Duft-Tester gesucht für Jean Paul Gaultier The Girl and the Sailor – Limited Edition

Wir suchen einen Duft-Tester für Jean Paul Gaultier The Girl and the Sailor – Limited Edition

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte schreibt in Euer Kommentar rein ob Ihr ein Video oder Bericht schreiben möchtet♥

Jean Paul Gaultier – The Girl and the Sailor – Limited Edition

Neu 2013: Jean Paul Gaultier – The Girl and the Sailor – Limited Edition

CLASSIQUE & LE MALE – Limited Edition

Matrose mit Braut

Im Sommer gehen „Classique“ und „Le Male“ als Duo an Bord. Auf dem Programm: romantisches Abenteuer im Zweiergespann.

Erstmals hüllen sich beide Düfte in jenes Kleidungsstück, das zum Wahrzeichen der Gaultier Modewelt geworden ist: das Streifen-Shirt, das der Modeschöpfer sich einst von dem Matrosen Querelle aus Fassbinders gleichnamigem Film abgeschaut hat und das ihm seither als schier grenzenlose Inspirationsquelle dient.

Die Ikonen-Flakons kommen im kontrastierenden Partnerlook daher: ihr Matrosenhemd ist blau geringelt auf weißem Grund, seins hat weiße Streifen auf blauem Grund. Vereint werden beide durch ein leuchtend rotes Herz-Tattoo in Brusthöhe, das kompromisslose Leidenschaft symbolisiert.

Nur bei Douglas und auf www.douglas.de. Ab Ende Juni 2013.

Jean Paul Gaultier – The Girl and the Sailor – „Classique“

Die Duft-Ikone „Classique“ bleibt ihrer Eau de Toilette-Variante treu: Rose und Organgenblüte machen sie im Gespann mit würzigen Ingwer- und Vanillenoten sexy und sinnlich.

CLASSIQUE

50 ml, 64,00€

Jean Paul Gaultier – The Girl and the Sailor – „Le Male“

Auch „Le  Male“ bleibt seinen Ursprüngen treu, kommt als Eau de Toilette mit männlichen und zugleich sinnlichen Lavendel-, Minze- und Vanillenoten aber matrosenhafter denn je daher.

Le Male

75ml, 55,00€

Bewerbungsschluss: 09.06.2013


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

170 thoughts on “Duft-Tester gesucht für Jean Paul Gaultier The Girl and the Sailor – Limited Edition”

  1. Da ich auf der Suche nach einen neuen Dufterlebnis bin,würde ich sehr gerne den für mich interessanten Duft Jean Paul Gaultier testen.Ich würde anschließend einen Testbericht schreiben mit Foto.

  2. Hallo. (:
    Diese Duftflasche sieht aber einzigartig aus. Jetzt bin ich aber neugierig geworden.
    Ich würde gerne einen Bericht über den Duft schreiben.
    Ich probiere immer wieder gerne neue Düfte aus, deswegen wäre ich genau die Richtige für diesen Duft.
    Lg

  3. Mein Mann und ich sind zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber würden gern diese neuen Düfte testen. Vielleicht erleben wir dann unseren zweiten Frühling 🙂
    Bericht gibt es ausführlich, inkl. Fotos

  4. Ich liebe Düfte überalles…..Und die Düfte von Jean Paul Gaultier sind einfach klasse, schon das Flakon ist ansprechend für mich. Ich möchte diesen Duft unbedingt ausprobieren. Ich würde gern ein Bericht schreiben.

  5. Ich nutze jeden Tag Parfüm und möchte sehr gerne die, von Jean Paul Gaultier The Girl and the Sailor – Limited Edition, testen. So hochwertige Parfüms zu testen, eine besondere Berufung, gerne berichte ich über die Erlebnisse mit diesem Parfüm schriftlich .

  6. da steht jetzt bewerbungsschluss 09.06 und es is wohl sonst keinem hier weiter aufgefallen.
    oh man, ich habe es verpasst? ernsthaft??
    schaaaaaaaahaaaaade.
    ich hätte so gerne getestet und einen bericht geschrieben.

    Jean Paul Gaultier – The Girl and the Sailor – “Classique”

    miiiiiiist, aber ich werde mal im douglas schnuppern gehen. 🙂

  7. Ich liebe Düfte überalles…..Und die Düfte von Jean Paul Gaultier sind einfach klasse, schon das Flakon ist ansprechend für mich. Ich möchte diesen Duft unbedingt ausprobieren. Ich würde gern ein Bericht schreiben.

  8. Boarr, die Kommis wollen echt nicht wie ich es will-alles kommt irgendwie durcheinander beim Absenden! @heul

    😀
    es freut mich, dass ihr immer eine tolle Vielfalt an Produkten zum testen anbietet. Das macht das ganze schön spannend und macht richtig Bock auf Mitmachen.
    Ich bin ein Fan von Gaultier’s Parfume-Reihe, besonders seit dem ich zum Geburtstag das spritzig frische und belebende ~Classique X~ geschenkt bekommen habe.

    An allen habe ich bereits geschnuppert, dabei haben sich das elegante ~Classique~ und das sinnliche ~Le Male~ Parfume, das mittlerweile jeden Mann zum Verführer macht, absolut zu meinen Favoriten gemacht haben! Man kann gar nicht mehr genug davon kriegen.
    Ich hoffe, dass die neue Kollektion von JP Gaultier wieder markant ist und sich von allen anderen unterscheidet und abhebt. Dafür würde ich gerne die Schnuppernase für euch sein und euch mit einem duftenden 😉 Bericht überraschen !

    Liebste Grüße von Selma alias Bourbon ♥ Vanilla.

  9. Hallo liebes Team,

    als Jean Paul Gaultier Parfüm Fan würde ich den Duft “The Girl and the Sailor – Limited Edition” unheimlich gerne für euch testen und im Anschluss natürlich einen ausführlichen bebilderten Testbericht schreiben 🙂
    LG Alex

  10. Beim absenden meines Kommentars ist wohl was schief gelaufen :'( .. aber nichts desto trotz hier das vollständige 😀
    Oah, @dahinschmelz ..
    ..erstmal.. hallo liebes Team !
    es freut mich, dass ihr immer eine tolle Vielfalt an Produkten zum testen anbietet. Das macht das ganze schön spannend und macht richtig Bock auf Mitmachen.
    Ich bin ein Fan von Gaultier’s Parfume-Reihe, besonders seit dem ich zum Geburtstag das spritzig frische und belebende >Classique XClassique Le Male< Parfume, das mittlerweile jeden Mann zum Verführer macht, absolut zu meinen Favoriten gemacht haben! Man kann gar nicht mehr genug davon kriegen.

    Ich hoffe, dass die neue Kollektion von JP Gaultier wieder markant ist und sich von allen anderen unterscheidet und abhebt. Dafür würde ich gerne die Schnuppernase für euch sein und euch mit einem duftenden Bericht überraschen !

    Liebste Grüße von Selma alias Bourbon ♥ Vanilla.

  11. Oah, @dahinschmelz ..
    ..erstmal.. hallo liebes Team 😉 !
    es freut mich, dass ihr immer eine tolle Vielfalt an Produkten zum testen anbietet. Das macht das ganze schön spannend und macht richtig Bock auf Mitmachen 😀
    Ich bin ein Fan von Gaultier’s Parfume-Reihe, besonders seit dem ich zum Geburtstag das spritzig frische und belebende >Classique XClassiqueLe Male<, das mittlerweile jeden Mann zum Verführer macht, absolut zu meinen Favoriten gemacht haben! Man kann gar nicht mehr genug davon kriegen.

    Ich hoffe, dass die neue Kollektion von JP Gaultier wieder markant ist und sich von allen anderen unterscheidet und abhebt. Dafür würde ich gerne die Schnuppernase für euch sein und euch mit einem duftenden 😉 Bericht überraschen !

    Liebste Grüße von Selma alias Bourbon ♥ Vanilla.

  12. Ich liebe Düfte,um so mehr wäre ich begeistert testen zu dürfen und einen Bericht mit Bildern über meine Erfahrungen schreiben zu können…

    LG Manu

  13. Hallo,
    sehr gerne würde ich Jean-Paul-Gaultier für Euch testen und berichten. Schon allein die Designs ist ein Bericht mit Fotos wert. ;o)
    Ob für Mann oder für Frau, beide hätten hier bestimmt einen guten Platz und vorallem viele Meinungen.

    LG Almuth

  14. Ich würde wahnsinnig gern mit testen….ich liebe diesen Duft…..durfte ihn jedoch bislang nur immer mal im Geschäft beschnuppern da ich mir den leider nicht leisten kann!
    Ich bin zwar eine Frau, würde aber gern das für den man testen den ich liebe diesen Duft ganz einfach und finde den für den Man besser als den für die Frau!
    Meine damit gesammelten Erfahrungen würde ich dann in Form eines Berichtes mit anderen teilen!

  15. Hallo liebes Team,

    als Jean Paul Gaultier Parfüm Fan würde ich den Duft „The Girl and the Sailor – Limited Edition“ unheimlich gerne für euch testen und im Anschluss natürlich einen ausführlichen bebilderten Testbericht schreiben 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

  16. Ich würde wirklich gern an dem Test teilnehmen.
    Besonders neugierig bin ich auf dem Duft ob es auch sommerlich ist? Meine Berichte würde ich euch in schriftlicher Form zu kommen lassen. Jean Paul Gaultier nun in der Version für Girls….ich bin begeistert. Die Femme version roch wunderbar und gab dem Bild der Frau in der Werbung wieder…. und was gibt – The Girl and the Sailor – “Classique” wieder?… Ich erwarte freches , frisch und unwiderstehliche Düfte beim ersten Ansprühen!
    Lieben Gruß von eurer Terra

  17. Da ich einen Vintage/Retro Blog schreibe würde ich wahnsinnig gerne das Jean Paul Gaultier The Girl and the Sailor – Limited Edition Parfum „Classique“ testen, welches so einen herrlichen Sailor Retro Look hat und formidable zu mir passen würde. Ich würde gerne einen Bericht mit Bildern schreiben! Ich liebe Klassiker und bin selber am Meer groß geworden, daher wäre ich der otpimale Tester für dieses wunderschöne Parfum!

  18. Hey,
    ich möchte gerne das Jean Paul Gaultier The Girl and the Sailor testen.
    Nach dem Test berichte ich gerne über meine Erfahrungen.

    Vielen Dank

    Rosy116

    Mein Blog: Jean Paul Gaultier The Girl and the Sailor

  19. Hi,
    ich hab immer noch das aller erste Parfüm Jean Paul Gaultier hier, ich kann mich von der schönen Flasche nicht trennen.
    Von daher würde ich sehr gerne das Jean Paul Gaultier – The Girl and the Sailor Parfüm testen und einen Bericht schreiben, da ich im Moment sowieso auf der Suche bin nach einem neuen frischen Parfüm, wäre das wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Landia

  20. Ich würde das Parfüm unheimlich gerne testen, weil ich mich allein schon in die Aufmachung verliebt habe! Würde gerne prüfen, ob es dann auch schon war oder es hält, was der Name JP Gaultier verspricht.. wenn die Wahl auf mich fällt, schreibe ich einen Bericht exklusiv für euch.

  21. Ich würde das Jean Paul Gaultier – The Girl and the Sailor Parfüm super gerne testen und einen Bericht schreiben, da ich im Moment sowieso auf der Suche bin nach einem neuen frischen Parfüm, wäre das wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Vivi

  22. Ich möchte sehr gerne den Duft „Jean Paul Gaultier – The Girl and the Sailor – “Classique” “ testen und darüber ausführlich und mit Bildern berichten.

    Liebe Grüße.

  23. Probiere sehr gerne Düfte aus, wurde allerdings auch des Öfteren schon enttäuscht.Würde mich sehr freuen JPG zu testen und meine Erfahrungen zu teilen.Weiterhin wäre es doch spannend die individuellen Meinungen zu erfahren,…,…denn jeder der mag darf ruhig mal schnuppern.
    allen viel Glück

  24. Liebend gerne würde ich als Parfüm-Narr den Damenduft testen und meine olfaktorischen Erfahrungen in einem Bericht mit euch teilen! Herzliche Grüße aus München!

    1. Probiere sehr gerne Düfte aus, wurde allerdings auch des Öfteren schon enttäuscht.
      Würde mich sehr freuen JPG zu testen und meine Erfahrungen zu teilen.
      Weiterhin wäre es doch spannend die individuellen Meinungen zu erfahren,…
      ,…denn jeder der mag darf ruhig mal schnuppern.
      😉
      allen viel Glück

  25. ich liebe, liebe, liebe Parfume. Ich bin oft stundenlang im Douglas. 1. um zu schnuppern und 2. weil ich mich dan manchmal auch nicht so recht entscheiden kann ;o).
    Ich würde die Düfte zusammen mit meinen Freundinnen und meinem Freund gerne testen und einen Testbericht schreiben.

  26. Ui ui ui, sooooooo tolle und vor allem hochwertige Parfüms zu testen wäre ein absoluter Traum!!!

    Mein Lebensgefährte und ich würden die Parfüms sehr gerne testen! Ob nun Classique oder gar Le Male- das wäre egal 😛
    Hauptsache wir bekommen überhaupt die Chance auf die Limited Edition <3

    Sie sehen total stylisch aus und ich würde sehr gerne erfahren, wie sie riechen und wie lange der Duft anhält!

    Ich würde einen ausführlichen und für jeden verständlichen Testbericht schreiben!!!

    Vielen vielen Dank für die tolle Chance- ihr seid so toll!!!

  27. Ich würde super gerne Jean Paul Gaultier – The Girl and the Sailor – Limited Edition testen würde mich riesig freuen !!!!!! Würde super gerne einen Bericht schrieben juhu bitte darf ich testen 🙂

  28. Bin schon großer von Jean Paul Gautier Classic und würde den Duft dann unbeding mal ausprobieren wollen. Ohne Parfüme gehe ich nie aus dem Haus, ein schöner, lang anhaltender Duft ist für mich das A und O…lieber würde ich mein Handy zu Hause lassen, als ohne Parum aus de Haus zu gehen 🙂 Würde einen ausführlichen Bericht schreiben.

  29. Bin schon großer von Jean Paul Gautier Classic und würde den Duft dann unbeding mal ausprobieren wollen. Ohne Parfüme gehe ich nie aus dem Haus, ein schöner, lang anhaltender Duft ist für mich das A und O…lieber würde ich mein Handy zu Hause lassen, als ohne Parum aus de Haus zu gehen 🙂

  30. Oh wie das passt! Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen Duft und würde mich riesig freuen, wenn ich testen dürfte.
    Ich würde dann einen Testbericht schreiben.

  31. das wäre doch der knaller überhaupt wenn ich nun auch mal Testerin werden könnte…darüber würde ich ausführlich mit Bildern berichten oder sogar ein Video drehen…lg ;0)

  32. Hi,
    ich würde diese Parfüms sehr gerne testen. ich habe schon oft von dieser Marke gehört. Meine Freundin ist total begeistert von der Marke.
    Würde mich sehr gerne selbst davon überzeugen. ich bin nähmlich auf der suche nach einem perfekten Duft für mich…..

  33. Von früher kenne ich die Marke. Die letzten Jahre habe ich sie aus den Augen verloren und daher wäre dies eine tolle Gelegenheit wieder von diesem Produkt überzeugt zu werden und positives zu schreiben

  34. Das hört sich beides sehr verführerisch an. Ich liebe Düfte, die die Sinne betören und würde sehr gern testen. Würde einen Bericht über den Test schreiben.

  35. Was für ein Flakon – sehr sexy. Ich würde den Duft von
    Jean Paul Gaultier – The Girl and the Sailor – “Classique” sehr gerne testen und Euch dann einen entsprechenden Bericht über den Duft verfassen.

  36. Ist eine tolle Marke das weiß wohl jeder 🙂 würde gerne testen wollen bin ein parfum Freaks sowieso würde gerne testen wollen und ein Bericht darüber schreiben.

  37. Hi,

    Ich liebe Parfums und verwende sie täglich, daher würde ich gerne mittesten und einen bebilderten Testbericht schreiben! 🙂

    LG, Beauty97

  38. Da wäre ich sehr gerne beim Testen dabei und würde dann einen Bericht darüber schreiben. Bin immer auf der Suche nach tollen neuen Düften!

  39. Ich hatte eine davon eine Duftprobe davon. Wirklich toll.
    Ich würde deshalb gerne den Duft ausführlich testen und gerne mit Fotos darüber berichten

  40. Hallo Liebes Beautytesterin Team, ich kenne leider noch kein Parfum Von Jean Paul Gaultier. Bin aber ein Großer Duft Fan. Das Design zum Duft wirkts schon mal sehr einladend und weckt die Neugier den Duft kennen zu lernen. Ich würde mich serh freuen den Damen Duft zu testen. Und würde eine Videoantwort machen.
    ♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥♥ ♥

  41. Ich liebe die Parfums von Jean Paul Gaultier und wiürde dieses sehr gern testen. Ich würde dann im Anschluss meinen ausführlichen Bericht für euch schreiben.

    1. Die Düfte von Jean Paul Gaultier sind immer toll! Ich würde gerne das Jean Paul Gaultier The Girl testen und einen Bericht schreiben!

  42. ich würde sehr gern testen ! mein mann liebt diese düfte und ich möchte mich gern davon überzeugen und euch auch – in bild und schrift !

  43. Gaultier-Düfte sind ja bekannt für das Besondere. Ich komme täglich mit vielen Menschen zusammen. Da möchte ich immer einen exquisiten Duft an mir haben, um auf meine Gegenüber gepflegt zu wirken. Daher verwende ich nie Null-Acht-Fünfzehn-Produkte in Bezug auf meine Kosmetika, und schon gar nicht in Bezug auf meine Düfte. Gaultier ist schon ein Stern am Duft-Himmel, wo ich mich sehr gern „einklinken“ würde. Ich teste schon über längere Zeit Beauty-Produkte und schreibe ausführlich Berichte darüber – natürlich untermalt mit Fotos. Vielleicht entscheiden Sie sich für mich?

  44. Ich würde wirklich super gerne diesen Duft testen. Ich liebe die Düfte von Jean Paul Gaultier. Ich würde mich auch wahnsinnig freuen einen Testbericht über diesen tollen Duft schreiben zu dürfen 🙂

  45. hallo,
    ich würde sehr gerne ein Testbericht schreiben.
    Ich habe schon sehr viel von dem Parfüm gehört, kann mir dieses aber leider nicht leisten. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich testen darf.

  46. Wow, Jean Paul Gaultier „The Girl“ würde ich zu gern testen und mein Mann würde auch gern Jean Paul Gaultier ‚Le Male‘ testen. Ein Bericht würden wir schreiben.

  47. Hi, da ich die Düfte von Gaultier bisher überhaupt noch nicht kenne und alleine die Flakons schon sehr ansprechend und einladend sind. Würde ich auch sehr gerne testen um dann im Anschluß, hier sehr ausführlich darüber zu brichten.
    LG

  48. Jean Paul Gaultier der Name spricht für sich, leider bin ich noch nie in den Vorzug gekommen eines seiner Düfte zu besitzen. Würde sehr gern testen, Bericht schreiben und Bilder auf meinem Blog veröffentlichen. LG

  49. Von Gaultier kenne ich bisher noch keinen Duft und würde sehr gern dieses Produkt testen. Natürlich schreibe ich dann einen Bericht!

  50. Ich besitze alle Sommerdüfte von JPG. Die riechen alle so klasse. Diesen Duft brauche ich auch noch. Die neue Aufmachung ist so klasse. Ich hoffe, ich kann mittesten. Oh Mann, das wäre toll. Würde einen schönen Bericht abliefern. Freue mich!

  51. Ich bin ein Fan von Düften von Gaultier und würde mich drüber freuen, wenn ich auch testen dürfte.

    Natürlich würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben!

  52. Hallo, da ich ein großer Fan von Jean Paul Gaultier bin, würde ic natürlich sehr gerne – The Girl and the Sailor – “Classique” testen.
    Ein Bericht mit Bildern würde natürlich folgen.

  53. Ich würde diesen Duft sehr gern testen und ihn danach möglicherweise in meiner Sammlung begrüßen. Ich würde einen Bericht verfassen.

  54. Ich liebe beide Düfte, Le Male ist eh der beste Herrenduft, den es gibt. Ich würde diese sehr gerne testen, mein Mann würde mithelfen. Einen bebilderten Bericht werde ich dann sofort schreiben.
    LG, Tina

  55. Ohh wie toll, ich liebe Düfte und würde sehr gerne testen. Einen bebilderten Bericht schreibe ich dann natürlich auch.

    LG
    Monika

  56. Ich liebe die Düfte von Gaultier 🙂
    Ich habe noch nieeeee etwas testen dürfen, ich würde mich super drüber freuen, wenn ich auch einmal testen dürfte.

    Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben 🙂

    Liebe Grüße
    Janine

  57. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂
    Ich würde gerne einen Bericht schreiben.

    Liebe Grüße

    Bianca

  58. Hallo 🙂

    das Flacon – einfach legendär. Ebenso wie sein Label. Ich selbst habe bislang keinen Duft des Kultlabels erschnuppern, gar besitzen. Somit würde ich mich besonders freuen einen Duft der Klassikerreihe auf Herz und Nieren zu untersuchen!

    Liebe Grüße,
    Saskia

  59. Wow!

    Bei diesem Test wäre ich echt super gerne dabei, mein Freund LIEBT Jean Paul Gaultier. Die Flakons sind der Hammer. Ich wäre wirklich suuuper gern dabei und würde einen Testbericht dazu verfassen.

    Liebe Grüße

  60. Ich bin einfach verrückt nach guten Parfums und habe noch keinen Gaultier-Duft. Deshalb würde ich mich (mein Freund natürlich auch) über einen Test der beiden Düfte sehr freuen.

  61. Huhu 🙂
    Ich würde total gerne diesen Duft testen! 🙂
    Habe meinem Freund damals schon das Männerparfum von Jean Paul Gaultier aufgedrängt, weil ich diesen Duft an Männern einfach nur meeeeega toll finde 😉
    Deshalb würde ich unglaublich gerne diesen Duft für Frauen testen und mit meinem Freund quasi im Partnerlook riechen 😀
    Ich würde einen schönen Bericht schreiben dafür 🙂
    Schönes Wochende,
    Laura

  62. Gerne stelle ich mich als Girl-Testerin zur Verfügung – und mein Mann könnte bei Bedarf den Matrosen mimen… 🙂
    Ich (wir) würde(n) einen Bericht schreiben.

  63. Hallo ;0)
    DAS Parfüm wollte ich bislang auch immer gerne mal testen – konnte es mir aber bisher leider (ehrlich gesagt) nicht leisten.
    Schriftliche Berichterstattung kein Problem

    LG

  64. Ich hatte das Classique schon mal vor Jahren, als es gerade neu auf den Markt kam, kann mich aber kaum noch daran erinnern. Den Männer-Duft kenne ich noch gar nicht. Die Flakons sehen wirklich super-hübsch aus. Ich würde total gerne testen und einen Bericht schreiben!

  65. Ich liebe Jean Paul für Männer! Und mein Freund würde sich riesig freuen dieses Parfum mit mir testen zu dürfen. Auch die Damendüfte finde ich super bis jetzt. Ich bin ein ziemlich vielseitiger Typ was Düfte angeht und liebe es den Duft nach Stimmung auszusuchen. Deshalb würde ich mich freuen dieses tolle Parfum in meiner Sammlung haben zu dürfen und mein Feedback dazu geben zu dürfen

  66. Hallo :o)

    ich würde sehr sehr gerne das neue Jean Paul Caultier Classique testen, da ich ein bekennender JPC Fan bin. Ich besitze alle LE´s und Sommer Dufte und möchte diese auch nicht mehr missen.

    Ein Bericht würde ich gerne darüber schreiben und hier veröffentlichen.

    Lieben Gruß,
    Maria

  67. Hallo,
    sehr gern würde ich diesen Duft testen. Düfte von Gaultier kenne ich bisher noch gar nicht, würde aber diesen Jean Paul Gaultier – The Girl and the Sailor -Duft sehr gern kennenlernen. Ich liebe romantische verführerische Düfte und bin sehr gespannt auf diesen. Auch das Design ist überaus ansprechend.
    Falls ich von Euch ausgewählt werden sollte, würde ich gern einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben und natürlich auch Fotos machen.
    Liebe Grüße
    Annett

  68. Das Design ist auf jeden Fall herzallerliebst und die Duftkomposition klingt verheißungsvoll.Ich würde schriftlich über das Parfum berichten wollen.

  69. würde sehr gerne die Jean Paul Gaultier Düfte testen. Schon die Flacons schauen verlockend und süß aus, der Duft ist sicher auch super. Ich schreibe einen Bericht.

  70. Ein gutes Parfüm ist nie verkehrt! Sehr gerne würde ich diese Düfte testen und bewerbe mich hiermit. Ich würde einen Bericht mit Fotos dafür abliefern.

    Liebe Grüße!

  71. Jean Paul Gaultier ist ja bekannt für seine tollen Duftkompositionen und ich würde so wahnsinnig gern diesen tollen Duft testen. Mein Bericht darüber würde natürlich wieder sehr ausführlich und detailiert gehalten werden.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  72. Huhu.
    Ich würde liebend gern diesen Duft testen und einen Bericht mit selbst erstellen Fotos liefern. Soweit es mir erlaubt wäre würde ich diesen Bericht auch gerne auf meinem Blog veröffentlichen.
    Ich lege viel Wert auf ehrliche Meinungen und deshalb werde ich meinen Bericht ebenfalls ehrlich und sachlich formulieren.

    Liebste Grüße,
    Pia

  73. Ich würde sehr gern die Parfums testen. Das Design gefällt mir schon total gut 😉 Ich würde gern hier einen ausführlichen Testbericht mit vielen Bildern veröffentlichen. LG

  74. ich liebe die düfte von jean Paul und würde es wirklich gerne testen
    ich würde einen bericht schreiben und auch ein Video drehen zusätzlich drehen 😀

  75. Oh wie klasse. Ich mag so gerne testen und schriftlich Berichten dürfen. Schon ohne den Duft gerochen zu haben sieht er nach Luxus pur aus. An Bildern würde es auch nicht mangeln 🙂

  76. Mein erster Blick war wie entsetzt. Zuerst erschienen die beiden Gaultiers- Parfums zu bunt für mich – zu bunt ist nicht brav genug. Dann gefallen sie mir wieder – Super- Optik. Und riechen bestimmt gut)). Ich schreibe einen Bericht, falls ich testen darf

  77. Huhu =)
    Ich würde sehr sehr gerne testen, Gaultier-Düfte sind toll! Den Männerduft würde ich dann gerne an meinem Freund austesten bzw. ihn testen lassen.
    glg, Lissa

  78. ich würde sehr testen ich liebe Perfüm ich bin immer auf der suche nach etwas neuen,ich würde mich riesig freuen wenn ich testen dürfte glg andrea

  79. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den glücklichen Testern zählen dürfte, um meinen ersten Test für euch zu machen.
    Sehr gerne teste und berichte ich in Wort und Bild.

    Ich liebe Düfte und bin sehr gespannt, denn diese habe ich noch nicht beschnuppert 😉

    Zuverlässigkeit ist bei mir und meinem Blog das A und O…

    Mit lieben Grüßen

    Manuela

  80. Der Duft klingt richtig verlockend und aufregend 🙂 Ich stell mich ebenfalls gerne zur Verfügung, um im siebten Dufthimmel zu schweben.
    Die Kompositionen aus den verschiedenen Duftstoffen klingt wahnsinnig interessant 🙂

  81. Liebes Beautytesterin-Team,
    da sag ich einfach nur WOW. Ich liebe die Düfte von Jean Paul Gaultier und muss diesen unbedingt Testen ;). Ich finde sie einfach einzigartig in der Optik, Design sowie den Duft selbst. Und das „the girl an the sailor“ Edition scheint der perfekt Sommerduft für mich zu sein 🙂 (hat Jean Paul meinte gedanken gelesen?). Zum Testen würde ich meine Omi, Mutti, Schwestern sowie Freundinnen und meine Teenage-Nichten dazuholen. Denn ich fände es total interessant, wie der Duft bei verschiedenen Generationen ankommt und würde es in meinen Bericht (mit vieeeeel Bildmaterial, und wenn gewünscht, mit Video) mit einfließen lassen 🙂
    Liebe Grüße und sonnige Tage wünsche ich euch

  82. Ich würde ihn auch gern testen, hatte von dieser Marke noch kein Parfum und bin sehr gespannt. Ich würde über diesen Duft einen Bericht schreiben.

  83. Liebe Beautytesterin, ich bin ein ganz großer Fan von den Düften von Gaultier und bin schon hin und weg von diesem wundervoll und liebevoll kreierten Flakon, obwohl uns Gaultier ja immer wieder damit aufs Neue betört. Ich würde mich riesig freuen wenn ich über diesen Duft einen schönen Bericht und Bilder schicken dürfte und hier ausgewählt würde.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

  84. Natürlich wäre ich bei JPG gerne dabei – da nicht nur Design, sondern auch die Duftnoten in ihren Variationen sehr mag und die mich faszinieren. Auf FB habe ich geteitl Diana „Morti“ Kühl – Testen und Berichten im Bereich Duft ist meine Welt. Dazu schöne Bilder wie sich das gehört

    Mit Glück darf ich ja ran

  85. Ich würde über die Düfte gerne einen Videobericht verfassen.Die limited Edition ist ja so dermaßen schnuckelig.
    Den Duft „Le Male“ kenne ich bereits und vergöttere ihn, allerdings hat mein Freund das Parfum nicht.
    Classique habe ich, wenn mich nicht alles täuscht, noch nie gerochen und keinen blassen Schimmer was mich da erwarten würde.

  86. Huhu!

    Ich bin hin und weg. Alleine die Optik ist der Hammer! Wenn’s genauso gut duftet – wie’s aussieht – ein Traum! *schmelz* 🙂 Im Fall der Fälle einer Teilnahme würde ich gerne einen Bericht schreiben – hier bei euch und natürlich auf meinem Blögchen!

    Grüßle – Tanja

    1. Auf meinem Blog würde ich natürlich nicht den Testbericht von euch veröffentlichen, sondern einen Hinweis auf eure Seite. Hab mich in meiner Euphorie nicht gerade gut ausgedrückt! 😉

  87. Diesen Duft möchte ich sehr gerne testen, gerne schreibe ich einen Bericht und möchte auch sehr gerne ein Video darüber drehen

  88. Hallo,
    das Parfum wäre super für mich und meiner Tochter zum testen wir lieben Parfums und würden es gerne Probieren .Wir sind schon ganz gespannt auf den neuen Duft wie der ausfähllt .Wir würden mit Bilder und Testbericht davon erzählen.Würden uns darüber freuen
    Gruss Claudia

  89. Ich würde liebend gerne diesen Duft meiner Nase vorstellen dürfen aber natürlich auch dafürber berichten wie es mir und meiner umwelt gefällt.Es wäre toll dafür einerwählt zu werden.Ichhabe bisher leider noch keinen Duft von dieser Marke mein eigen nennen dürfen vielleicht gelingt mir das ja jetzt es wäre ein träumchen.
    lg Sabrina

  90. Ich würde nur zu gerne Jean Paul Gaultier – The Girl and the Sailor – “Classique” testen. Classique finde ich schon so tierisch lecker, deshalb bin ich total gespannt auf diese LE.
    Ich würde ausführlichst berichten und das gleich doppelt. Einmal innerhalb der vorgegebenen zeit und einmal nach einem Langzeittest, da sich Parfum bei mir nach ner gewissen Zeit entweder zum Negativen verändert oder positiv bleibt 🙂

    Bitte gebt mir doch diese einzigartige Chance 😉

  91. hi
    ich würde auch sehr gerne testen.ich würde über den duft berichten und fotos machen.meine freundinnen und ich würden uns freuen wenn wir testen könnten,
    liebe grüsse

  92. Hi,
    Bitte, bitte bitte lasst mich diesen einzigartigen Duft testen!
    Würde ausführlich darüber berichten, und natürlich werden auch keine Bilder fehlen…ein Video würde ich auch noch dazu machen…

    Liebe grüße eure Anne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.