Wir suchen 2 gratis Produkttester für den ersten Duft der Kult-Blondine: Daniela Katzenberger blumig-fruchtig und sexy.

1x Eau de Toilette, 15ml – 11,95€

1x Eau de Toilette, 30ml – 16,95€

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de für dieses Daniela Katzenberger Parfüm:

Daniela Katzenberger Duft

Jetzt überrascht Daniela Katzenberger mit ihrem neuesten Coup: ihrem ersten eigenen Parfum – ein blumig-fruchtiger und leuchtender Duft, der teilhaben lässt am einzigartigen Katzenberger-Lifestyle: gut gelaunt, selbstbewusst, unabhängig mit einem Touch Glitzer und Glamour. Dass dieser so heißt wie sie selbst, dürfte für alle Katzen-Kenner  elbstverständlich sein. „Mein Parfum sollte sexy und wie frisch geduscht riechen. Elegant aber nicht zu protzig. Und ich denke, das habe ich ganz gut hinbekommen“, beschreibt die derzeit wohl bekannteste Blondine Deutschlands ihren neuen Duft. Das neue  Katzenberger-Parfum gibt es exklusiv bei Müller. Warum? „Ich kaufe dort soviel ein, dass ich mein Parfum nur dort gern im Regal stehen sehen wollte“, verrät die ausgebildete Kosmetikerin. „Die Katze“ ist nicht nur Model, Entertainerin, Bestseller-Autorin, Café-Besitzerin, Schuhdesignerin und Sängerin, sondern zählt mit über 1,2 Millionen Facebook-Fans zu den Top-10 der dort vertretenen deutschen Promis.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder pro Produkt (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.