Daniela Katzenberger Parfüm Beauty-Test-Bericht

Test Bericht Gestern habe ich mein Paket erhalten mit dem Duft von Daniela Katzenberger.
Schon beim Auspacken gefiel mir sehr gut was ich sehe. Das Parfüm ist in einer pinken Verpackung (eben typisch Katzenberger) und sieht schon von aussen sehr ansprechend aus. Mit einem kleinen Schleifchen und einer kleinen Kette ist es auch noch sehr schön verziert und wirkt optisch schon mal sehr gut.
Das Parfüm selbst riecht sehr angenehm, genau nach meinem Geschmack und hält auch lange an.


Ich kann das Parfüm also nur weiter empfehlen, auch an „Nicht Katzenberger Fans“. Erhältlich ist dieses Online unter Müller Drogerie für einen Preis ab 16,95€.

Fazit: Tolles Produkt!
1. Bewertung Verpackung: sehr schön
2. Bewertung Duft: riecht super
3. Bewertung Optik: schöne Verpackung, schönes Design