Duft-Tester für Superdry Neon Purple gesucht

Wir suchen Duft-Tester für den neuen Duft Superdry Neon Purple

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Duft-Tester für Superdry Neon Purple gesucht
Duft-Tester für Superdry Neon Purple gesucht

Superdry Neon Purple is for sexy nights. Purple ist die Farbe der Leidenschaft und der Extravaganz. Die Farbe der Magie, der Hingabe und der Sinnlichkeit.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

104 thoughts on “Duft-Tester für Superdry Neon Purple gesucht”

  1. Dieser Duft in seiner tollen Aufmachen spricht mich sehr an – bisher benutze ich das „Ultraviolet“-Parfüm von Paco Rabanne – dieses hier könnte eine wunderbare, und dennoch violette Abwechslung sein! Ich würde es sehr gerne Testen!

  2. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für diesen Duft Superdry Neon Purple steht nun fest:

    Melly77 – Melissa Eisele

    … … Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 01.02.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/duft-tester-fuer-superdry-neon-purple-gesucht/

  3. Ich wäre ist sehr überrascht wenn man mich dieses Produkt testen lassen würde, weil ich sehr schwer zu überzeugen bin. Mein Kosmetik-,und Parfumschränkchen ist nicht so voll wie vielleicht bei anderen Frauen ,aber wenn ich ein Parfum schön finde warum sollte ich soviele andere Düfte im Schrank lagern. Ich habe auch für jede gelegenheit einen Duft ,aber es sind halt wirklich Parfums die mir gefallen und die ich auch schon lange auflege. Aber dieses Parfum ist ja schon allein wegen seines Flakons ansprechend, was ja vielleicht in die irre führen könnte. Ich möchte mich überraschen und überzeugen lassen ,das es sich lohnt auch einmal was anderes zu testen. Bitte geben sie mir diese einmalige gelegenheit dieses toll aussehende Parfum zu testen, um auch zu sehen das es von innen genauso toll ist.

  4. Hm die Marke und das Design sagen mir nichts, Aber es sieht interessant aus. Würde gerne entdecken was dahinter steckt und ob es was für mich ist

  5. Ich bin schon seit sehr lange Zeit nach einem passenden Duft für micht und kenne mich somit ausreichend mit vielen anderen Parfüms aus, mit welchen ich dann dieses Prachtexemplar vergleichen könnte. Und um ehrlich zu sein: das schlichte aber dennoch stylische Design macht mich tierisch neugierig, was sich dahinter verbergen könnte.

  6. Hallo,
    Alles was meine Lieblingsfarbe Vioett enthält muss einfach toll riechen. Allerdings würde ich mich davon gerne selbst überzeugen und den Duft testen.
    LG Swenja

  7. auch für dieses schätzchen mache ich gerne platz in meinem Sortiment…würde sehr erfreut sein den duft bei mir begrüßen zu dürfen.. ;0)

  8. ich bin gerade auf der suche nach einem neuen duft und würde mich sehr freuen, wenn ich ihn testen dürfte. der flakon sieht super aus und was sich darin versteckt, interessiert mich einfach. ausfürliches testen und berichten ist selbstberständlich!

  9. Kenne diese Marke nicht, würde mir sehr gern ein Bild vom Produkt machen!! Lila Flacon….schon mal super, denn ich mag die Farbe sehr!!

  10. Ich liebe schöne Düfte und in diesen Duft habe ich mich jetzt schon verliebt. Zumindest optisch spricht er mich total an und ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Parfum teste dürfte. Ich bin eine sehr sorgfältige und zuverlässige Testerin und würde schnell einen ausführlichen Testbericht schreiben. Zudem bin ich sehr ehrlich und gründlich.
    Ich würde mich sehr über den test freuen.

  11. EIn Duft für sexy Nächte ist genau das, was mein Selbstwertgefühl auf dem Direktflug in die Wechseljahre jetzt braucht!
    Gerade jetzt, wo die Partysaison in vollem Gange ist, und ich mein frisch getrenntes Töchterlein bei ihren „Narktwert-Tests“ im Auge behalten möchte, wäre DIE Gelegenheit, einen so vielversprechenden Duft zu testen 😉
    Das Testprodukt (oder zumindest den leeren Flakon) würde ich im Anschluss an den Test allerdings wahrscheinlich an mein Töchterlein weitergeben, die absolut auf Lila steht und sich bestimmt freut, mich bei diesem Test unterstürzen zu dürfen.

  12. Der Name Superdry Neon Purple hört sich schon sehr gigantisch an so dass ich den sehr gerne probieren möchte und hoffe auch mal dabei sein kann und darf ! LG psyl_ 🙂

  13. Liebend gerne würde ich auch diesen mir unbekannten Duft testen und natürlich liebend gerne auch meine Bewertung dafür abgeben.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

  14. Testen ? liebend gern, mit Bilder, Koms und alles was dazugehört
    das teile ich doch gerne mit euch. Würde mich doch riesig freuen

  15. Coole Aktion, der Flakon sieht schon Hammer aus, wenn der Inhalt auch noch soooooo prima duftet, kann ja gar nichts schief gehen…ich würde es super gerne testen…:)

  16. Ich würde das Superdry Neon Purple gerne testen, da ich mich sehr für Parfums und Düfte interessiere. Zudem passe ich gut in die Zielgruppe des Parfums und kenne bereits andere Düfte von Superdry. Gerne teile ich auch anderen meine Meinungen über den Duft mit.

  17. Ich würde mich sehr freuen für den neuen Duft Superdry Neon Purple als Testerin ausgewählt zu werden. Ein Testbericht wird garantiert.

  18. Würde mich auch gerne als Testerin vorschlagen! Habe einen „neutralen“ Geruchssinn und bin ein echter Fan von verschiedensten Düften. Vor allem das Design und allgemein die Produktbeschreibung finde ich sehr interessant.

  19. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Düften. Das Design des Flacons sieht sehr interessant und anmutig aus. Deshalb wäre ich hoch erfreut, testen und bewerten zu dürfen!

  20. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  21. Ich muss dieses Parfüm einfach haben:P Der Flakon sieht schon sehr interessant aus, ich würde gerne testen, ob der Duft es ebenfalls ist. Ich möchte gerne die Testerin sein 🙂

  22. Hallo 🙂

    Ich kaufe mir ja persönlich immer nur Parfums die auch sehr schön aussehen und dieser würde definitiv dazugehören :)!!
    Ich find den Flakon ganz speziell und anders wie bei den Parfums die ich bisjetzt habe bzw hatte und bin auch wirklich sehr neugierig, wie ich den Duft finden würde :).
    Ich würde sehr gerne für euch testen,
    lg Bettina

  23. Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    („)_(„)_.-„“-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)

    Wow tolle interessante Farbe würde ich gerne testen

    1. Das klingt ja sehr vielversprechend. Allein schon der Flacon und die Farbe finde ich sehr ansprechend und würde diesen neuen Duft sehr gerne für euch testen 🙂

  24. Der Flakon ist super. Der hat mir auf Anhieb gefallen. Ich würde gerne testen, da ich fast immer die selben Düfte benutze und gerne mal die Reaktionen Anderer darauf sehen würde, wenn ich einen anderen Duft trage. Dann ist die Beurteilung am unbefangensten.

  25. hi,

    oh da würde ich aber sehr gerne Testen…..ist bestimmt nen toller Duft….kenne ihn leider noch nicht daswegen mach ich einfach mal mit villeicht bin ich ja auch bald testerin des duftes…. 😉
    ich habe es auch gleich mal bei Facebook geteilt

    liebe grüße

    sandra

  26. Ein neuer Duft wäre echt super! Allein der Flakon verspricht sehr viel. Ich liebe es von meinem Freund zu hören, wie gut ich heute wieden riechen würde. Ein neues Parfum würde mich deshalb sehr freuen und ich wäre gespannt, ob der neue Duft meinem Freund auffällt- vor allem positiv auffällt.
    Wenn ich ihn testen darf, lass ich es euch Beautys wissen..

  27. WOW, DIESEN DUFT MUSS ICH HABEN !
    Dies war meine erste Reaktion wo ich allein den Flakon des Produktes gesehen habe. Der leuchtende lilane Flakon wirkt auf mich allein schon sehr einzigartig, sodass ich von der ersten Sekunde an von dem Produkt in den Bann gezogen wurde. Auch die Beschreibung, dass der Duft Superdry von Extravaganz zeugt macht mich noch neugieriger auf dieses Produkt.
    Ich würde mich sehr sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen.
    Liebe Grüße

  28. Ich bin bereits ganz begeistert von dem Design und der Farbe des Flakons. „Superdry Neon Purple“ klingt auch schon so mysteriös, so dass die Leidenschaft und die Extravaganz besonders hervorkommt. Ich bin schon „magisch“ begeistert und würde mich gerne der „Sinnlichkeit hingeben“. =)

  29. Hallo Sexy Parfüm hört sich super interessant an würde ich gerne testen, neue Parfüms machen mich immer neugirig da ich sehr gerne neue Produkte ausprobiere.habe

  30. Wow, der Duft hört sich schonmal toll an und sieht auch gut aus. Klassischer Flakon jedoch mit einer Extravaganz durch die knallige Farbe. Jetzt muss er nur noch so gut riechen!;) Würde natürlich sehr gerne testen, da ich Parfums liebe und gerne verschiedene Düfte ausprobiere.

  31. Schönen guten Tag.
    Nun bin ich auch eine Beautytesterin. Ich würde sehr gerne dieses Parfüm testen.
    Ich bin genau die richtige für diesen Test, weil ich diesen Duft noch nicht kenne. Und somit völlig neutral an diesen Test herangehen kann. Ich kenne mich mit Düften aus. Habe auch schon auf andere Seiten Düfte getestet. Sie bekommen von mir nach dem Test eine Bewertung.
    Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Duft testen darf. Denn ich probiere gerne neue Produkte und liebe Parfüm.

    Viele Grüße

  32. Üiii sieht nach einen tollen Duft aus den ich noch nicht kenne
    aber ihn gerne kennen Lernen würde und natürlich Berichten würde wie ich ihn finden würde, das wäre dan mein erster Test bei dir würde mich freuen Lg hexe1979

  33. Auch ich würde natürlich supergerne testen und meine Parfumsammlung erweitern 🙂 Würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde!

  34. Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen :-),

    ich kenn den Duft und den Hersteller noch überhaupt nicht muss ich gestehen :-(… obwohl ich Parfum“fetischist“ bin und täglich mehrfach Parfum benutze… und mind. 30 Parfum-Flakons bei mir immer stehen hab (meistens auch immer die aktuellsten, die es grad so gibt), kenn ich die Marke noch nicht. Ich würde sehr gern mal diesen neuen Duft für Euch testen… natürlich erhaltet Ihr ausreichend Feedback darüber :-))) fest versprochen ! Danke und lg

  35. Wow, ein sehr feiner Duft, ich hatte vor einiger Zeit einmal ein kleine Duftprobe von Superdry Neon Purple.
    Gerne würde ich ihn für euch testen und einen ausführlichen Bericht über dieses Duftwunder schreiben.
    Liebe Grüße,
    Biene

  36. Sieht interessant aus – riecht bestimmt auch interessant. Davon würde ich mich gerne bei einem Produkttest von überzeugen und Euch dann am Ergebnis teilhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.