Welches Deo passt zu mir?

[Werbung] Das richtige Deo finden Deodorants gibt es viele, in Form von Sprays, Creme, Roller oder auch als Salzkristall. Wer heute durch den Supermarkt in…

BOSS Ma Vie Pour Femme

Das Geheimnis der Nischendüfte

[Werbung] Nicht ganz billig aber mit Leidenschaft Neben Chanel No. 5 für die Frau und Terre de Hermés oder dem Bond-Parfüm 007 für den Mann…

duefte fuer maenner

Police The Queen und The King

[Werbung] Vielen lieben Dank liebes Beautytesterinen Team, das ihr mir und meinen Freund ermöglicht habt die Parfums Police und Police To Be zu testen. Als…

James Bond 007 Quantum

[Werbung] Liebe Beautytesterinnen, heute stelle ich Euch den neuen Duft des Labels James Bond 007 vor. Quantum ist der dritte Zugang zur eleganten James Bond…

Mexx Energizing Man

[Werbung] ….mhhhhmmm,.. gibt es etwas besseres als einen Mann der gut riecht? Keine Frage, Nein! Für mich sind Männer meist nur dann richtig Interessant, wenn…

Duftduo SUPER PLAYBOY Sie und Ihn

[Werbung] Hallo Beautys!   Ich hatte das grosse Glück und bin zusammen mit meinem Männlein, als Tester für die neuen Playboy Düfte für Sie und…

Unisex – wo führt der Trend hin?

[Werbung] Im Mode- und Beautybereich gibt es nichts, was unmöglich ist. So ist es längst kein Geheimnis mehr, dass sich unisex Outfits zu einem Riesen…

Duft-Tester gesucht für HUGO RED

[Werbung] Wir suchen Duft-Tester für diesen Herrenduft HUGO RED ♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte schreibt in Euer Kommentar rein ob Ihr ein…

Toni Gard MINT Titelbild

Toni Gard MINT Testbericht

[Werbung] Hallo ihr Lieben, kennt ihr das…ihr trefft einen wirklich unglaublich gutaussehenden jungen Mann, .. tolle Augen, tolle Nase, toller Hintern (ganz wichtig für manch…

James Bond 007 Gold Edition Parfüm

[Werbung] Wir haben zum testen das James Bond 007 Gold Edition Parfüm erhalten, da es sich hier um ein Männer Parfüm handelt hat mein Mann…