CHINA DOLL von PUPA gratis testen

Wir suchen gratis Produkttester für diesen neuen LE Look CHINA DOLL von PUPA.

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 3-4 Wochen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und 1-3 Bilder wenn alles aufgetragen ist von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

50 thoughts on “CHINA DOLL von PUPA gratis testen”

  1. Metallic blau ist eine meiner Lieblingsfarben! Besonders der Nagellack sieht toll aus…und der Lippenstift…und der Rusch…Naja eigentlich sieht alles toll aus!
    Würde sehr gerne testen!

  2. Von der Marke PUPA habe ich persönlich noch nichts gehört und würde mich deswegen freuen, wenn ich sie hier kostenlos testen könnte, um mir ein Bild davon zu machen.

  3. Hallo ihr Lieben,
    von der Marke habe ich ebenfalls noch nie etwas gehört. Möchte gerne daher die Produkte für euch testen…
    Die Farben passen auch zu meiner neuen Haarfarbe…
    Liebe Grüße
    Sylvana

  4. Habe selbst noch nie was von der Marke Pupa gehört würde gerne die Produkte testen,da ich sehr gerne ausgefallene Farben mag und mich der rote lippenstift von dieser Marke wirklich fasziniert

  5. Diese LE von PUPA spricht mich total an!! (= Ich würde sie sehr gerne testen wollen und mich für euch in eine Geisha verwandeln um zu sehen, wie die Produkte sind und ob ich sie mir nachkaufen würde. (= Toll aussehen tun sie ja schonmal.

  6. Ich teste sehr gerne neue Kosmetikprodukte und bewerbe mich deshalb hierfür.
    Pupa Produkte sind mir total neu, ich habe noch kein Produkt von der Firma getestet, allerdings gefallen mir die Farben und Produktbeispiele des Bildes sehr gut.

    Ich würde mich also freuen, Testerin zu werden!

  7. Ich würde UNBEDINGT(!!!) gerne die Produkte von PUPA testen. Ich kenne diese Marke noch nicht, aber die LE sagt mir richtig zu. Ich würde die Produkte gerne testen und die Kosmetikmarke etwas besser kennenlernen. 🙂

  8. Kosmetik? Das ist doch IMMER etwas für mich!!!
    Würde ich sehr gern testen … und wenn es mich dann auch noch so ca. 5 Jahre jünger aussehen läßt, empfehle ich es auch super gern weiter…hihihi.

  9. Habe schon einiges über Pupa gehört, habe aber noch nie Produkte von Ihnen verwendet. Ich würde mich sehr freuen, die Produkte testen zu dürfen!

  10. Ich würde auch gerne tester sein .Ich finde die Produkte toll !Die Farbe ist für mich geschneidert ^^ !Find ich sehr schön außerdem bin ich neu .Spricht mich sehr an .Ich möchte gerne ein Bericht darüber schreiben .
    ps :hatte in deutsch immer eine 1 😉

  11. Ich liebe farbenfrohes und ausdruckstarkes Augen-Make-up. Ich habe viel Erfahrung mit leuchtender dekoratier Kosmetik und würde mich freuen, China Doll ausprobieren zu dürfen und anderen von meiner Erfahrung damit zu berichten.

  12. ich würde sehr gern testen da ich sehr gern neues ausprobiere.einen roten lippenstift habe ich bisher noch nicht, auch die farbenfrohe augenkosmetik würde mich sehr reizen.
    LG

  13. Ich liebe qualitativ hochwertiges und ausdrucksstarkes Make Up und würde dieses hier sehr gerne testen. Einen tolle roten Lippenstift hatte ich bisher noch nie und wäre sehr gespannt auf die Qualität dieses Lippenstifts.
    Außerdem liebe ich die Farbe blau und der Lidschatten und Nagellack sagt mir sehr zu. Auch auf die anderen Produkte wäre ich sehr gespannt, da ich mich jeden Tag schminke, denke ich, dass ich eine sehr geeignete Testerin bin und genügend Erfahrung für einen guten Testbericht mitbringe.

  14. Hi liebes Beautytesterinnen Team,

    gerne würden wir auch mittesten 😉 – die Marke ist uns gänzlich unbekannt, deshalb gleich viel interessanter!

    Liebe Grüße

    manu

  15. Ich würde sehr gerne diese Kosmetik Produkte Testen.

    Derzeit benutze ich nur Marken von Dm ( essence, P2 )
    Ich würde gerne mal etwas neues ausprobieren, da ich zu gerne neue Styles erfinde und gerne mit Farben herumspiele.

    ♥♥

  16. Ich würde auch liebend gern testen, da ich die Marke auch noch nicht kenne. Vielleicht wird sie ja meine neue Lieblings-Kosmetikmarke, die auch bei meiner empfindlichen Haut ein super Ergebnis zeigt. Über einen Test würde ich mich riesig freuen und einen ausführlichen Testbericht würde ich dann auch beifügen.

  17. Wow, die Produkte sehen wirklich toll aus. Ich liebe dekorative Kosmetik und probiere gerne neues aus und würde mich daher sehr freuen, die Produkte von Pupa testen und darüber berichten zu können.

  18. wow, bei diesem Test wäre ich sehr gerne dabei! Auch wenn mir die Marke bisher noch unbekannt ist, aber ich bin sehr neugierig auf die Produkte!!!!!!

    1. Ich habe einen eigenen Blog und kann nachdem ich euch die Berichte inkl. Fotots gesendet habe, diese auch auf meinem Blog veröffentlichen .

  19. Ich würde es auch sehr gerne für euch testen wollen 😉
    Ich liebe es neue looks auszuprobieren, Artikel zu vergleichen und auf Herz und Nieren zu testen…
    Glg tini

  20. Ich schminke mich sehr gerne und oft, deswegen würde ich die Produkte unheimlich gerne testen und darüber berichten! Die Farben passen zu meinem Look!

  21. Hallo!
    Ich würde liebend gerne die produkte testen, da Pupa eine mir völlig unbekannte Marke ist. Und wer weiss, vielleicht ist sie ja total super?!

  22. Das ist echt ein interessantes Set, das ich gern für Euch testen würde. Selbstverständlich gibt es auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht für Euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.