Boots-Laboratories-Pflege ich finde die Tagescreme sehr erfrischend, die Nachtcreme trage ich vor den Schlafengehen auf sie hat einen sehr angenehmen Duft.

Das Serum ist sehr gut aber ich benutze es nur einmal pro Woche, aber jeden Morgen benutze ich die Tagescreme sie verleiht ein tolles aussehen und man fühlt sich am Tag super damit, zwischen durch nehme ich auch die Faltencreme damit meine Falten weniger werden habe schon ein gutes Ergebnis damit erzielt, denn ich habe schon seit längerer Zeit falten die damit schon sehr zurück gegangen sind.

Die Nachtcreme nehme jedes Mal vor dem schlafen gehen, nicht jede Nachtcreme verspricht was sie hält aber mit dieser Nachtcreme von Boots-Laboratories bin ich sehr zufrieden insgesamt würde ich die Produkte sehr gern weiter empfehlen, auch finde ich die ganze Verpackung eine Augenweide nicht jede Firma Verpackt die Sachen so super ich war super begeistert als ich das Paket in den Händen hielt, ich werde das Produkt sehr gern weiter verwenden, auch die die Cremes sind super in den Dosen so wie auch in den Tuben man kann auch die Verpackung ins Bad stellen wenn einmal Besuch kommt wir er eine beneiden das man so ein tolle Produkt testen durfte ich werde es an Freunde weiter empfehlen.

Ich möchte auch anderen dies Produkt empfehlen denn es ist ein super Produkt. Nochmal zur den Cremes sie sind zart auf der Haut der Duft ist unwiderstehlich man freut sich jeden Tag wenn man die Creme anwenden darf ,das Serum ist leicht auf zu tragen macht die haut geschmeidig und zart, die Falten-Creme ist super toll ich hoffe das ich damit meine Falten schneller in Griff bekomme einige Erfolge sind schon zu verzeichnen, den mit anderen Falten-Cremes habe ich noch nie so ein gutes Ergebnis erzielt im ganzen finde ich die Pflege Serie super toll ich möchte mich bedanken bei Beautytesterin.de und Imstyle.de das ich testen durfte werde die Serie auf jeden Fall weiter empfehlen.