Duft-Tester gesucht für MEXX Energizing Woman

Wir suchen Duft-Tester für MEXX Energizing Woman

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

 

Bewerbungsschluss: 23.08.2013

 


Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

153 thoughts on “Duft-Tester gesucht für MEXX Energizing Woman”

  1. ich habe fast jeden Mexx Duft ausprobiert und bin auch hier nicht abgeneigt. Als Dankeschön schreibe ich einen ausfürhlichen Bericht, auf Anfrage kann auch ein Video daraus werden

  2. Ich besitze so um die 20 Parfums verschiedenster Marken und bin immer wieder auf der Suche nach neuem. Mit MEXX Parfums habe ich bis jetzt jedoch nicht viel Erfahrung gemacht. Meine Parfums sind in der Regel lieblich und elegant meist auch blumig.
    Ich denke die MEXX Düfte hingegen sind ehr sportlich und frisch, allerdings habe ich Lust auf Neues und würde mich gerne einmal richtig von der Marke überzeugen lassen .. Dazu würde ich dann einen Testbericht schreiben indem ich auch Vergleiche ansteuern werde

    1. Wow ! Ich bin überwältigt . Ich hätte nicht gedacht das ich genommen werde !
      Jetzt warte ich nur noch auf das Paket und dann kann es losgehen 😀
      Vielen Dank!
      Liebe Grüße , DiewahreTesterin

  3. Oh ja ich würde sehr gerne das neue MEXX testen! Parfum gehört einfach jeden Tag dazu!
    Sehr gerne schreibe ich einen ausführlichen Bericht.

  4. Ich würde diesen Duft sehr gerne testen ♥. Ich habe schon Parfums von Mexx gehabt aber dieses kenn ich nicht. Würde mich gerne davon überzeugen lassen und in einem Bericht mit Fotos davon berichten.

  5. Ich hatte vor längerer Zeit bereits einen Duft von MEXX; würde sehr gern diesen testen und mich freuen, wenn ich auch mal unter den Testern sein dürfte.
    Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben 🙂

  6. Guten Abend,
    da ich schon viel von Mexx Düften gehört habe, würde ich sie gerne auch mal testen. Ich liebe es im allgemeinen in Düften zu schwelgen und habe deshalb auch viele zu Hause. Ich finde das man zu jedem Anlass ein anderes Parfüm braucht.
    Ich würde sehr gerne einen Bericht darüber schreiben. Wenn es erlaubt ist, würde ich diesen auch in meinen Blog einbinden. Vielleicht darf ich ja mittesten. Ansonsten wünschen ich allen anderen viele Spaß dabei.

  7. Wow ich bin so ein großer Fan von den Mexx Düften!! Ich trage fast nur Mexx, obwohl auch noch andere Düfte bei mir im Regal stehen. Doch bei dem Mexx Düften habe ich immer am meisten positive Rückmeödungen bekommen. Ich habe leider auch oft das Problem das meine Haut die Parfumes nicht verträgt, daher könnte ich auch das bei dem neuen Duft beurteilen, obwohl ich bei Mexx eigentlich sowieso nie Probleme hatte. Ich werde natürlich selbstverständlich einen ehrlichen Bericht schreiben und den Duft weiteremphelen.

  8. Ich hatte schon einmal einen Duft von Mexx, den habe ich sehr gemocht. Da ich gerne fruchtig frische Düfte mit Holznoten mag, könnte dieser Duft gut zu mir passen.
    Würde natürlich gerne eine ausführlichen Bericht verfassen.

  9. Die Werbung für den Duft ist schon soo toll und versprüht gute Laune. Ich würde mich super freuen, wenn ich testen dürfte ob nicht zu viel versprochen wird. Ich schreibe sehr gerne einen ausführlichen Bericht über meine Meinung und die meiner Freunde!

  10. In letzter Sekunde melde ich mich für diesen tollen Test, den ich gerne mit einem Bericht und Fotos begleiten möchte.

    Ich liebe neue Düfte und würde mich freuen mit dabei zu sein.

  11. Als bekennender Duftjunkie bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen, aufregenden Duftkreationen. Es wäre mir ein Freude, in diesem Produkttest mein Näschen reinzustecken.
    Natürlich würde ich einen ausführlichen Bericht , gespickt mit mehreren Fotos verfassen.

  12. Diesen Duft würde ich gerne testen, da ich sehr viel in dieser Richtung teste und mich nicht satt schnuppern kann. Einen Bericht gibt es natürlich auch dazu! Ich liebe es Produkte zu bewerten die ich selber noch nicht kenne! I love it

  13. Ich liebe die Düfte von MEXX und trage zurzeit täglich entweder MEXX Fresh Woman oder MEXX Fly High. Den Energizing kenne ich noch nicht und bin sehr gespannt darauf. Zusätzlich zum ausführlichen Testbericht bei euch würde ich auch noch einen weiteren kleinen Beitrag bei mir auf dem Blog schreiben.

  14. hi beauties <3
    Ich mache privat viele Livestyle und Reise Videos, bin zudem ein ziemlicher Fashion & Beauty Freak uuuuuund liebe es!
    Hab mich außerdem euren Youtube Channel angsehen und denke ich braucht mal ein paar modischere Blogger!

    Daaaaas heißt, take meeee 🙂

    Von MEXX sind die Lieblingsdüfte meiner Mum und ich persönlich finde sie sehr weiblich.
    Würde ein aussagekräftiges Video drehen!

    xoxo lexi <3

  15. HALLO, ich würde sehr sehr gerne das Parfum von Mexx testen. Ich hab noch nie einen Duft von Mexx probiert und bin sehr gespannt darauf. Ich würde gerne in einem ausführlichen Bericht über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten. Ich bin noch nie als Testerin ausgewählt worden und würde mich daher ganz besonders freuen!

  16. Das Parfum würde ich wahnsinnig gern testen. Ich liebe schöne Düfte und ich könnte mir vorstellen, dass dieses sehr gut zu mir passt. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben.

  17. Ich würde liebend gerne diesen tollen frischen und fruchtigen Duft auf Herz und Nieren testen und danach einen ausführlichen und wahrheitsgemäßen Bericht verfassen.

  18. Ich liebe Mexx Düfte und darf auch schon 2 Düfte mein eigen nennen. Ich würde gerne das MEXX Energizing Woman testen und einen tollen Bericht über meinen Test schreiben.

  19. Ich würde gerne das Parfum testen 🙂
    Ich liebe Düfte und bin immer für Neue! Gerade eine Marke wie Mexx steht für eine selbstbewusste Frau – so wie ich bin 😉
    Ich würde einen Bericht verfassen mit all meinen Eindrücken und Bildern 🙂

  20. Ich wurde gerne einen Testbericht zum Mexx Parfum Woman schreiben! Bisher habe ich noch kein Mexx Parfum getestet bzw gekauft, sodass ich sehr gespannt wäre! Gerne gebe ich die Erfahrungen im Forum und bei Bekannten und Freunden wieder!

  21. Ich würde den Duft gerne testen. 🙂 Habe auch schon die anderen Mexx Düfte bei mir. Würde einen Bericht auf meinem Blog inkl. Fotos verfasen. 😉
    Liebste Grüße <3

  22. Den neuen Duft von MeXX würde ich sehr gerne testen!
    Meinen Bericht würde ich selbstverständlichen auf den, in den Richtlinien angegebene Seiten veröffentlichen! (inkl. Fotos)
    Würde mich sehr freuen bei diesem Produkttest mitzumachen!

  23. Ich kenne den Duft aus der neuen TV-Werbung und fand es gleich sehr ansprechend. Würde mich sehr freuen für euch testen zu dürften und mein Fazit anschliessend in einem ausführlichen Bericht aufzuführen:)

  24. Da ich meistens den ganzen Tag unterwegs bin suche ich ein Duft der frisch riecht und auch hält 🙂

    Würde gern einen Bericht für Euch verfassen.

  25. Hallo,

    ich würde den Duft gerne testen, da ich für mich noch nach einem weiteren Duft suche. Zu dem Duft, würde ich einen Bericht schreiben.

    VG

  26. ich liebe Pafüm und das waere so suuuppppiiiii :-).
    Wuerde so gerne testen, einen Bericht schreiben,Fotos machen und meine Freundinnen dies auch testen lassen.

  27. Zugegeben, mit MEXX Düften habe ich leider noch keine Erfahrungen machen können. Genau deshalb ist es an der Zeit, das zu ändern. Wenn es um Parfüm geht bin ich sehr wählerisch. Darum bin ich auch immernoch auf der Suche nach dem perfekten Duft. Wer weiß, vielleicht wird es der MEXX Energizing Woman.
    Es würde mich sehr freuen, für euch einen ausführlichen Bericht (samt Fotos) verfassen zu dürfen.

  28. Auch dieser Duft klingt sehr ansprechend, sodass ich ihn gerne mal unter die Lupe nehmen würde.
    Natürlich mit einem ausführlichen Bericht auf meinem Blog.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  29. Ich würde den Duft auch total gerne testen. Die Beschreibung klingt echt toll, wenn er genauso riecht ist es definitiv etwas für mich.

    Ich würde mich sehr freuen einen Testbericht mit Bildern schreiben zu können.

    LG Claudia

  30. Ein Parfum ist das I-Tüpfelchen jeder Frau! Ich finde als Frau sollte es Pflicht sein gut riechen zu müssen. Und dabei muss es nicht jeden Tag der gleiche Duft sein !
    Da ich MEXX schon kenne und selber trage , würde ich auch gerne das neue ausprobieren … ich bin sehr gespannt !
    Ich würde einen Bericht schreiben :)!

  31. Die Düfte von Mexx erinnern mich immer an meine Jugend, denn in der Schulzeit hatte ich immer MEXX. Da ich nun aber erwachsen bin und somit eine „woman“ würde ich gerne den neuen Mexx woman Duft testen um zu sehen, ob auch dieser Duft sich weiterentwickelt hat, so wie ich auch:-)

  32. Ich habe echt viele Parfüms, aber von Mexx ist keines dabei. Ich würde mich freuen, eines zu testen. Vielleicht hab ich ja Glück und kann einen super Bericht schreiben 🙂

  33. Hallo, ich liebe die Mexx Düfte und habe auch alle von denen bislang genommen. Es wäre super, wenn ich den Neuen auch testen dürfte und ihr dürft euch dann auf einen schönen, mit Bildern bestückten Bericht freuen:)) Liebe Grüße, Dörte

  34. ich liebe mexx düfte – ich darf bereits 3 mein eigen nennen. daher würde ich gern herausfinden, ob auch der neue mexx duft so frisch und haltbar ist. in einem bericht mit aussagekräftigen fotos würde ich gern meine erfahrungen damit vorstellen wollen.
    viele grüße
    anne

  35. auch ich bin auf der suche nach einen neuen duft, der test würde wie gerufen kommen, und meine Umwelt wird gnadenlos mit schnuppern damit ich euch einen ausführlichen testbericht schreiben kann… 🙂

  36. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Parfüm und würde deshalb sehr gerne dieses Parfüm testen, da es sehr ansprechend klingt. Dazu würde ich dann einen ausführlichen Bericht drüber verfassen 🙂

  37. Momentan teste ich auf meinem Blog oder für andere Anbieter Düfte und bin total begeistert davon. Mexx-Düfte habe ich noch nie verwendet im Gegensatz zu allen anderen Kollektionen von Mexx. MEXX Energizing Woman klingt energiegeladen. Und power-Frauen sind angesagt. Da ich in der Firma täglich mit vielen Menschen zusammenkomme, ist es mir wichtig, von entsprechend guten Düften umgeben zu sein. Daher würde ich sehr gern diesen Duft testen.

  38. Von den Mexx Düften kenne ich schon einige,aber von Energizing höre ich zum ersten mal,darum würde ich gerne testen und einen Testbericht abgeben.

  39. Von diesem Duft habe ich hier zum ersten Mal gelesen aber wenn er so toll ist wie die anderen Düfte von Mexx, dann würde ich mich freuen, wenn ich an dem Test teilnehmen dürfte. Gerne würde ich einen ausführlichen bericht verfassen und ihn mit tollen Fotos schmücken.

  40. Ich bin so gepsannt auf diesen neuen Duft von Mexx und würde mir ihn am liebsten selbst jetzt schon kaufen. Natürlich würde ich mich auch über ein Testpaket freuen, worüber ich natürlich einen Testbericht schreibe.

  41. Ich bin gerade in eine neue Lebensphase eingetreten. Da käme in anderer Duft gerade recht.
    Sehr gern würde ich testen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.

  42. ich würde sehr gern testen 🙂
    falls ich testen darf kommt ein umfangreicher testbericht auf meinem blog (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com), natürlich mit fotos. da mein blog schon einige leser hat würden auch einige davon hören 😉
    ich würde mich freuen!!
    Lg

  43. Mexx …na Frau kann nie genug tolle Düfte zur Auswahl haben und dieser klingt nach dynamik und schnelligkeit die einen nicht zum schwitzen bringt 😉 würde ich doch gerne testen-passend zu mein Alltag ;-)M+E=XX nicht festlegen und immer offen für neues!

  44. hallöchen
    ich würde mich sehr freuen wenn ich den duft von mexx testen dürfte…..ihr würdet von mir einen ausführlichen bericht bekommen 🙂

    glg

  45. Ich bin ein großer Fan von Mexx-Düften, „Fly high“ zum Beispiel zählt seit Jahren schon zu einem meiner liebsten 🙂
    Ich würde sehr gerne testen und anschließend einen ausführlichen Bericht mit tollen Bildern verfassen 🙂

  46. Hallo. Ich würde das Mexx Energizing Women super gerne testen und würde dann natürlich auch sehr gerne einen Bericht inklusive einiger Fotos an euch geben 🙂

  47. Ich würde gerne das Mexx Energizing Woman für euch testen und ein Video hochladen.Denn damit kenne ich mich schon aus da ich ein Vlogger auf YouTube bin 🙂

  48. Oh wie schön 🙂
    Ich würde total gerne testen.
    Ich schreibe auch sehr gerne ausführliche
    Berichte über meinen Eindruck von diesem Duft.
    Also, Angebot steht 🙂

  49. Bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Duft.. Mexx black habe ich jedenfalls geliebt! wenn ihr mich wählt, gibt es einen Bericht inklusive Fotos.

  50. da bin ich die richtige.weil ich die richtige nase habe.das kommt auch daher,weil ich in der welt der farben und lacke arbeite.ich schreibe gerne einen bericht.

  51. Ich war von Mexx noch nie überzeugt, alles was ich bis jetzt von der Firma getestet habe, war nicht überzeugend, der Duft verfliegt schnell und die Flacons sind auch nicht wirklich ansprechend, vielleicht ist es ja bei diesem Duft anders? Ich möchte das gerne heraus finden und auch dann einen ausführlichen und ehrlichen Bericht darüber abliefern. In meinem Beruf ist es mir wichtig gut und länger gut zu duften.

  52. huhu also ich würde gerne testen , ich habe kürzlich auch ein esprit parfüm getestet und habe auch einige eigene parfüms , deswegen hätte ich die perfekten vergleichsmöglichkeiten.
    ich würde einen testbericht schreiben.
    gruß andrea

  53. Die Produkte von MEXX haben uns immer überzeugt und ich bin sehr neugierig darauf, ob es dieses auch tut 🙂 Ich würde einen Bericht mit Foto verfassen 🙂

  54. Bisher gab es noch keinen Mexx Duft den ich nicht mochte. Auf den neuen Duft bin ich daher sehr gespannt und neugierig.
    Ich würde gerne einen Bericht über den Duft verfassen.
    Liebe Grüße

  55. Passend zum Test des Männerduftes – das wäre toll, wenn mein Freund und ich Duft-Partner-Look tragen könnten 😉
    Ein Bericht wäre Euch sicher!

  56. Ich würde gerne das Parfüm Testen….damit ich endlich mal von mein altes Parfüm weg komme und ein neues Kaufen würde.Ich würde ein grossen Bericht schreiben….

  57. Ich würde MEXX Energizing Woman liebend gerne für euch testen. Einen duftenden Energieschub könnte ich sehr gut gebrauchen. Den Bericht, der für euch verfasste Bericht, wird mit Liebe zum Detail verfasst und mit schönen Fotos garniert.

  58. Ein neuer Duft von Mexx ? Den würde ich sehr gern testen… Selbstverständlich schreibe ich anschließend einen ehrlichen Bericht von meinen Eindrücken…

  59. Klasse, neben dem Duft für Männer, auch einen für die Frau. Zusammen testen wäre noch viel genialer. Einen ehrlichen und ausführlichen Bericht mit Fotos dürft ihr erwarten. 😉

  60. Sehr gerne würde ich den Duft testen. Ich liebe, wie vermutlich jede Frau Düft, aaaaaaaaber….. ich liebe so noch mehr als Schuhe *grins*

    Kurzum Ich wäre gerne dabei bei dem Produkttest von MEXX Energizing Woman und freue mich eine Bericht darüber zu schreiben und Bilder zu machen.
    Diesen Bericht schicke ich Euch natürlich umgehend zu

    Über eine positive Antwort freut sich

    inga Sooth

  61. Hallo ihr Lieben,

    würde mich echt freuen für euch testen zu dürfen.

    ich bin die Vanessa, 24 Jahre jung, verheiratet, Mutti von unserem Sonnenschein David und selbstständig(verkaufe online erfolgreich meinen eigenen Schmuck, Dekorationen usw… (Eldavido Design)

    Ich teste sehr gerne Produkte und konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln, zu jedem Produkttest mache ich Bilder und fertige Collagen an…

    Auf mein Feedback kann man sich verlassen, ich veröffentliche meinen ausführlichen Erfahrungsbericht auf allen gewünschten Seiten und erzähle vielen Bekannten und Freunden von neuen Produkten die ich testen darf, sie sind schon immer ganz gespannt was ich denn nun wieder testen darf,ist mittlerweile einfach eine echte Leidenschaft von mir geworden …

    Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen, weitergeben…

    Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht

    So genug geschrieben, ihr habt sicher noch genug Bewerbungen zu lesen 🙂

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich natürlich über ein positives Feedback, indem ihr mich zu einer eurer Produktesterinnen ernennt …

    Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen
    Vanessa

  62. Sehr sehr gerne würde ich den Duft von MEXX testen und selbstverständlich einen ausführlichen Bericht dazu schreiben. Bin mal gespannt ob ich dabei sein darf 🙂

    Viele Grüße
    Tyska

  63. Von MEXX hatte ich bislang keine Düfte. Doch der Flakon sieht sehr ansprechend aus und die Beschreibung macht sehr neugierig – zwei Gründe, mich für einen Produkttest bewerben. Da ein Duft sich bei jedem anders entwickelt, möchte ich mich natürlich am liebsten selbst von dem Duft überzeugen. Die Kopfnoten Apfel, Orange und Wassermelone lassen vermuten, dass der Duft positiv frisch und dynamisch daherkommt. Pink Guave und tropischer Himbeere komplementär zu blumiger Rose klingen zudem sehr exotisch.
    Im Falle einer positiven Nachricht schreibe ich einen Testbericht und füge natürlich Fotos mit ein.

  64. Energizer klingt immer gut.
    Ich mag frische, belebende Düfte genauso wie blumige Düfte.
    Natürlich würde auch ich gerne testen, aber ich schleime hier nicht rum wie einige andere, da bekommt man echt einen Brechreiz. ^^
    Möge das Glück mit mir sein. 😉
    Fast vergessen: Einen Testbericht mit Fotos bekommt ihr im Gewinnfalle sehr gerne von mir.

  65. Mmmmh…, lecker! Energizing Woman hört sich in der Kopfnote nach einem wahren Fruchtcoctail an!
    Aber auch die Herz-und Basisnoten klingen vielversprechend!
    Von daher wäre ich super gerne dabei, diesen fruchtigen Frischekick von MEXX zu testen, zu sprühen, zu schnuppern… Wie er sich wohl auf meiner Haut entwickelt?
    Natürlich lasse ich Euch meine Testergebnisse in einem ausführlichen Bericht mit passenden Fotos zukommen 🙂
    Liebe Grüße, Sabine

  66. Hey ihr lieben.Ich würde mich freuen mal endlich einen Duft auf meinem Blog vorstellen zu können. Bisher hat sich so eine Gelegenheit noch nicht ergeben daher nehme ich doch hier mal mein Glück in die Hand und bewerbe mich mit meinem Blog.
    Ich würde gerne einen Bericht mit Bildern darüber verfassen.

    Lg Sabrina

  67. Hört sich sehr gut an…
    Berichterstattung sowohl Video (youtube ) als auch Testbericht in meinem Blog.
    Hoffe ihr könnt mich in Erwägung ziehen.
    Liebe Grüße und schönes WE!

  68. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  69. Da melde ich mich doch gleich mal an. Würde sehr gerne das Parufm testen, da Parfum meine Leidenschaft ist. Würde anschließend einen Bericht incl. Bilder schreiben. Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende 🙂

  70. Huhu, ich mag Mexx total gerne und würde mich riesig freuen.Ich würde einen Bericht mit schönen Fotos senden. Ich folge dir als Bella Pi in FB. Danke Dir

  71. Ich würde sehr gern diesen Duft für Euch testen und ausführlich darüber berichten (Bilder incl.)!!!Sicherlich ein toller Duft für den Start in den Tag-bei der Arbeit-am Strand-oder bei sportlichen Aktivitäten?!Da ich bald Urlaub habe-Thailand ist gebucht-könnte der Duft sicherlich seinen Zweck bei zahlreichen Aktivitäten entfalten 😉 Ich bin gespannt und wäre sehr erfreut!MfG

  72. Ein guter Duft kann nie schaden! Und Mexx riecht normalerweise sehr gut. Wenn ich darf, dann würde ich den Duft also gerne testen. Mit Testbericht 😉

    Lg, Lisa

  73. Sehr gern würde ich MEXX Energizing Woman ausgiebig testen und dann ebenso ausführlich einen Bericht mit Bildern für Euch schreiben. Düfte von Mexx habe ich bisher noch gar nicht probiert, weiß aber, dass die Marke allein schon für sich spricht. Ob es bei diesem Parfüm auch so ist? Gern würde ich es herausfinden.

  74. Ich liebe Parfum und beobachte sehr gern wie sich ein guter duft auf verschiedenen Menschen ihren Duft ganz anders entfaltet. Ich schreibe auch sehr gerne einen Bericht darüber 🙂

  75. Ich würde sehr gerne MEXX Energizing Woman testen, da ich immer sehr gerne neue Düfte ausprobiere und es liebe wenn ich dann wieder angesprochen werde, was für einen tollen Duft ich da hätte. Das ist immer ein toller Aufhänger darüber ins Gespräch zu kommen. Ich würde einen Bericht schreiben und ein paar nette Fotos schicken.
    Liebe Grüße Karin

  76. Von Mexx war mein allererstes Parfum. Schon damals war ich begeistert und bin Mexx treu geblieben. Dieser neue Duft interessiert mich daher sehr. Ich würde dann einen Bericht mir Fotos schreiben.

  77. Liebes Beautytesterin-Team,,
    liebend gerne würde ich das MEXX Energizing Woman testen und einen ausführlichen Bericht mit Fotos auf Euren Seiten posten. Der Flakon verprüht Assoziationen an lässige und schlichte Eleganz gepaart mit Aktivität und Sportlichkeit – das ist genau, wie ich mir ein gutes Parfum für den Alltag wünsche. Die Kopfnote mit frischer Orange, Apfel und Wassermelone lässt mich den Sommer genießen. Das hört sich alles wunderbar frisch und elegant an – gerne würde ich testen, ob dieser Duft hält, was er verspricht 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Nova84

  78. Ich habe gerade mal Recherche betrieben, nach was der Duft von Mexx überhaupt riecht und festgestellt, dass das genau meins sein könnte. Daher würde ich sehr gerne testen und einen Bericht für eure Seite schreiben.

  79. Yeah! Genau mein Geschmack! Da würde ich einen großen Bericht mit einigen Bildern schreiben. Der Duft ist bestimmt ganz toll.
    Wie immer geliked und geteilt auf facebook.de/YummietestsBlog

    Viele Grüße aus Baden :o)

  80. Ahhhhh das wäre ja ein Highlight da melde ich mich doch auch direkt an und verspreche einen super tollen Bericht zu schreiben mit Fotos

  81. Oh noch ein toller Duft. Wäre sehr gespannt von Mexx war ich bisher immer recht angetan :-). Würde gern einen Bericht für euch verfassen – natürlich samt Fotos :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.