Duft-Tester gesucht für JETTE Happy Love

Wir suchen Duft-Tester für diesen neuen Duft JETTE Happy Love

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Duft-Tester für JETTE Happy Love

 

Entdecken Sie jetzt den neuen herzerfrischenden und strahlend blumigen Duft voller Optimismus und Lebensfreude:

JETTE HAPPY LOVE – das neue exklusive Eau de Parfum der Designerin Jette Joop.

Inspiriert vom Gefühl der ersten Liebe, von Schmetterlingen im Bauch und dem Duft zarter Sommerblüten. Ein Bouquet voller Spontanität und Lebensfreude. Ein einzigartiges Gefühl von Verliebtsein.
JETTE HAPPY LOVE ist der neue Duft, der exklusiv von Douglas und der Designerin Jette Joop kreiert wurde. Ein neuer sympathisch-fröhlicher und optimistischer Duft, der die erfolgreich begonnene Exklusiv-Partnerschaft von Douglas und Jette Joop weiterführt. Ein verführerisches Eau de Parfum, das moderne und lebensfrohe Frauen genauso begeistern wird, wie die Erfolgsdüfte JETTE und JETTE GOLD.

Exklusiv ab Mitte März 2013 bei Douglas.

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

201 thoughts on “Duft-Tester gesucht für JETTE Happy Love”

  1. Sehr gerne würde ich bei euch mit testen . Ich werde Berichte verfassen und würde auch gerne noch auf meiner Facebook Seite darüber berichten…

  2. Ich liebe Jette Joop und habe bereits einige ihrer Düfte. Ich würde gerne diesen neuen Duft testen, da ich wahnsinnig gerne erfahren möchte, ob Jette Joop auch hier wieder ins Schwarze getroffen hat.

  3. Ich bin ein großer Fan von Jette Parfums, habe seeehr viele Parfums zuhause stehen und teste liebend gerne. Ich würde einen Bericht schreiben und mich sehr sehr freuen 🙂

  4. Ich habe mir gerade wunderschöne Loafer von Jette Joop gekauft und da so langsam der Sommer kommt und mit ihm die zarten Frühlingsgefühle hätte ich zu meinen Schuhen auch gerne diesen tollen sommerlichen Duft, um meinen Mann zu verzauben. Daher würde ich wahnsinnig gerne JETTE HAPPY LOVE – das neue exklusive Eau de Parfum der Designerin Jette Joop testen <3

  5. Ich habe die Verpackung gesehen und mich verliebt, erinnert total an Frühling, würde ich super gerne testen und einen Bericht schreiben! 🙂

  6. hallo.was soll man hier groß zum kommentar bringen .ich bin eine frau und frauen lie……ben parfü……….m so sehr .ich könnte nie aus dem haus ohne.natürlich möchte man auch immer von neuen tollen düften verzaubert werden und diese gerne zuvor testen

  7. Jette- cooler Name, klingt frech und doch etwas aufregend, meine Mieze heisst auch Jette – sehr schöner Produktest für meine Schnuppernase. Würde sehr gern testen und natürlich einen Bericht schreiben , sowie Fotos und Bericht auf meinem Blog veröffentlichen, ganz liebe Grüße…. !

  8. Jette hat schon tollen Schmuck, deshalb wäre ich super happy, wenn ich den Duft testen dürfte. natürlich würde ich auch ausführlich darüber einen Testbericht schreiben.

  9. Hallo 🙂

    also ich finde „Ein Bouquet voller Spontanität, Lebensfreude und Liebe“ – hört sich wirklich aufregend an und macht Lust auf mehr! Das wäre genau das richtige für den Frühling, der immer noch auf sich warten lässt. Frühling beginnt jedenfalls in den Herzen, was das Flacon des Duftes wirklich gut trifft!

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und habe obendrein ein wenig Glück!

    Liebe Grüße,
    Saskia

  10. Ich hatte schon ein Parfum von Jette Joop und würde gerne mal wieder eines Testen. Die Beschreibung hört sich auf jeden Fall vielversprechend an 🙂

  11. Ich habe schon einen Duft von Jette Joop und zwar den klassischen lilanen Duft und finde ihn ganz toll. Er passt einfach zu jedem Anlass und riecht feminin. Den neuen Duft möchte ich unbedingt testen und bin schon ganz gespannt, wie er schnuppert! Er hört sich auf alle Fälle schon mal gut an!
    Ich würde mich also riesig freuen, testen zu dürfen!

  12. Das hört sich stark nach einem frühlingshafen Duft. Da bin ich doch gerne dabei. Würde gerne testen und drücke mir ganz fest die Daumen.

  13. Hallo, da ich jeden Tag Parfum benutze und auch gerne mal neue Düfte an mir ausprobiere, würde ich mich sehr freuen eine der Testerinnen sein zu dürfen.. 🙂

  14. Das hört sich voll nach Frühling an. Macht gleich Lust zu testen. Würde mich sehr freuen, einen so frühlingshaften Duft testen zu dürfen.

  15. Das Parfum weckt förmlich den „Frühling“ im Herzen…es sieht so herrlich unbeschwert und sweet aus…
    Man hat den Duft zarter Frühlingsblumen in der Nase und die pure Lebensfreude im Bauch
    ..ich würde es sooop gerne testen

  16. Düfte sind meine Leidenschaft, ich bin ein absoluter Geruchs Mensch, daher würde ich gerne den neuen Jette Duft auf Herz und Nase 😉 prüfen! LG, ich freu mich drauf

  17. Nach dem jetztigen Wintereinbruch hat mich doch noch eine Erkältung erwischt- vielleicht bringt ein tolles Parfum Nase und Immunssystem wieder auf Touren.

  18. Ich würde den Duft sehr gerne Testen 🙂
    Das Grün sieht nach Frühling aus, und den vermissen wir doch alle so sehr.
    Ich würde mich sehr darüber freuen teilnehmen zu dürfen 🙂

  19. Ich würde diesen Duft gerne Testen , da er vom Namen und von der beschreibung her genau zum Frühling passt.Da der Frühling bald kommt müsste dieses Parfüm von JETTE genau das richtig sein und auch zu mir passen da ich Parfüm das was blumiges hat am besten finde.
    LG Lisa(:
    Mein Blog :
    Youtube : http://www.youtube.com/channel/UCZoYAkCFF_Z6tXK8A7-HUOw
    Facebook : http://www.facebook.com/lisa.jahnke.963
    Nicht wundern das bei Facebook kommt Inhalt nicht gefunden , ich habe eingestellt das mich nur leute sehen können die angemeldet sind.

  20. Hatte schon einmal einen Duft von Jette Joop benutzt, bin auch sehr begeistert davon, würde sehr gerne den allerneusten Duft testen, genau das richtige für den kommenden SOMMER..

  21. Ich habe mich lange Zeit nicht mehr beworben um ein Produkt zu testen, da ich ganz einfach fande, dass ich die Produkte nicht gut testen kann. Als ich jedoch dieses Parfume sah dachte ich: Okay, dass brauchst du ! Daher bewerbe ich mich nun für dieses Produkt.
    Schon allein der Name des Produktes Happy Love ist wie für mich gemacht und genau das was ich jetzt brauche. Es schreit für mich nach den sommerlichen Frühlingstagen wo die Knospen sprießen und langsam aber sicher uns der Winter verlässt. Auch die Verpackung finde ich herzallerliebst und es würde mich nur zusehr freuen dieses Produkt in meiner Parfumesammlung begrüßen zu dürfen. Und auch die Produktbeschreibung bestärkt mich noch mehr dieses Produkt testen zu wollen. Optimismus schreit das Produkt. Genau DAS brauche ich jetzt. Endlich mal wieder optimistisch in den Tag starten und mich gut fühlen mit dem Duft auf meiner Haut.
    Um nicht noch mehr zu schreiben, mich würde es freuen dieses Parfume testen zu dürfen.

    Liebste Grüße.

  22. Ich habe zuhause noch 2 ältere Düfte von Jette die ich super gut fand, aber alles was danach gekommen ist hatte mich nicht so recht überzeugt würde das neue gerne testen um rauszufinden ob es so gut ist wie die früheren Düfte.

  23. Duft, Duft, Duft!
    Wenn der Frühling noch auf sich warten lässt, kann doch wenigstens schon der Duft stimmen!
    Gerne würde ich testen 🙂

  24. Ich liebe die Düfte von Jette! freue mich diesen Duft auszuprobieren! Grün-pinkes und blumiges Design – da kommen bei mir trotz Schnee Frühlingsgefühle auf 🙂

  25. ich würde diesen Duft gerne für euch testen 🙂
    Jette Düfte finde ich einfach nur toll, weshalb ich auch schon 2 besitze und dieses mit den anderen gerne vergleichen würde

    Ganz dufte, liebe Grüße

  26. Hallo,
    ich würde wahnsinnig gerne testen, da ich gute Düfte, fast genauso sehr liebe, wie schöne Schuhe !
    Ein ausführlicher Bericht ist selbstverständlich !
    Liebe Grüße Sunny

  27. O la la es gibt was neues von JETTE!!! Und das passend zum Frühling! Ich bin begeistert und überzeugt, dass dieser Duft ein Hit wird, wie auch alle anderen Düfte von Jette. Ich kanns kaum abwarten den Duft auszuprobieren und euch allen davon zu berichten. Viele Grüße und hoffentlich bis Bald!
    Eure EL ena…

  28. Super der Frühling kommt
    Bisher habe ich noch keinen Duft von Jette ausprobiert, aber dieser spricht mich auch optisch an. Ich teste ihn gern für euch wie er ankommt und ob die Frühlingsgefühle erwachen 🙂

  29. Ich liebe Düfte. Den würde ich sehr gerne testen. Würde sich in meiner Sammlung auch gut machen mit diesem schönen Flakon 😉

  30. Nach so einem trockenen und kalten Winter wird es Zeit für ein wenig Frühling auf meiner Haut. Sehr gerne würde ich mittesten.

  31. Ich liebe Düfte sehr besonders fruchtig und blumige Dugtniten.Der Flacon gefällt mir sehr gut und erinnert mich an eine wiese voller Blumen.
    Ich würde sehr gern den neuen Duft testen und darüber berichten.

    lg

    Mandy

  32. hallo,
    auch ich würde gerne testen.
    Der Flakon sieht schon sehr vielversprechend aus, da kann der Duft ja nur gut riechen.
    Ich würde mich freuen, sollte ich testen dürfen.

  33. Da spingt einem der Name des Duftes gleich ins Auge – ein Flakon in Herform. Wie ich finde ein wunderschönes Design. Ich würde mich sehr darüber freuen diesen Duft testen zu dürfen!

  34. Hey 🙂 Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen . Ich probiere gerne neue Produkte aus, es macht mir einfach Spaß mich zu schminken und zu pflegen und ich fand Kosmtikprodukte schon als Kind interessant – einfach weil dadurch jeder Mensch die Möglichkeit hat sich schön zu fühlen .Ich schreibe ausführliche Testberichte und natürlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen:) Ich habe auch seit kurzem einen Blog , auf den ich natürlich auch den Produktest erwähnen würde. Der Duft macht mich neugierig , Ich würde gerne herausfinden ob sich der Preis auch lohnt 😉
    Ich hoffe ich darf ihr / dein Produkt testen ! <3
    Vielen Dank und liebe Grüße 🙂
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  35. Hallo. ich habe vor eine Woche festgestellt, dass ich auf mein derzeitiges Parfum allergisch reagiere. Ich bräuchte also einen neuen Favoriten 😉
    Ich würde mich riesig freuen, eure Lola

  36. Ich liebe neue Düfte! Gerade jetzt zum Frühling ist ein leichter, sinnlicher und blumiger Duft gerade richtig, wenn der Hormonspiegel steigt und die Gefühle intensiver werden. Wäre wirklich schön, wenn ich den neuen Jette-Duft testen dürfte.

  37. Oooooooh! Ich bin ein großer Fan von Jette Joop!!! Am liebsten mag ich den Schmuck und die Düfte! Es wäre genial, wenn ich den Duft als einer der Ersten ausprobiern könnte! LG

  38. Hallo,
    Ich bin großer Liebhaber von schönen Düften, und würde mich sehr freuen,diesen Duft einmal testen zu dürfen.
    Auch würde ich bei meinen Freundinnen diesen Duft weiter bekannt machen.

  39. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften… der Flakon verspricht bereits Vorfreude auf den Frühling, deshalb würde ich auch sehr gerne testen….

  40. Hallo ihr Lieben,
    auch ich würde gerne euren neuen Duft testen.
    Ich trage jeden Tag Parfum und bin gerade auf der Suche nach einem neuen Frühlingsduft. Da ich auch noch keinen Duft von Jette besitze, wäre dies eine schöne Möglichkeit auch ihre Düfte mal auf Alltagstauglichkeit zu testen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  41. Liebes beautytesterin-Team,
    ich möchte mich für diesen tollen Duft bewerben!
    Ich bin absolute Parfum-Fetischistin und habe Düfte in allen Variationen, je nach Laune und Gelegenheit. Ein toller Duft gehört einfach wie das tägliche Make-up dazu!

  42. Da ich blumige Düfte liebe möchte ich sehr gerne diesen Duft austesten. Ich hatte noch nie ein Parfüm von Jette und bin deshalb sehr gespannt darauf 🙂

  43. Hallo,
    ich liebe neue Düfte und würde das Parfum sehr gerne für euch testen.
    Es wär bestimmt ein toller neuer Frühlingsduft um wieder richtig gute Laune zu bekommen 🙂

    Lg Bettina

  44. Ein neues und verführerisches Parfum von Jette Joop – das interessiert mich sehr. Und ein Optimismus versprühendes Parfum noch mehr.

  45. ich liebe es jeden Tag einen schönen Duft aufzulegen – je nach tagesform oder Vorhaben – von frisch über blumig bis orientalisch.

  46. H A L L O Ich liebe Düfte in aller Form, je nach Lust und Laune verwende ich oft verschiedene Düfte. Gerade jetzt, wo es Frühling wird, man man doch wieder Lust auf einen neuen Duft und Happy Love, wer kann da schon nein sagen, also ich würde mich MEGA freuen , bei dem Test dabei zu sein. Ich würde natürlich auch darüber schreiben und in meinen großen Bekannten- und Freundeskreis Werbung machen 😉
    DANKE FÜR EINE CHANCE
    LG

  47. Dieser Duft klingt wie Sonne pur im Wintergrau. Nur allzugerne würde ich ihn testen und dann gemäß der Richtlinien meinen ausführlichen, ehrlichen Bericht einreichen.

  48. Mein derzeitiger Lieblingsduft ist gerade gestern leer gegangen, da wäre es doch glatt mal an der Zeit, mal wieder was neues auszuprobieren. Vor allem jetzt zum Frühjahr hin…Würde den Duft daher gerne testen.

  49. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den neuen Duft testen dürfte. Die Beschreibung ist sehr vielversprechend und ich würde mich gern persönlich davon überzeugen lassen. 😀

  50. So etwas ein verführerisches Parfum mit Lebensfreude um diese für mich traurige Zeit brauche ich besonders.Kann ich mich schon freuen?

  51. Sehr, sehr gerne würde ich diesen vielversprechenden Duft testen! Der Flacon sieht erfrischend nach Frühling aus und ich suche einen frischen ,blumigen Duft für die kommende Jahreszeit.

    1. Diesen schönen Flacon, passend zum Frühling! Das inspiriert schon allein zum kaufen! Ein frischer,blumiger Duft, den würde ich sehr gerne erstmal testen!

  52. Der Flacon sieht bezaubernd aus.
    Der Name Jette Happy Love verspricht Qualität und
    daher würde ich gerne den neuen Duft für Sie testen.
    Die genannten Eigenschaften passen zudem genau zu mir.
    Liebe Grüße

  53. Ich würde sehr gerne das Jette Happy Love testen, da ich immer mal gerne das Parfüm wechsel und ich offen bin für neue Produkte und Düfte.

  54. Das sieht sehr toll nach Frühling aus, den wir langsam echt mal alle gebrauchen könnten.
    Grade war er kurz mal da und nun schon wieder weg =(
    Aber das Parfüm erinnert einen sehr schön an den Frühling

  55. Hallo liebes Beautytesterin-Team,
    jetzt, wo der Frühling quasi vor der Tür steht, fehlt nur noch ein toller Duft. Und happy love wäre da genau das Richtige für mich und würde es sehr gerne testen.
    Liebe Grüße

  56. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  57. Liebes Team,

    Happy Love, happy Frühling und blumige Düfte. Was will man mehr?
    Warme, schwere Parfums müssen nun ganz hinten anstehen, der Frühling macht Lust auf leichte Frische.
    Ich mag den Schmuck von JETTE unheimlich gerne, einen Duft von ihr hab ich bisher noch nicht besessen.
    Bin sehr neugierig und würde ihn gerne testen.

    viele Grüße von Marion.

  58. Oh was für ein tolles Design!! Das schreit ja richtig nach Frühling!! Ich hab den Winter sooo satt und würde mich über so ein tolles, gute Laune machendes Parfum total freuen! Ich kenne noch keinen Duft von Jette Joop und würde es super gerne kennelernen und testen und auf meinem Blog darüber berichten.
    Würde mich sehr freuen wenn es klappt, da ich Parfum sooooo sehr liebe.

    1. Oh, ich sehe gerade dass ich gar nicht auf meinem Blog berichten darf. Kein Problem, dann mach ich das hier auf Eurer Seite sehr gerne.

  59. Hallo!

    Das Parfüm hat ja mal ein Frühlings DESIGN!
    Ich würde es gerne testen!
    Ich kaufe mir oft neue Parfüms und probiere wirklich gerne neue Düfte aus!

    Helft mir doch bitte, einen neuen Lieblingsduft zu finden! 🙂

    Ich kann gut formulieren und würde das Testergebnis(das Optische, das Auftragen, den Duft, mein Fazit) für jeden verständlich beschreiben!

    Danke für die tolle Chance, ein Parfüm von JETTE JOOP hatte ich bisher noch nie 🙁

    LG

  60. Da ich eine echte Parfum-Fetischistin bin und meine Sammlung ständig erweitert wird, würde ich mich freuen den neuen Duft zu testen 🙂

  61. Ich bin total gespannt auf den Duft, er sieht aus, wie eine saftige Blumenwiesen und lässt einen auf einen duften Frühling hoffen.
    Gerne würde ich ihn testen, mich mit dem Duft einhüllen und auf meinem Blog darüber berichten, darum bewerbe auch ich mich.

  62. Der Flakon sieht ja schon super nach „happy“ aus, und die Kurzbeschreibung klingt sehr vielversprechend … ob denn auch das Parfum so gut riecht (!?) 😉 … ich würde es gerne wissen und diesen Duft sehr gerne für euch testen!

  63. Flakonmäßig ist das schon mal einmalig.
    Als „Jette Joop“ Parfum-Liebhaberin möchte ich sehr gerne diesen neuen Duft
    – Happy Love –

    testen, ich schätze ich werde begeistert sein!

    Petra Schestokat

  64. Oh, ein neuer Frühlingsduft käme gerade richtig. Die Beschreibung hört sich richtig gut an, ich würde den Duft jedenfalls gerne testen.

  65. Ich Liebe Jette Joop Düfte denn die sind immer toll und genau meine Duftlinie. Ich würde super gerne das neue Parfüm Happy Love testen und davon Berichten!

  66. Hallo liebes Beautytesterin-Team,

    ich würde sehr gerne das neue Parfum von Jette testen!
    Die Beschreibung hört sich schon richtig toll an und macht mich wahnsinnig neugierig!
    Würde total gerne den tollen Sommerduft testen und darüber berichten! Nehmt mich ♥
    Liebe Grüße

  67. Gefällt mir und geteilt!!
    Ich liebe Düfte und wäre gerne beim testen dabei!
    Ich teile meine Erfahrungen gerne bei FB,Erdbeerlounge.de empfehlerin.de und an all meine Freunde.
    Eure Susa

  68. Hi, ich liebe Düfte in aller Form, je nach Lust und Laune verwende ich oft verschiedene Düfte. Gerade jetzt, wo es Frühling wird, man man doch wieder Lust auf einen neuen Duft und Happy Love, wer kann da schon nein sagen, also ich würde mich sehr freuen bei dem Test dabei zu sein und würde natürlich auch darüber schreiben und in meinen großen Bekannten- und Freundeskreis Werbung machen ;o) Los geht’s…. Herzliche Grüße

  69. Der Flacon sieht schon mal sehr interessant aus, wenn der Duft hält, was das Äussere verspricht, würde ich diesen auch sehr gerne testen…

  70. Als Parfumjunkie muss ich einfach den Duft testen. Ich habe durch die letzten Valentinstage Jette im Bereich Schmuck zu schätzen gelernt. Jetzt würde ich gerne Jette als Parfum schätzen lernen.
    Danke für diese Gelegenheit.
    Ganz liebe Grüße!!!

  71. Hallo ein neuer Duft zum Frühling das wäre schön, Jette Happy Love ein schöner Name ich würde sehr gene testen und ein Parfüm das wäre schon was beronderes

  72. Ich steck mein Näsle immer gern in neue Düfte und ich würd mich freuen für euch das neue Duftwässerchen von Jette Joop testen zu dürfen.

    Schönes We Viola

  73. Ich finde Jette ist eine ganz tolle Frau und ganz tolle Designerin, mit allen Schwächen und Stärken einer Frau, daher bin ich sehr neugierig auf ihren Duft und bewerbe mich sehr gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.