Christina Aguilera Duft – Red Sin gratis testen

 

Wir suchen 1 gratis Beauty Tester für den Duft Red Sin von Christina Aguilera erhälltlich z.B. bei Douglas

christina-aguilera-red-sin

Red Sin von Christina Aguilera

Christina Aguilera hat das, was eine echte Stil-Ikone auszeichnet. Die Künstlerin hat die Gabe, sich selbst immer wieder neu zu erfinden, ohne sich dabei jemals zu verlieren. Ihr Selbstbewusstsein und ihr Sex Appeal finden sich auf raffiniert-verführerische Art auch in ihren Duftkreationen wieder.

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

59 thoughts on “Christina Aguilera Duft – Red Sin gratis testen”

  1. Bislang kenne ich nur einen Duft von ihr, und dieser hat mich nicht so überzeugt, darum wäre ich am Test interessiert.

    Ich würde einen Bericht verfassen.

  2. Ich bin ein echter geruchsjunkie und habe bereits auch ein Christina Aguiliera Duft und mag ihn sehr gern. Ich würde auch sehr gern diesen ausprobien.

  3. Da ich Secret Poison von Christina Aguilera schon kenne und liebe bin ich auf diesen neuen Duft ganz besonders gespannt und würde ihn gern testen.

  4. Ich liebe Christina Aguilera und würde sehr gern ihr neues Parfum testen.Würde mich riesig darüber freuen und natürlich ehrlich berichten!!!

  5. Liebe Beauties,
    unser Testerin für Christina Aguilera Duft – Red Sin steht nun fest.

    Mission Sparen – Cristina Theil

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de deine Adresse und das Du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen deine Rückmeldung bis zum 02.11.2012.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.beautytesterin.de/christina-aguilera-duft-red-sin-gratis-testen/

  6. Ich Liebe Perfüme , besonders von Christina Aguliera , ich Liebe sie ♥. Ich würde gerne mal austesten wie dieser Duft an mir riecht und würde gespannt drauf sein was meine Freundinen und Familie dazu sagen :). Ich würde mich sehr dolle freuen 🙂

    MFG Laura

  7. Ich Liebe Parfüme ♥ und würde mich freuen diesen Duft Testen zu dürfen. Da ich die anderen von Christina Aguilera ganz gut fand und diesmal auf ein Kreatives Duft Erlebnis von ihr freue.

  8. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  9. Halli Hallooo liebes Team! 😀

    Oh! Das ist ja Bombe! Noch ein Parfume von der Miss Aguilera.
    Erst jetzt gesehen dass Sie mal wieder „kreativ“ war.
    Geschnuppert habe ich an allen ihren Parfumes, sind eher so durchschnittlich bis auf Das Eine : BY NIGHT !
    Dieses Parfüm ist unglaublich! Es hat eine oritentalisch- fruchtige Note. Ich konnte nicht genug bekommen und ich habe es schließlich gekauft, aber nicht für mich sondern für meine Mum die deswegen sehr glücklich und auch danach davon besessen war -.-‚
    Glamourös, sinnlich, unwiderstehlich! Was für besondere Gefühle dieses Parfüm hervorruft!
    Man fühlt sich endlos sexy, und wird bestimmt nicht unbemerkt bleiben. Alle schnuppern hinterher und fragen welcher Duft das ist.
    Toll dass man einen hochwertigen langanhaltenden Duft auch mal für wenig Geld bekommt.(das waren 30ml für ca 21€).
    Bin schon gespannt ob Sie noch einen solchen MUST HAVE rein bringt.
    Ich würde äußerst gerne an diesem Duft schnuppern, und so besprüht damit raußgehen um mir andere Meinungen anhören damit ich euch letztendlich meine Meinung mitteilen kann.
    Schönen Sonntag noch 😉

    Grüße Grüße Grüße
    Eure Selma alias Fluffy * Boo <3

  10. ich selber kenne die düfte nur vom schnubbern,gekauft hab ich sie mir aber nie.um mich zu überzeugen,wäre es toll das produkt zu hause zu haben,um es richtig zu testen.riecht es immer noch nach 2dis 3 std. ect…..

  11. Hallo, ich würde auch gern dieses Parfum von Christina Anguilera testen.
    Bisher habe sowohl gute, als auch schlechte Meinungen über die Parfums von Christina Anguilera gehört und würde mir gern selbst eine Meinung dazu bilden. Red Sin ist ein sehr ansprechender Duft, über den ich euch gern Berichten würde.
    Liebe Grüße
    Saskia

  12. Wow ich liebe die Produkte von Christina Aguilera.. Ich hatte die ersten beiden Parfum und war begeistert, deshalb würde ich sehr gerne dieses Produkt testen.

  13. Ich habe bereits einen Christina Aguilera Duft zu Hause, der mir sehr gut gefällt. Nun würde ich auch gerne ihren neuen Duft ‚Red Sin‘ testen. Der Duft hört sich sehr sinnlich an und verspricht, dass man eine Menge Sexappeal versprüht, wenn man ihn trägt. Mir gefällt das Design sehr, da die rote Spitze die Sinnlichkeit des Dufts verdeutlicht und der Flakon sehr elegant aussieht. Ich würde mich gerne von dem Duftmix aus rotem Apfel und Zimt überzeugen, aus dem dieser neue Duft besteht und deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, als Testerin für diesen bestimmt wundervollen Duft ausgewählt zu werden.
    Liebe Grüße,
    Verena (:

  14. Hallo,

    ich interessiere mich schon Jahre lang für gute Kosmetik und habe selbst so etwas wie eine eigene Beauty-Sammlung von der Tagespflege bis hin zu Make-Up-Schwämmchen.
    Mittlerweile habe ich sogar eine eigene Seite, auf der ich meine Erfahrungsberichte mit anderen teilen und Produkte weiter empfehlen kann.
    Ich würde mich sehr über einen neuen Testkandidaten freuen und diesen Bericht gerne hervor heben, um auf das Produkt aufmerksam zu machen (natürlich auch mit dazugehörigen Test-Fotos)

    Mit freundlichen Grüßen

  15. oh ja was wäre die Welt der Frau ohne einen sinnlichen Duft. Ich liebe Düfte und vor allem nicht immer den Gleichen. Was blumiges schweres an kalten Wintertagen und was leichtes frisches an einem warmen Sommertag.
    Ja ich würde es sehr gerne testen und einfach herausfinden wie es sich an meine Haut anpasst und wie es an mir riecht…..
    Lucia

  16. ich liebe die Parfumes von Christina Aguilera!
    Ich habe mir immer sofort jedes gekauft!
    Nur das habe ich noch nicht angeschnuppert,
    würde es aber liebend gerne machen :)))

  17. Whow wieder so ein hübscher Düfte der Top Frau!!! Ich würde mich sehr freuen dies testen zu dürfen 🙂 Ich hoffe das dieser genauso super ist wie die letzten Düfte

  18. Ich liebe Christinas Düfte und es wäre mir eine Ehre auch endlich mal ein Parfüm von ihr zu testen.
    Wäre mein Highlight, es vor allen anderen zu besitzen! <3

  19. Ích würde mich total freuen, wenn ich diesen Duft testen dürfte,da ich es liebe düfte zu testen. Meine freundin würde auch gerne mal dran richen und diesen schönen Duft benutzen. Würde mich freuen, wenn ich (wir) den duft testen dürften.

  20. Mhmm…. dieses Parfum würde ich sehr gerne testen!!! Benutze momentan nur Düfte von Armani. Da wird es Zeit, mal wieder andere Düfte zu schnuppern! Dass dieser nun von Christina Aguilera ist, freut mich besonders, da sie sich seit Kurzem dafür stark macht, dass der weibliche Körper nicht nur in Größe XS als schön gelten soll! Wenn jetzt auch noch ihr Parfum gut duften würde, könnte man es natürlich aus qualitativen, aber auch, weil Christina ihre Prominenz für einen guten Zweck nutzt, weiterempfehlen. Ich würde es sehr, sehr gerne testen!!

  21. Hallo,
    ich habe gelesen, dass der Duft nach Apfel und Zimt riechen soll. Da bin ich schon ganz neugierig geworden.
    Von den anderen Parfüms von Ch.A. hört man ja auch nur gutes.
    Deshalb bin ich total neugierig auf das Parfüm, weil ich den Geruch von Zimt einfach nur richtig lecker finde. Deshalb würde es mich total freuen, wenn ich den Duft testen darf.:)

  22. Ich würde sehr gerne diesen Duft testen!! 😉
    Ich habe immer nur Escada Düfte verwendet, musste mich aber dann immer ärgern, da es diese immer nur für eine Saison gab! Deshab würde ich nun sehr gerne die Marke wechseln. vl würde Ch.A. passen

  23. Ich bin ein regelrechter Duftjunkie. Und als wahrer Duftjunkie muss man natürlich auch alle Düfte testen 🙂 Liebend gern würde ich das bei diesem Duft tun. Ich hab mir den Duft bereits schon auf http://www.fragrantica.com angeschaut und die Duftnoten finde ich sehr spannend. Roter Apfel und Zimt ist ja perfekt für den Winter. Also meine Freundinnen und ich sind schon ganz heiß auf diesen Test!

  24. hy 🙂

    Ich hab schon die ersten 2 Parfüms von Ch.A., und würde es gern um ein noch eins erweitern. Der Flacon erinnert mich irgendwie an Moulin Rouge (der film), und der Name red sin erweckt auch den Anschein, das es eher ein Duft für den Abend ist. Das weckt grad ziemlich meine Neugier, schöne Hülle hält was es verspricht 😉

    lg Jasmina

  25. Den würde ich sehr sehr gerne testen, weil ich auf diesen Duft so neugierig bin… überall wird davon berichtet bzw. davon gesprochen, ich möchte gerne „mitsprechen“ 🙂

  26. ich habe schon sehr viel über den Vorgängerduft gehört und ich würde sehr gerne Produkttesterin für den neuen Duft werden.
    Viele Grüße,
    Ilka

  27. Wow! Christina Aguilera aka. Xtina… Diese Frau ist nicht nur eine der stilvollsten und facettenreichsten Pesönlichkeiten unter den Promis, sondern hat meiner Meinung nach mit Abstand die beste Stimme! Nicht nur der Song „Impossible“ ist einer meiner Lieblingslieder, auch der Vorgängerduft ist einer meiner Favoriten unter meinen Düften. Da sich Christina immer wieder neu erfindet und sich dabei nie selbst untreu wird, wäre ich gespannt, ob ihr neuer Duft genauso stilvoll wie der Vorgänger, aber dennoch überraschend anders schnuppert. Gerne würde ich ihr neues „Red Sin“ testen, mit dem Vorherigen vergleichen und mich davon überzeugen, dass XTina mich auch „dufttechnisch“ wieder begeistert.

  28. Hallo;)
    Ich würde dieses Produkt wirklich unbeschreiblich gerne testen.
    Abgesehen von Parfumproben hatte ich noch keinen Duft von Christina Aguilera. Das Parfum ist von der Aufmachung her sehr schön und ich bin richtig neugierig geworden. Ich hoffe ich darf es testen;)
    Liebe Grüße,
    Naddi

  29. Hallo 🙂
    Ich war bereits mit dem Vorgänger-Duft sehr zufrieden; und würde auch gerne den neuen Duft – Red Sin von Christina Aguilera testen!!! Grüße :-*

  30. OHJA ! Für diesen Duft bewerbe ich mich doch gerne.
    Nicht nur weil ich auf Facebook für diesen Produkt Test gevotet habe, sondern auch weil dieser Duft einfach super zu mir passt.
    Mit diesem Duft verbinde ich Partynächte mit dem Liebhaber oder auch Abende mit den mädels in einer Lounge.
    Ich finde, dass dieser Duft etwas mädchenhaftes, sowie Eleganz besitzt, jedoch auch Sexappeal verspricht, dadurch dass er so “schwer“ ist.
    Auch das Design gefällt mir sehr. Es erinnert mich an unsere Jahreszeit, bei der es ja langsam kalt wird und die Blätter von den Bäumen fallen und sich schließlich verfärben in Rottöne.
    Ich hoffe auf eine positive Antwort.
    Liebe Grüße 🙂

  31. Ich habe bis jetzt nur eines Parfum (By Night) von ihr und die anders 2 habe ich im Drogeriemarkt geschnuppert. Genau wie By Night hat mich auch die anders 2 sehr angesprochen. Wenn ich jetzt noch dieses Testen dürfte, das wäre der Wahnsinn. Das Flakon sieht auch sehr ansprechend aus und sehr elegant. Und der Slogan (Sometimes all you need is red) ist auch sehr raffiniert. Wie sie es präsentiert, denke ich das der Duft fruchtig, sinnlich und elegant sein wird. Ach das wäre einfach genial wenn ich das Parfum testen dürfte, ich wüsste schon wie :D..
    lg eleonoreBB

  32. Da ich noch nie ein Parfüm von Christina Aguilera benutzt habe, es mich aber trotzdem reizt würde ich mich sehr freuen wenn ich als Testerin gewählt werde.

  33. Hallo 🙂
    Diese Duftflasche allein sieht schon sehr schön aus 🙂
    Spricht mich optisch total an und habe bis jetzt nur Gutes von diesem Duft gehört. Würde mich deshalb auch sehr gerne selber davon überzeugen und meine Erfahrungen dann weitergeben!
    Lg

  34. Super ich wollte immer schon mal ein Parfüm testen genau richtig für mich und der Flacon von Chtistina Aguilera ist sehr hübsch gefällt mir richtig gut würde mich freuen testen und berichten zu dürfen.

  35. Hallihallo 🙂

    Wie schön ist es, das hier ein Testprodukt erscheint, welches ich mir zuvor auf eurer Facebook Fanpage gewünscht habe:

    https://www.facebook.com/Beautytesterin.de/posts/545635565452812

    Noch schöner wäre es, wenn ich den Duft nun auch wirklich testen dürfte: denn ich liebe die Düfte von der netten Frau Aguilera! By Night, Royal Desire und Secret Potion hatte ich bislang schon im Besitz. So schnell wie ich sie gekauft hatte, waren sie aber leider auch wieder leer und ich hoffe ich bekomme Nachschub. Zwar konnte ich red sin noch nicht erschnuppern, bin aber trotzdem sicher, dass auch dieses Parfum ein echter Erfolg sein wird. Ich bin total „scharf“ auf das Produkt!!! Eleganz und Sexappeal, genau das strahlt diese Frau, wie auch ihre Düfte, für mich aus. Ein Sprüher und ich kann dieses Gefühl auch auf meiner Haut tragen.

    Liebe Grüße,
    Saskia

  36. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Wirkt sehr stilbewusst. Ob es auch so duftet? Ich bin davon überzeugt jedoch würd ich das gerne noch einmal selbst testen. Auch meine beste Freundin und auch meine Mami würden gerne mal daran riechen und ihre Meinung dazu sagen. Das ganze wird natürlich bildlich festgehalten und der Bericht dazu folgt ebenso! 🙂 Würde mich freuen wenn ich das Produkt testen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.