Duft-Tester gesucht für Heidi Klum SHINE BLUE

Wir suchen einen Duft-Tester für SHINE BLUE – Der neue Duft von Heidi Klum

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte schreibt in Euer Kommentar rein ob Ihr ein Video oder Bericht schreiben möchtet♥

Heidi Klum SHINE BLUE
Heidi Klum SHINE BLUE

Heidi Klum lädt ein zu einem Sommertag am Meer! Ihr neuer Duft SHINE BLUE ist eine prickelnd zarte Hommage an ihren Duftklassiker SHINE: einzigartig fruchtig, frisch und würzig zugleich, inspiriert von Heidis natürlicher Schönheit, lebensfrohen Vitalität und sanften Wärme. Leicht und unbeschwert wie ein warmer Sonnentag am Meer verleiht der Duft unbändige Energie für das einzigartige Frischeerlebnis. Spritzige Noten aus Wassermelone, Maiglöckchen und süßlicher Bergamotte beleben die Sinne. Ein verspielter Wasserakkord mit Rose und Frangipani versprüht eine sinnlich-florale Meeresbrise. Abgerundet wird SHINE BLUE mit einem betörenden Aroma aus Zedernholz, Sandelholz und einem Hauch Moschus. Der Flakon entführt an den Strand: Wie von der Sonne geküsst, ziert den oberen Teil des Flakons ein helles, sommerliches Goldgelb. Der untere Teil erstrahlt in einem klaren Meeresblau. SHINE BLUE – einfach Aufsprühen, die Augen schließen und Urlaubsstimmung aufkommen lassen.

Kopfnote: Bergamotte, Maiglöckchen und Wassermelone
Herznote: Rose, Wasser Akkorde und Frangipani
Basisnote: Zedernholz, Sandelholz und Moschus

Parfümeur: Daphné Bugey von Firmenich

Bewerbungsschluss: 19.06.2013


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

126 thoughts on “Duft-Tester gesucht für Heidi Klum SHINE BLUE”

  1. Ein toller Duft ist die Visitenkarte einer Frau und ein wichtiges Accessoires ♡
    Ich möchte gerne den neuen Duft testen und gernvmit Bildern berichten♡

  2. Wenn ich auserwählt werden würde, würde ich gerne einen Bericht schreiben. Ich liebe Düfte, und probiere und teste unwahrscheinlich gerne neue Düfte. Ich würde mich über das testen von Heidi Klums Parfum mega riesig freuen.

  3. Hallo,da ich Düfte über alles Liebe würde es mich sehr freuen wenn ich darüber einen schönen interessanten Bericht schreiben darf 😉
    liebe Grüsse

  4. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre. Ich liebe Düfte und probiere gern mal was neues aus. Selbstverständlich schreibe ich Berichte und schicke Foto´s und ein Video ist auch noch drin. 🙂 ich drück mir die Daumen

  5. Hallo,
    ich würde super gerne mittesten da ich ohne DUFT nicht ICH bin. 🙂 Gerne sende ich einen Bericht mit Bildern oder eventuell wenn es klappt ein Video.

  6. Auch ich bin sehr interessiert daran den Duft zu testen, da ich ihn noch nicht kenne und unbedingt wissen möchte wie er riecht und wie lange der Geruch anhält. Ich bin gerne bereit einen Testbericht mit Fotos zu erstellen.

  7. Sehr gerne wäre ich bei diesem Test dabein. Ich liebe Düfte und werde mein Ergebnis als Bericht verfassen und Fotos hinzufügen.

  8. Hallo, ich bewerbe mich gerne für diesen Produkttest. Das Parfum finde ich sehr ansprechend. Da Ich gern neue Produkte ausprobiere, und diese bei Gefallen auch gern weiterempfehle, bin ich genau die Richtige dafür.
    Ich würde einen Bericht verfassen.

    Ich würde mich freuen, Produkttester zu werden !

    LG

  9. Ich liebe die Parfüms von Heidi Klum und würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich als Testerin ausgewählt würde. Es gäbe dann einen Testbericht von mir.

  10. Hallo,
    Ich möchte gerne den Duft von Heid Klum testen.
    Ich würde gerne meine Erfahrungen in einem Bericht weitergeben.
    Über eine positive Antwort freue ich mich.

    Viele Grüße

    Rosy116

  11. also wenn der Duft genauso gut ist wie das „Shine“, dann muss ich ihn einfach probieren. Würde da gerne einen Bericht drüber schreiben.

  12. Ich liebe Düfte und trage je nach Stimmung immer andere. Ich bin also immer für Neues ffen und würde mich freuen, testen zu dürfen 🙂

  13. Ich wusste gar nicht dass es von Heidi einen Duft gibt und deswegen würde ich ihn gerne testen.
    Über diesen Duft würde ich sehr gerne einen Testbericht schreiben.
    P.S.: Ein Bild wird es dann auch geben.

  14. Ich habe mich extra für den Test hier angemeldet, als Hallo erstmal ! 😀 Ich möchte den Duft testen weil ich im letzten Jahr Heidi Klums Summer Shine als Sommerprafüm hatte und den Duft wirklich ganz bezaubernd fand, nun würde mich der neue Duft interessieren. Wenn ich teste, teste ich mit Freunden und Familie und veröffentliche gerne auf Facebook und im Blog meine Ergebnisse und natürlich auch Bilder. LG Sanni

  15. Oh ich liebe ja Düfte und mag es auch neue zu erkunden und darüber zu Berichten Der Duft sieht so schon gut aus und sehr gerne würde ich den mit einer Freundin zusammen testen und natürlich dann einen Bericht schreiben.

  16. Für unterschiedliche Gelegenheiten, gibt es unterschiedliche Düfte! Ein Duft muss für mich zur Stimmung und zur Situation passen.

    Gerade jetzt im Sommer ist es enorm wichtig, das der Duft nicht zu aufdringlich ist, da andere Menschen mich ja als angenehme riechend empfinden sollen und nicht in meiner Gegenwart wegen meines Duftes gleich Kopfschmerzen bekommen sollen!

    Der Duft sollte aber auch lange halten und nicht innerhalb einer Stunde verflogen oder überdeckt sein!

    Da ich immer auf der Suche nach dem perfekten Duft bin, würde ich das Neue Parfüm von Heidi gerne testen!

  17. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal ein Parfüm von Heidi Klum und war sehr begeistert. Nun bin ich natürlich auf ihr neues gespannt und würde mich freuen dieses testen zu dürfen. Über den Duft würde ich einen Testbericht mit Fotos veröffentlichen.

  18. Ich liebe Düfte, bisher habe ich aber noch keinen von Heidi Klum benutzt und würde deswegen sehr gern testen. Die verschiedenen Duftrichtungen versprechen einen tollen Duft, welchen ich meiner Nase gern vorstellen würde. Anschließend würde ich einen Bericht schreiben.

  19. Würde den Duft super gerne testen klingt gut und Flakon sieht edel aus! Bin gespannt auf den neuen Duft von Heidi. Da ist doch ein Testbericht wirklich kein Problem.

  20. „Parfum ist Balsam für die Seele“
    Bestimmt ein sehr außergewöhnlicher Duft♥….Das Parfüm hört sich nicht nur vielversprechend an, auch der Flacon sieht wahnsinnig edel aus und das macht mich mehr als nur neugierig.
    Würde wahnsinnig gerne testen, die Leute schnuppern lassen und natürlich einen Bericht mit Fotos dazu schreiben =)

  21. Hallo ihr Lieben,
    ich würde sehr gerne dieses Parfum testen, da ich eine absolute
    Parfumliebhaberin bin :-))
    ich würde dann einen Bericht mit Fotos schreiben .
    lg

  22. Ich liebe Düfte und der neue Duft von Heidi Klum sieht ja mal interessant aus. Ich würde sehr gerne den Duft testen und einen Bericht mit Bildern schreiben!!

  23. ich bin ein parfümfraek,ich kann nie genug davon haben,nur von der heidi klum,davon habe ich noch keins,deshalb möchte ich es gerne testen!

    1. ich bin ein parfümfraek,ich kann nie genug davon haben,nur von der heidi klum,davon habe ich noch keins,deshalb möchte ich es gerne testen!

  24. Ich würde mich gern selber von diesem Duft von Heidi Klum überzeugen. Desween würde ich sehr gern einen ausführlichen Bericht für euch schrieben.

  25. Derzeit benütze ich nur Shine von Heidi Klum und werde von meonen Kunden immer darauf angesprochen, welches Parfum ich benütze, da es so angenehm duftet.Gerne würde ich natürlich auch das neue Parfum von Heidi K. testen und bin gespannt, ob es auch ein so tolles Feedback auf diesen Duft gibt.Gerne würde ich einen Testbericht schreiben und ausführlich darüber berichten

  26. Wassermelone? – Liebe ich
    Maiglöckchen? – Liebe ich
    Zedern- und Sandelholz? – Liebe ich – es zu riechen oder selbst danach zu duften….. Ich würde sehr gerne mal den Duft des Topmodels Heidi testen und darüber einen Bericht schreiben….
    Nach so viel „Liebe“ wird es ja evtl mein Lieblingsduft????

  27. Was hat Heidi Klum nicht, das mir nicht gefallen könnte. Ich liebe diese Frau, da alles, was sie in die Hand nimmt, ein Erfolg ist. Daher gehe ich auch davon aus, dass dieser Duft ein Erfolg wird bzw. schon ist. Ich schreibe sehr gern Tests zu Beauty-Produkten und würde mich auch gern für diesen Test bewerben. Ich würde einen Bericht schreiben. Wie man allerdings einen Duft im Foto festhält, ist mir noch nicht ganz klar. Aber im Hinterkopf habe ich da schon eine kleine Idee, die immer konkreter wird. Also nun nur noch Daumen drücken.

  28. Gibt es was schöneres als Düfte die einen gut riechen lassen?? Bin gespannt was dieser Duft so hergibt…würde gerne eine Bericht von meinem Erlebnis damit schreiben!

  29. Als Duftjunky würde es mich sehr freuen denn Heidi Duft in meine Sammlung willkommen zu heißen. Nach ausgiebigen Schnupper würde ich dann einen Videosbericht abliefern.

  30. Ich kenne noch keinen Duft von Heidi Klum und daher würde ich sehr gerne mal einen testen. Natürlich würde ich darüber berichten.

  31. Da ich sehr gerne neue Düfte ausprobiere, würde ich mich sehr freuen, wenn ich als Testerin für den Heidi Klum Duft ausgewählt werde. Ich würde dann einen ausführlichen Testbericht schreiben, natürlich auch mit Fotos.

  32. Ich bin ein Heidi Klum Fan und ich mag neue Düfte sehr gerne ausprobieren deshalb würde es mich freuen wenn ich den neuen Duft SHINE-BLue von Heide Klum testen.

  33. Ich liebe Düfte und bin auch sehr neugierig auf außergewöhnliche Produkte/Düfte, daher möchte ich mein Glück versuchen ein Tester für Heidi Klums „SHINE BLUE“ zu werden.

  34. Wow, darüber würde ich mich freuen einen Testbericht zu schreiben, sowie Bilder beizufügen.
    Mal schauen ob man überhaupt in meiner Altersgruppe daran teilnehmen kann.

  35. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben. Ich würde sehr gerne einen Bericht schreiben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  36. Ich würde das Parfüm so gern testen, ich bin noch auf der Suche nach „DEM“ Parfüm. 😀 Vielleicht wird es ja dieses!
    Ich würde einen Testbericht mit Bildern schreiben 🙂

  37. Oh wie toll, ich würde liebend gerne einen Bericht mit professionellen Bildern zu Heidi Klum’s Parfum verfassen! Allein die Beschreibung hört sich schon unglaublich gut an 🙂

  38. Wow der Flakon ist ja schon mal eine Augenweide gefällt mir optisch wirklich stilvoll. Daher bin ich sehr gespannt wie sich der Duft auf der Haut und in der Welt tragen lässt. Gerne würd eich darüber berichten.

  39. wow, was für eine atemberaubende beschreibung.
    es klingt soooo toll!!
    leider kenne ich jetzt den duft noch nicht, aber nach dieser beschreibung muss ich ihn haben. 🙂
    ich gehe die tage mal im douglas schnuppern.
    ich würde ihn sehr gerne testen und einen bericht schreiben.

  40. Der Duft hört sich traumhaft an. Er scheint genau das richtige für einen netten Sommertag zu sein. Ich würde ihn gerne testen und anschließend einen Bericht darüber schreiben.

  41. WOW: Das scheint ja DER Hammer zu sein- darüber würde ich zu gerne einen ausführlichen Bericht (auch für meinen Blog) schreiben:
    Ich liebe Düfte!!!

  42. Ich liebe Düfte und probiere sofort neue Duft Sorten aus und möchte deshalb gern den neuen Duft von Heidi Klum schnuppern 🙂 Ich würde einen Bericht schreiben

  43. Ich würde so gerne diesen Duft testen. Ich bin eh ein richtiger Parfumfreak. Ich geh ständig in die Parfümerien auf der Suche nach tollen neuen Düften, die ich dann oftmals auch gleich haben muß 🙂

  44. Da ich mir in letzter Zeit keinen neuen Duft mehr gegönnt habe wird es Zeit, mal einen neuen zu testen, vielleicht ist das ja mein Duft für den Sommer.

  45. Ich liebe Moschus, dass macht extrem Neugierig. Da mir in den letzten Monaten kein neuer Duft unter gekommen ist – wäre es mal wieder Zeit.
    Und da ich weiß wie wichtig Testberichte sind und das andere Beauty-Interessierte die gern lesen – würde ich natürlich umgehend einen Testbericht mit Bildern für euch machen!
    LG

  46. Ja, ich wäre liebend gerne bei diesem Test dabei.
    Ich würde einen Bericht schreiben und die passenden Bilder schicken.
    Die Duftkreation hört sich interessant an; Maiglöckchenduft kenne ich aber unter Wassermelone kann ich mir nichts vorstellen. Aber die Beschreibung macht neugierig und hat das gewisse Extra. Ich liebe ausgefallene Düfte, die man auch gut verschenken kann.
    Ich mag Düfte, die nicht zu aufdringlich sind, eher sinnlich sind, und einen Hauch von Moschus haben.
    Der Flakon sieht edel aus und besticht mit tollem Design.
    Ja, ich würde mich riesig über eine Testzusage freuen.

  47. Liebes BeautyTesterin-Team,

    ich würde sehr gerne einen Bericht mit Fotos über diesen Duft erstellen.
    Maiglöckchen mag ich sehr, und Wassermelone habe ich bisher noch nie als Duftnote kennengelernt. Klingt wahnsinnig sommerlich, einfach toll.
    Die warmen Nuancen in der Basisnote gefallen mir sehr, sicher ist der Duft durch sie sehr samtig und langanhaltend.

    Viele Grüße von Marion.

  48. Heidi Klum ist eine absolute sympatische Power-Frau.Gerne würtde ich Ihren Duft testen und schriftlch darüber berichten!
    Gerne trage ich einen Duft der leicht nach meer Strand Urlaub und Sonne duftet..so kann ich mich jetzt schon in den Urlaub träumen

  49. Hallo,
    ich liebe die Düfte von Heidi Klum! Bin auch ein riesiger Fan von ihr.
    Würde den Duft sehr sehr gerne testen.
    Und auf meinem baldigen Blog (errichte demnächst einen Beautyblog) werde ich davon berichten. Möglich wäre aber auch das ich ein Video auf mein Youtube Kanal hochlade.
    Würde mich freuen diesen Duft für euch testen zu dürfen 🙂

  50. Die Duftrichtung ist genau nach meinem Geshmack 🙂
    Da ich noch keine Parfums von Heidi Klum probiert habe,würde ich sehr gern testen und dann schriftlich berichten!

  51. Würde gern ein Bericht darüber schreiben. Bin echt neugierig auf diese Mischung, ich meine Melone, Rose und Moschus sind eine ziemlich ungewöhnliche Mischung die verspricht dass das Parfum etwas ganz Einzigartiges ist.

  52. Wow da würde ich echt gerne mitmachen!! Finde Heidi einfach supi… Parfüm benütze ich jeden Tag und würde es somit liebend gerne testen und einen Bericht schreiben!

  53. Heidi Klum hat sich mit dem neuen Duft bestimmt wieder etwas ganz tolles einfallen lassen, ich hoffe das ich testen darf um für euch einen Bericht zu schreiben

  54. Gern würde ich einen ausführlichen Bericht über das Parfum schreiben! ich probiere gern Neues und bin offen für neue Erfahrungen 😀

  55. Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem neuen Duft! Würde mich so freuen, diesen probieren zu können. Dann gäbe es von mir einen Bericht mit Bildern.

  56. Schon seit Jahren bin ich ein riesiger Fan von dem Duft von Frangipanis, daher würde ich mich sehr darüber freuen dieses Produkt testen zu dürfen.
    Ich würde darüber einen ausführlichen Bericht mit Bildern schreiben.

  57. Ich würde sehr gern den neuen Duft von Heidi Klum testen und einen Testbericht darüber schreiben.Außerdem interessiert mich der neue Duft ,da mir der letzte nicht so gut gefallen hatte.Wäre sehr neugierig jetzt auf den neuen Duft.

  58. diesen Duft würde ich total gern ausprobieren und ausgiebig testen, denn ich liebe Parfums. Gern würde ich einen Bericht mit Fotos darüber veröffentlichen.

  59. Das klingt absolut fantastisch, bin gerade wieder auf der Suche nach nem leichten, sommerlichen Duft. Das könnte meiner sein, würde liebend gerne testen und einen Bericht schreiben,
    lg

  60. wow MELONE, ich liebe Melone über alles. sehr seeeeehr gerne würde ich auch etwas testen dürfen und dann einen Bericht darüber schreiben

  61. Mmmhhhh ♥, lasst mich diesen Duft testen!
    Das klingt toll.. Moschus, Sandelholz und Melone, ist eine gewagte Mischung, aber bestimmt gut abgestimmt und verführerisch frisch.
    Hoffe er durftet auch so gut wie ich mir das gerade vorstelle 😀
    Viele Grüße!

  62. Ich bin ein Mensch, der immer wieder neue Düfte ausprobiert und kauft und dabei immer sehr vielseitig ist. Ich liebe es, mir meinen Duft nach meiner Stimmung auswählen zu können und würde deshalb auch dieses Parfum sehr sehr gerne testen 🙂
    Ich würde dafür einen ausführlichen Bericht schreiben.

    Lg
    Laura

  63. Ich mag Heid Klum zwar nicht soo gerne, aber ich habe schon viel gutes über ihre düfte gehört und gelesen. ich würde mir gerne selbst ein urteil bilden und einen ausführlichen testbericht verfassen.
    LG claudi

  64. Auch wenn ich nicht der größte Heidi Fan bin, interessiert mich schon wie der Duft schnuppert 😉
    Gerne schreibe ich dann einen fotoreichen Bericht!

  65. hallo ihr lieben
    ich würde mich gern als testerin bewerben. ich liebe düfte und find auch die heidi klasse. ich finde parfüms dürfen nicht zu aufdringlich sein. gerne schreibe ich euch einen ausführlichen bericht mit bildern.
    lg

  66. Blaue Töne sind meine Lieblingsfarben, und daher sieht das neue Parfum schon so verlockend aus. Es duftet bestimmt sehr gut! Für den Test schreibe ich einen Bericht und mache Fotos. Werde dazu eine kleine Aktion starten und die Meinungen der Leute dazu notieren.

  67. Naja ich muss ehrlich sein… ich bin kein großer Heidi Klum Fan 😉 Ich würde aber gerne ihren Duft teste, um herauszufinden ob er mich trotz Abneigung gegen „die Marke“ überzeugen kann. Die Duftnoten klingen auf jeden Fall gut.

  68. Hallöchen!

    Ich würde mich wirklich sehr freuen das parfüm von Heidi testen zu dürfen…die Beschreibung des neuen duftes hat mich auf jedenfall sofort angesprochen und träumen lassen von Sommer, Sonne, Strand….
    Wenn ich in den Genuss kommen sollte und das parfüm testen darf, werde ich natürlich einen Bericht inkl. Bildern für euch machen, und zu guter letzt noch ein kleines Video erstellen!

    …Liebe grüße….

  69. Ich probiere gern mal ein neues Parfüm und tausche mich über Neuheiten mit Freundinnen aus. Ohne Parfüm gehe ich nicht aus dem Haus und ich würde gern das Parfüm von Heidi Klum testen.

  70. Super! Ich hoffe auf viel Glück! Lange Traum zur Teilnahme an den Tests bei BeautyTesterin. Eine ausgezeichnete Beschreibung der neuen Duft. Wenn man liest, dass es mitten in einer Ecke des Paradieses, wo Sie umgeben das idyllische Leben, Liebe, frische Luft. Ich möchte wirklich das Staat machen mich für eine lange, lange Zeit nicht verlassen.

  71. Hi,

    wow ich würde sehr gerne Testen wollen da ich Düfte sehr Liebe und ich auch sie gerne auftrage würde ich mich freuen als Teserin für den Duft ausgewählt zu werden

    fest daumen drücke

  72. Die Beschreibung klingt wirklich richtig einzigartig nach Genuß und Urlaubsstimmung. Ein sinnliches erfrischendes Erlebnis ist damit wohl garantiert. Sehr gern möchte ich diesen Duft testen und mir eine Meinung dazu bilden. Selbstverständlich schreibe ich Euch einen ausführlichen Bericht und schieße auch ein paar Fotos dazu. Ich halte mich defintiv an die Teilnahmebedingungen. Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch die Chance zum Test dieses außergewöhnlichen Duftes bekommen würde.
    LG Annett

  73. Den würde ich sehr gerne mittesten, habe schon viel davon gehört und wäre gespannt wie er ist. Einen Bericht darüber würde ich hier sehr gerne schreiben und auch ein Bild hinzu fügen.
    Liebe Grüße

  74. Mag Heidi nicht so und würde gerne mal sehen, ob ihr Parfum besser ist ;D versuche ja schon ein paar Tage, etwas dank euch testen zu dürfen und ich würde mich sehr freuen!! Wie immer Bericht mit Fotos und allem, was ihr wünscht. LG

  75. Oh, perfekt! Ich brauche gerade einen neuen Duft, zwei von mir sind letzte Woche leer gegangen. Ich hoffe, ich darf das Parfüm testen. Ich würde dann einen Testbericht dazu schreiben. Bisher hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit auch nur ein Produkt hier auszuprobieren.

  76. Hier wäre ich super gerne Testerin. Der Duft hört sich von den Noten her super gut an und ein Heidi Klum Duft fehlt so oder so noch in meiner großen Parfümsammlung 🙂

    Würde dann einen Bericht mit Bildern schreiben und meiner Meinung natürlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.