Duft-Tester gesucht für David Beckham CLASSIC

Wir suchen einen Duft-Tester für CLASSIC – Der neue Duftklassiker von David Beckham

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte schreibt in Euer Kommentar rein ob Ihr ein Video oder Bericht schreiben möchtet♥

David Beckham CLASSIC

Für Männer mit zeitlosem Stil, gibt es jetzt das perfekte Accessoire: David Beckham CLASSIC. Der neue Herrenduft von David Beckham vereint die Einzigartigkeit und das Temperament von Davids unverkennbarem Style. Als internationale Stilikone verkörpert er die Maskulinität der Moderne und versteht es, klassische Looks mit modischen Elementen zu kombinieren. Ob lässig in Jeans mit coolem Sacko oder im perfekt sitzenden Anzug, David ist Trendsetter und kreiert mühelos Looks mit dem gewissen Etwas.

Inspiriert von seinem einzigartigen Stil ist CLASSIC ein Duft, der die perfekte Balance charismatischer Männlichkeit und zeitloser Eleganz versprüht: Gin Tonic, Limette und Galbanharz dominieren den Auftakt und verleihen CLASSIC eine spritzige Zitrus-Frische. Würzige Zypresse, Muskat und frische Minze runden den Duft in der Herznote perfekt ab. Vollendet wird die Duftkomposition durch das sinnliche Zusammenspiel aus warmen Holznoten, wie Texas Zedernholz und Ambermax, sowie aus der anziehenden Kraft des Vetivers. CLASSIC – ein Duft mit selbstbewusstem Ausdruck, der die Verführung impulsiver Männlichkeit und lässigen Charmes besitzt.

Parfümeur: Aurélien Guichard
Packaging Designer: Carré Basset

Kopfnote: Gin Tonic, Limette und Galbanharz
Herznote: Zypresse, Muskat und Frische Minze
Basisnote: Texas Zedernholz, Ambermax, Vetive

Bewerbungsschluss: 18.06.2013


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

59 thoughts on “Duft-Tester gesucht für David Beckham CLASSIC”

  1. Endlich etwas für meinen Mann, sonst gibt es meist nur Tests für mich. Ich suche schon seit längerem einen passenden Duft für meinen Mann, bis jetzt jedoch erfolglos!
    Wir würden uns sehr über die Teilnahme am Test freuen und ausführlich berichten. Na hoffentlich hab ich Glück und darf meinen Mann damit überraschen 🙂

  2. Mein Freund würde gerne dieses Produkt für Sie teste, er trägt täglich Parfüm. Natürlich werde ich mit meinem Freund zusammen eine Bewertung zu diesem Produkt schreiben

  3. Mein Freund würde sich über diesen Duft sicher freuen und gerne testen.
    Ich würde dann gerne einen bebilderten Bericht schreiben.
    Lieben Gruß

  4. mein freund und würde sich sehr freuen, wenn er an diesem tollen projekt teilnehmen dürfte. den duft ausführlich testen und darüber zu berichten ist selbstverständlich!!

  5. Mein Freund würde gerne dieses Produkt für Sie teste, er trägt täglich Parfüm. Natürlich werde ich mit meinem Freund zusammen eine Bewertung zu diesem Produkt schreiben.

  6. Ich würde gerne mit meinem Papa zusammen testen 🙂 und einen Bericht dazu schreiben… zwei Generationen nehmen den Duft bestimmt unterschiedlich auf…

  7. Diesen Duft würde ich, bzw. mein Lebensgefährte gerne testen. Ich könnte dann darüber schreiben wie der Duft bei ihm als Mann wirkt und wie er auf mich als Außenstehende und Frau wirkt. Berichten würde ich per Bericht mit Fotos

  8. Den Test würde natürlich mein Lebensgefährte durchführen und ich werde die Bewertung für Ihn schreiben. Den Spirit des Duftes kann ich ja nur bewerten, weil die Wirkung auf Andere kann er ja nicht einschätzen… Frau tickt ja anders als ein Mann 😉 Wir würden uns riesig freuen, unsere ehrliche Meinung hier mitzuteilen.

  9. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben. Ich würde sehr gerne einen Bericht schreiben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  10. Auch wieder was tolles für meinen Mann zum Testen. Da würde er sich freuen. Ich würde seinen Bericht dann weiterleiten 🙂 Mit weiblicher Meinung dazu.

  11. Ich würde gern mein Vater an dem Test teiilnehmen lassen. Da es ihm sehr viel Spass macht neue Düfte zu probieren. Vielleicht könnt Ihr Ihm ja die Freude machen???
    Ich würd mich freuen.Lg

  12. Da mein Vater immer in Drogerien alle Düfte ausprobiert,wäre dieser Test sicher etwas für ihn. Es wäre super wenn er bei dem Test mitmachen könnte. 😉

  13. Hallo,
    ich selber benutzte schon immer Herrendüfte.
    Gerne würde ich diesen Duft testen, und Sie dann an meinen Erfahrungen und meinen Testbericht teilhaben lassen möchte.
    Danke callas

  14. Das ist doch wirklich mal ein interessanter Test der hier gemacht wird. Schon bei diesem Namen kann ich nicht wiederstehen und mein Mann würde liebend gerne Testen.
    Ich werde für euch einen Testbericht darüber schreiben, wenn ich darf!!!

  15. Mein Freund besitzt schon 2 David Beckham Düfte und ist mehr als begeistert. Wenn ich mit einem 3. Duft vor seiner Nase stehen würde, würde er sich freuen wie ein kleines Kind 🙂 Ich hoffe wir bekommen die Chance den Duft zu testen und danach einen ausführlichen Bericht darüber zu schreiben 🙂

  16. Hallöchen Ihr Lieben..mein Mann ist absoluter David Beckham Fan!Daher bewerbe ich mich für Ihn und vielleicht darf ich Ihn ja bald mit diesem tollen Duft überraschen

  17. Mein Mann findet die Werbung von David Backham total lustig und ist auch sehr daran interessiert einmal seinen neuen Duft zu testen. Ich hab ihm versprochen einen Bericht zu schreiben falls er Testen darf!

  18. Na das wär doch was für meinen Freund!! Er benutzt IMMER den gleichen Duft und so langsam habe ich sprichwörtlich „die Nase voll“! mir muss es ja auch gefallen 😉

  19. Mein Freund würde sehr gerne das Parfüm testen und einen umfassenden ehrlichen Bericht schreiben, er ist ein Fan von den Düften von David Beckham.

    Liebe Grüße von meinen Freund

  20. Aii, was schönes für meinen Schatziii Mausii,
    der würde sich bestimmt freuen auch mal hier mitzumachen.
    Spritzige Zitrus Düfte sind sowieso sein Ding.
    Hier haben Mann UND Frau in einem Bericht was zu sagen.
    Wie jedem der Duft gefallen hat.. sagen wir euch gerne im bilderbeschmückten Bericht 🙂

  21. Ich würde sehr gerne testen, wie es meinem Schatz gefällt. Ich denke mal, es tummeln sich weniger Männer auf dieser Seite rum und so kann ich auch meinen Freund mal was gutes tun. Der Erfahrungsbericht mit Fotos und seiner und meiner Meinung würde natürlich erstellt werden.

  22. ich würde mich auch gerne dafür bewerben. mein schatz würde das parfum dann testen und wir würden zusammen einen testbericht schreiben.. dann können 2 personen ihre ansicht und ihr empfinden berichten 🙂

  23. hallo ihr lieben
    mein mann würde sich gern als tester bewerben. er liebt düfte und fand auch das aller erste beckham parfüm total klasse. er trägt sowieso ständig einen neuen duft und probiert viel aus. gerne schreibe ich euch einen ausführlichen bericht mit bildern.
    lg

  24. Der Beschreibung nach passt der Duft perfekt zu meinem Bruder. Er würde mir als Testpartner dienen. Seine Aussagen und Meinung zu dem Duft halte ich in einem Bericht fest. Dazu kann ich die Meinungen seiner Freunde auch festhalten und sie den Duft ausprobieren lassen.

  25. Ich bewerbe mich hier für meinen Mann. Er liebt Parfüm und ich liebe es, wenn ertoll duftet. Natrürlich werden wir einen Bericht und Fotos hochladen. Danke!

  26. Ich liebe Parfums und ich liebe es auch, wenn mein liebster gut duftet, deshalb würde sehr gerne testen. Natürlich würde ich einen Bericht mit Bildern senden.

  27. Ich als Frau würde gerne mal riechen wie der sexiest Man alive – auch wenn er den Titel gerade mal nicht offiziell trägt – und gucken, wie das so auf andere wirkt^^ ihr bekämt einen Bericht von mir. Achja-mein Parfüm hat sich gestern verabschiedet.. runtergefallen.. ist zwar noch was drin, aber die Pumpe ist kaputt und es kommt nichts mehr raus:( ärgerlich²!!

  28. Dieser Test wäre wirklich perfekt für meinen Mann geeignet. Der Verbindung vom Charisma und Männlichkeit sowie Eleganz klingt vielversprechend. Mein Mann arbeit tagtäglich mit Menschen zusammen, achtet sehr auf sein äußeres Erscheinungsbild und auf die Pflege und den Duft, den er trägt. Ich bewerbe mich sehr gern für diesen tollen Test, würde meinen Mann testen lassen und dann einen ausführlichen Bericht wie auch gefordert mit einiges Fotos verfassen und Euch zukommen lassen. Liebe Grüße Annett

  29. auch mein Partner würde sich wahnsinnig freuen, wenn ich ihn damit überraschen würde. Natürlich würden wir darüber einen Testbericht schreiben.

  30. Hallo,
    gerne würde mein Freund testen und ich berichten !
    Wir machen es immer so, wenn wir ein Produkt für ihn zum testen erhalten !!
    Ich hoffe das wir diesen Duft testen dürfen, wir kennen den noch nicht !
    Liebe Grüße Sunny

  31. Ich würde meinem Verlobten testen lassen und würde einen Bericht verfassen mit seine und meine Erfahrungen immerhin muss er es zwar tragen aber Frauchen riecht es ja jeden Tag an ihm! Ich würde mich über die Möglichkeit sehr freuen und er könnte mich auch mit einem neuen Duft überraschen.
    Liebe Grüße
    Terra

  32. Super! Dies wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann! Noch glaubt er nicht, dass ich einen Teil in die Prüfung gewinnen können. Dies wäre eine gute Argumente zu beweisen. Ich denke, dass der Ehemann glücklich sein wird.

  33. Hiermit möchte ich meinen Freund ebenfalls bewerben 😉 Ihr würdet dann von uns einen Bericht erhalten, der beschreibt, was der liebe David dufttechnisch zu bieten hat.
    LG 🙂

  34. Wow toll, endlich mal ein Test für Männer. Da bewerbe ich mich sehr gerne, testen darf dann mein Mann!
    Er testet sehr gerne neue Düfte um mal wieder was neues für sich zu finden.
    Ich würde dann im Anschluß hier einen ausführlichen Breicht darüber schreiben.

  35. mein schatz würde sich freuen es testen zu dürfen und ich schreibe dann den bericht. haben dann beide etwas davon er hat das parfüm seines lieblingsfussballers und ich einen toll richenden schatz <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.