Bürste von OLIVIA GARDEN Nano Thermic Shape Beauty-Tester gesucht

Wir suchen 1 Beauty-Tester für die neue Bürste von OLIVIA GARDEN Nano Thermic Shape

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

OLIVIA-GARDEN-Nano-Thermic-Shaper
Rundbürsten „mit Ecken und Kanten“Nein, Sie haben sich nicht verlesen! Es gibt sie jetzt tatsächlich. Die neue eckige Rundbürsten-Serie NanoThermic Shaper von OLIVIA GARDEN, die sich vor allem hervorragend zum Glätten eignet und extrem griffig ist.
Unbegrenzte Flexibilität beim Styling versprechen die außergewöhnlichen Rundbürsten mit quadratischem Bürstenkörper. Die flachen Seiten ermöglichen eine bessere Kontrolle des Zugs beim Styling und eignen sich hervorragend, um die Haare zu glätten. Die abgerundeten Kanten sorgen für Volumen und auf Wunsch auch für Wellen und Flips.Doch die Bürste kann noch mehr: Leicht gewellte, hitzeresistente Borsten ermöglichen eine super Griffigkeit, das Styling wird dadurch extrem erleichtert. Antibakterielle Silbermoleküle (NanoThermic-Technologie) fördern die Haargesundheit. Dank der Keramik-Technologie wird die Wärme des Föhns gleichmäßig und schnell über den Bürstenkörper verteilt. Große Luftlöcher sorgen für einen besseren Luftstrom und damit für ein schnelleres und effektiveres Styling. Ionisierte Nylonborsten reduzieren die statische Aufladung des Haars, schließen die Schuppenschicht und bringen Glanz sowie bessere Frisierbarkeit. Ergonomische Griffe aus rutschfestem Material sorgen für maximalen Komfort. Abgerundete und polierte Spitzen schonen Haar und Kopfhaut. Zum Abteilen von Haarpartien befindet sich eine Abteilspitze am Ende des Bürstengriffs.
OLIVIA-GARDEN-Nano-Thermic-Shaper-Anwendung

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

52 thoughts on “Bürste von OLIVIA GARDEN Nano Thermic Shape Beauty-Tester gesucht”

  1. eine eckige rundbürste? das klingt auf jedenfall interessant.
    ich habe ziemlich krauses haar und meine mum rät mir ständig, dass ich meine haare mit einer rundbürste glatt föhnen soll..aber die aus der drogerie ist ziemlich schlecht. ich hoffe ich kann diese rundbürste testen bevor ich mir wieder irgendeinen müll kaufe.

  2. Ich lasse meine Haare gerade wachsen und habe echte Probleme beim Frisieren. Nun hat mir die Friseurin gezeigt, wie ich eine ordentliche Frisur zustande bringen kann – allerdings klappt das ohne Glätteisen und verschiedenen Bürsten nicht. Daher würde ich sehr gerne die Bürste ausprobieren. Vielleicht wird damit das Haar-Styling Problem besser?

  3. Meine Haare sind lang aber dünn, ich bin schon lange auf der Suche nach der richtigen Bürste, als ich die hier sah, hab ich mich extra angemeldet um diese Traumbürste testen zu dürfen!! ♥

  4. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Rundbürste,die meiner neuen Frisur beim Stylen und Pflegen hilft,darüber würde ich mich freuen,wer möchte nicht gern gut gestylt und gepflegt ausehen und wen die Bürste dann noch hält was sie verspricht.

  5. gesunde, glänzende und schöne Haare? Der Traum einer jeden Frau, der mit der richtigen Haarpflege wahr werden kann. Ich Föhnen meine Haare so ziemlich nach jeder haarwäsche da ich sehr krauses haar habe und es nicht lufttrocknen lassesn kann. Da würde mir diese Bürste bestimmt helfen und meine Haare Geschmeidigkeit verleihen

  6. Ein Bob sagte meine Stylistin würde meine dünnen Haare besser bekommen. Na gut, beim Bob sind wir schon mal… aber diese Bürsten machen einen manchmal WAHNSINNIG… deshalb würde ich eure Bürste gerne testen und hoffentlich jeden Tag glücklich aus dem Badezimmer schreiten können, ohne meine liebe Stylistin für den Tip zum BOB zu verfluchen… Bitte bitte lasst mich testen …

  7. Dünnes und noch dazu feines Haar, das wünscht sich niemand. Aber halt, vielleicht kann mir diese Bürste helfen, aus meinem Haar doch noch so etwas wie eine Frisur zu machen. Lasst mich einfach testen. Ich verspreche, es auch allen meinen Freundinnen weiter zu erzählen, wenn es hilft.

    1. Da ich immer im Winter sehr trockenes und störrisches Haar habe, würde ich gerne testen,ob die Fönbürste wirklich das bringt, was sie verspricht.

  8. Seit ich mir vor ca. 2 Monaten neue Strähnchen machen ließ sind meine Haare jetzt sehr angegriffen – ich pflege sie sehr – lasse sie jedoch nur noch an der Luft trocknen um sie nicht weiter zu belasten. Ich könnte mir sehr gut vorstellen mit der OLIVIA GARDEN Nano Thermic Shape Bürste meine Haare endlich wieder trocken zu föhnen und gleichzeitig in Form zu bringen. Ich würde die Bürste sehr gerne ausprobieren :-*

  9. Vielleicht hört sich das jetzt etwas skeptisch an, aber ich bin ehrlich und habe zweifel, dass die bürste das macht, was sie verspricht. Natürlich wäre das fantastisch, wenn sie aus grausigem Haar glattes zaubern würde.
    Dafür wäre ich bereit die größte Werbung zu machen, falls es stimmt, aber dafür müsste ich erst selbst überzeugt werden! Lasst mich, es auszuprobieren, wenn ihr eine wahre Meinung haben wollt!

  10. Schon seit langem bin ich auf der Suche nach einer wirkloich hochwertigen Bürste, bisher ohne Erfolg. Die meisten sind einfach billig verarbeitet und schädigen somit dem Haar. Gern würde ich testen, wie es bei dieser Bürste ist.

  11. Diese Bürste scheint mir wirklich durchdacht zu sein. Besonders interessant finde ich Keramik-Technologie sowie die Abteilspitze, die ich bisher noch nie bei einer Bürste gesehen habe. Um festzustellen, ob sie auch hält, was der Hersteller so vollmundig verspricht, würde ich die Bürste gerne auf Herz und Nieren testen. Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken, ich erhoffe mit dadurch ein einfacheres und vor allem besseres Stylingergebnis.

    Aber Warnung!
    Bitte wähltmich nur aus, wenn Ihr an einem unvoreingenommenen, kreativen und vor alle ehrlichen Bericht interessiert seid. Auch wenn ich es großzügig finde, Produkte kostenlos testen zu dürfen, verfasse ich keine Gefälligkeitsberichte. Schließlich soll mein Beitrag, sounbedeutend er auch sein mag, Kaufinteressenten bei ihrer Entscheidung helfen.

  12. Ich habe sehr dünnes, feines Haar und bekomme kaum Volumen in meine Frisur 🙁 Da ich auch immer noch auf der Suche nach einer passenden Rundbürste für mich bin, würde ich sie sehr gerne ausprobieren!

  13. Da ich extrem widerspenstiges Haar habe, das zudem auch brüchig ist und ich deshalb nicht mit dem Glätteisen dran gehen möchte, würde ich diese tolle Bürste wirklich gerne testen. Ich hätte so gerne auf schonende Art und Weise glattes Haar, das einigermaßen gesund aussieht.

  14. Meine Erfahrung bisher mit solchen Bürsten war oft schlecht.. Immer Knoten im Haar und es tat weh.. Ob diese Bürste anders ist würde ich gerne testen und vielleicht kann ich damit tolle Frisuren zaubern? 🙂

  15. Wenn diese Bürste nicht genau das macht was alle anderen Bürsten dieser Art fabrizieren: Knoten, Knoten und ein absolutes Wirrwarr, sodaß ich bei der letzten Bürste mein Haar samt Bürste rausschneiden musste…-ALSO,-wenn diese Bürste so gut ist wie der Beschreibung nach (sein sollte…)-bin ich sofort dabei-in Anbetracht meiner bisher großen Opferbereitschaft…XD

  16. Tolles Teil! Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Meine langen Haare kämme bzw bürste ich in letzter Zeit nur noch, wenn es sein muss, um sie zu schonen…. ich laufe jetzt seit 2 Tagen mit geflochtenem Zopf rum, meine Bürsten sind leider alle nicht so das Wahre. Die hier wäre sicher super für meine Haare!

  17. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  18. Hallo zusammen,
    ich würde die für mein leben gerne testen. ich habe von beiden elternteilen naturlocken geerbt 🙁 ein glätteisen ist mir zu heiß für meine haare. würde gern ausprobieren ob ich das mit eurer bürste und nem fön hinbekomme, so das es auch etwas länger hält LG

  19. Ich habe Naturlocken. Bekomme meine Haare nur sehr schwer
    in den Griff. Wäre too,wenn ich die Rundbürste testen könnte.
    Bis jetzt habe ich noch keine Rundbürste gefunden, die meine
    Haare in den Griff bekommen kann.

  20. Sehr gerne würde ich meinem Frizz und unförmigen Wellen/Locken mit dieser Bürste den Kampf ansagen. Eine etwas schonendere Variante zum heißen Glätteisen. Ob und wie es am besten funktioniert, bekommen die Beauties hier natürlich durch einen Bericht mit Vorher-Vachher-Bildern zu lesen.
    Würde mich freuen

  21. Ich würde die Bürste gerne testen, weil ich täglich Haare glätte und es eine Alternative zum Glätteisen wäre, welches meine Haare in der letzten Zeit ziemlich beschädigt hat und die Bürste das ändern könnte! (:
    Ich hoffe, die Bestätigungsemail bald zu bekommen. 🙂

  22. Meine Haare sind von Natur krisselig. Es wäre toll, wenn ich sie endlich mal glatt bekommen würde.
    Lasst mich doch bitte die Bürste testen.
    Danke und schöne Feiertage

  23. Ob die eckige Bürste sich wirklich „vor allem hervorragend zum Glätten eignet“, würde ich gerne überprüfen. Habe nämlich langes, naturgelocktes Haar und dieses bisher nur mit dem Glätteisen glatt bekommen. Bin gespannt, was dieses Produkt bewirken kann.

    Lg, Rani

  24. Würde sehr gerne darüber berichten und es auf Herz und Nieren testen.Perfekt für meine Haare.
    Würde mich freuen als Tester dabei zu sein.
    Schöne Weihnachten allen.

  25. Ich würde diese Bürste sehr gerne testen. Habe sehr lange und widerspenstige Haare und glätte sie auch öfter mit nem Glätteisen aber denke das, dass nicht so gut ist. Da würde mir diese Bürste gerade recht kommen 🙂

  26. Ich würde dieses Produkt gerne Testen.
    Nach dem Waschen meiner Haare werden sie geföhnt und geglättet was sie natürlich sehr belastet.
    Wenn ich das Produkt testen Dürfte würde mir vielleicht etwas erspart bleiben da ich damit meine Haare von grundauf besser in Form bringen kann

  27. Ich habe ziemlich lange Haare, die sehr widerspenstig sind. d.h. sie stehen immer ab. Ich würde mich riesig freuen, eine Bürste zu testen, die die Haare glätten soll, weil ich bei Glätteisen immer das Gefühl habe, sie machen meine Haare kaputt…

    LG eure Schneeprinzessin 😀

  28. Hey
    eine eckige Rundbürste 😀 hört sich ja interessant an. Das würde ich wirklich gern ausprobieren ich habe langes Haar das ich regelmässig glätte. Bis jetzt leider immer mit dem Glätteisen da ich schon mehrere Rundbürsten ausprobiert habe und mir keiner war ich bis jetzt zufrieden. Ich wäre echt gerne dabei 🙂
    Liebe Grüße

  29. Hallo,
    diese Bürste hört sich total gut an!!!
    Ich versuche zur Zeit auf das Glätten meiner Haare zu verzichten, und nur mit dem Föhnen meine Haare so ziemlich glatt zu bekommen. Da würde mir diese Bürste bestimmt helfen und meine Haare Geschmeidigkeit verleihen 🙂
    Ich würde diese Bürste sehr gerne für euch testen!!
    Lg Bettina

  30. Mit knapp 100 Testberichten auf diversen Portalen und meinem Blog habe ich bereits fundierte Kenntnisse was Produkttests angeht. Ich würde mich daher sehr freuen, das Produkt zu testen und euch somit zu unterstützen =)

  31. ich bewerbe mich für meine liebe mutti^^ ick hab kurze haare und wäre denn nich so gut glaub ich^^ meine mutti hingegen hat haare bis zum A…….. ähm Hintern^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.