Duft-Tester für James Bond 007 Gold Edition gesucht

Wir suchen 1 männlichen Duft-Tester für James Bond 007 Gold Edition

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

James Bond Gold Edition
James Bond Gold Edition

James Bond Gold Limited Edition feiert das goldene Bond-Jubiläum. Der gefährlich elegante Duft verkörpert Spirit und Stil von James Bond in Perfektion und ist eine Hommage an sein Selbstbewusstsein und seinen kultivierten Charme. Aus traditionell britischen Inhaltsstoffen wurde ein ebenso klassischer wie moderner Duft komponiert, der perfekt zum James-Bond-Mann des 21. Jahrhunderts passt.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

31 thoughts on “Duft-Tester für James Bond 007 Gold Edition gesucht”

  1. Liebe Beauties,

    unser Tester für James Bond 007 Gold Edition steht nun fest:

    Macavm – Macarena Vicente (Der Mann)

    … … Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 01.02.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/duft-tester-fuer-james-bond-007-gold-edition-gesucht/

  2. Hallo 🙂

    Uh das wär ein tolles Parfum für meinen Freund.
    Er ist ein totaler James Bond Fan und trägt auch sehr gerne Parfum.
    Und ich liiiiiebe es, wenn er leicht nach einen guten Parfum riecht :).
    Würde mich sehr freuen, wenn er das Parfum testen darf (und er natürlich auch :D)
    Lg Bettina

  3. Für meinen Mann wär das genau das richtige. Er würde sich gerne zu Verfügung stellen. Hab den Duft schon in der Parfümerie probiert und find ihn sehr gut.

  4. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  5. Genau wie ich entdeckt mein Mann die Körperpflege ganz neu, wir haben immer unsere alt eingefahrenen Produkte benutzt ohne auch einmal auf den gedanken zu kommen mal im Regal nach links oder rechts zu schauen. Doch jetzt möchten wir gerne nicht nur unser Leben umstellen, sondern auch unsere komplette eingestaubte Produktlinie an Kosmetik. Ich bin froh darüber das auch mein Mann so mutig ist und sich an Produkten versuchen möchte die er nicht kennt ,aber kennenlernen will. Auf diesen wege wäre ein Produkttest genau das richtige, um einen neuen Duft wie ,,James Bond 007,,kennen zu lernen. Wir haben wenigstens die erfahrung gemacht das ein Duft oder Aftershave bei jeden Mann anders riecht und es wäre toll wenn wir diesen Unterschied auch an den Männern in unserer Verwandschafttesten könnten. Denn dadurch können wir gleich mehrere Ergebnisse kommentieren und wir machen auf diesen Wege die ersten für uns mutigen schritte in die Welt der neuen Kosmetik.

  6. Das wäre mal eine herausforderung für meinen Freund,denn er schwört nur auf Azzaro. Ich würde ihn gerne mal auf einen neuen Duft ansetzen und meinem Freund als meinen James Bond Held in die Arme nehmen…:-)

  7. Ich liebe Parfum und bringe meinen Freund im Moment auch etwas auf die Schiene. Das Parfum ist mir schon mehrmals aufgefallen aber bisher habe ich meinen Schatz nicht ganz überzeugt bekommen es zu probieren. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn wir es testen dürften, so hat er keine Ausrede mehr. Als Testerin zeichnet mich meine Sorgfalt, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit aus. Ich bin mir der Verantwortung einer Testerin bewusst und freue mich einen ausführlichen Testbericht verfassen zu können. Bei meinen Tests beziehe ich meine Freunde und Familie immer mit ein, um auch noch andere Meinungen zu erhalten und ihnen die neuen Dinge näher bringen zu können. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin empfehle ich es auch gerne weiter.

  8. Ich würde meinen Freund wahnsinnig gerne damit überraschen, da er sich dieses Parfum schon länger wünscht. Es riecht wirklich sehr lecker. Das Schönste aber wäre, ihm eine Freude zu bereiten. Ausgiebig getestet und bewertet wird auf jeden Fall 🙂

  9. Das wäre genau das Richtige für meinen Mann. Der ist der James Bond Fan überhaupt und würde sehr gern wie dieser riechen … wenn er schon nicht so gut aussieht! Und ich bin dann das Bond Girl – perfekt!

  10. Also hier würden sich gerne meine Jungs und mein Mann gerne zur Verfügung stellen. Die testen auch immer in den Parfümerien alles mögliche auf.
    Wir würden uns freuen einer von den Testern sein zu dürfen

  11. Sehr gern würde ich meinen Freund als „Probanden“ zur Verfügung stellen 😉 mal sehen, ob der Duft wirklich so heldenhaft riecht..obwohl…nicht dass ich’s dann bereue, weil die Mädels wie Kletten an ihm kleben 😉

  12. Das wäre der richtige Test für mein Männe, der sehr wählerisch ist in der Wahl seiner Düfte und sich zur Zeit unter all den schon probierten Düften sich zwischen 2 favoriten nicht entscheiden kann und daher abwechselnd auflegt. Vielleicht wäre ja euer hier verlostes Parfüm seine Wahl zum Favorit und würde die 2 anderen ausstechen und meinem mann so die wahl zum Lieblingsparfüm erleichtern! 🙂 Ich würde sehr gerne nach dem mein Mann James Bond007 auf Herz und Nieren getestet hätte, über euch, das Parfüm und den Test meines Mannes auf meinem eigenen Blog berichten! http://Elazwecke27.blog.de Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würden. LG Ela

  13. Mein Mann würde sehr gerne Testen.Er besitzt zur zeit überhaupt kein Parfum o.ä. weil er sich nciht entscheiden kann. Wir würden uns sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.