Duft-Tester gesucht für Beyond Ageless von Dr. Denese

Wir suchen einen Duft-Tester für diesen Duft Beyond Ageless von Dr. Denese

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte schreibt in Euer Kommentar rein ob Ihr ein Video oder Bericht schreiben möchtet♥

Beyond Ageless Eau de Parfum by Dr. Dense
Beyond Ageless Eau de Parfum by Dr. Dense

beyond ageless ist frisch und voller positiver Energie. Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und sie fühlt sich wieder fit und vital. Das Eau de Parfum passt zu jedem Anlass. Ein ganz individueller Duft für jeden Morgen, für das Dinner am Abend, für das entspannte Wochenende…

Das Parfum beyond ageless von Dr. Denese ist über QVC.de erhältlich.


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

66 thoughts on “Duft-Tester gesucht für Beyond Ageless von Dr. Denese”

  1. Dieses Produkt würde ich sehr gerne testen,da ich blumige Düfte super finde.

    Ich finde grade durch einen blumigen Duft,kommt die gute Laune schon von ganz alleine!“

    In diesem Sinne wünsche ich euch und natürlich mir selbst auch viel Glück,und würde mich freuen dabei sein zudürfen?“

    Liebe Grüße an alle von Cornelia

  2. Hi,
    ich liebe Parfums über alles, hab selbst unzählige und suche gerade nach einer leichten, sommerlichen Note, da klingt das hier total interessant.
    Würde mich freuen, es testen zu dürfen und ausführlich berichten, wie es sich trägt 🙂
    lg

  3. Ich liebe Parfums und kann seid ich klein bin, nicht genug davon haben. Deswegen würde ich das Parfum gerne testen und darüber dann einen Bericht schreiben.

  4. ich würde das parfum gerne testen und auch auf meinen Blogs darüber berichten:)

    Youtube = Schwangerenkanal http://www.youtube.com/user/schwangerenkanal?feature=mhee
    mit 98.000 Views und 620 Abonnenten )

    Auf Instagram poste ich täglich Fotos von den neuesten bzw. aktuellen Test-Produkten:
    http://instagram.com/schwangerschaft_baby/#
    Dort habe ich 500 Abonnenten)

    Auf Facebook poste ich auf meinen 2 persönlichen Accounts ( 9650 Freunde auf 2 Accounts) immer die neuesten Produkte
    oder https://www.facebook.com/nicki.pistolaafull?fref=ts

    oder auf meiner öffentlichen Facebook-Seite die ich als Blog nutze und gerade neu eingerichtet habe:
    https://www.facebook.com/pages/Schwangerschaft-Baby/389577921157139?fref=ts

    mein Blog auf Blogspot lautet:
    Blog: http://nickipistola.blogspot.de/ )

  5. Hervorragend, ein neues Parfüm: AGELESS von Dr. Denese für jeden Tag, aber auch für jede Gelegenheit. Mit seiner blumigen Note wohl passend für den Sommer.
    Über die Reaktionen in meinem Umfeldes würde ich gerne einen Bericht verfassen.

  6. In meinem neuen Job fühle ich mich momentan of abgeschlagen und könnte einen extra kick Energie und Frische gebrauchen. Daher würde ich diesen zarten blumigen aber erfrischenden Duft sehr gerne testen und einen Bericht mit Bildern hier und auf meinem Blog https://nostalgiaqueen.wordpress.com veröffentlichen.

  7. bei parfüm schmelzt man doch als frau so dahin .es gibt doch echt nichts schöneres ,als einen super tollen duft an sich selbst auszuprobieren .parfüms sind einfach schön ,toll und ja eben klasse .natürlich möchte man selbst neue düfte kennenlernen und nicht nur den duft an anderen mal beschnuppern .mir ist der duft ,aber auch wielange er auch anhält sehr wichtig und das möchte ich gerne testen

  8. Hallo liebes Team,

    möchte gerne diese Marke kennenlernen und diesen Duft testen und anschließend einen ausführlichen Bericht darüber verfassen.

  9. Leider kenne ich noch kein Produkt von Dr.Denese!
    Ich würde gerne testen und es kennenlernen.

    Das Parfum „beyond ageless“ spricht mich an und der Flacon sieht auch sehr hochwertig und stylisch aus!

    Ich werde einen ausführlichen und für jeden verständlichen Testbericht verfassen!

  10. Hört sich gut an ich liebe blumige parfums sowieso würde mich freuen wenn ich es testen dürfte und ein Bericht darüber schreiben.

  11. Da wäre ich sehr gerne beim Testen dabei und würde dann einen Bericht darüber schreiben. Bin immer auf der Suche nach tollen neuen Düften!

  12. Sehr schöner Produktest für meine Schnuppernase. Würde sehr gern testen und natürlich einen Bericht schreiben , sowie Fotos und Bericht auf meinem Blog veröffentlichen, ganz liebe Grüße….!

  13. Hi liebes Team! 🙂

    als absoluter Parfümjunkie, der gerne verschiedene Düfte ausprobiert, würde ich wirklich gerne diesen Duft testen und euch einen Bericht schreiben!! Die Beschreibung hört sich schon ideal für den Sommer an! 🙂

    Liebste Grüße!

  14. Düfte und Parfume sind eine meiner Leidenschaften und daher würde ich unheimlich gern diesen neuen Duft testen. Der Bericht ist natürlich detailliert und genau geschrieben und mit ausdrucksstarken Bildern verfeinert.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  15. heyhey.. Positive Energie also? Die kann ich mehr als gut in meinem stressigen Alltag gebrauchen 😉 Ich kenne den Duft zwar noch nicht, würde ihn aber gern testen… Mit einem ausführlichen Bericht… 😉

  16. Das sieht gut aus, echt längliche innovative Form, wenn dieses Parfum auch noch gut riecht) prima. Ich würde es gern testen –
    die Super- Optik stimmt schon mal – dann schreibe ich den Bericht

  17. So wie sich es anhört könnte dieser Duft mich den Sommer über treu begleiten. Welche Frau mag es nicht gerne im Sommer gut duftend am Strand zu liegen 🙂 Würde mich freuen es testen zu dürfen. Natürlich werden bei mir auch keine Bilder fehlen.

  18. Und hier auch nochmal eine Marion… ich würde den Duft beyond ageless von Dr. Denese sehr gerne testen, gerade im Sommer passt ein leicht blumiges Parfüm besonders. Da ich Vollzeit arbeite, finde ich es besonders schön, wenn man zwischendurch mal seinen Lieblingsduft ansprüht und sich wieder neue Energie holt. Daher würde mich der mir unbekannte Duft sehr reizen. Gerne werde ich über meine Erfahrungen schriftich berichten.

  19. Hallo ;0)

    Ich hab gaaaaanz viel Zeit und viele Freunde die mich -denke ich zumindest ;0)- gut riechen können! Ich würde gerne mitmachen und euch einen ehrlichen Bericht dazu erstatten
    schönen Tag noch

  20. Ich Duft, der wieder belebt, erfrischt, fit macht?! DEN brauche ich! Dieses blöde Wetter, dann so viel um die Ohren im Moment…da kann man wirklich einen duften frische Kick gebrauchen! Ich würde gerne testen und einen Bericht mit Fotos einsenden.

    Schönen Abend !

    Liebe Grüße

    Steffi

  21. hört sich genau nach meinem geschmack an!!! Wäre dann der erste kontakt mit der Marke für mich, über den ich dann einen bericht schreiben würde 🙂

  22. Ich bin absoluter Fan von den unterschiedlichen Düften und auf der Suche nach einem neuen Sommer- Liebling. Ich würde mich freuen, dieses Parfüm zu testen. Bin erfahrene Testering und schreiben einen ausführlichen Bericht über die Eigenheites des Produktes!

  23. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Duft für jeden Anlass. Da käme mir dieses Produkt gerade Recht. Würde es sehr gerne testen und einen ausführlichen Bericht mit Bildern darüber verfassen.

  24. Liebes Beautytesterin-Team,
    da ich Düfte in all seinen Variationen liebe, würde ich sehr gerne den Duft Beyond Ageless gemeinsam mit Mutter und Schwestern sowie meinen Freundinnen testen 🙂

    Liebe Grüße

  25. Als absolute Parfümjunkie würde ich mich total freuen wenn ich diesen Duft testen dürfte. Für mich ist es selbstverständlich dass ich innerhalb 14 Tagen Testbericht mit mindestens 350 – 450 Wörter und natürlich mit einigen Bildern zusenden werde.
    Vielleich habe ich ja Glück, schaut mal in meinem Blog vorbei, dort habe ich schon einige Düftberichte geschrieben.

  26. Liebes Team,
    diese Marke ist mir zwar neu, aber natürlich wäre es daher umso spannender es auszuprobieren! Frau kann ja immer ein gutes Parfüm gebrauchen und vor allem blumige Düfte habe ich sehr gern. Ich würde, falls ich ausgewählt werde, einen Testbericht dazu schreiben, sowie ein paar Fotos schießen. Ich hoffe, ich werde ausgewählt, da ich noch neu bin und natürlich umso heißer darauf mit dem Testen und Berichten zu beginnen.

    Einen schönen Feiertag noch!

  27. Liebes Team,

    diese Marke kenne ich bisher noch gar nicht, liebe aber feminine blumige Düfte sehr.
    Ich würde diesen gerne testen und mein Feedback per Bericht mit Fotos übersenden.

    Bis bald und viele Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.