Duft-Tester gesucht für MEXX Energizing Man

Wir suchen Duft-Tester für MEXX Energizing Man

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Bewerbungsschluss: 23.08.2013

 


Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

75 thoughts on “Duft-Tester gesucht für MEXX Energizing Man”

  1. Hallo,ich möchte gerne mit meinen 5 Jungs.(Mann+4 Söhne im Alter von 3-11 Jahren)Euer MEXX-Parfum testen.Wir lieben Parfums.(-; Falls wir das Glück haben und testen dürfen,würde ich einen ausführlichen Testbericht schreiben.Liebe Grüße Eure Martina Szabo&Family.(-;

  2. das wäre was für meinen mann, seins ist grad lehr und er braucht immer ewig bis er was richtiges findet, daher könnten wir es ihm so vor weg nehmen und er könnt das mal testen

  3. Ich würde auch gerne testen. Mein Freund ist ein echter Parfümspezi und würde saugern mitmachen und seine Meinung über meinen Namen und meinem Blog preisgeben! Und ich kann natürlich beurteilen ob der Duft abweisend oder anziehend wirkt denn darauf lege ich großen Wert!

  4. Ich würde gerne einen Testbericht für meinen Freund im Forum schreiben! Er hat bisher noch kein Mexx Parfum gekauft und ist offen für neues! Es wäre eine tolle Überraschung …

  5. Mein Bruder würde das dann Testen. Er benutzt zur Zeit nur Deo.
    Sucht zwar aber hat doch Probleme sich zu entscheiden.
    Vielleicht würde Ihm der Test weiterhelfen.

    Ich würde dann einen Bericht mit Fotos verfassen.

    LG

    Sunnykueken

  6. Hey,

    ich würde mich sehr freuen, diesen Bericht schreiben zu dürfen, denn mein Mann braucht dringend einen neuen Duft, da ich seinen Neuen überhaupt nicht mag.

    VG

  7. Oh supi, endlich gibt es was fuer Maenner.
    Ich wuerde es gerne meinen Freund testen lassen und werde natuerlich davon ein Testbericht schreiben und Fotos machen.
    Dann waere er endlich mal gluecklich, wenn er auch was bekommt und testen kann.

  8. Mein Freund hat demnächst Geburtstag und da käme ein neuer Duft wie gerufen. Er darf testen und ich berichte (schriftlich). Würde mich freuen 🙂

  9. Ich liebe die Düfte von Mexx und habe auch schon 2 Düfte . Ich / oder mein Mann würden gerne den Duft testen und für euch einen tollen Bericht mit Fotos schreiben . Ich denke das auch dieser Duft von Mexx uns nicht enttäuschen würde. Außerdem hatte er vor knapp einer Woche Geburtstag und ihr würdet ihn nachträglich noch eine Freude bereiten 🙂

  10. Mein Mann hat schon einige Mexx Düfte aber diesen kennen wir noch nicht. Währe schön ihn testen zu dürfen. Berichte und Fotos folgen natürlich.

  11. Ganz klar, ein Mann muß auf jeden Fall gut riechen. Also, mein Mann würde testen und ich beurteile dann :-). Und einen schönen Testbericht mit zwei Meinungen gibt es dann auch 🙂

  12. bei diesem test dürfte mein freund einmal aktiv werden und seine meinung zum meinen mexx man kundtun. über dinge wie haltbarkeit, intensität und frische, aber auch die optik des flakons würden wir gern in einem bericht mitsamt fotos berichten.
    viele Grüße
    Anne

  13. Für diesen Duft würde ich mich gerne für meinen Mann bewerben. ich liebe es, wenn Männer toll duften und das ist soweit auch ein Muss bei mir. Daher würde ich ihn direkt verdonnern und ausführlich an ihm erschnuppern was das Parfum her gibt. Wir erarbeiten dann gerne einen Test zusammen und machen ein paar schöne Bilder.
    Würde mich freuen, wenn es klappt

  14. Ich persönlich bin eine totale Duft Fanatikerin und habe nun auch meinen Freund angesteckt 😀

    Wir beide würden den Duft gerne testen und einen Bericht sowie viele tolle Bilder abgeben

  15. Hallo,

    sehr gerne würde ich den Duft für Männer testen und einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog darüber schreiben.Ok testen wird in dem Fall mein Freund 🙂 aber ich über nehme die Sache mit dem ausführlichen Testbericht.

    Grüße
    Bianca

  16. Mein Mann würde sehr gerne testen und ich würde dann den Bericht darüber mit ihm verfassen und auch Bilder aufnehmen oder ev. auch ein Video?
    Er benutzt schon einen anderen Mexx Duft und den liebe ich an ihm, es würde riesigen Spass machen bei diesem Test dabei zu seine und natürlich würde ich auch einen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen.

  17. ich würde den duft mit meinem mann gern testen da ich es liebe wenn mein mann gut riecht 🙂
    ihr würdet von mir einen ausführlichen bericht bekommen

    glg

  18. Hallo liebes Beautytesterin Team,
    ich,Florian wurde mich gerne anmelden und diesen Duft testen.
    Wir also Bine und ich führen als Paar einen Blog, von daher weiß ich wie man ein Bericht schreibt.
    Wenn ich testen darf, dann wurde ich euch einen Bericht verfassen.
    Liebe Grüße
    Flo

  19. Ich möchte gerne meinen Mann für diesen Test anmelden, er mag es gut zu duften und ich auch, der richtige Duft ist wichtig für meinen Mann, er muß passen und darf nicht zu intensiv sein. Es hat schon mal einen Duft von Mexx, aber der war nicht wirklich toll, da er schnell verflog. Würden uns freuen, wenn er testen dürfte.

  20. Na das wäre doch was für meinen Tysk, sehr gerne würden wir testen und dann auch einen schönen Bericht verfassen. Wir sind sehr auf den neuen Männerduft von MEXX gespannt. VG

  21. Ich würde das gerne mal testen bzw.ja dann mein Mann,Ich könnte das denn so schön an Ihn beschnuppern….Das wäre ideal…………………Würde dann ein Bericht schreiben.

  22. Ich würde das gerne mal testen bzw.ja dann mein Mann,Ich könnte das denn so schön an Ihn beschnuppern….Das wäre ideal…………………

  23. Ganz klasse Aktion. Mein Mann ist hin und weg, er möchte so gerne auch mal testen dürfen beschwert sich schon immer, dass es wenige Produkttests für Männer gibt. Wir würden einen ehrlichen und ausführlichen Bericht schreiben, ganz klar gekrönt mit Fotos.

  24. Auch diesen Duft würde ich gerne an meinem Mann testen. Er hat am 30.08 Geburtstag und das würde prima passen wenn er dann ein neues Parfüm bekommt und ich ich ihn abschnüffle

    Natürlich werde ich meine Ergebnisse in einem Bericht zusammenfallen und ihn Euch mit ein paar Bildern zukommen lassen.

    Über eine positive Antwort freut sich

    Inga

  25. Mein Mann würde sich freuen wenn er Dank mir so ein tolles Parfüm testen darf 🙂

    ich bin die Vanessa, 24 Jahre jung, verheiratet, Mutti von unserem Sonnenschein David und selbstständig(verkaufe online erfolgreich meinen eigenen Schmuck, Dekorationen usw… (Eldavido Design)

    Ich teste sehr gerne Produkte und konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln, zu jedem Produkttest mache ich Bilder und fertige Collagen an…

    Auf mein Feedback kann man sich verlassen, ich veröffentliche meinen ausführlichen Erfahrungsbericht auf allen gewünschten Seiten und erzähle vielen Bekannten und Freunden von neuen Produkten die ich testen darf, sie sind schon immer ganz gespannt was ich denn nun wieder testen darf,ist mittlerweile einfach eine echte Leidenschaft von mir geworden …

    Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen, weitergeben…

    Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht

    So genug geschrieben, ihr habt sicher noch genug Bewerbungen zu lesen 🙂

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich natürlich über ein positives Feedback, indem ihr mich zu einer eurer Produktesterinnen ernennt …

    Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen
    Vanessa

  26. Düfte für Männer? Unbedingt!! Der Schrank meines Mannes ist voller als meiner 🙂 Er liebt es neue Düfte zu finden und auszuprobieren. Immer wieder kommt er mit kleinen Pröbchen und auch neuen Düften nach Hause und lässt mich immerhin mittesten 😉
    Von daher wären wir super gerne dabei! Er testet ausgiebig und ich bin dann für das schriftliche Verfassen seiner Eindrücke und die passenden Fotos verantwortlich.
    Liebe Grüße, Sabine und Adnan

  27. Hört sich sehr gut an…diesmal für meinen Göttergatten.
    Berichterstattung sowohl Video (youtube ) als auch Testbericht in meinem Blog.
    Hoffe ihr könnt mich in Erwägung ziehen.
    Liebe Grüße und schönes WE!

  28. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  29. Ich bewerbe mich zwar nur im Namen meines Mannes, hoffe aber trotzdem, dass es klappt. Er hat mittlerweile richtig gefallen daran gefunden, für mich und meinen Blog mitzutesten 😉
    Viele liebe Grüße
    Hannas Testblog

  30. Hier mache ich doch total gerne für meinen besten Freund mit. Er steht mir immer und mit allem zur Seite und hätte ein tolles Geschenk mal mehr als verdient. Da er gerne Parfum mag und viel wert auf sich legt genau das richtige. Ich würde gerne Berichten und Fotos senden. Deine Bella Pi

  31. Mein Mann hat bald Geburtstag und sicher wäre er begeistert von diesem Duft?!Im September im Urlaubs-Gepäck/Koffer meinen Mann mit dem Duft -Mexx Energizing Man – und für mich -Mexx Energizing Woman-das wäre ein Traum,bitte erfüllt ihn mir!? MfG

  32. Sehr gern bewerbe ich mich für diesen Test. Mein geliebter Mann ist ganz begeistert von diesem Testaufruf und er würde ihn sehr gern testen. Natürlich werde ich Euch auch einen ausführlichen Bericht mit Produktvorstellung und Testbericht schreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit dabei sein darf.

  33. Mit meinem Freund zu testen das wäre auch mal sehr schön, denn ich mag es wenn er toll riecht. also würde er testen und ich einen tollen bericht darüber schreiben.
    Liebe Grüße Karin.

  34. Liebes Beautytesterin-Team,
    als einer der (vermutlich) wenigen registrierten Männer auf dieser Seite würde ich mich sehr freuen, den Duft MEXX Energizing Man zu testen. Der Duft scheint ja Energie zu versprühen, was genau das richtige für mich wäre! Ich bin immer auf der Suche nach frischen Düften für den Alltag. Natürlich würde ich Euch total gerne einen ausführlichen Bericht mit Fotos als Dank auf der Seite posten, wenn Ihr mich auswählen würdet.
    Viele Grüße,
    Pesto

  35. Ohh, da melde ich mich einfach mal stellvertretend für meinen Mann, der mich gerne beim Testen unterstützt. Ich würde dann gerne einen Bericht mit vielen schönen Bildern mit ihm anfertigen.

    Wie immer gern geliked und geteilt auf facebook.de/YummietestsBlog

    Liebe Grüße! 🙂

  36. WoW,tolle Sache…mein Mann liebt Mexx Düfte,und da Er in 3Wochen Geburtstag hat,würde es Ihn riesig freuen,wenn Er diesen neuen Duft ausgiebig testen könnte.
    Erfahrungen werden über einen tollen Bericht kommentieret und Fotos folgen dazu

  37. Uiiii mein Mann würde sich riesig freuen.
    Da machen wir gerne mit . Und sehr gerne würde ich einen Bericht schreiben mit Fotos dazu =)

  38. Ich weiß ja nicht ob ihr hierfür auch weibliche auswählt. Würde dann meinen freund testen lassen und zusätzlich eben meine Meinung (wie ich es an ihm empfinde) in einem Bericht + Fotos verfassen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.