Die neue Tee-Kreation von Nestlé: Special T.

[Werbung] Wer gerne grünen oder schwarzen Tee trinkt, steht oft vor der Herausforderung, dass die Wassertemperatur für den perfekten Brühvorgang stimmen muss. Es gibt aber etwas Neues auf dem Markt – die Tee-Kreation von Nestlé – Special T. Es gibt zwei Teesorten, den japanischen Sencha Kagoshima Grüntee und den Ruski Karavan Schwarztee.

Der Grüntee ist mit grünem Apfel und Gurke verfeinert, schmeckt erfrischend und lässt den Genießer auf eine wahre Genussreise gehen. Wer Schwarztee mag, wird von dem Ruski Karavan begeistert sein. Er hat eine sehr edle Note und ist eine wahre Freude für den Genießer.

Werden diese Teesorten falsch zubereitet, bekommen sie einen bitteren Geschmack und sind keine Gaumenfreude mehr. Bei der Zubereitung der Tee-Kreation von Nestlé – Special T. kann man nicht viel falsch machen.

Während des Teegenusses kann man sich ein interaktives 3D Ô Green-Erlebnis gönnen.

SPECIAL_T- Visuel Pack Ogreen BD

Auf http://ogreen.special-t.com/de_DE/ geht der Genießer auf eine wunderbare Reise.

 

Natürlich muss der Tee richtig aufgebrüht werden, das erledigt der Tea Master. Anhand der eingelegten Tee-Kassette erkennt die Maschine, um welchen Tee es sich handelt, und wie heiß dieser aufgebrüht werden muss. Die Maschine gibt es in verschiedenen Farben und ist ein wahres Prachtstück für jede Küche. Der integrierte Wasserfilter hält Kalk und unerwünschte Stoffe aus dem Wasser zurück, so, dass weiches und reines Wasser zur Teezubereitung verwendet wird. Das merkt man auch gleich am aromatischen und feinen Geschmack des Tees. Für Teeliebhaber und alles die es werden wollen, ist der Tea Master eine wahre Bereicherung in der Küche.

Damit das Teeerlebnis abgerundet wird, gibt es noch spezielle, liebevoll gestaltete Teetassen, aus denen der Tee gleich noch viel besser schmeckt. Jetzt gönnt man sich gerne eine kleine Teepause, bei der man kurzzeitig abschalten und entspannen kann. Dazu noch das interaktive Erlebnis für die Augen und man kann wieder erfrischt und entspannt an die Arbeit gehen und sich auf die nächste Teepause freuen.

 



 

gesponserter Artikel

23 thoughts on “Die neue Tee-Kreation von Nestlé: Special T.”

  1. Hallo,

    neben Wasser trinke ich auch sehr viel Tee. Das grüner und schwarzer Tee hitzeempfindlich sind ist für mich nichts neues, aber was neu ist sind dies Zusammensetzung diese beiden hier angebotenen Teesorten Wobei mein Favorit der grüne Tee mit Apfel und Gurke ist.:) Das Ergebnis von mir und meiner Freunde würde ich über ein bericht mit Fotos mitteilen.

  2. Grüner Tee gehört zum festen Bestand meiner Ernährung, ich habe schon viele Sorten und Variationen probiert, aber noch nie solch eine interessante. Ich würde sie sehr gerne testen und anschließend allen von meinen Erfahrungen berichten 🙂

  3. Ich trinke täglich grünen Tee, finde die Geschmacksrichtung sehr interessant und würde gern testen und natürlich auch anschließend darüber berichten 🙂

  4. Ich möchte gerne testen, weil ich gerne neues ausprobiere
    Gerne schreibe ich einen Bericht mit Fotos für euch und würde mich sehr sehr freuen, ausgewählt zu werden !

  5. Es wär schön wenn ich das mal testen dürfte ,Ich liebe Tee über alles und probiere auch gern was neues aus .Selbstverständlich würde ich ausführlich darüber berichten und einen Kommentar schreiben

  6. Was soll man dazu sagen ausser das ich ein absoluter Schwarzer Tee Junkie bin und diese Sorte von Nestle leider noch nicht kenne und sie natürlich gern probieren würde. Wünsche allen Lesern eine sonnige Woche, Herzlichst Glitzi.

  7. Ich trinke jeden Tag mein Liter oder mehr an Tee!
    Würde gerne testen!
    Ich trink auch sehr gerne grünen Tee und bin neugierig auf Gurke.

    Deshalb würde ich gern testen!

  8. Grüner Tee soll ja sehr gesund sein,um das feststellen zu können,weil ich ja schon einige Sorten probiert habe,würde ich sehr gerne als Testerin gewählt werden wollen.

  9. hallo, ich bin ein sehr sehr großer Tee liebhaber ! ich würde mich riesig freuen wenn ich das Produkt zum probieren bekommen würde !
    liebe grüße

  10. hallo, ich bin ein sehr sehr großer Tee liebhaber ! ich würde mich riesig freuen wenn ich das Produkt zum probieren bekommen würde !
    liebe grüße
    ayloxh

  11. Ich trinke sehr gern und viel Tee. Die beiden neuen Sorten von Nestlé Special Tee hören sich sehr interessant an.
    Der schwarze Tee, weil ich schwarzen Tee einfach mag.
    Der grüne Tee, weil mich die „Zutaten“ grüner Apfel und GURKE neugierig machen ( schmeckt das? ).
    Deshalb würde ich sehr gern testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert