Duft-Tester gesucht für den Sexy Paradise-Duft: Patchouli Love

Wir suchen Duft-Tester für diesen Sexy Paradise-Duft: Patchouli Love vom Parfümhaus Ulric de Varens aus Paris

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Patchouli Love-675

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

109 thoughts on “Duft-Tester gesucht für den Sexy Paradise-Duft: Patchouli Love”

  1. Würde den Duft sehr gerne testen.
    Der Name klingt sehr verführerisch und ich würde mich
    gerne selbst überzeugen ob es den auch so riecht.
    Ich liebe gute Düfte und wenn ich einmal einen guten Duft
    probiert habe,erinnere ich mich ewig daran!

  2. „Patchouli Love“ vom Parfümhaus Ulric de Varens aus Paris – das klingt nach Qualität vom Feinsten. Sehr gern würde ich Duft-Testerin für diesen Sexy Paradise-Duft werden. Ich stehe auf gute Parfume, gebe gern Geld dafür aus und … teste natürlich auch liebend gern. Eine Bewetung gebe sich selbstverständlich ab und mache auch gerne Werbung für gute Produkte.

  3. Hallo,
    auch würde gerne den Duft testen.
    Es hört sich sehr vielversprechend an und ich würde gerne ausprobieren , ob es wirklich so verführerisch riecht .
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ausgewählt werde.

  4. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für Sexy Paradise-Duft: Patchouli Love steht nun fest:

    User: Ancalinchen

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 24.02.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/duft-tester-gesucht-fuer-den-sexy-paradise-duft-patchouli-love/

  5. Wowww geil, ich liebe Parfüne aber das Parfüm Patchouli Love vom Parfümhaus Ulric de Varens aus Paris hab ich noch nioe gesehen und auch noch nie was davon gehört. Ich möchte es unbedingt austesten. Ich würde mich freuen wenn ich das Produkt testen dürfte.
    LG.
    AYlO 🙂

  6. Das klingt nach einem tollen Parfum, das endlich einmal nicht im typischen Glasflakon daherkommt. Ob aber auch der Duft hält, was der Name verspricht, davon würd ich mich bei einem Test gern selbst überzeugen.

  7. Düfte verändern die Welt und prägen doch das Bild eines Menschen. Meinen neuen Freund möchte ich gern mit einem umwerfenden Duft beeindrucken und ihn voll und ganz für mich gewinnen

  8. Ohne duft geht es einfach nicht, das ist wie nackt sein 😀
    ich liebe gute düfte!!
    und ich will endlich wieder was gutes neues finden, ich hoffe das dieser duft mal was neues tolles ist 🙂
    ich würde es gerne ausprobieren 😉

  9. Ohne Parfüm aus dem Haus gehen ist wie nackt sein.
    Daher bin ich ständig auf der Suche nach neuen für mich passenden Düften.
    Ich würde sehr gerne mit-testen

  10. Kenne nur das reine Patchouli, welches ich (wie viele andere wahrscheinlich auch) eher mit Gothic in Verbindung bringe. Stelle mir den Duft in Kombination mit anderen Duftstoffen sehr interessant vor. Ich mag „herbe“ Parfums wie Alien und Co. Ich denke dieses Parfum könnte in die selbe Richtung gehen – würde ich sehr gern ausprobieren.

  11. Ich würde mich sehr freuen mittesten zu dürfen!
    Patchouli verbinde ich persönlich eher mit der Gothic Szene. Finde es interessant, dass es scheinbar gesellschafsfähig wird!

  12. Hallo,
    auch würde gerne den Duft testen.
    Das Parfüm hört sich sehr vielversprechend an und ich würde gerne ausprobieren , ob es wirklich so verführerisch riecht .
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Test durchführen könnte .

  13. Hab davon noch nichts gehört, klingt auf jeden Fall sehr interessant, auch die Aufmachung, die Flasche, das Design, klingt alles sehr vielversprechend, würde sehr gerne testen

  14. Patchouli Love aufregender könnte doch ein Duft garnicht klingen 😉 das macht neuGIERIG auf mehr…somit springe auch ich schnell mal in den Lostop und probiere mein Glück 😉

  15. Patchouli? Ist das nicht dieses typische „Grufti“-Parfüm? Klingt ja sehr interessant! Ob es auch Alltags-tauglich ist? Würde ich gerne mal ausprobieren!

  16. Sexy Duft hört sich vielversprechend an, da möchte ich auch gerne testen. Neue Düfte ausprobieren ist immer toll. Zu Hause sind wir gleich mehrere, die da testen und wir entdecken immer gerne Neues.
    glg an euch alle
    christine

  17. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  18. Ich bin verrückt nach Düfte, Parfüm…. süchtig ist das richtige Wort:-) Gerne würde ich den Patchouli Love testen und über den Duft berichten…

  19. Ich liebe Parfums und trage jeden Tag eins. Meist Alien von Thierry Mugler oder Aqua di Giorga von Giorgio Armani. 🙂 Neue Düfte finde ich immer toll und würde mich freuen sie zu testen. 😉 Außerdem sieht es echt super aus. 🙂

  20. Hallo 🙂
    Ich bin neu hier . Mich hat das Angebot sehr beeindruckt (Patchouli Love ) . Würde mich sehr feuen , das zu testen ! 🙂
    Wenn er mir gefällt , denn weiß ich schon mal was ich mir denn für Parfüm kaufen kann 🙂 !
    Lg Kristina

  21. Ich trage gerne verschiedene Düfte zu verschiedenen Anlässen, Tages- oder Nachtzeit, oder je nach Stimmung auf. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, gut riechenden Düften. Ich spreche auch schon mal Leute an, die gut riechen, welcher Duft das denn ist. Ich würde daher gerne diesen sexy Duft testen. 🙂 Die Marke kenne ich leider bisher gar nicht.

  22. Ich liebe es zu verschiedenen Anlässen, Tages- oder Nachtzeiten, oder je nach Stimmung, verschiedene Düfte aufzulegen. Ich probiere gerne neue Düfte aus, bin ständig auf der Suche nach guten Düften, spreche auch gerne mal Leute an die gut riechen, welcher Duft das ist 🙂 – also – ständig auf der Suche nach guten Düften… daher würde ich auch gerne diesen Sexy Duft testen – die Marke kenne ich bisher nicht.

  23. Sehr gern würde ich diesen Duft testen!
    Ich trage mein Parfüm abhöngig nach meiner Laune und so besitze ich blumig-frische, sowie strenge Düfte.
    Ich würde diesen Duft gern testen, weil ich eben sehr flexibel bin und mich über jeden neuen Duft freue 🙂

  24. ich musste ja schmunzeln, als ich den Testaufruf gesehen habe..
    Patchouli war der Duft meiner Teenie-Zeit und ich verbinde damit noch die Gedanken an all die Rebellion, die Unbekümmertheit, das Gefühl einfach zu LEBEN… ohne Verantwortung und ohne den Gedanken an irgendwelche Konsequenzen… Die Freiheit der Jugend halt 😉

    es kommt halt alles wieder, wenn man lange genug darauf wartet… Patchouli habe ich seit 35 Jahren nicht mehr getragen.. es wäre interessant, zu erfahren, ob der Duft heute die gleiche Lebensfreude wie damals ausdrückt

  25. Patchouli jaaaaaaaaahaaaaaa da kommen Erinnerungen auf das erinnert mich an die 80ger Jahren den würde ich jetzz am liebsten sofort testen ! Da willllll ich dabei sein unbedingt ! 😀

  26. Für einen neuen guten Duft bin ich immer zu haben. Und der Flacon verspricht mal ein nicht 0815 Duft zu sein. Also würde den zu gerne testen und sehen ob ich ihn gut riechen kann 🙂

  27. Ich wäre nicht allein sondern meine Tochter hat für so etwas eine super empfindliche Nase. Und man weiß allein schon aus dem Alltag das jeder Duft an jedem Körper anders riecht. Mein Alltagsparfum duftet auf der Haut meiner Tochter ganz anders als an mir. Deshalb möchte ich diesen Test auch mal mit Patchouli ausprobieren ,weil es ein ganz empfindlicher Duft ist.

  28. wow, alleine das Design spricht mich schon sehr an, ich Verpackungsopfer, wenn das Innere noch toll schnuppert, bin ich schon überzeugt. Ich würde sehr gerne testen.

  29. Würde gerne testen, auch wenn der Flacon mich mal so gar nicht anspricht. Finde ihn nicht schön. Aber vielleicht trifft hier ja ‚Innen hui, außen pfui‘ zu, haha.

  30. Parfum kann eine Frau ja nie genug haben, deswegen würde ich wahnsinnig gerne den Sexy Paradise-Duft: Patchouli Love vom Parfümhaus Ulric de Varens aus Paris testen! Schon allein der Name macht neugierig auf den Duft.
    Ich bin ja sowas total verrückt nach Kosmetik und Beautyprodukten und ich liebe schöne Düfte.
    Fände es toll, wenn ich für euch testen und euch darüber berichten dürfte!

  31. Juhuu, würde auch das gerne testen 🙂

    Ich liebe guten Duft und teste gerne neuen aus- wenn ich einmal einen guten benutzt habe, dann erinnere ich mich ewig daran!

    LG und wählt mich doch aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.