Wir suchen Duft-Tester für diesen Herrenduft HUGO RED

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte schreibt in Euer Kommentar rein ob Ihr ein Video oder Bericht schreiben möchtet ♥

HUGO RED

HUGO RED

HUGO Fragrances lanciert im März 2013 einen neuen, innovativen und dynamischen Herrenduft: HUGO Red. Mit einem überraschenden Mix kontrastierender Duftkomponenten inspiriert HUGO Red den Träger, aus Konventionen auszubrechen und die eigene Kreativität freizusetzen.
„Außergewöhnliche Ideen und die Entfaltung der eigenen Kreativität gelingen, indem man sich immer wieder aufs Neue herausfordert und seine persönlichen Grenzen verschiebt“, sagt Jared Leto, Markenbotschafter der HUGO Düfte. 2013 ist auch das Jahr, in dem die Marke HUGO ihr 20-jähriges Bestehen feiert. Dabei steht HUGO seit jeher für Innovation sowie Unkonventionalität und bringt dies stets in progressiven und avantgardistischen Modekollektionen zum Ausdruck. Diese Attribute machen sich auch die HUGO Düfte zu eigen. Der seit nahezu zwei Jahrzehnten weltweit zu den Bestsellern gehörende Duft HUGO Man hat schon Kultcharakter und das Parfüm HUGO Just Different entwickelte sich zu einer höchst erfolgreichen Fortsetzung. HUGO Red ist nun geradezu dafür bestimmt, ein weiterer  Herrenduftklassiker zu werden.
HUGO Red – Der Markenbotschafter
Mit der Lancierung von HUGO Just Different im Juli 2011 wurde der amerikanische Musiker, Regisseur von Musikvideos und Schauspieler
Jared Leto der Markenbotschafter von HUGO Fragrances. Bekannt und gefeiert für seine außerordentliche Kreativität, sein einzigartiges Talent und seine Originalität, verkörpert Jared Leto perfekt die Marke HUGO und das Konzept hinter dem neuen HUGO Red Duft. Jared Leto ist ständig auf der Suche nach neuen, innovativen Ideen und Erfahrungen, um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und sich selbst immer wieder zu neuen Höchstleistungen anzuspornen. Herausforderungen treiben ihn dazu an, Neues zu lernen und seine persönlichen Grenzen immer wieder zu verschieben.
Es ist kein Zufall, dass die Farbe Rot ausgewählt wurde, um diesen neuen Duft zu repräsentieren. Rot ist nicht nur die intensivste aller Farben und wird mit Energie, Kraft und Zielstrebigkeit assoziiert. Der Farbe Rot wird auch nachgesagt, dass sie einen anregenden physischen Effekt auf uns hat – und das trifft auch auf den Duft zu. Der markant rote Flakon bildet den perfekten Hintergrund für das HUGO Logo, das ebenso wie der Schraubverschluss und das gewebte Canvas-Band in Schwarz gehalten ist. Ein auffallend kontrastreiches und zugleich absolut harmonisches Farbkonzept, das HUGO Red eine einmalige Anziehungskraft verleiht.
HUGO Red – Das Sortiment Produkt Inhalt UVP*
Eau de Toilette 75 ml 53,00 €
Eau de Toilette 150 ml 77,00 €
After Shave Balm 75 ml 38,00 €
Shower Gel 200 ml 22,00 €
Deo Stick 75 ml 22,00 €
Deo Spray 150 ml 22,00 €
* Unverbindliche Preisempfehlung. Verkaufspreise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

HUGO Red ist ab Mitte März 2013 im Handel erhältlich. 


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl: