Douglas Mild Nail Polish Remover Beauty-Tester gesucht

Wir suchen Beauty-Tester für diese Neuheit von Douglas XL Nail Polish Remover & XS Nail Polish Remover Wipes

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Douglas Nail Polish Remover
Douglas Nail Polish Remover
Neuheit Januar 2013: XL Nail Polish RemoverHeute ein strahlendes Rot, morgen ein dezentes Rosé und übermorgen ein trendiges Metallic-Gold – den aktuellsten Farbtrends auf Ihren Nägeln sind ab sofort keine Grenzen mehr gesetzt. Der neue Nail Polish Remover von XL.xs Any Size Any Time ist das absolute Beauty-Must-have für alle trendbewussten Fashionistas. Schnell und gründlich entfernt der acetonfreie Nail Polish Remover den Nagellack und garantiert einen mühelosen Farbwechsel für Ihre Nägel.200 ml, 4,95€

Neuheit Januar 2013: XS Nail Polish Remover Wipes

Perfekte Begleiter für unterwegs sind dagegen die XSmall Nail Polish Remover Tücher. Mit einer sanften Textur aus Vitamin E und Panthenol wirken sie brüchigen Nägeln entgegen und sorgen für einen farbenfrohen Alltag. Ob Yoga-Tasche,  Kosmetiktasche, Handschuhfach oder Abendclutch – die praktischen Single-verpackten Tücher reichen jeweils für zehn Fingernägel und sind ideal für unterwegs.

5 Sachets, 2,95€

 

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

83 thoughts on “Douglas Mild Nail Polish Remover Beauty-Tester gesucht”

  1. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für Douglas XL Nail Polish Remover & XS Nail Polish Remover Wipes steht nun fest:

    User: AnniesBeautyHouse

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 08.03.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/douglas-mild-nail-polish-remover-beauty-tester-gesucht/

  2. Ich habe mir vorgenommen,meine Nägel in Zukunft mehr zu pflegen. Da ich sie oft lackiere, habe ich gelegentlich das Problem, dass ein Hauch von Farbe immernoch auf dem Nagel bleibt, deshalb hoffe ich, dass ich dieses Produkt testen darf, um ein für mich sehr befriedigendes Ergebnis erzielen zu können. 🙂
    Ich würde mich zusätzlich freuen, da ich auf meinem Blog gerne über beautytesterin.de und dieses Produkt berichten würde! 🙂

  3. hallo,
    auch ich würde das Produkt gerne testen.
    Ich hab eigentlich täglich neue Nagellackfarben drauf und ich finde einfach nicht einen guten Nagellackentferner gefunden. Vielleicht ist dieser ja besser 😉

  4. Hallo,
    dieses Nagellackentfernerset würde ich sehr gerne testen!!
    Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Entferner die meine brüchigen Nägel nicht allzu stark beanspruchen :)!!
    Lg Bettina

  5. Ich lackiere mir alle zwei Tage die Nägel in einer neuen Trendfarbe. Aus diesem Grund eigne ich mich ideal als Testerin für den Nagellackentferner von Douglas. Als freie Journalistin schreibe ich euch natürlich einen ausführlichen Testbericht 🙂

  6. Ich benutze jeden Tag Nagellacke & kein Nagellackentferner schafft es bis jetzt ausser essence meinen Nagellack schnell und einfach zu loesen deswegen wuerde ich mich ueber einen weiteren Nagellack entferner freuen zu testen =)

  7. Nagellack Entferner kann man doch nie genug haben oder ? Und es kann ja immer sein das man von dem Produkt mehr überzeugt ist als von dem das man gerade verwendet . Darum würde ich dieses Produkt von Douglas sehr gerne mal ausprobieren . Von Douglas Hausmarke habe ich ehrlich gesagt noch nie was ausprobiert da ich meist in der Drogerie meine Haushalts Produkte
    kaufe und die die man im Täglichen Alltag benutzt ( außer Make Up da greife ich öfters zu hoch Qualitativen Artikeln ) . Ich Interessiere mich sehr für dieses Produkt und würde mich darüber freuen als Tester ausgewählt zu werden .

  8. Hallo ihr Lieben!
    Mal wieder erst DANKE, für so ein tolles Produkt 🙂
    Ich bin immer offen für neue Produkte/Marken, wobei ich allgemein schon die Douglas Marke kenne, aber dieses produkt eben noch nicht!
    Ich würde wahnsinnig gerne testen.
    Kann ohnehin gerade im Moment solch ein Produkt gebrauchen!

    Ich mag es zu formulieren und schreibe überhaupt gerne 😀

    LG weiter so…… DANKEEEEE

  9. Bin immer gerne offen für Abwechslung, also würde ich gerne dieses Produkt testen wollen, damit ich jeden Tag einen anderen Lack tragen kann ;-))…

  10. Huhu!
    Ich würde liebendgern testen da ich bei zB Grün- sowie Gelbtönen immer probleme habe diesen komplett zuentfernen..

    Liebste Grüße,
    Pia

  11. Wegen Problemen mit Unverträglichkeiten und extrem trockener Nagelhaut bin ich dankbares Testopfer für ein neues, hoffentlich weniger agressives Produkt 😉

  12. Mit drei weiblichen Wesen im Haus geht hier Nagellackentferner weg wie warme Semmel. Von der Douglas Eigenmarke kenne ich noch nicht viel, ich würde den Entferner als gerne testen.

  13. Ein nagelfreundlicher Entferner ist ein unbedingtes must have für jede Frau, die die verschiedensten Lacke benutzt. Ich möchte gern dieses Produkt testen und darüber berichten.

  14. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  15. Wenn man so ein Nagellack-Junkie ist, wie ich es bin… dann benötigt man natürlich auch eine Menge Nagellackentferner. Und da ich ca jeden 2. Tag neuen Lack auftrage, brauche ich also entsprechend viel Nagellackentferner. So wirklich das optimale Produkt habe ich noch nicht gefunden und teste daher noch ein wenig. Da kommt dieser Produkttest natürlich wie gerufen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Testerin für dieses Produkt ausgewählt werde.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  16. Oh, der Test kommt mir sehr gelegen. Mein Nagellackentferner neigt sich so langsam dem Ende zu und da ich meine Nägel oft umlackiere bin ich um Nachschub sehr froh 🙂

    1. Da ich immer ein sehr hohen verbrauch an Entferner habe und nun auch schon einiges getestet habe, würde ich mich sehr freuen diesen zu testen. Ich hatte schon einige Entferner, die nicht so toll waren, vieleicht hält dieser was er verspricht.

  17. Das ist ja toll, endlich mal ein Nagellackentferner-Produkttest! Ich habe nämlich schon vor Jahren aufgehört, meine Nägel zu lackieren, weil ich mit den damaligen Entfernern nie zufrieden war. Nun würde ich sehr gern die neuen Versionen von Douglas ausprobieren! Ich habe nämlich ausgerechnet letzte Woche ein tolles Nagellackset gewonnen!

  18. Da ich nie ohne lackierte Fingernägel aus dem Haus gehe und oft umlackiere, gehört auch der Nagellackentferner zu meinen täglichen Begleitern. Oft greift er meine Nägel an und die perfekte Pflege habe ich noch nicht gefunden. Daher würde ich die Produkte gerne testen.

  19. Gepflegte Fingernägel – ob lang oder kurz – sind sehr wichtig.Genauso wichtig ist ein Nagellackentferner, der entfernt und pflegt…deshalb würde ich gern feststellen, ob das bei dem
    Nail Polish Remover von XL.xs Any Size Any so ist.

  20. Dieses neue Produkt XL Nail Polish Remover möchte ich sehr gerne testen, weil ich tgl. neuen Nagellack auftrage und gepflegte Fingernägel bei mir einfach unumgänglich sind. Nagellackentferner gehört selbstverständlich dazu.

    LG Petra

  21. Mit Nailpolishremover Wipes habe ich bisher keine gute Erfahrungen gemacht. Ich möchte aber sie noch eine Chance geben und die von Douglas testen.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.