Douglas XLarge & XSmall 4-in1 All-Over Cream Beauty-Tester

Wir suchen 2 Beauty-Tester Douglas XLarge & XSmall 4-in1 All-Over Cream Beauty-Tester

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Douglas XLarge & XSmall
Douglas XLarge & XSmall

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

46 thoughts on “Douglas XLarge & XSmall 4-in1 All-Over Cream Beauty-Tester”

  1. Liebe Beauties,

    unser 2 Tester für Douglas XLarge & XSmall 4-in1 All-Over Cream stehen nun fest.

    User: Moolein – Manuela Günzel
    User: oOSeifenblowOo – Diana

    Sendet uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Eure Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Eure Rückmeldung bis zum 09.01.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.beautytesterin.de/douglas-xlarge-xsmall-4-in1-all-over-cream-beauty-tester/

  2. Douglas!! 😀 Dieses Bild hat mich gleich angesprungen! Habe bereits ein Produkt von Douglas in meinem Besitz 😛 Würde diese Produkte somit auch liebend gern testen, da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gesammelt habe. Bleibt es auch so? Die Frage würde für mich offen bleiben, somit muss dies einfach getestet werden.

  3. Also Douglas kenne ich, aber ihre Produkte noch nicht… Frau lernt nie aus. Also das schreit ja nach TEST !!
    Ja das würde ich gerne ausprobieren und so ganz nebenbei beim nächsten Douglas Besuch noch eine extra Runde durch den Laden drehen…

  4. Ich hatte schon einmal eine Bodycreme bei Douglas gekauft. Allerdings keine Eigenmarke. Da ich ein großer Fan von Cremes bin und sehr viele besitze würde ich mich freuen dieses Produkt testen zu dürfen und meine Erfahrung ausführlich weitergeben zu dürfen.
    Ohne Creme auf meiner Haut gehe ich nie aus dem Haus und würde mich freuen dieses Produkt, auch nach dem Test, immer wieder in meinem Badezimmer stehen zu haben.

  5. Huch, was gibt´s denn da neues? Das interessiert mich sehr. Ich wusste gar nicht das Douglas jetzt auch eine eigen Produktserie hat *staune-nicht-schlecht* 😉

  6. ich habe noch gar keine Erfahrung mit douglas. weiß nicht ob es gut oder schlecht ist, keine Ahnung! wäre interessant sich davon zu überzeugen, dass das Produkt etwas gutes kann.

  7. Ich würde sehr gerne für euch testen und anschließend einen ausführlichen Bericht mit einigen Fotos schreiben.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte !!!
    Liebe Grüße eure Sunny

  8. Bisher hab ich bei Douglas nur Parfum gekauft. Dies hier wäre etwas neues wovon ich mich gern überzeugen lassen möchte. Ist das Produkt wirklich so gut wie der Name oder steckt tatsächlich mehr dahinter? Ich würde sehr gerne testen! =)

  9. Die Produktlinie von Douglas hat sich schon einen guten Namen mit anderen Produkten gemacht, also ist man gespannt was sie sich jetzt haben einfallen haben lassen. In der heutigen zeit ist alles mit Stress und Hektik verbunden ,wo dann natürlich die Körperpflege im schnellverfahren abläuft. Das Douglas ein Produkt wie 4 in 1 auf den Markt bringen will ist für viele Frauen ein Segen. Den Körper genügend Pflege in kurzer Zeit zukommen zu lassen und alle bereiche damit abzudecken ist doch wirklich Klasse. Ich möchte nun dieses Produkt testen und mich Überzeugen lassen das Qualität und Zeitersparnis in eine Tube passen.

  10. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  11. Ganz Ehrlich: Bisher konnten mich keine „All in One“ Produkte wirklich überzeugen, daher probiere ich gerne fleißig weiter-vielleicht wäre es ja genau DIESES Produkt, das überzeugen kann?…

      1. Hallo
        Ich habe da mal eine frage.
        Ich hatte gedacht das eine große und eine kleine Tube zum testen bekommen, habe aber bloß eine große bekommen.

  12. Ein Hilfeschrei meiner Haut und Haare – hier würde ich gern Douglas XLarge & XSmall 4-in1 All-Over Cream testen. Alle Ingredienzien – 4 in 1 – in einer Tube. Was kann man mehr erwarten? Und Qualität von Douglas spricht ja Bände. Möchte ich einmal ein Produkt verschenken, weiß ich immer, dass Douglas mir weiter hilft, genau das Richtige zu finden. Es stimmt, gerade in der jetzigen Jahreszeit sind meine Haut und Haare ziemlich beansprucht und verlangen nach „MEHR“. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses „MEHR“ bei Douglas XLarge & XSmall 4-in1 All-Over Cream zu finden ist und würde mich sehr freuen, Ihr Tester zu sein. Natürlich verfasse ich einen Bericht und untermale ihn mit Fotos.

  13. Hallo,
    ich bin schon einmal um die Produkte herumgeschlichen und würde mich sehr freuen diese testen zu dürfen 🙂
    Eigenmarken von Douglas sind normal sehr gut und für meine trockene Haut gut gegeingt. Ich muss meine Haut jeden Tag mit Feuchtigkeit versorgen, und würde deshalb gerne diese Creme probieren :)!
    Lg Bettina

  14. Würde diese Produkte gerne testen. Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Creme bzw. Make Up, und habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Produkten von Douglas gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.