CINZANO Asti Gewinnspiel

Mit CINZANO Asti und den besten Freundinnen können CIN, CIN Girls in diesem Jahr ihren  perfekten Mädelsabend-Style ausleben.

 

For women only! CINZANO Asti eröffnet den Sommer 2013 mit einem ganz besonderen Highlight. Welches Mädel träumt nicht von ihren eigenen durchgestylten vier Wänden, in denen sie mit ihren besten Freundinnen den perfekten Mädelsabend erleben kann? Mit dem temporären CIN, CIN Loft by CINZANO Asti im Herzen von München, wird nun ein Traum für ausgewählte CINZANO Asti-Fans wahr. Vom begehbaren Kleiderschrank über den randvollen Kühlschrank mit italienischen Köstlichkeiten, der riesigen Couch, die zum perfekten Mädelsabend einlädt, bis zur sonnigen Dachterrasse bleibt kein Wunsch offen.

 

Für diejenigen, die es nicht zum CIN, CIN Loft schaffen, haben CINZANO Asti und living2u.de/beautytesterin.de das richtige Geschenk für  den perfekten Mädelsabend zu Hause. Auf zwei Gewinnerinnen und ihre beste Freundin warten jeweils zwei hochwertige, limitierte CIN, CIN Boxen mit stylischen Goodies, wie Nagellack und Nagelfeile von ANNY, einem Fashionitem, einem CIN, CIN Schlüsselanhänger, einem hochwertigen Sektflaschenverschluss und einer, von Markenbotschafterin Johanna Klum, signierten Autogrammkarte.

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier unter diesem Post einfach Eure Antwort (als Kommentar) auf diese Frage:

In welcher Stadt befindet sich das CIN, CIN Loft by CINZANO Asti?

Wir wünschen viel Glück!

Über CINZANO Asti:
Der italienische Sparkling Wine CINZANO Asti überzeugt durch seinen einzigartigen Geschmack. Das Geheimnis seiner angenehmen Süße liegt in der Verwendung der besonderen Muskateller-Traube aus der Gegend um Asti in der norditalienischen Region Piemont. Die hochwertige Traube verleiht dem Sparkling Wine seine besondere Note – ganz ohne Verwendung von Zusatzstoffen. Seit 1994 trägt  CINZANO Asti das Prädikat D.O.C.G. – Denominazione di Origine Controllata e Garantita. Dieses Gütesiegel garantiert, dass zur Herstellung des Sparkling Wines ausschließlich die Trauben aus der Gegend um Asti verwendet werden, deren Verarbeitung besonders schonend und natürlich ist.
Weitere Informationen zu CINZANO Asti gibt es unter www.cinzano.de und www.facebook.com/CINZANO.Asti

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen
  • (Mehrfachteilnahmen werden sofort gelöscht!)
  • Zeitraum: 21.05.2013 bis 02.06.13 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland, Österreich & Schweiz
  • Ab18 Jahre

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip ausgewählt und wird per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

Hallo Ihr Lieben,

unsere Gewinner beim CINZANO Asti Gewinnspiel stehen nun fest:

User: Pleasuresofbeauty

User: Caphira

Bitte sendet uns innerhalb von 10 Tagen Eure Adresse damit wir den Versand Organisieren können.

Auch Danke an alle, die mitgemacht haben!

http://www.beautytesterin.de/cinzano-asti-gewinnspiel

Ein weiteres CINZANO Asti Gewinnspiel findet Ihr auf Living2U

135 thoughts on “CINZANO Asti Gewinnspiel”

  1. Na in München wo sonst ;O) übrigens ne echt coole Aktion ich liebe Cinzano :O)) – ich sag schon mal CIN CIN. und schkönen sonnigen Tag. LG

  2. München 😉

    Wo gerade jetzt am Wochenende gross gefeiert wird da der FC Bayern München … da wird bestimmt auch jede Menge des lecker Asti fliessen !!!

  3. natürlich in München 🙂

    würde mich sehr über den Gewinn freuen,
    ein traumhaft schönes Wochenende wünsche ich euch 🙂

    caphira

  4. In MÜNCHEN, der schönsten Stadt der Welt!
    Da ich in 2 Wochen mein Examen endlich hinter mich gebracht habe, wäre so ein Mädelsabend genau das richtige, um meine Ressourcen wieder aufzufüllen!

  5. Liebes BeautyTesterin-Team,

    es befindet sich in München.

    Welch ein umwerfend tolles Gewinnspiel, das muss ich gleich mit meinen Fans von „Marions Beauty-und Teststübchen“ teilen. Sicher sind sie genauso begeistert wie ich.
    Der Cinzano ist das Lieblingsgetränk meiner Tochter, mit ihr würde ich den Preis gemeinsam genießen. 🙂

    Viele Grüße von Marion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.