ColourB4 Haarfarben-Entferner gratis testen

Wir suchen gratis Produkttester für diese Neuheit in Deutschland von ColourB4.

ColourB4, der meistverkaufte Haarfarben-Entferner aus Großbritannien, kommt nach Deutschland!

Exklusiv vor der offiziellen Markteinführung könnt Ihr diese 2 Produkte bei uns testen!

ColourB4™ Extra ist zur Entfernung sehr dunkler künstlicher Farbpigmente geeignet. ColourB4™ ist perfekt um diese ungewünschte Farbe einfach wegzuwaschen. ColourB4™ Extra entfernt unerwünschte dunkle Haarfarben.

ColourB4™ Normal ist zur Entfernung heller bis mittlerer Farbpigmente geignet. ColourB4™ ist perfekt, um ungewünschte Haarfarbe einfach wegzuwaschen. Es ist das erste Entfärbe-Produkt im Einzelhandel und einfach in der Anwendung zu Hause.

 

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de für eines dieser 2 ColourB4 Haarfarben-Entferner aus Großbritannien.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der Produkte und 1 Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

17 thoughts on “ColourB4 Haarfarben-Entferner gratis testen”

  1. Liebe Beauties,

    unser 2 Tester für ColourB4 stehen nun fest.

    ven1202 – Vanessa (ColourB4™ Normal)
    Ilovecologne – Lena Brosch (ColourB4™ Extra)

    Sendet uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de eure Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen eure Rückmeldung bis zum 25.08.2012.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.beautytesterin.de/colourb4-haarfarben-entferner-gratis-testen

  2. ich habe gerade nicht nur eine sondern wohl mehrere Haarfarben drin, je nach Lichteinstrahlung bis zu 5 vom Ansatz – dunkelblond bis hin zu rot orange usw..-.- daher würde ich gerne Extra ist zur Entfernung sehr dunkler künstlicher Farbpigmente geeignet testen:)

  3. oh,das möchte ich unbedingt testen,habe immer noch rote Pigmente in meinen Haaren,hatte sie dunkelbraun gefärbt und bekomme die Farbe einfach nicht wieder in ihren Uhrsprung mittelblond zurück.Wäre wirklich sehr happy wenn ich testen dürfte

  4. Ich würde das Produkt super gerne testen.
    Ich kämpfe schon lange mit den dunklen,
    vorallem rötlichen Pigmenten in meinen langen gefärbten Haaren.
    Es wäre schön, wenn ich die jetzige Farbe einfach wegwaschen könnte,
    oder einfach nur schonmal etwas heller bekäme.
    Den Haarfarbenentferner könnte ich wirklich sehr gut gebrauchen!
    Über die Chance es auszuprobieren wäre ich sehr glücklich.
    🙂

  5. Oh wie toll (=

    ich spiele schon seid ner weile wieder mit dem Gedanken, meine Haare heller zu machen und da würde mir dieser Test sehr gelegen kommen.

    Würde mich sehr freuen, diesen Farbentferner testen zu dürfen. lg

  6. Klasse! Das hört sich echt raffiniert an! Da ich mein Haar ziemlich oft coloriere würde ich das Produkt sehr gerne testen. LG Iris! 😉

  7. Wow das ist ja toll,so etwas habe ich schon lange gesucht.Ich habe es schon einmal mit anderen Farbentfernern versucht,das hat aber schrecklich aus gesehen.Deshalb würde ich gern für euch testen.Berichte und Bewertungen schreibe ich sehr gern und ausführlich.Ich hoffe das dieser Test beweist,das,das Farbe entfernen auch funktioniert.
    Alles Liebe Eure Sabine

  8. Nein ich meinte den Colour B4 Extra ist zur Entfernung sehr dunkler künstlicher Farbpigmente geeignet 😀

    Meine güte ganz durcheinander haha 😀

  9. Dieser Test wäre meine Rettung!! Ich hatte lange Zeit braune Haare und wollte heller werden, nur schlug die Aufhellung kein Stück an.
    Ich wäre sehr glücklich, wenn ich dieses Produkt, über das ich schon sehr viel positives gelesen habe, testen dürfte. Damit ich endlich meine Farbe loswerde und zu meiner Naturfarbe zurück kehren könnte!

  10. Ooohh mein Gott!

    Ich überlege schon den ganzen Monat meine Haare zu Färben, da ich meine Haare nächste Woche wieder Kürzen möchte ( einen Bob ).
    Das wäre das perfekte um von meiner Braun gefärbten Haarfarbe los zu kommen und auf meinen alten natürlich Look wiederzukommen.

    Ich würde es sooo gerne testen ♥

    1. Ich würde es auch super gerne testen, da ich selber sehr viel mit meinen Haaren experimentiere und das stände zum Friseur-rennen um die Haare wieder zu bleichen ist nicht nur kostenaufwendig sondern schadet auch den Haaren sehr.
      Ich wäre geeignet als Testerin und würde es in jedem Fall direkt an meinen laaangen Haaren anwenden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.