Duft-Tester gesucht für Deutschland sucht den Superstar Dufttrilogie

Wir suchen Duft-Tester für diese neue DSDS Dufttrilogie – Deutschland sucht den Superstar

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben welches dieser Düfte Ihr gerne testen möchtet „Feel the Music“ , „Rock the Stage“ und “Sing out Loud”

 

Duft-Tester gesucht für Deutschland sucht den Superstar Dufttrilogie

 

Mit der „Deutschland sucht den Superstar“-Dufttrilogie wird dieser Traum ein Stück weit Wirklichkeit und der Star in jedem Mädchen hervorgerufen:

Ob verspielte Romantikerin, lässige Rockröhre oder Glamour-Girl – die drei „Deutschland sucht den Superstar“-Düfte betonen jeden individuellen Star-Appeal.

„Feel the Music“ , „Rock the Stage“ und “Sing out Loud” – mit diesen drei Damen-Eau-de-Toilettes wird jeder zu einem strahlenden Sternchen.

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

95 thoughts on “Duft-Tester gesucht für Deutschland sucht den Superstar Dufttrilogie”

  1. Ich liebe Parfum und wäre gern dabei (kenne keine Frau die Parfum nicht liebt). Würde gerne alle drei testen! Ich würde einen Bericht schreiben.

  2. Ich liebe Parfum und wäre gern dabei (kenne keine Frau die Parfum nicht liebt). Würde gerne SING OUT LOUD testen (orientiere mich nach der Farbe). Ich würde einen Bericht schreiben.

  3. Ich leibe alle Arten von Parfum und grundsätzlich ist es mir egal welches ich teste. Wenn ich mich zwingend entscheiden muss dann entscheide ich mich für Feel the Music und schreibe dann einen Bericht!

  4. Rock…rock….Rock…rock….Rock…rock the stage …….I love it…

    ……………………..(¯`°v°´¯)
    ……………………….(_.^._)
    ……………(¯`°v°´¯)………..(¯`°v°´¯)
    ……………..(_.^._)…………..(_.^._)

  5. ICH MAG TESTEN!!!!!!

    I LOVE PARFÜM SOOOOOOOOOOO….

    Bin immer für neue Düfte offen 😉

    Ich kann gut formulieren und würde den Testbericht(das Optische, die Düfte, die Verträglichkeit, mein Fazit) für jeden verständlich beschreiben!

    DANKE ihr Lieben!

  6. Liebe Beauties,

    unsere 3 Tester für DSDS Dufttrilogie – Deutschland sucht den Superstar stehen nun fest:

    User: zahnfee9889 – „Feel the Music“
    User: Lyllyth – „Rock the Stage“
    User: Ricilicious – “Sing out Loud”

    Sendet uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Eure Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 01.04.2013.
    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/duft-tester-gesucht-fuer-deutschland-sucht-den-superstar-dufttrilogie/

  7. Ich bin totaler Duftsammler und habe viele verschiedene Düfte und trage diese je nach Tageslaune 🙂 Deshalb bin ich offen für Neues und würde sehr gern „Sing out loud“ testen.

  8. Superstar Triologie kliegt toll.Am liebsten teste ich alle drei ,da ich offen bin für alle Düfte.Falls Ihr euch für mich entscheidet lasse ich mich gerne Überraschen.Ich liebe Düfte und Überraschungen und DSDS finden nicht nur meine Kinder toll

  9. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Düften, die ein bisschen Abwechslung in meinen „Parfumalltag“ bringen und würde mich freuen „sing out loud“ testen zu dürfen!

  10. Ohne Parfüm das Haus verlassen kommt für mich nicht in Frage.
    Bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Düften.
    Am Liebsten würde ich alle drei testen.
    Da ich aber eine Wahl treffen muss würde ich sing out loud wählen und mich freuen diesen Duft testen zu dürfen.

  11. „Feel the Music“ hört sich nach einem wunderbar erfrischenden, lockeren und sinnlichen Duft an. Ich würde ihn sehr gerne testen und über meine Erfahrungen berichten 🙂

  12. Ich finde den Namen ,, Rock the Stage´´ schon sehr intressant und bin schon neugirig wie er wohl richt ich würde diesen Duft super gerne Testen…

  13. hallo,
    ich würde gerne feel the music testen. Zwar stand nicht bei den Parfüms welche Duftnote sie haben, aber vom Aussehen und vom Namen her klang feel the music am besten.
    Ich hoffe ich darf das Parfüm testen.

  14. Ich würde gern sing out loud testen.
    Ich unterstreiche gern mit Düften meine Persönlichkeit und da ich gern laut singe und flippig bin, würde ich mich gern von dem Duft überzeugen, ob er zu mir passt.
    Ich bin viel unterwegs und könnte so auch gleich mal unter Leuten und Freunden erschnuppern lassen, wie er ankommt.

  15. „Feel the Music“ das klinkt gut…den ohne das Gefühl kann man nicht singen 😉 das Gefühl ist schon da,aber es klappt dann doch nicht so mit den Tönen die heraus kommen…da würde ich dann lieber testen 😉

  16. Ich würde sehr gerne „feel the music“ testen, wenn ich die Chance dazu bekommen würde….wäre echt toll….
    Ich liebe Düfte und teste sehr gerne auch mal was neues..

  17. wow, die würde ich sehr gerne testen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften und hatte bisher noch keine Testmöglichkeiten gehabt, daher würde ich mich über eine Zusage sehr freuen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

  18. Hallo,da ich immer auf der Suche nach neuen Düften bin ..würde ich mich überraschen lassen..vom Lesen und Farbe wäre “Sing out Loud” mein Favorit…aber auch die anderen zwei klingen nicht uninteressant…würde mich freuen,dabei sein zu dürfen.

  19. Also was ich da über die Düfte lese, hört sich wirklich sehr interessant an. DSDS macht Düfte, mal was Neues! Toll! Ich luebe Düfte, kann gar nicht genug davon haben. Ich würde gerne „Rock the stage“ testen, weil ich selbst auch gerne die Tanzflächen rocke.

  20. Leider steht nicht dabei, in welche Duftrichtung die einzelnen Varianten gehen, darum entscheide ich mich aus dem Bauch heraus und würde gerne „Sing out Loud“ testen und dann einen Bericht dazu verfassen.

  21. Ich möchte sehr gerne das neue Parfum von Deutschland sucht den Superstar „Feel the Music“ testen. Bin sehr großer Fan und würde mich sehr freuen.

    Petra

  22. Da ich von Anfang an Fan dieser Sendung bin ist es ein muss für mich auch den passeenden Duft dazu zu probieren. Würde sehr gern Tester werden von „Rock the Stage“.
    PS: Hoffe das mal wieder ein Mädel bei DSDS gewinnt…. !!!!

  23. Ich wäre sehr gespannt, wie man die „music“ mithilfe eines Duftes „feelen“ kann 😉 Da ich nicht singen kann und somit auch keine Bühne rocken kann, kommt für mich also Duft „feel the music“ am besten in Frage.
    Wäre super!

  24. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  25. Ich denke Rock the Stage wäre der richtige Duft für mich und deshalb würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich ihn testen dürfte (:

  26. Rock the Stage würde mir gefallen, da mir die Farbe und der Name gefallen. Würde einen Bericht schreiben und Fotos machen. Ich kenne diese Marke nicht. Daher wäre es für mich eine Herausforderung, sie zu testen. Leider weiß ich nicht, wie ich mich mit meinem Blog bei euch verlinken kann. Daher hier meine Blog-Anschrift:
    http://www.gofeminin.de/blog/sabinet13
    Ich wünsche mir viel Glück 🙂

  27. Da ich leider noch immer nicht weiß, was man mindestens 5 Minuten über ein Parfüm reden soll, wünsche ich allen Testern viel Spaß! 🙂

  28. Rock the Stage ist derzeit das Lebensmotto meiner Tochter und DSDS ist des Knaller für Kid´s in ihrem Alter. Ich würde mich sonst natürlich auch gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.

  29. Da wäre ich doch sehr gerne mit meinem Blog dabei. Würde gerne das “Sing out Loud” testen. Der Name und die Farbe gefällt mir sehr gut. :o)

  30. Die farben sind genau mein ding! Ich bin loud und rockig, sowie Musik liebhaberin.. Also passt es perfekt zu mir ;o)
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen mal für euch zu testen und tolle Düfte zu schnuppern. Ich liebe es auszuprobieren.. Ich habe keinen festen Duft, ich habe viele ;o)

    Danke für die Aktion

    Liebe Grüße
    Yesaja

  31. Man will in Testes des Aromas „ Rock the Stage “ teilnehmen. Ich hoffe mich, dass diesmal mir der Erfolg lächeln wird und ich kann von seinen Eindrücken allen mitteilen. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.