Duft-Tester für pureDKNY A Drop of Rose gesucht

Wir suchen Duft-Tester für den neuen Duft pureDKNY A Drop of Rose.

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

pureDKNY_A Drop of Rose

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

101 thoughts on “Duft-Tester für pureDKNY A Drop of Rose gesucht”

  1. Ich würde mich sehr freuen, den neuen DKNY Duft testen zu dürfen, da ich gerade auf der Suche nach Alternativen zu meinem bisherigen Parfüm (Ultraviolet von Paco Rabanne) bin. Die Verpackung sowie der Name ds Duftes sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus!

  2. Ich liebe Düfte aller Art, kann mich da gar nicht festlegen, nur gut muss er sein, sei er blumig, frisch, leicht, schwer oder exotisch. Ich liebe alle Variationen und muss alle guten Düfte aus jeder Kategorie in meiner Sammlung haben :)) Ich würde mich rießig freuen diesen Duft von DKNY testen zu dürfen. Genauso freue ich mich einen ausführlichen Bericht mit Bildern schreiben und veröffentlichen zu dürfen *-*

    1. Wow, ich freue mich sooooo.
      Habe Euch gerade eine Mail mit meiner Adresse und dass ich mit den Richtlinien für den Bericht einverstanden bin zukommen lassen.
      Kann es kaum erwarten bis der Duft eintreffen wird. Ich freue mich jetzt schon total auf´s testen.
      VLG Miss-Bine

  3. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Geeigneten duft, vielleicht könnte sich dieser als DER RICHTIGE handeln 😀
    ich würde mich super mega freuen wenn ich ihn zur verfügung, zum auspropiere, und zum testen bereit gestellt bekomme 🙂

  4. Ich habe in England- dem Land der Rosen- gelebt und kann gar nicht genug bekommen von echten Rosen, Rosendecors und Rosenduft. Mein bisheriges Parfum bekomme ich leider immer nur in England daher wäre eine rosige Alternative aus Deutschland ein Traum den ich gerne testen würde

  5. Hallo ihr Lieben!

    Ich würde mich riesig freuen, endlich mal was für euch/bei euch testen zu dürfen!!! Lasst mich doch mein Talent mal beweisen 😉

    Ich finde die Marke DKNY sehr gut, habe selber 2 Parfüms davon!
    Bin mit Preis/Leistung immer zufrieden gewesen!
    Ich kann gut formulieren und beschreiben- für jeden verständlich…

    Ihr würdet mich glücklich machen, wenn ich mich endlich mal kreativ auslassen könnte ^^

    LG und weiter so, tolle Seite, tolle Aktionen!

  6. Hallo auch ich würde sehr gerne testen. Ich liebe Düfte, vorallem blumige Düfte und würde diesen gerne kennen lernen um mir ein Bild über dieses Produkt zu machen. Gern schreibe ich euch meine Erfahrungen. Würde mich sehr freuen wenn ich testen darf.

    Liebe Grüße

  7. Diesen Duft zu testen, wäre der absolute Hamma für mich. Nicht nur das ich auf der Suche nach einem neuen Duft für mich bin, es so scheint, als wäre der Duft genau der richtige für den kommenden Frühling und der Flakon passt super in mein neues Badezimmer das ich gerade bekomme und dort kommt er bstimmt richtig gut zur geltung.

  8. Ich verschwende nun wenig Worte ich habe noch kein Parfüm von dkny und ich habe es auch noch nie gerochen also bin ich unvoreingenommen………und hoffe das ich testen darf

  9. Ich liebe Parfüm und finde man kann nie genug verschiedene Düfte zuhause haben, den jeder Anlass erfordert seinen eigenen besonderen Duft! Aktuell habe ich kein Parfüm zuhause in dem auch der Duft von Rosen enthalten ist. Deswegen würde ich sehr sehr gerne das Parfüm testen. Der Duft würde sich bestimmt super an der Taufe meiner Tochter machen 🙂

  10. Ich liebe gute Dufte und habe auch viele davon da ich die nach Lust und Laune verwende. Ich habe auch welche die nach eine Rose duften z.B von Escada. Den Be Delicious Duft von DKNY liebe ich und habe schon bei meinen Mann bestellt. Diesen Duft pureDKNY A Drop of Rose kenne ich nocht nicht und bin wahnsinnig interesiert, wie es duftet.

  11. Ich liebe die Düfte von DKNY. Ich selbst trage seit jahren den Duft: DKNY to go. Ich finde ihn sehr frisch und nicht zu aufdringlich. Daher würde mich der neue Duft Pure erst recht interessieren. Ich gehe in den DKNY Düften auf und liebe es den Duft selbst an mir zu riechen. Da ich viel mit Menschen in Kontakt bin, finde ich es sehr wichtig einen natürlichen und nicht zu aufdringlichen Duft an mir zu haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich PURE testen dürfte !!!!

  12. Hmm das klingt ja wirklich gut, ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Duft, die meisten Düfte sprechen mich einfach nicht an.Dieses hier klingt aber wirklich toll und ich würde wirklich gerne testen.

  13. A Drop to Rose? Das verspricht einen blumig rosigen Duft! Doch ist das wirklich so? Dies würde ich gerne für euch testen! Ich würde euch einen ehrlichen und liebevollen Testbericht schreiben, der bestimmt auch den ein oder anderen zum Kauf anregen würde!

    LG
    schoko-love

  14. Leider muss auch ich gestehen, dass ich keine DKNY Düfte kenne, deshalb würde ich sehr gerne testen. Der Name, der einen Rosenduft verspricht, macht mich schon sehr neugierig.

  15. Da mach ich doch glatt mal mit um pureDKNY A DROPE of ROSE zu testen das wäre mir eine riesengrosse Ehre wenn ich das testen dürfte !

  16. Hallo, ich finde die Marke DKNY einfach toll . Bis jetzt habe ich nur gutes gehört . Leider konnte ich die Düfte nie selber testen, da ich sie mir nicht leisten kann, daher würde ich mich sehr freuen , wenn ich den Duft testen darf und erfahre ob die Marke wirklich so gut ist wie alle sagen .

  17. Ich liebe DKNY, habe das Parfum jedoch noch nie gerochen… Schade. Da ich bereits an die 200 Testberichte über Beauty und Düfte verfasst habe, wäre ich wohl prädestiniert!

    Würde mich sehr freuen.

  18. Hallo,
    ich liebe ja die Parfums von DKNY, leider sind sie mir meistens zu teuer um sie mir selber zu kaufen und bekomme sie meistens geschenkt :)).
    Ich würde das Parfum sehr gerne für euch testen, a drop of rose hört sich für mich blumig bis klassisch an und das spricht mich total an 🙂
    lg, Bettina

  19. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  20. Ich würde dieses Parfum sehr gern testen. Ich liebe solche Düfte und ich liebe DKNY.

    Auch meine Freundinnen würden gerne mittesten und dadurch meine Erfahrungen und Eindrücke ergänzen.

  21. Ich LIEBE Parfum und bekomme nie genug davon zu testen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich testen dürfte, da ich die Düfte von DNKY noch nicht kenne und auch keins von denen besitze. Sehr gerne schreibe ich einen Bericht und empfehle den Duft auch weiter,wenn er überzeugt. Mein Umfeld ist auch immer wieder auf der Suche nach tollen Düften, ob nun für sich selbst oder als Geschenk, gerne werde ich zu Rate gezogen.

  22. Ich würde sehr gerne Testerin sein, da ich auf diversen Blogs tätig bin und auch in verschiedenen Foren meine Meinung mit anderen teilen möchte.

  23. Hallo 🙂

    Also ich bekenne mich dazu, ein großer Fan von DKNY Düften zu sein. Mein absoluter Favorit ist „be delicious“ – leider hab ich das letzte Flacon schnell aufgebraucht. „Pure“ soll ebenfalls ein frischer duft sein, jedoch weniger fruchtig sondern blumig. Ja ich bin verzaubert, das einfache Design und ein frischer blumiger Duft – dazu ist es auch noch ein „eau de parfum“. So hätte ich durch lange Haltbarkeit auf der Haut doppelten Spaß!

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://zasikasblog.blogspot.de/

  24. Würde sehr gern testen. Da es meinen Duft nicht mehr gibt…brauch ich dringend einen neuen. Hab aber noch nichts ansprechendes gefunden.

  25. Ich liebe Rosenduft ( und das Parfüm scheint ja nach Rose zu riechen 😉 ) Und auch so mag ich Parfüm. Daher würde ich mich freuen, wenn ich testen darf 🙂

  26. Ich würde diesen Duft sehr gern testen..bis jetzt kenn ich keine Düfte von DKNY, weshalb es mich umso mehr interessiert.
    Bin gespannt 🙂
    lg

  27. WoW! Ich kenne jeden Duft aus der Delicious-Reihe von DKNY. Hab auch fast alle davon, weil ich die Apfelform einfach schön finde! Aber Düfte außerhalb der Delicious-Reihe kenne ich leider nicht 🙁
    Ich würde den Duft liebend gerne testen und mal von der Delicious-Reihe wegkommen, denn DKNY ist sicher nicht nur „Delicious“. Ich bin mir sicher, das auch dieser Duft einfach super ist und vollkommen zu DKNY passt.
    Ich würde mich freuen wenn ich den Duft testen darf und mein Duftwissen und meine Dufterfahrungen, als Duftnerd, erweitern darf :)))

    1. Oh man, jetzt habt ihr mich aber wirklich neugierig auf den duft gemacht! Würde ihn wirklich liebend gerne testen und kennenlernen, ich liebe parfumes ♥♥

  28. leider muss ich gestehen, dass ich keine dkny düfte kenne deshalb würde ich sehr gerne testen. der name macht mich schon sehr neugierig.
    liebe grüsse

  29. Hört sich nach Frühling an!
    Das finde ich super, hätte nichts gegen einen ersten zarten Hauch von Frühling 🙂
    Würde mich freuen, das pureDKNY A Drop of Rose zu testen!

  30. Die Kosmetikprodukte von DKNY sind immer interessant, weshalb mich auch dieses Produkt anspricht. Der Flakon sieht schlicht und natürlich aus, was auf einen natürlichen und schönen Duft hindeutet. Ich liebe Parfüms und besitze auch viele von den verschiedensten Marken. DNKY fehlt da allerdings noch:P
    Es wäre mir eine Freude den Duft für euch zu testen und meine Erfahrungen sowie Eindrücke teilen zu können. 😀

  31. Den Duft kenne ich leider noch nicht, würde ihn aber natürlich sehr gerne kennenlernen. Ich liebe Parfums und probiere gerne neue Duftkreationen aus. Gerne würde ich natürlich auch pureDKNY A drop of Rose testen. Und genauso gerne würde ich darüber berichten und meine Erfahrung und Meinung mitteilen.Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen!;)

  32. Ich würde den Duft auch sehr gerne testen. Wie viele suche auch ich immer nach einem passenden Duft. Die Suche gestaltet sich schwierig ! deswegen gerne ein neuer Duft, eine neue Möglichkeit mich zu überzeugen oder nicht . Ich wäre und bin gespannt 🙂

  33. Düfte von DKNY sind genau mein Ding, momentan benutze ich das DKNY „fresh blossom“ … ich würde sehr gerne testen, da ich „Erfahrung“ mit den Düften von DKNY habe und somit einen super Vergleich zu bisherigen Parfums der Marke machen könnte 🙂 würde mich wahnsinnig freuen euer Tester für diesen Duft zu sein, und meine Erfahrungen sowie Eindrücke mit euch (allen) zu teilen 🙂

  34. Wow würde ich gerne schnuppern, testen und mich überzeugen lassen,

    Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    („)_(„)_.-„“-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)

  35. Ich bin ein absoluter Parfümjunkie und bin ständig auf der Suche nach neuen Düften. Sehr gerne würde ich diesen hier testen und Euch dann einen ausrührlichen Bericht mit Bilder zusenden. Natürlich werde ich auch auf meinem Blog erwähnen dass ich Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bin und den Artikel dort auch verlinken. Den Beitrag auf Facebook habe ich natürlich schon geteilt.

  36. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem passenden Duft für mich, bisher bin ich nicht wirklich fündig geworden. Deshalb würde ich sehr gerne diesen Duft testen.

  37. Hallo. Ich bin mit meinen Freundinnen immer auf der suche nach einem tollen Parfüm.
    Wenn ich testen dürfte, würde ich mit meinen Freundinnen eine Testparty geben. 🙂

  38. Ich bin gerade dabei neue Parfüms zu testen. Die Düfte von DKNY kenne ich noch nicht und würde diesen Duft sehr gern einmal ausprobieren. LG

  39. Liebes Beautytesterin-Team,

    a drop of rose, das hört sich puristisch und dennoch verführerisch an. DKNY-Düfte zeichnen sich durch ihre klare Reinheit aus. Außerdem steht hinter den pure-Düften ein Gedanke nach dem Wert von Umweltbewusstsein. Tolle Sache, ich würde diesen Duft sehr gerne ausprobieren.

    Viele Grüße von Marion.

  40. Ich habe bereits ein Duschgel von DKNY und habe es mir schon einmal nachgekauft, weil es so toll ist. Nun würde ich gerne erfahren, ob das Parfum auch so dufte ist.

  41. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Parfum testen dürfte, da ich Parfum selber sehr viel benutze und liebe. Sehr gerne schreibe ich einen ausführlichen Testbericht und mache Fotos.

  42. Hallo, ein neues Parfüm das interressiert mich sehr etwas ganz neues zu testen, A Drop of Rose ein schöner Name den Rosen sind meine Lieblingsblumen ich liebe Ihren Duft, ich würde gerne testen und berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.