Braun Series 5 – 5090c mit Reinigungsstation gratis testen

 

Wir suchen einen Tester für Den neuen Braun Series 5 – 5090c mit Reinigungsstation

Der neue Braun Series 5 – Für ultimative Leistung in Problemzonen.

Maximale Leistungsfähigkeit. Exzellenter Hautkomfort. Sogar in Problemzonen.

Die neue Series 5 bietet eine einzigartige Kombination aus Power und Präzision für eine kompromisslose Leistung, ohne dass Sie auf ein angenehmes Hautgefühl verzichten müssen. Während die neue FlexMotionTec einen signifikant besseren Hautkontakt in Problemzonen liefert und somit die Rasur weniger Druck auf die Haut erfordert, liefert das neue PowerDrive 20 % mehr Motorleistung als früher – für schnelles Schneiden selbst bei dichtem Haar. Alle Series 5 Rasierer werden in Deutschland hergestellt und verbinde fortschrittliche Technologie mit dem weltbekannten Braun Design und höchsten Qualitätsstandards.

Darüber hinaus bietet Braun die einzigartige 4-Stufen Reinigungs- und Ladestation auf Alkoholbasis: Sie reinigt, lädt, pflegt und wählt auf Knopfdruck das passende Reinigungsprogramm – so fühlt sich Ihr Rasierer jeden Tag wie neu an.

Highlights

Die neue FlexMotionTec

Die neue FlexMotionTec

für eine effiziente Rasur mit geringerem Druck auf die Haut und weniger Hautirritationen.MicroMotion
Einzeln gelagerte Scherteile reagieren bereits auf kleinste Konturen und aktiviert automatisch das MacroMotion System.

MacroMotion
Der 40° schwenkbare Scherkopf navigiert mühelos selbst über grössere Konturen, für maximalen Hautkontakt.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

28 thoughts on “Braun Series 5 – 5090c mit Reinigungsstation gratis testen”

  1. Mein Rasierer hat leider gestern den Geist aufgegeben, es war ein Nonamegerät! Da wäre es eine tolle Sache wenn ich den Brau Rasierer testen könnte, endlich mal einen Superrasierer, das wäre spitze!

  2. Unser Tester für den Braun Series 5 – 5090c mit Reinigungsstation steht fest

    Der Mann von Anika B. darf diesen testen

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de deine Adresse und das Du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.
    Wir benötigen deine Rückmeldung bis zum 02.10.2012.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.beautytesterin.de/braun-series-5-5090c-mit-reinigungsstation-gratis-testen/

  3. Als Neuling hier ist mir dieser Rasierer zum als erstes ins Auge gefallen. Zwar weniger zum Eigenbedarf, sondern eher als tolle Gelegenheit meinem Liebsten damit zu überraschen. Da mein Freund sehr penibel ist, muss sein Bart jeden Tag perfekt rasiert sein. Da ich seinen frisch rasierten Bart sowieso täglich beurteilen soll/darf, wäre das natürlich die perfekte Gelegenheit für mich, als auch für ihn.
    Über eine Zusendung würden wir uns sehr freuen.

  4. Mein Mann und meine beiden Söhne möchten sehr gerne testen. Meine Söhne 21 und 19 Jahre benutzen mit meinem Mann zusammen einen Rasierer, einen Braun Series 1, das ist morgens immer sehr stressig,weil sie dann im Bad Schlange stehen. Mein Mann rasiert sich ganz, unser Ältester hat einen Kinnbart und der Jüngste einen Schnurrbart, also verschiedene „Testflächen“.

  5. Mein Freund würde ihn sehr gern ausprobieren, er muss sich jeden zweiten Tag rasieren und ärgert sich jedes Mal über seinen Nassrasierer. Entweder ist er nicht scharf genug, rasiert nicht sauber oder er schneidet sich – dann muss ich wieder Krankenschwester spielen und ihn mit Pflastern bekleben, weil er kein Blut sehen kann und daher schnell umkippt. Bitte erpart uns den Rasurfrust und lasst uns den neuen Braun Series 5 – 5090c testen, dankeschön 🙂

  6. Mein Mann ist schon jetzt begeistert! Schon alleine die Marke sagt viel Gutes. Das Problem bei meinem Mann sind Hautirritationen. Sieht natürlich nicht besonders toll aus und ist sicherlich auch nicht sehr angenehm. Ich denke das wäre für viele Männer, die dieses Problem genauso gut kennen, sehr interessant zu erfahren ob das MacroMotion System auch etwas bewirkt. Daher würde mein Mann gerne für euch testen, und ich sehr gerne darüber berichten.

    LG

  7. Mein Mann hat so empfindliche Haut und dabei noch mächtigen Haarwuchs. Es wäre soo toll wenn er Ihn testen dürfte. Aber wo kann man sie hier bewerben?

  8. Hallo, mein Mann hasst das Rasieren…da wir heute unseren 10.Hochzeitstag haben hat er sich aber mal wieder rasiert^^.Ich würde mich ,für ihn,freuen,wenn er testen dürfte.Ich würde dann auch genau aufschreiben,wie es so ist und wie er damit klar kommt etc.!Im Moment steht er ,oder besser gesagt hasst er ,die Nassrasur,so könnte er testen,ob diese Art etwas für ihn wäre!Liebe Grüsse

  9. Für meinen Partner wäre es genau das richtige zum testen. Er hat sich schon oft einen gekauft und war nie wirklich zufrieden. Das Gerät öhne ihn vielleicht dazu führen endlich das richtige zu finden? 🙂 Er würde es sehr gerne testen und mal unter die Lupe nehmen.

  10. Ja befreit meinen Mann endlich von seinen lästigen Stoppeln.
    Sein Rasierer ist wohl aus der grauen Vorzeit und macht seinen Job schon lange nicht mehr richtig =D

  11. ich würde auch gerne testen bzw. mein mann. er hat noch keinen wirklich guten rasierer gefunden und ist immer völlig voreingenommen, deswegen gibt es da ein ordentliches feedback ohne schönreden

  12. Das wäre ja mal das richtige für meinen Angetrauten, er ist nämlich ein,, Rasiermuffel“!
    Er rasiert sich einmal in der Woche und auch nur dann, wenn er Zeit hat. Ich finde das sehr unangenehm z.B. beim Küssen. außerdem sieht es ungepflegt aus. Was ihn aber nicht weiter stört. Es ist ja nicht so, das er keine Rasierklingen hat, er hat einfach immer eine Ausrede. Mit Eurem klasse Rasierer, hätte er keine Ausrede mehr und das wär richtig toll.
    Wir würden gerne testen.
    Alles Liebe
    Sabine

  13. Der Test wäre genau das richtige für mich 🙂 Mein Alter Rasierer Braun Series7 ist mittlerweile am Ende ich muss mich schon relativ oft rasieren und mit empfindlicher Haut ist das schon etwas problematisch.

  14. Das wäre doch der Passende Rasierer für meinen Mann!
    Er würde ihn sehr gerne für euch testen und einen bericht erstatten!
    Würden uns freuen bei dem Test dabei zu sein!

  15. Mein Freund rasiert sich immer mit einem Nassrasierer. Aber wenn der nicht mehr ganz neu ist dann wird die Rasur nicht richtig oder er schneidet sich. Das wäre mal eine angenehme Abwechslung. Endlich glatte Haut ohne Schnitte. Sicher würde mein Schatz diesen Rasierer gerne mal testen und einen Erfahrungsbericht schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.