Duft-Tester gesucht für GUESS Girl Belle

Wir suchen Duft-Tester für die perfekte Verführung in aufregendem Lila GUESS Girl Belle zeigt sich sinnlich und verlockend

 

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Die neuste Parfümkreation von GUESS vereint den Duft von betörende Blumenbouquets, saftigen Beeren und purer Weiblichkeit. GUESS GIRL BELLE verkörpert weibliche Verführung und unterstreicht mit der fruchtig-floralen Kreation das Wesen der „sexiest woman in Fashion“.

Passend zum Herbst-Trend „Lila is back“ erobert das violette Fläschchen die Fashion Catwalks. Durch süße Beeren und dem Duft nach prickelnden Rosé-Champagner läd GUESS zum heißen Flirt.

Betörende Herznoten aus Pfingstrose, Veilchen und arabischen Jasmin wirken wie ein verlockender Duftcocktail in der verregneten Jahreszeit. Im Basis Akkord verführt das Parfum mit australischem Sandelholz, lockendem Moschus und köstlicher Vanille.

Ebenso selbstbewusst und sexy erstrahlt auch die neue Muse Amber Heard. In der aktuellen GUESS Girl Belle Kampagne wurde die atemberaubende Schönheit von Ellen von Unwerth geshootet. Im verführerischen Cocktailkleid und mit betörendem Blick verkörpert sie perfekt die sexy Interpretation des „Joie de Vivre“ des Duftes

Der blumige Duft samt verlockendem Flakon ist ab September für 30,00 €* (30ml) und 38,00€* (50ml) erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung

Bewerbungsschluss: 21.08.2013

 


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

156 thoughts on “Duft-Tester gesucht für GUESS Girl Belle”

  1. Ich besitze um die 20 Parfums verschiedenster Marken und bin immer wieder auf der Suche nach neuem. Fruchtig, Sexy und Blumig das ist genau das, was ich suche. Die lila Farbe würde sich sehr gut in meiner Sammlung machen. Ich bin immer wieder gespannt auf die neusten Düfte und darüber ob ich vielleicht ein neues Lieblingsparfum finden könnte. Düfte sind für mich besonders wichtig sie begleiten einem auf dem Alltag und wecken Erinnerungen. Ich würde mich daher sehr freuen einen neuen Alltagsbegleiter in meinem Leben begrüßen zu dürfen und würde gerne einen Bericht dazu schreiben.

  2. Ich würde sehr gerne das Parfum testen, alleine schon der Flacon ist der hammer. Ich liebe Blumen und Champangner und das in einem Parfum vereint, hmmm lecker :-D. Die Marke kenn ich noch nicht aber das kann sich ja vllt. ändern.
    Ich würde gern ausfürlich darüber berichten und fotos machen.

  3. Man sagt ja lila sei der letzte Versuch, für mich ist aber lila die „Versuchung“, denn ich liebe lila, sei es bei der Kleidung, beim Schmuck, oder in der Wohnung. Als ich den wunderschönen Flacon von Guess gesehen habe ist mein Herz direkt höher geschlagen, denn ich muss diesen Duft einfach testen. Ich liebe Champagner und duftende Blumenbouquets gehören einfach in meine Wohnung. Als ich dann noch gelesen habe, dass auch ein Bestandteil Pfingstrosen sind war es dahin mit mir, denn das sind meine Lieblingsblumen und auch meine Hochzetsblumen!!
    Dieser Duft ist mir wirklich auf den Leib geschneidert und ich würde unendlich gerne darüber auf meinem Blog berichten, mit Bildern, ausführlichen Beschreibungen und ganz viel Freude!

    Alles Liebe

    nostalgiaqueen
    https://nostalgiaqueen.wordpress.com

  4. Als bekennender Duftjunkie bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen, aufregenden Duftkreationen. Es wäre mir ein Freude, in diesem Produkttest mein Näschen reinzustecken.
    Natürlich würde ich einen ausführlichen Bericht , gespickt mit mehreren Fotos verfassen.

  5. ich dekoriere gerade mein bad um und der falkon passt super rein. wenn es auch noch mich und mein bad mit seinem duft verzaubern würde, würde ich euch davon gern in einem bericht schreiben!

  6. Ich würde gerne den Duft von GUESS Girl Belle testen und darüber einen tollen Bericht schreiben 🙂 Ich liebe es neue Düfte kennen zu lernen . Ich habe schon viele tolle Düfte und würde mich freuen wenn ich noch einen neuen tollen Lieblings Duft für mich finden würde 🙂

  7. ohhhhh heute ist Bewerbungsschluß für den tollen Guess Duft! Ich hiffe ich werde noch angenommen! Da ich noch nie für einen Test ausgewählt wurde würde ich mich sehr freuen wenn ich diesmal dabei bin! Ich würde in einem ausführlichen Bericht über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten! 🙂

  8. Eigentlich mag ich blumige Düfte nicht, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen und werde in einem Fotobericht darüber schreiben 🙂

  9. Das Parfüm passt unglaublich perfekt zu mir! Ich liebe fruchtig-florale Düfte. Mit GUESS GIRL BELLE kann ich mich absolut identifizieren und ich kann es nicht erwarten, den Duft selbst kennen zu lernen. Ich würde mich unglaublich doll freuen, testen zu dürfen und dazu einen aussagekräftigen Bericht schreiben.

  10. Hey,
    ich liebe Guess allgemein total 🙂
    würde mich super freuen dieses Parfüm zutesten und hier zuberichten und natürlich auch in meinem Blog.
    ( wäre der erste Beitrag 😉 ).

    Liebe Grüße
    Denise

  11. Das Flakon!!! Zartes Flieder was gibt es Schöneres?! Ich würde gerne das Guess Parfum testen! Ich verfasse einen Bericht mit Bildern zur Untermalung 🙂

  12. Ich würde gerne einen Testbericht schreiben ich liebe florale Parfüms und Teste gerne neue Produkte, besonders im Beauty Bereich. Gerne würde ich meinen Freundinnen und bekannten Personen davon berichten! Gucci Parfüms mag ich sehr gerne!

  13. Ja Wahnsinn, Lila ist meine Lieblingsfarbe und der Flacon sieht aus wie eine Blüte die grad aufblühen will, das macht ihn für mich interessant. Da ich die Abwechslung liebe und nie bei einem Duft bleibe, würde ich auch gern testen.

    Gruß pampelune

  14. Würde mich sehr freuen da ich auf der Suche nach einem neuen Duft bin. Mein letztes Passt einfach nicht mehr zu mir daher wäre es eine Tolle Sache diesen Duft Testen zu dürfen.

    Herzlichste Grüße

    Sunnykueken

  15. Hallo 🙂
    Auch ich habe interesse daran den Duft zu testen.
    Ich denke mal, dass ist ein sehr itneressanter Duft, so wie ein anderer von Guess auch. Außerdem spricht mich der Flakon total an (allein schon wegen der Farbe).
    Würde mich freuen, wenn ich das Glück habe & testen düfte.
    Von mir würde es dann einen testbericht auf meinem Blog geben.

    Liebe Grüße, Anissa

  16. Ein wirklich schöner Flakon mit einem mit einem betörenden Duft, den ich super gerne ausprobieren würde. Ich liebe Parfums und bin immer wieder sehr froh über neuen Zuwachs in meinem Schrank!
    Einen ausführlichen Bericht würde ich natürlich auch auf meinem Blog verfassen.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  17. Ich würde den Duft auch total gerne testen. Die Beschreibung klingt echt toll, wenn er genauso riecht ist es definitiv etwas für mich.

    Ich würde mich sehr freuen einen Testbericht mit Bildern schreiben zu können.

    LG Claudia

  18. oh, ein lila flakon – zauberhaft. die optik lässt mich auf einen frischen, spritzigen duft schließen. ist dem auch so!? ich würde gern in einem testbericht den neuen duft und meine erfahrungen damit vorstellen.

  19. Parfüm ist das I-Tüpfelchen eines neuen Tages. Wichtig ist der langanhaltende Duft. Ich bin gespannt, ob das Parfüm hält was ich mir im ersten Moment darunter vorstelle. Gerne würde ich es testen und über das Ergebnis einen ehrlichen Bericht abgeben.

  20. Ich mag Düfte, welche eine holzige, vanillige Note haben, aber ich liebe auch den leckeren Duft von Jasmin.
    Außerdem bin ich total gespannt ob ich den Champagner herausschnüffeln kann.
    Wäre super, wenn ich testen düfte.

  21. Es würde mich sehr reizen, GUESS GIRL BELLE für Sie zu testen. Der Flakon hat schon jetzt total bei mir gepunktet. Aber wie sieht es mit dem Inhalt aus? Die Duftnoten sind schon einmal wunderbar, wenn die Mischung aller Komponenten stimmt, wäre dieser Duft auch der meine. Ich habe schon viele Düfte getestet und auf meinem Blog oder der entsprechenden Website veröffentlicht. Da ich in der Firma mit sehr vielen Menschen zusammenkomme möchte ich mich gern mit ansprechenden und guten Düften umgeben. Daher würde ich mich sehr gern als Ihr Tester bewerben, einen ausführlichen Testbericht schreiben und mit Fotos untermalen.

  22. Diese Herznote spricht mich wirklich an! Ich mag mein Parfüm gerne lieblich-süß. Und Rosé-Champagner trinke ich auch gerne 😀 wie immer, biete ich euch einen ausführlichen Testbericht inklusive Fotos an. Lieben Gruß!

  23. Ich liebe Parfum und ich lliebe tolle Düfte und wenn die Flakons dann noch so schön sind, wie dieser, dann kann ich nicht anders als mich zu bewerben.
    Ich würde super gerne testen und einen ausführlichen und ehrlichen Bericht mit Bildern über den Test verfassen

  24. Ich liebe Düfte über alles und kann nie genug davon haben.Darum würde ich mich gerne als Testerin zur Verfügung stellen und einen Testbericht schreiben.

  25. Ich würde sehr gerne diesen Duft testen, da meine Mutter als Parfümereurin tätig ist und dies ein spannendes Duft-Experiment für Mutter und Tochter wäre.

  26. ich würde sehr gern testen 🙂
    falls ich testen darf kommt ein umfangreicher testbericht auf meinem blog (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com), natürlich mit fotos. da mein blog schon einige leser hat würden auch einige davon hören 😉
    ich würde mich freuen!!
    Lg

  27. Ich würde diesen Duft sehr gerne testen und einen Testbericht hochladen. Die Mischung von süßen Beeren, Rosè Champagner und Vanille hört sich sehr gut an und da ich fruchtige Noten liebe, wäre es super wenn ich testen könnte.

  28. Die Duftbeschreibung hört sich klasse an. Ich liebe Düfte und würde mich freuen, wenn ich bei dem Test dabei wäre. Ich würde sehr gerne darüber einen Bericht schreiben.

  29. Champagner, Pfingstrose und Beeren – das klingt sehr vielversprechend!
    Ich würde sehr gerne testen und anschließend einen ausführlichen Bericht mit tollen Bildern verfassen 🙂

  30. der Parfum sieht sehr gut aus duftet bestimmt auch seher gut deswegen würde ich es so gerne testen.Ich würde seher gerne dabei sein und würde auch gerne bericht für euch schreiben und auch fotos schicken

  31. Der Flacon sieht wunderschön aus und die Duftbeschreibung hört sich sehr interessant an 🙂 Ich würde auch gerne testen und dann ein Video dazu machen.

  32. Bis jetzt kenne ich diesen Duft noch nicht, aber bin immer auf der suche nach neuen einzigartigen Düften. Ich würde einen Bericht schreiben.

  33. Über diesen blumigen Duft würde ich sehr gerne einen Testbericht schreiben, Beeren klingt ja unheimlich interessant.
    Vielleicht mag dann ja auch einer an mir knabbern?
    LG Susanne

  34. Beere hört sich richtig lecker an, da trieft mein Näschen jetzt schon. Einen ausführlichen und ehrlichen Bericht, samt Fotos, reiche ich gerne ein. Würde mich sehr freuen.

  35. GUESS GIRL BELLE – komm, verführ mich zum Kauf! 😉

    Der Flakon ist in meiner Lieblingsfarbe Lila *wow*…
    Die Beschreibung des Dufts klingt wirklich toll, ich würde sehr gerne testen. Aber falls es nicht klappt, gehe ich sicherlich auf die Pirsch und kaufe ihn mir selbst. Ich muss unbedingt Anfang September an ihm schnuppern. *aufgeregt sei*
    Sollte ich ausgewählt werden, dann würde ich euch einen Bericht mit Fotos zukommen lassen.

    PS: Ich bin immernoch überwältigt von dem hübschen Flakon. <3

  36. Wow, die Farbe ist toll! Die Form des Flakon gefällt mir. Ich liebe Düfte! Probiere gern neue Produkte aus. Würde zu gern testen und ein Bericht schreiben.

  37. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  38. Wow, ein sinnlicher und verlockender Duft hört sich wie für mich gemacht an. Ich liebe außergewöhnliche und verführerische Düfte. Die Marke GUESS kenne ich bisher nur bei Klamotten und die mag ich.

  39. Ich würde gerne mit großer Intressene diesen neuen Duft testen,und mich gerne von diesen blumigen Duft überzeugen,ob es meinen Erwartungen entspricht.Der Duft hört sich für mich sehr verlockend an,da ich gerne blumige Düfte bevorzuge.Ich würde einen Testbericht schreiben mit Foto.

  40. Ich liebe Parfum und finde es toll neue, mir unbekannte Düfte zu probieren. Gern bin ich bereit einen Bericht zu verfassen um meine gemachten Erfahrungen zu teilen.

    LG

  41. Die Marke ist mir bis jetzt unbekannt. Deshalb möchte ich umso mehr dieses Produkt testen und mich von der Qualität, die es für den Preis bieten sollte, überzeugen. Ich würde dazu einen Bericht verfassen

  42. Jetzt habe ich gerade noch gelesen, dass der Bericht dieses Mal nicht auf dem eigenen Blog veröffentlicht werden darf, sondern an Euch geschickt werden „muss“ – das ist natürlich auch kein Problem für mich.

    Liebe Grüße Alice

  43. Ich würde sehr gerne diesen Duft testen, da ich ein sehr großer Parfum-Fan bin. Ich würde darüber auf meinem Blog berichten. Meine ausführlichen testberichte dürftet Ihr ja mittlerweile kennen 🙂 Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.

    Liebe grüße aus Bayern Alice

  44. ich würde mich sehr freuen wenn ich den duft testen dürfte da ich ein sehr neugieriger mensche bin 😉
    würde dann einen testbericht machen
    lg

  45. mhmh, interessant 🙂
    Erinnert mich vom Flakon etwas an „La vie est belle“ und das Parfum von Marc Jacobs …
    Ich liebe die Guess-Portmonaies und Taschen – wüsste gerne wie ein Parfum von denen riecht 🙂 Da das Flakon wie eine Blume aussieht riecht es bestimmt auch schön blumig.
    Würde einen bericht schreiben!

  46. Schon allein der Flacon erweckt in mir den Wunsch, diesen Duft zu testen. Ich liebe Lila und ich liebe Düfte, von beidem kann ich nicht genug bekommen! :o)
    Ich würde einen Bericht einsenden.

  47. Ich liebe Düfte und ich liebe Lila…..die Kombination von Beidem würd ich sehr gerne testen und einen bebilderten Bericht schreiben.

    Lieben Gruß

  48. Jede Frau sollte gut riechen und Parfüm benutzten. Und in einer so schönen Flasche kann ja nun kein übelriechendes Parfün frin sein. Ich freue mich wenn ich gewinne und einen Betrag an Euch schicken kann.

    Lieber Gruß Inga

  49. Ein wunderschöner Flacon allein die Farbe Flieder spriecht mich schon an sehr dekorativ. GUESS Girl Belle ein Parfüm das erst im September auf dem Markt erscheint so das man es im Vorfeld testen kann ist sehr spannend ich würde sehr gene testen und einen bericht schreiben und auch viele Fotos machen.
    Viele Grüße
    Karin

  50. Allein der Flakon würde bei mir einen Ehrenplatz bekommen. Und die Duftrichtung klingt verlockend. Kenne bisher keinen Duft von Guess, aber die Taschen und den Schmuck finde ich klasse.

  51. Liebes Beauty tester-Team,

    allein die Schlagworte „saftigen Beeren und purer Weiblichkeit“
    lassen mich in wonnigen Duftwelten schwelgen.
    Ich favorisiere sinnlich verlockende Düfte und geniesse es sehr sie zu tragen.

    Liebend gern würde ich mich in den seidig-weichen Nebel von GUESS Girl Belle einhüllen,
    um für Euch den neuen Wohlgeruch von GUESS zu erproben.

    lieblichen Gruß
    jamani

  52. oh bitte bitte bitte, ich will, ich wil, ich will 🙂
    Und natürlich würde ich nicht auf meinem Blog, sondern nur hier über dieses sexy-blumige-aufregende Parfum berichten!!

  53. Fruchtig-floral, sexy und gleichzeitig elegant – dieser Duft weckt große Hoffnungen!!! Sehr gerne würde ich den Duft Girl Belle von GUESS testen und darüber auf meinem Blog novatestet.wordpress.com ausführlich berichten! Alleine der Flakon ist schon ein absoluter Hingucker; er sieht sehr glamourös aus. Die Farbe Lila gefällt mir sehr gut und weckt doch tatsächlich die Lust auf den Herbst, herbstliche Parfums und herbstliche Looks 🙂
    Also liebes Beautytesterin-Team, sehr gerne würde ich testen, mit diesem Duft kann ich mich schon alleine von der Beschreibung und der Optik des Flakons identifizieren – edel, sexy und trotzdem sinnlich. Hach, ich würde mich gerne überzeugen lassen. GUESS it would be awesome 🙂

  54. Das hört sich ja nicht nur nach purer Verführung an, sondern scheint auch so lecker, dass man es einfach mal mit allen Sinnen probieren möchte 🙂
    Gerne bewerbe ich mich für diesen vielversprechenden neuen Duft Girl Belle von GUESS! 🙂
    Dabei wäre ein ausgiebiger Testbericht auf Eurer Seite, natürlich mit passenden Fotos.
    Liebe Grüße, Sabine

  55. Hallo liebes Beautytesterin Team,
    gerne wurde ich mal ein Parfum testen und darüber ein Bericht verfassen für euch. Ich wäre gerne dabei um meine ehrliche Mienung über dieses Guess Parfum mit euch zu teilen.
    Mit Fotos wurde ich das ganze festhalten.

    Viele Grüße
    Bine vom Paartest Team

  56. Da ich gern Parfüm trage und auch gern die Sorten ab und an wechsle, würde ich mich sehr freuen, dieses tolle vielversprechende Parfüm testen zu dürfen. Gerade sinnliche, blumige Düfte liebe ich ganz besonders.
    Selbstverständlich würde ich auch einen bebilderten ausführlichen Bericht mit Produktvorstellung und meinen Erfahrungen schreiben.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

  57. Ich würde gerne diesen Duft testen. Ich habe bereits einen Produkttest über ein Parfum geschrieben, wenn euch dieser gefällt, würde ich mich freuen auch über den neuen Duft von Guess schreiben zu dürfen. Mir ist bewusst, dass ich den Bericht nur hier veröffentlichen darf.
    Den Link zu meinem Blog und somit zum Parfümbericht findet ihr in meinem Profil 😉

  58. Da ich den normalen Guess Girl Duft schon habe, würde mich dieser natürlich auch sehr interessieren! Ich kann sowohl einen Bericht schreiben als auch ein Video hochladen – wie es euch gefällt 🙂 Liebe Grüße, Leona

  59. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bian

  60. Hallo, ich würde mich sehr freuen diesen Duft testen zu dürfen und würde meine Erfahrungen und Meinung in einem ausführlichen Produktbericht mit Fotos auf meinem Blog veröffentlichen.
    Lg

  61. Die Beschreibung ist natürlich ein Grund zum Posten, sehr interessant. Ich würde einen Testbericht schreiben und natürlich auch Filmen.
    Liebe Grüße

  62. Hallo,
    da ich diesen Duft überhaupt nicht kenne und sehr gerne neue Produkte teste, würde ich mich freuen, wenn ich für diesen Test ausgewählt werden würde.
    Ich würde einen ausführlichen Bericht darüber verfassen.
    Liebe Grüße
    Gitte Freidl

  63. Schon allein der Anblick lässt vermuten, wie gut dieser Duft duftet! Ich wär gerne beim Testen dabei, erstelle gern einen Film und schreibe auch einen Bericht. Mein Freund testet natürlich mit, seine Meinung ist mir auch sehr wichtig. Auch veröffentliche ich gerne auf meinem Blog auf gofeminin.de.

  64. Hallo Beauty Team,

    ich würde sooo gerne dieses tolle Parfum testen und anschließend einen ausführlichen und genauen Testbericht schreiben. Von der Beschreibung her muss es ein super Duft sein und ich würde gerne erfahren, ob er auch für mich etwas ist! 🙂

    Liebe Grüße
    Annika

  65. Ich liebe Parfum und diese Beschreibung hört sich sehr Verführerisch an. Welche Frau ist nicht gern Sexy und Geheimnisvoll?

    Ob dieses Parfum genau das erreicht kann ich gerne in einem Testbericht festhalten.

  66. Ich liebe Parfum und dieses hier hört sich sehr Verführerisch an. Die Beschreibung klingt nach einem „Must-Have“ für jede Frau. Welche Frau möchte nicht Sexy sein und Luxuriös duften?

    Gerne würde ich meine Erfahrungen in einem Testbericht festhalten.

    Liebe Grüße
    lucky0170

  67. Allein die Flasche ist schon sehenswert und würde einen Kauf rechtfertigen! 🙂 Sehr gern würde ich das Parfum testen und einen Bericht auf http://www.rosalies-castle.de verfassen.
    Zu mir:
    Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und sehe das testen von Beautyprodukten als große Leidenschaft die ich sehr ernst nehme. Hier findet ihr weitere Infos von mir und ein Bild: http://rosalies.ro.ohost.de/?p=947
    Natürlich habe ich den Beitrag geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=438111799637839&id=413092698806416

    Liebe Grüße
    Waltraud von den Rosalies
    http://www.rosalies-castle.de

  68. Liebes Beautytesterin-Team,
    ich habe fleißig auf Facebook geliked und geteilt und hier meine Stimme abgegeben. Ich würde sehr gerne Girl Belle von Guess testen, da ich Düfte über alles liebe. Mein Motto lautet, dass man nie genug tolle Düfte haben kann ;). Und besonders blumige, fruchtige und weibliche Düfte sind meine Schwäche.

    Liebe Grüße

  69. Ich liebe einfach schöne Düfte, sie gehören für mich genauso zu meinem Pflegeprogramm wie Zähneputzen.Der Flacon dieses Parfüms sieht wirklich zauberhaft und vielversprechend aus.
    Würde sehr gerne schriftlich über diesen Duft berichten.

    Hiermit verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen
    An-ja

  70. Hallo ihr Lieben,

    würde mich echt freuen für euch testen zu dürfen.

    ich bin die Vanessa, 24 Jahre jung, verheiratet, Mutti von unserem Sonnenschein David und selbstständig(verkaufe online erfolgreich meinen eigenen Schmuck, Dekorationen usw… (Eldavido Design)

    Ich teste sehr gerne Produkte und konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln, zu jedem Produkttest mache ich Bilder und fertige Collagen an…

    Auf mein Feedback kann man sich verlassen, ich veröffentliche meinen ausführlichen Erfahrungsbericht auf allen gewünschten Seiten und erzähle vielen Bekannten und Freunden von neuen Produkten die ich testen darf, sie sind schon immer ganz gespannt was ich denn nun wieder testen darf,ist mittlerweile einfach eine echte Leidenschaft von mir geworden …

    Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen, weitergeben…

    Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht

    So genug geschrieben, ihr habt sicher noch genug Bewerbungen zu lesen 🙂

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich natürlich über ein positives Feedback, indem ihr mich zu einer eurer Produktesterinnen ernennt …

    Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen
    Vanessa

  71. GUESS Girl Belle in aufregendem Lila – welches Parfüm passt besser für eine Duftvorstellung auf „Femis up to Date“ 🙂
    Aber nicht nur weil der Flakon traumhaft schön in Lila strahlt und ich blumige – fruchtige Düfte bevorzuge. Auch Guess Seductive Girl steht schon in meinem Parfümregal und wartet darauf mit GUESS GIRL BELLE Bekanntschaft zu schliessen. Gerne würde ich die Parfüms miteinander vergleichen und berichten. LG. Femi

  72. Der Flakon schaut aber toll aus und eure Beschreibung hörst sich ebenfalls sehr verlockend an. Der ideale Duft für den Herbst oder den Winter. Ich möchte diesen gerne testen und würde dann einen Bericht über das Parfum veröffentlichen.

    LG
    Mimi

  73. Ich kann von Parfum einfach nicht genug bekommen und würde auch gerne dieses hier testen. Es klingt einfach unglaublich verführerisch und interessant und der Flakon sieht einfach nur genial aus.
    Würde dann einen Bericht schreiben.

  74. Hallo …..
    ich bzw meine Frau möchte testen sie würde einen ausführlichen testbericht abgeben sie liebt parfüm über alles und testet auch andere produkte und ist immer fleißig und pünktlich in der abgabe liebe grüße

  75. Würde super gerne dieses neue Parfum testen und meinen geschriebenen Bericht in den in den Richtlinien angezeigten Seiten posten sprich zu schicken! Würde mich sehr freuen!

  76. Leidenschaftliche Duft Liebhaberin und Beauty Bloggerin meldet sich hiermit zu verführerischen Guess Girl Belle Test! Bisher kenne ich es nur von Pressematerialien und den verlockenden Beschreibungen. Ihr könnt also gerne ein Date mit mir und dem Duft arrangiere, damit wir uns endlich besser kennen lernen können.;)

  77. Hallo liebes beautytesterin-Team,

    Düfte von GUESS kenne ich bisher noch gar nicht und würde GUESS Girl Belle sehr gerne kennenlernen. Ich liebe fruchtig-florale Düfte und bin sehr gespannt auf diesen. Auch das Design ist überaus ansprechend. Ich bin schon hin und weg von diesem wundervoll und liebevoll kreierten Flakon. Würde mich riesig freuen, wenn ich diesen Duft testen und einen ausführlichen Testbericht verfassen könnte.

    Liebe Grüße,
    Elina

  78. Ich würde gerne mit großer Intresse den Duft testen,ob er meinen Erwartungen entspricht.Anschließend würde ich einen Testbericht darüber schreiben.

  79. Ich würde liebend gerne einen ausführlichen Bericht & Fotos machen. Die Beschreibung klingt auf jedenfall so das ich neugierig bin…und mit Lila hat man mich genauso wie mit Pink sowieso immer gleich angefixt ;-). Da kann ich doch so schwer dran vorbei!

  80. Huhu jaaaaa ich würde liebend gerne diesen Duft testen. Guess ist meine absolute lieblingsmarke was schmuck angeht. Duft kenne ich garnicht das wäre wirklich toll erleben zu dürfen.
    Ich würde einen tollen Bericht mit bildern machen.
    Lg Sabrina

  81. Oh, sehr schön! Einen neuen Duft durfte ich schon länger nicht mehr testen. Der Flakon lässt den Duft sehr weiblich anmuten, was mir wirklich gefällt. Deswegen würde ich auch gerne einen Testbericht schreiben.
    Den Beitrag habe ich geteilt auf facebook.de/YummietestsBlog

    Viele Grüße,
    MaeBi42

  82. Als großer Parfüm-Fan und Champagner muss ich mich natürlich auch bewerben. Die Beschreibung klingt schon sehr verlockend. Ob der Duft auch so sein wird?
    Vielleicht darf ich ja bald in einem Testbericht berichten. 🙂

    Viele Grüße
    Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.