Duft-Tester gesucht für diesen neuen Yves Rocher Frühlingsduft UN MATIN AU JARDIN MAIGLÖCKCHEN

Wir suchen Duft-Tester für diesen neuen Yves Rocher Frühlingsduft UN MATIN AU JARDIN MAIGLÖCKCHEN

 

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Yves-Rocher-Früphlingsduft-UnMatinauJardinMaigloeckchen

Die Blumige Frische des Frühlings
Das neue Eau de Toilette Maiglöckchen der Duft-Edition UN MATIN AU JARDIN von Yves Rocher entführt mit seinen sonnig-prickelnden Duftnoten in einen blütenreichen Garten. Rosa Pfeffer und ätherische Öle aus Bergamotte sowie Zitrone ergänzen den einmaligen Duft der ersten Maiglöckchen zu einer sinnlichharmonischen Kreation. Un ma tin au ja rdi n Maiglöckchen Eau de Toilette
Preis: 24,00 € (49,00 SFR)/ Zerstäuber 100 ml
11,90 € (22,00 SFR)/ Flacon 20 ml

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

112 thoughts on “Duft-Tester gesucht für diesen neuen Yves Rocher Frühlingsduft UN MATIN AU JARDIN MAIGLÖCKCHEN”

  1. Hi, ich bin schon seit sehr langer Zeit begeisterte Kundin und freue mich immer auf neue Produkte.
    Ich würde mich sehr darüber freuen diesen neuen Duft zu testen.

  2. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für Yves Rocher Frühlingsduft UN MATIN AU JARDIN MAIGLÖCKCHEN steht nun fest:

    User: AnniesBeautyHouse

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 25.03.2013.
    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/duft-tester-gesucht-fuer-diesen-neuen-yves-rocher-fruehlingsduft-un-matin-au-jardin-maigloeckchen/

  3. Ich bin total gespannt auf den neuen Duft von Yves Rocher. Ich liebe und benutze so gut wie nur Yves Rocher, würde mich sehr darüber freuen bei dem Produkttest teilnehmen zu dürfen 🙂

  4. ich bin ein großer Yves Rocher Fan…von dem neuen Duft habe ich noch gar nichts gehört oder gesehen, den würde ich total gerne testen! Ich liebe es, neue Produkte zu testen! Und die grüne Farbe macht Lust auf Frühling. Rosa Pfeffer…hört sich wirklich interessant an!

  5. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Duft und würde deshalb sehr gerne testen. Habe sowieso ein kleines Duft Problem, ich habe zu viele und kann mich nie entscheiden, hoffe ich finde in diesem endlich den einen Richtigen!

  6. Hallo,
    ich würde wahnsinnig gerne testen, da ich gute Düfte, fast genauso sehr liebe, wie schöne Schuhe !
    Ein ausführlicher Bericht ist selbstverständlich !
    Liebe Grüße Sunny

  7. hi ich mag sehr gerne die Blumigen düfte, Maiglöckchen konnte ich leide bisher noch nicht probieren und würde mich sehr freuen es bei diesem Produkt testen könnte.
    Ich bin im allgemeinen eh ein sehr guter Kunde bei Yves Rocher 🙂

  8. Ich mag Maiglöckchen sehr.
    Generell liebe ich blumige Düfte. Vielleicht habe ich Glück und darf testen. Auf jeden Fall schöne Aktion von euch wieder

  9. Ich hoffe,ich bin dabei ! Der Duft wäre perfekt für mich nach diesem langen Winter.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen!! 🙂

  10. Ich habe auch schon andere Düfte von Yves Rocher zu Hause stehen – und bin sehr gespannt auf diese neue Duftkomposition. Würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte 🙂

  11. Rosa Pfeffer? Das ist ja interessant! Ein solche Komponete habe ich bisher noch nie im Zusammenhang mit einem Eau de Toilette gesehen, geschweige denn geschnuppert. Ich sehne mich schon richtig nach dem Frühling. Wenn dieser Duft mir den Frühling nach Hause bringen kann wäre das wundervoll.

  12. ich würde gerne diesen tollen Duft testen. Wenn schon das Wetter nicht frühlingshaft ist, dann soll wenigsten der Duft den Frühling in die Nase locken.
    Ich würde mich sehr freuen, sollte ich ausgewählt werden.

  13. Ich liiiebe Maiglöckchen-Duft und hab vor einigen Jahren in Frankreich öfters Lily Dior gekauft. Da es diesen Duft leider nur begrenzte Zeit gab, bin ich seitdem auf der Suche nach etwas Vergleichbarem, doch leider vergeblich …

  14. Hey -Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen . Ich probiere gerne neue Produkte aus, es macht mir einfach Spaß mich zu schminken und zu pflegen und ich fand Kosmetikprodukte schon als Kind interessant – einfach weil dadurch jeder Mensch die Möglichkeit hat sich schön zu fühlen .Ich schreibe ausführliche Testberichte und natürlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen:)Der Duft macht mich neugierig , Ich würde gerne herausfinden ob sich der Preis auch lohnt 😉
    Ich hoffe ich darf ihr / dein Produkt testen ! <3
    Vielen Dank und liebe Grüße 🙂
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  15. Hallo. Ich habe letzte Woche festegestellt, dass ich auf mein derzeitiges Lieblingsparfum leider allergisch reagiere. Ich bräuchte also einen neuen Favoriten 😉
    Würde mich freuen es testen zu dürfen, eure Lola.

  16. Un matin au jardin, einen Vormittag im Garten – jetzt wo endlich die Märzglöcklein und Krokusse hervorgucken ist wirklich die ideale Zeit für so einen Test. Sehr gerne würde ich dabei mitmachen.

  17. Ich würde mich RIESIG über die Zusendung des Testpaketes freuen. Und freue mich schon riesig über die kreative Arbeit beim Testbericht. LG 🙂

  18. Auch wenn ich bereits sehr viele Düfte kenne, sind mir bisher alle EdT`s von Yves Rocher unbekannt, deshalb wäre ich bei dem Test sehr gerne dabei….

  19. Ich würde den Duft sehr gerne testen.
    Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal ein Parfüm von Yves Rocher und war sehr zufrieden. Deshalb möchte ich testen ob das Parfüm immer noch so langanhaltend duftet.

  20. Hallo,
    ich hatte noch nie ein Parfum von yves rocher und würde das toll beschriebene Produkt sehr gerne testen.
    Ich liebe neue Düfte und ein blumiger Frühlingsduft hört sich toll an 🙂
    Lg Bettina

  21. Liebes Team,
    Ich habe bisher schon viel Gutes von Yves Rocher gehört und würde mich nun gern endlich selber davon überzeugen!
    Ich liebe Maiglöckchen, weil das eine der ersten Blumen ist, die im Frühling sprießt und einen Hinweis auf Sonne und angenehmen warmen Wetter gibt.
    Ich finde auch die Verpackung sehr hübsch und da ich auch ein Frühlingskind bin,würde ich mich sehr freuen, den Neuen Duft für den Frühling testen zu dürfen (:

  22. der frühling kommt und mit ihm auch die lusst auf etwas neues und aufregendes!und ob dieser duft dazu gehört würde ich all zu gern erfahren!
    währe gerne dabei!

  23. H A L L O
    Ich liebe Düfte in aller Form, je nach Lust und Laune verwende ich oft verschiedene Düfte. Gerade jetzt, wo es Frühling wird, man man doch wieder Lust auf einen neuen Duft , wer kann da schon nein sagen, also ich würde mich MEGA freuen , bei dem Test dabei zu sein. Ich würde natürlich auch darüber schreiben und in meinen großen Bekannten- und Freundeskreis Werbung machen
    DANKE FÜR EINE CHANCE
    LG

  24. Oh das klingt aber nach einem verlockenden verführerischen Frühlingsduft, da wäre ich gerne beim testen dabei. Ich bin immer auf der Suche nach nem neuen Duft, zumal gestern mein Lieblingsparfum leer gegangen ist…

  25. Ich würde diesen Duft gern testen, da es mich an mein erstes Parfüm erinnert. Das war vor ca. 30 Jahren, seitdem habe ich keinen Maiglöckchen-Duft mehr gehabt. Bin gespannt, ob dieser Duft auch so einmalig und langanhaltend ist.

  26. Das hört sich so wunderschön frisch an, das würde ich gerne testen.
    Die Sommerdüfte von Yves Rocher sind immer sooo toll 😉

    Lieben Gruß

  27. Die Düfte von Yves Rocher fand ich bisher super! 🙂 Daher würde ich gerne auch diesen neuen testen und sehen ob er mit den anderen mithalten kann 😉
    Außerdem stehen die Maiglöckchen für den Frühling, den ich mir sehr herbeiwünsche 🙂 <3

  28. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  29. Liebes Team,

    Ich mag sehr gerne blumig-zarte Düfte, besonders wenn sie weiße Blüten-Noten wie Jasmin, Freesien oder diese süße Maiglöckchen enthalten. Absolutes Must have zu dieser Jahreszeit, um sich auf den Frühling einzustimmen.
    Ich würde das EdT gerne testen.

    Viele Grüße von Marion.

  30. Oh, ein Maiglöckchen Parfüm, wie toll ist das denn!!!! Das würde ich nur allzu gerne testen. Ich kann mir auch vorstellen dass das auch was für meine Mama wäre. Die könnte ich bestimmt sofort davon überzeugen. Wir beide lieben Maiglöckchenduft. Ich bin ganz gespannt, wie dieses Parfum riecht und würde es sehr gerne testen. Toll, das Yves Rocher sich immer wieder neue tolle Sachen einfallen lässt. Ich würde mich echt freuen, wenn ich dabei sein und testen darf.

  31. Hallo ihr Lieben!

    Ich kaufe schon seit Jahren bei Yves Rocher ein, doch dieses Parfüm ist mal wirklich ansprechend!

    Vielleicht spricht es mich so sehr an, weil das Wetter ja leider keine Frühlingslaune aufkommen lässt- das Parfüm jedoch schon!

    Ich würde es gerne testen! ich bin immer für neue Düfte offen!

    Ich kann gut formulieren und würde das Testergebnis( das Optische, das Auftragen, den Duft, mein Fazit) für jeden verständlich beschreiben können!

    Danke auch hier für die tolle Chance!

    Ganz liebe Grüße Eileen

  32. Ich fänd es total spannend diesen duft testen zu dürfen.
    Blumige Düfte sind großartig aber besonders maiglöckchen finde ich interessant 🙂

  33. Da ich Maiglöckchenduft sehr liebe möchte ich mich hiermit als
    Duft – Tester für diesen neuen Yves Rocher Frühlingsduft
    “ UN MATIN AU JARDIN MAIGLÖCKCHEN “
    bewerben und schätze mal, ich werde vom Ergebnis begeistert sein, weil der Name Yves Rocher“ für hohe Qualität steht.

    Petra Schestokat

  34. Vor vielen, vielen Jahren war ich schon einmal Kundin bei Yves Rocher. Aber irgendwie war ich nicht mehr zufrieden und habe seitdem keine Produkte mehr bei Yves Rocher gekauft. Das ist nun schon über 20 Jahre her. Es wäre schon interessant, zu wissen, ob sich die Produkte von Yves Rocher in all den Jahren verändert haben. aus diesem Grund würde ich gerne Das neue Eau de Toilette Maiglöckchen der Duft-Edition UN MATIN AU JARDIN von Yves Rocher testen. Vielleicht werden all meine Freunde und ich bald schon wieder Stammkunden bei Yves Rocher

  35. Gefällt mir und geteilt!!
    Ich liebe Düfte und wäre gerne beim testen dabei!
    Ich teile meine Erfahrungen gerne bei FB,Erdbeerlounge.de empfehlerin.de und an all meine Freunde.
    Eure Susa

  36. Hi, ich liebe neue Düfte und Maiglöckchen klingt doch schon nach Frühling, wie schön :o) Ich würde sehr gerne bei dem Test mitmachen und werde auch gerne darüber schreiben und bei meinen Girls Werbung machen. Würde mich sehr freuen von Euch zu hören :o) Herzliche Frühlingsgrüße!

  37. Ich habe bereits 2 Düfte von Yves Rocher und liebe sie beide über alles. Tendre Jasmin und Evidence! Jetzt würde ich sehr gerne UN MATIN AU JARDIN von Yves Rocher lieben lernen.
    Ich freue mich schon sehr auf den Duft!

  38. Maiglöckchen <3 Das macht Lust auf Frühling!! In 5 Wochen geht's in den Urlaub…ob ich da frisch und blumig duftend in den Vorsommer starten kann?! 😉

  39. Ich muss ehrlich sein, ich kenne keinen einzigen Duft von Yves Rocher, aber dieser macht mich neugierig. Daher bewerbe ich mich doch sehr gerne

  40. Ich würde mich freuen den Duft testen zu dürfen. Maiglöckchenduft finde ich generell toll. Außerdem erinnert mich dieser Duft an den Frühling, den ich kaum noch erwarten kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.