BOSS THE SCENT INTENSE Dufttester gesucht

Bewirb Dich jetzt als Dufttester für BOSS THE SCENT INTENSE for Her and Him.

Boss The Scent Intense

#BOSS #HUGO BOSS #Dufttester #THESCENTINTENSE


♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

BOSS The Scent Intense, zwei neue verführerische Düfte für Sie & Ihn

BOSS The Scent Intense for Her Eau de Parfum 50 ml

Frisches Eau de Parfum im 50-ml-Flakon. Erleben Sie den neuen verführerischen Damen-Duft BOSS The Scent Intense for Her hautnah. Honigsüßer Pfirsich und berauschende Osmanthusblüte werden mit herbem Kakao und zarter Vanille zu einem sinnlichen Bouquet kombiniert. Tragen Sie das Parfüm morgens auf die Pulspunkte auf, bevor Sie die Wohnung verlassen.

BOSS The Scent Intense for Him Eau de Parfum 100 ml

Holziges Eau de Parfum im großen 100-ml-Flakon. Erleben Sie den neuen verführerischen Herren-Duft BOSS The Scent Intense for Him hautnah. Das Eau de Parfum überrascht mit würzigem Ingwer und Kardamom, exotischer Maninka-Frucht und Ledernoten, die ihm seine unwiderstehliche Anziehungskraft verleihen. Sprühen Sie das Parfüm auf die Pulspunkte, um seinen intensiven Duft zu entfalten.

 

Bewerbungsschluss: 28.08.2017

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

411 thoughts on “BOSS THE SCENT INTENSE Dufttester gesucht”

  1. Als Beauty-Bloggerin aus Leidenschaft teste ich unheimlich gerne neue Produkte! Da ich noch auf der Suche nach einem schönen Duft für den Winter bin, würde ich diesen Duft for her gerne für Euch testen und eine Review mit aussagekräftigen Bildern darüber schreiben🙂

  2. Das wäre toll, wenn ich das Glück hätte und das Boss Parfüm testen dürfte. Natürlich würde ich nach dem Test und zu gegebenen Zeitraum darüber auch berichten, in dem ich einen ausführlichen Bericht darüber schreibe wie meine ersten Eindrücke von dem Parfüm sind, denn darum geht es meist, der erste Eindruck zählt. Die Verpackung finde ich auch immer ganz wichtig, denn manche kaufen ein Parfüm hauptsächlich, weil ihnen der Flakon gefällt und hoffen dann darauf das das Parfüm auch gut duftet. Na ja wie dem auch sei, ich würde mich sehr freuen. 🙂

  3. Hallo, toller Test. Ich (26) bin ein richtiger Parfumjunkie sozusagen. Würde sehr gerne einen ausführlichen Bericht verfassen mit stilvollen Aufnahmen natürlich dazu. Ich liebe es zu testen. Gerne würde ich auf unserer Seite (meine Mama und ich) den Boss Duft auf Instagram und Facebook zusätzlich präsentieren

  4. Hallo, ich würde gerne einen ausführlichen Bericht schreiben mit den passenden Fotos dazu. Ich lege äußersten Wert auf ein gepflegtes Äußeres, dazu gehört auf jeden Fall auch ein Duft. Ohne Parfume verlasse ich das Haus nicht. Für neue Düfte bin ich immer sehr offen und probiere gerne. Ich bin seit 2 Jahren leidenschaftlicher Produkttester in Sachen Beauty und Kosmetik. Gerne präsentiere ich den Duft von Boss auf meinen beiden Seiten auf Instagram und Facebook.

  5. Guten Abend,

    iche würde einen Bericht schreibenüber das Parfum. Und auch Fotos dazu machen. Für ein lecker Düftchen bin iche immer zu haben. <3

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Abend.

    LG. Simone

  6. Ich würde sehr sehr gern Tester des neuen Duftes sein 😍ich liebe die Düfte von Hugo Boss und nutze auch nur diese da ich bisher keinen anderen Duft fand der mich wirklich umhaut .

    Mein Mann ist ebenfalls total begeistert von den Männerdüften .

    Ich würde einen Bericht inkl Fotos schreiben 🙂

    LG Denise

  7. Mein Freund und ich würden sehr gerne die Düfte von BOSS testen und die sehen, ob wir uns dann noch immer, bzw. Besser ‚riechen‘ können 😜

  8. Liebes beautytesterin-Team, sehr gerne würde ich auf meinem Blog sowie auf anderen Plattformen (Instagram, facebook & Co.) ausführlich über den tollen Boss Duft und euren Produkttest berichten! Ich würde mich riesig freuen! Liebe Grüße

  9. Sehr gerne wäre ich Dufttester für BOSS THE SCENT INTENSE for Her and Him. Nach ausführichem Testen würde ich einen umfassenden Bericht schreiben. Diesen würde ich auch gerne mit aussagekräftigen Fotos bereichern.

  10. Ich würde wahnsinnig gerne den Duft testen und einen Bericht dazu schreiben. Ich finde schon die Werbung dazu superschön und bin schon eine Weile auf der Suche nach einem sinnlichen Duft zum Ausgehen.

  11. Ich liebe Parfum und ich liebe es, neue Düfte auszuprobieren. Ohne Parfum gehe ich nicht aus dem Haus. Gerne werde ich auch einen Bericht schreiben, sollte ich von Ihnen als Testerin ausgesucht werden.

  12. Wow ich liebe einfach parfüm.😍
    Aber am meisten Liebe ich neue Düfte.💜
    Boss ist einfach spitze. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich testen dürfte und mein Mann gleich mit. Einfach toll. Ich würde anschließend sehr gern einen Bericht darüber schreiben. 💜

  13. Wow ich liebe einfach parfüm.
    Aber am meisten Liebe ich neue Düfte.
    Boss ist einfach spitze. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich testen dürfte und mein Mann gleich mit. Einfach toll

  14. Ich würde mich freuen, wenn ich das neue Boss The Scent Intense (Woman) testen dürfte und einen ausführlichen und ehrlichen Bericht mit schönen Fotos schreiben dürfte.

  15. Hey, super das ihr mich kontaktiert habt ! Danke dafür.
    Ich würde gerne einen Bericht verfassen und ein kleines Video dazu drehen 🙂

    Liebe Grüße, Lisa

  16. Bin durch den Bericht schon sehr neugierig auf den Duft geworden und würde ihn liebend gerne testen.

    Gerne würde ich beides machen: ein Video über mein Dufterlebnis drehen und darüber auch schriftlich berichten.

    Liebe Grüße sendet Catrin

  17. ich werde auf jeden Fall einen Bericht verfassen und hoffe, dass ich auch ein Video hinbekomme… – Der Wille ist da und das Parfumfach im Bad leer…♥

  18. Ich würde gerne testen. Bin schon seit 2 Jahren Testerin und schreibe sehr gerne Testberichte. Ich teste die verschiedensten Produkte und schreibe ehrliche und zuverlässige Testberichte inkl. Fotos.
    Es wäre schön, wenn ich das Parfum ausprobieren könnte und meine Arbeitskolleginnen davon begeistern kann.

  19. Ich möchte super gerne mit einem neuen Duft angeben. Natürlich schreibe ich gern auch einen Bericht bei Amazon, Facebook und auch Instagramm.

  20. Da ich sehr viele Kontakte habe und stets unterwegs bin, kann ich mir eine hohe Anzahl an Meinungen, auch von unseren Vereinsmitgliedern(dtsch. Rheumaliga) einholen und innerhalb von 2-3 Wochen einen dokumentierten und ausführlichen Bericht auf Ihrem Blog verfassen.
    Sehr gern teste ich für sie und gebe Ihnen die Meinungen anderer weiter. Ein Parfüm duftet ja bekanntlich bei jedem anders.

  21. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften. Pfirsich und Kakao hört sich sehr interessant an. Ich würde mich freuen das „BOSS The Scent Intense for Her Eau de Parfum 50 ml“ testen zu dürfen und würde anschliessend gerne einen aussagekräftigen Bericht schreiben.

  22. Ich würde gerne für euch testen .ich bin offen für Neues und Freunde fragen mich gerne um Rat. Gerne Berichte ich im Internet über meine Erfahrungen.

  23. Hallo 🙂
    Ich würde liebend gern testen, denn die Düfte hören sich einfach soooooo gut an und ich liebe es total, Parfum in Szene zu setzen und tolle Bilder zu schießen. Daher möchte ich mich als Produkttest erinnern bewerben und würde gern einen Bericht schreiben. 🙂

  24. Ich würde natürlich auch gerne einen schönen ehrlichen Bericht schreiben und das Projekt auf facebook, Instagram und Whattsapp, Amazon begleiten. Dankeschön und liebe Grüße

  25. Ich würde sehr gerne das The Scent for her Intense ausprobieren und einen Bericht schreiben! Habe mir gestern noch das The Scent for her gekauft und würde die beiden gerne vergleichen 🙂

  26. Mein Freund und ich würden uns gerne für beide Produkte , als Tester bewerben. Anschließend würden wir einen Bericht verfassen statt ein Video.

  27. Das klingt ja nicht zwei wirklich aufregenden Düften, von denen ich mich selbstverständlich aber gern selbst überzeugen würde.
    Gern drehe ich ein Video, kann aber alternativ auch einen Bericht mit Bildern verfassen.

    Eine wunderschöne zweite Wochenhälfte wünscht

    Pamela vom pamelopee-Blog

  28. Hallo:)
    Schöne Düfte sind meine große Leidenschaft .
    Die Boss Parfüms sind nstürlich klasse für sich .
    Ich würde sehr gerne einen Bericht schreiben .
    Danke für duftende Verlosung gerne dabei würde mich sehr freuen.
    Sonnige Grüße

  29. Ich würde einen Bericht schreiben. Das wäre der perfekte Test für mich , da ich ein Parfüm Junkie bin. Gut zu riechen , ist das A und O.

  30. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich die dürfte mit meinem Partner testen dürfte

    wir üben gemeinsam einen umfangreichen Bericht verfassen und passende Bilder hinzufügen

  31. Da weder mein Mann noch Ich sonderlich foto- oder videogen sind, würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben. Mit vielen Metaphern und blumigen Ausschmückungen, wie es sich für ein Parfum gehört 🙂

  32. Ich würde gern einen Bericht schreiben und meine Erfahrungen austauschen, ich werde von Kunden oft auf die Düfte die ich trage angesprochen und wäre gespannt ob das bei diesem auch so wäre

  33. Hallihallo meine lieben Beauty’s und liebes Beauty 2U Team….
    Was ist ein Echtes Beauty Girl ohne den Duft….
    Ein look ist erst komplett wenn auch der passende Duft vorhanden ist.
    Daher wäre es mir eine Ehre für euch und Boss an diesem ProduktTest Teil zu nehmen.
    Ich würde gerne einen Bericht über die Erfahrung mit dem Duft schreiben, aber wenn ein Video gewünscht wird, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.
    Ich bin bereit und warte auf eure Antwort….
    Liebe grüße und einen traumhaften Tag wünsche ich euch

  34. Ich habe schon viele Plakate/Werbeinfos über the THE SCENT INTENSE von Boss gesehen und würde das Parfum sehr gerne testen und einen Bericht schreiben.

  35. Wenn keine Fotos gewünscht sind, bin ich dann ein Bericht-Schreiber und das für meine „Sonne“ mit, denn ich werde ihn ja schnuppern……

  36. Hallo 😊
    Ich liebe Parfüms habe viele zuhause.
    Neues Parfüm von Boss würde ich gerne testen,selbstverständlich schreibe ich ein Bericht .
    Danke für tolle Aktion gerne dabei würde mich sehr freuen .
    Sonnige Grüße Meli

  37. Ich teste gerne neue Düfte und wir hätten damit bei unserem Maedelsabend
    viel Spass dabei. Ich habe immer mehrere Düfte zu Hause. Es gibt ja unglaublich
    tolle Düfte passend zu jedem Anlass. Ich würde einen Bericht schreiben.

  38. Ich liebe es neue Produkte zu testen. Gern bin ich bereit eine ausführliche Rezzesion zu schreiben. Parfüm ist die Visitenkarte einer Frau.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen als Testerin ausgewählt zu werden.

    Liebe Grüße aus dem schönen Brandenburg.

    Eure Testerin Claudia

  39. Hallo,
    Ich mag die Düfte von Boss sehr gerne, sie sind so schön tragbar, auch für jeden Tag. Honigsüßer Pfirsich und berauschende Osmanthusblüte mit herbem Kakao und zarter Vanille, das hört sich sehr schön an und trifft sehr gut meinen Geschmack. Ich würde gerne einen Bericht schreiben mit Fotos.

    Schöne Grüße
    Isabell

  40. Hallo zusammen,
    wir sind neugierig auf dem The Scent Intense Duft von Boss. Meine Frau und ich liebe intensive Düfte. Daher würden wir gerne den Duft von BOSS testen und darüber berichten. Gerne auch in anderen Foren, Amazon etc.

  41. Hallo! Ich teste gerne den Duft und schreibe dazu einen Bericht. Bei so einem Produkt ist der Bericht natürlich subjektiv und bestimmt auch sehr emotional…..so wie auch oft die Werbung für Düfte ist.

  42. Ich probiere sehr gerne neue Düfte aus. Da ich diesen Duft noch nicht kenne, würde es mich reizen zu testen, wie er an mir wirkt und ob ich mich mit dem Duft identifizieren kann. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben

  43. Bei uns kommen gleich zwei Tester infrage. Sowohl mein Mann für Boss for Him als auch ich für Boss for Her. Ganz gleich, welchen Duft wir testen dürften, es wäre in jedem Fall richtig. Das Ergebnis würde dann in einem Bericht festgehalten.

  44. Würde gerne dabei sein , bin eine Parfüm Tannte
    und sammel Flackons ohne geht garnichts
    ich muss immer gut duften und
    Boss ist spitze kenn ich von meinen Mann
    möchte auch eine gute Berwertung dann abgeben
    würde mich sehr, sehr freuen
    Danke liebes Team für solch eine tolle Idee

  45. Ich würde einen Bericht verfassen als auch ein Video posten. Ebenfalls würde ich super gerne auf Snapchat und Instagram (@zuumzuum2015 – 18,5k) live darüber berichten. Liebe Grüße

    1. Hab gerade noch gesehen, dass es nicht auf meinem Blog erscheinen darf. Würde den Beitrag dann natürlich nur auf eurem Blog verfassen

  46. Ich würde BOSS The Scent Intense sehr gerne testen.
    Im Moment trage ich Boss Ma Vie Pour Femme. Merke aber, das dieser Duft nicht mehr ganz zu mir passt. Habe mich nach 2 Jahren satt gerochen.
    Das The Scent Intense habe ich in unserer Parfumerie schon mal probiert. Dabei ist mir die fruchtige Süße von Pfirsich in Erinnerung geblieben.
    Ich würde mich sehr freuen und bin gern bereit einen Bericht zu schreiben.

  47. Ich habe den Duft einmal am Tester bei Dougi geschnuppert und mochte ihn sofort…wie er in Kombination mit meiner Haut und nach längerem Tragen sich entfalten wird…und ob er mir dann immer noch gefällt…Darauf wäre ich gespannt und möchte diesen Test sehr gerne mit einem Bericht bereichern

  48. Ich liebe Beauty und Düfte! An den neuen Düften habe ich bereits ausgiebig geschnuppert und finde sie toll. Das könnte mein neuer Lieblingsduft werden. Ich berichte gerne nach einem ausgbiebigen Test für euch 🙂

  49. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Düfte testen dürfte, da die Düfte von Boss mir immer sehr gut gefallen. Ich würde einen Bericht verfassen.

  50. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Düfte testen dürfte, da die Düfte von Boss mir immer sehr gut gefallen. Ich würde einen Bericht verfassen.

  51. Da ich immer auf der Suche nach angenehmen Düften bin und von Boss schon einen gekauft habe, interressiert mich dieser neue besonders. Sehr gerne teile ich meine Erfahrung in Wort und Bild mit.

  52. Da wäre mein Mitbewohner genau richtig als Probant zum Testen für das Herrenparfüm. Würde einen ausführlichen Bericht mit Bilder erstellen.

  53. Ich würde sehr gerne testen und einen Bericht verfassen. Das passt gerade sehr gut, da ich für die kältere Jahreszeit noch nach einem schönen Duft suche, der meine Sammlung komplettiert 🙂 Die Duftnoten sagen mir sehr zu!

  54. Liedes Team nn. u4Ich würde einen Bericht schreiben … so ausführlich wie es nur geht…mit Bildern wenn ich darf… mein Mann würde ich dieses Parfum sehr gerne testen lassen …er weiß noch nichts aber er würde sich riesig darüber freuen weil er Boss mega gut findet und dann weiß ich ganz genau das er seine Kumpels auch testen lässt…Das ist ja super umso mehr Männer ess mögen desto öfters wird es gekauft.
    Es wäre schön wenn ich eine IHRER TESTERIN sein dürfte

  55. Ich liebe die Düfte von BOSS, und würde mich total freuen, wenn ich den neuen Duft testen dürfte!
    Gerne schreibe ich einen Bericht oder drehe ein kurzes Video, da bin ich flexibel!

  56. Das würde ich gerne meinen Mann testen lassen,da wir nicht viel Geld haben,können wir uns das kaum Leisten.!!!! Aber wenn es meinen Mann zusagt,würde ich es auch Kaufen..

  57. Hugo Boss hat sehr gute Duftnoten, deshalb bin ich immer für neue Produkte bereit zu testen. Würde gerne danach Berichte Schreiben und Bilder Hochladen.

  58. Mein Freund steht total auf Düfte von Boss. Ich selbst war bis vor kurzem nicht so überzeugt, bis ich Orange for woman getestet habe. Nun interessiert mich natürlich die Parfumrichtung „The Scent“ for woman und teste sehr gerne. Einen ausführlichen Bericht schreibe ich selbstverständlich! vielleicht bis bald hier wieder? …

  59. Boss ist eine sehr feine Marke! Ich würde gerne mit meinem Mann sogar alles testen! Kann Beichtstuhl schreiben und evtl. auch Fotos machen!

  60. Ich würde einen Bericht schreiben. Klingen super toll die Düfte – mit Boss war ich schon immer sehr zufrieden und würde die Düfte gerne testen.

  61. Mein Mann benutz seit Jahren Hugo Boss. Wir lieben diesen Duft. Gerne würden wir den neuen Boss Duft testen und gerne darüber berichten.

  62. Ich würde sehr gerne mit meiner Freundin zusammen die neuen Düfte von Hugo Boss ausprobieren. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch bei mir melden würden :). Liebe Grüße E

  63. sehr gerne würde ich einen Bericht schreiben , wie gut das Parfum bei mir angekommen ist, vor raus gesetzt, ich darf als Testerin mit dabei sein..

  64. Ich würde den Duft sehr gerne testen und schreibe gerne einen Ausführlichen Bericht wie er gefallen hat und sich über den Tag oder die Nacht verhalten hat

  65. Wäre sehr gerne dabei! Sie könnten sich um einen ausgiebigen Test und auf schöne Bilder und Videos freuen! Ich teste für Sie auf Herz und Nieren! Es ist ein geben und nehmen! Mein Mann und ich würden uns sehrrrrrrrrrr freuen!

  66. Da mein Partner bereits Fan des normalen BOSS Dufts „BOSS Bottled“ ist, würden er und ich gerne zusammen die beiden Düfte von BOSS THE SCENT INTENSE testen (und hoffentlich lieben lernen)

  67. Der Duft hat mein Interesse sehr geweckt und daher wäre ich überglücklich, wenn ich unter den Auserwählten wäre! Gerne würde ich einen Bericht verfassen. 🙂

  68. Guten Morgen!
    Ich bin auch super gespannt auf den Duft. Eigentlich mag ich die Düfte von Boss sehr gern, und auch mein Mann trägt sie immer Mal wieder. ich würde gern einen Bericht schreiben.
    Mit lieben Grüßen, Tina

  69. Ich würde unglaublich gern für mich und meinen Freund beide Produkte testen wollen. Ich würde anschließend gern einen Bericht schreiben. Bin sehr gespannt ob die Düfte auch halten können was sie versprechen. ❤️

  70. Ich würde gern mitmachen. Ich möchte einen Bericht schreiben. Bin sehr gespannt, ob die Düfte halten, was sie versprechen. Zumindst äußerlich sehen die Flakons echt schick aus.

  71. Hallo. Welche Frau liebt nicht gerne gute Düfte. Auch ich zähle mich dazu und würde mich sehr freuen, an diesem Test teilnehmen zu dürfen. Ich drücke uns allen die Daumen.😉😉Ich möchte einen Testbericht schreiben.📑

  72. Ich würde sehr gerne einen ausführlichen Bericht mit Fotos über BOSS THE SCENT INTENSE for Her and Him verfassen! Ich liebe es Produkte zu testen und neue Produkte kennen zu lernen! Außerdem liebe ich Düfte! Düfte machen jeden Menschen so einzigartig, weil sich jeder Duft an jedem Menschen individuell entwickelt, man kann seine Persönlichkeit mit Düften ausdrücken und unterstreichen. Einfach wunderbar.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich (und mein Freund) die Düfte testen darf und darüber schreiben darf! 🙂

  73. Ich würde supergerne das neue BOSS THE SCENT INTENSE for Her testen, das „Normale“ habe ich und bin sehr angetan.
    Dazu würde ich einen ausführlichen Bericht über meinen Test schreiben. 🙂

  74. Gemeinsam mit meinem Freund würde ich die beiden Parfums testen und jeweils einen Bericht for Her and for Him verfassen. Dabei würde ich auch berücksichtigen, wie das Parfum jeweils auf das andere Geschlecht wirkt.

  75. wuhuu.was ein tolles gewinnspiel und dieser wunderbare gewinn, den ihr euch für eure fans ausgedacht habt..ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn das glück mal auf meiner seite steht, und die tolle nette glücksfee mich auswählen und mit diesem tollen wundervoll.duftenden produkt glücklich machen würde 🙂

    ich würde.dazu sehr gerne einen testbericht schreiben 🙂

  76. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

  77. Ein neuer Duft ist immer willkommen und wenn man den testen und noch darüber berichten kann, doppelt gut. Ich würde mich sehr freuen, an dem Test teilzunehmen und natürlich einen ausführlichen Bericht schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.