche Grüße aus dem Eichsfeld

  81. Hallo
    Sehr gerne möchte ich diese fantastischen Produkte testen.
    Darauf habe ich lange gewartet!
    Meine Wimpern u Augenbrauen sind so dünn, kurz u wenig.
    Sehr gerne schreibe ich einen ausführlichen, ehrlichen Bericht mit
    vorher-nachher Fotos. Würde mich sehr freuen. LG 🙂

  82. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Serum meine Wimpern wachsen lässt, darum wäre ich gern beim Test dabei und einen Bericht schreiben.

  83. Ich würde gerne testen. Meine Erfahrungen und Erfolge würde ich in einem Bericht wiedergeben und diesen mit Bildern versehen.

  84. Ich habe im letzten halben Jahr zwei verschiedene Wimpernseren ausprobiert und bin davon leider so gar nicht überzeugt. Deshalb würde ich liebend gerne das Tolure Hairplus® Wimpernserum & Augenbrauenserum testen!
    Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben (mit Fotos).

  85. Ich würde gerne das Wimpern und Augenbrauenserum testen, denn ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir dieses Serum kaufen soll, deshalb finde ich das eine gute Alternative, und wenn es mich überzeugt würde ich es sofort kaufen. Ich würde dann einen Bericht mit Bildern schreiben. Ich freue mich drauf, und wenns klappt auch über das Resultat.

  86. Hallo ihr lieben, ich würde mich auch riesig freuen wenn ich das Serum testen dürfte. Meine Wimpern könnten es wirklich gebrauchen 🙁 ich würde einen Bericht schreiben mit vorher nachher Fotos.

    Liebe Grüße

  87. Da ich erst vor kurzem zum Geburtstag falsche Wimpern geschenkt bekommen habe und die mir beim Ausfallen die Hälfte meiner echten jetzt mit abgezogen haben, wäre dieses Serum zu testen super. Ich bin aktuell eh auf der Suche.
    Ich würde einen Bericht mit Bildstrecke zu den Fortschritten schreiben

  88. würde gern das Wimpern- und Augenraun-Serum testen und natürlich einen Testbericht schreiben. Das Ergebnis würde ich auch in meinem Bekanntenkreis kunt tun

  89. Hallöchen, ich würde das Serum gerne testen, ob dadurch meine Augenbrauen etwas dichter würden. Bisher muss ich das immer mit einem Augenbrauenstift korrigieren. Anschließend würde ich einen Bericht dazu verfassen.

  90. Wow, das wäre mal was für meine lückenhaft wachsenden Wimpern und Augenbrauen, gerne würde ich testen und einen Bericht mit Vorher-Nachher- Während Fotos verfassen!

  91. Würde ich sehr gerne testen ,da ich eh schon länger auf der suche nach so einem serum bin.
    Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben und meine Fortschritte mit Fotos versehen.

  92. Auch ich bin sooooo neugierig auf die Produkte und würde dann einen ganz ausführlichen
    Bericht schreiben, falls ich testen darf.

  93. Omg, das hört sich einfach nur toll und vielversprechend an…!!Ich hadere seitdem ich denken kann mit meinen kurzen Wimpern und seltsamen Augenbrauen und habe schon alles mögliche probiert, um dem entgegen zu wirken. ..😕Leider hat nichts geholfen. ..😣Ich würde gerne testen und einen Bericht schreiben! !!😊

  94. Ich habe bereits ein Wimpernserum benutzt (Talika von Lipocils). Bin begeistert gewesen.
    Würde gerne ein weiteres Produkt testen und meinen Erfahrungsbericht dazu schreiben.

  95. Ich würde einen Bericht schreiben und freue mich schon sehr auf das Testen. Endlich wieder vernünftige Augenbrauen zu haben wäre toll

  96. Unendlich lange Wimpern und super schöner Augenaufschlag- das will ich auch! Gern möchte ich das Tolure Hairplus-Serum testen und in einem Bericht meine erfahrungen teilen :).

  97. Ich würde gerne ein Testbericht schreiben. Meiner Meinung nach sollten Sie mich wählen Weil ich schon öfter mal Öle für meine Wimpern und Augenbrauen getestet habe, natürlich nur privat.

  98. Ich finde das Produkt sehr interessant und bin gespannt, ob es auch funktioniert.

    Ich würde sehr gerne einen Bericht darüber schreiben, könnte aber auch ein Video drehen.

    Liebe Grüße Lena 🙂

  99. Hallo, habe bereits mehrere günstige Wimpernseren ausprobiert und wurde bisher leider immer enttäuscht da ich keinerlei Wirkung feststellen konnte. Würde mich daher sehr freuen mal ein hochwertigeres Serum testen zu dürfen 🙂 Für den Fall dass ich ausgewählt werden WÜRDE, würde ich gern einen Bericht mit Vorher – Nachher- Fotos verfassen 🙂

  100. toll! ich teste gerne verschiedene Produkte und als produkttesterin tätig bin. wuerde gerne mitmachen und in sozialen Foren sowie im Bekanntenkreis darueber berichten

  101. Wir sind 3 Frauen in diesem Haushalt. Also 3 Chancen den Test zu machen. Ein Video und Bericht fällt uns leicht. Freuen uns schon drauf wenn wir testen dürfen 😉

  102. Oh, das wäre ja Klasse. Würde das Produkt gern für meine Brauen verwenden, die viele Lücken aufweisen. Wäre toll, wenn diese etwas dichter würden…
    ich würde gern einen ausführlichen Bericht schreiben… mit Fotos…

  103. Dieses Produkt zu testen wäre wunderbar ,denn meine Wimpern sind nicht gerade ausdrucksstark.Einen Bericht zu schreiben über das Resultat ist natürlich ein Muss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.